12 berühmte Logos mit einer streng geheimen Bedeutung


  • Am Vor 2 Monate

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 10:17

    Ein Logo ist das Gesicht einer Marke und wir kaufen oft diesen oder jenen Artikel, weil sein "Gesicht" der Welt bekannt ist. Komm schon, leugne es nicht! Was die besten Logos betrifft, so vermitteln sie eine verborgene Nachricht, welche die Werte, Ziele oder die Geschichte des Unternehmens repräsentiert. Also, hier sind 12 weltberühmte Logos mit einer versteckten Bedeutung!
    ZEITMARKEN:
    Airbnb 1:15
    TripAdvisor 2:02
    MasterCard 2:55
    Dell 3:53
    National Geographic 4:26
    Vodafone 5:08
    Haribo 6:00
    Subway 6:37
    DC Comics 7:29
    Mozilla Firefox 8:15
    Bacardi 9:09
    Orbit 9:42

    ZUSAMMENFASSUNG:
    - Das Logo enthält 4 einfache, aber sinnvolle Elemente: den Kopf einer Person, die einen Nutzer der Website repräsentiert, das Zeichen für eine Position auf einer Karte, um zu zeigen, wo sich das Haus oder die Wohnung befindet, ein Herz, um Liebe zu repräsentieren, und schließlich ergeben alle diese Symbole zusammen den Buchstaben "A" für Airbnb.
    - Das Logo von TripAdvisor ist eine Eule, die Weisheit und Wissen symbolisiert. Was die verschiedenfarbigen Augen betrifft, so zeigen sie, dass jeder Reisende eine Wahl zu treffen hat: Grün bedeutet gehen, und Rot bedeutet bleiben!
    - Das internationale Zahlungssystem, das wir heute alle als MasterCard kennen, wurde 1966 als Interbank gegründet. Rot steht für Tapferkeit, Leidenschaft und dafür, das zu tun, was einem Freude macht. Das leuchtende Gelb symbolisiert den Wohlstand.
    - Hast du dich schon einmal gefragt, warum das "E" in Dells Logo schief ist? Nun, der Gründer des Unternehmens, Michael Dell, wollte die Bedeutung der populären englischen Redewendung "turn the world on its ear" vermitteln, was bedeutet, etwas auf spannende Weise zu verändern.
    - National Geographic, die beliebte Zeitschrift und TV-Programm, das Dokumentationen in 171 Ländern sendet, hat ein gelbes Rechteck zu seinem Logo gemacht. Das Rechteck symbolisiert eine Tür, die gegenüber der Welt des Wissens über Natur, Wissenschaft und Kultur geöffnet ist. Gelb und hell wie die Sonne.
    - Vodafone ist ein britischer Mobilfunkanbieter, der hauptsächlich in Europa, Asien, Afrika und Ozeanien tätig ist. Das Unternehmen wählte ein paar mysteriöse Dinge für sein Logo, das wie ein Kopfhörer aussieht. Die Designer wollten zeigen, dass die Nutzer mit Vodafone jederzeit miteinander sprechen können.
    - Der Gründer von Haribo kombinierte die ersten beiden Buchstaben seines Vor- und Nachnamens Hans Riegel und fügte die ersten beiden Buchstaben seiner Heimatstadt Bonn hinzu.
    - Die Pfeile auf den ersten und letzten Buchstaben des Subway-Logos haben einen bestimmten Sinn: Sie stehen eigentlich für den Ein- und Ausgang zur U-Bahn. Auf diese Weise zeigt das Unternehmen, dass man mit Subway auch unterwegs essen kann, wie in der eigentlichen U-Bahn!
    - Jim Lee verriet, was das neue Logo von DC Comics eigentlich bedeutet. Die Ecken und Winkel sollen an das Superman "S"-Symbol, das Wonder Woman "WW"-Emblem und das Bat-Signal erinnern.
    - "Firefox" ist die englische Übersetzung des chinesischen Namens für einen roten Panda. Auf diese Weise wollte das Unternehmen zeigen, wie einzigartig sie sind, denn dies ist eine sehr seltene Art von Panda, die tatsächlich gefährdet ist.
    - Die Frau des Mitbegründers von Bacardi habe in ihrer Getränkefabrik eine Fledermaus gesehen. Aber anstatt Angst zu bekommen und zum Ausgang zu rennen, nahm sie es als Zeichen und entschied, dass dies genau das war, was auf dem Logo stehen sollte.
    - Wenn du dir das Logo von Orbit genau ansiehst, wirst du feststellen, dass der erste Buchstabe "O" in zwei Teile geteilt ist: in einen dunklen und einen hellen Teil. Im Hintergrund siehst du das Bild einer Umlaufbahn. Es ist also klar, dass das "O" Tag und Nacht und einen Planeten symbolisiert, der sich um die Sonne dreht.

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  Orbit  Bacardi  Firefox  DC Comics  Subway  Haribo  Vodafone  National Geographic  Dell  MasterCard  TripAdvisor  Airbnb  Logo  Geheimsymbol  was Logos bedeuten  berühmte Marken  berühmte Logos  Markenlogo  versteckte Botschaft  Logo-Geheimnisse  Firmengeheimnisse  Sonnen Seite  Sonnenseite  Sonnenseite Videos  

GiveMeKeys
GiveMeKeys

Das Vodafone Logo sieh mir eher nach Ku Klux Klan aus

Vor Stunde
Donald Duck
Donald Duck

Für mich stellt das TripAdvisor logo auch ein auto dar.

Vor 4 Stunden
M MM
M MM

Hä, was für ne Lüge! Firefox ist ein Fuchs ! 🙏

Vor Tag
Irrbis
Irrbis

"FireFox" nicht "FireRoterPanda"

Vor Tag
Niki S.
Niki S.

#Schleichwerbung

Vor Tag
Flotti
Flotti

Geheim?...GEHEIM?... verdammt googlet einfach mal die Bedeutung von "geheim"

Vor 2 Tage
Maronis DIYS & LPs
Maronis DIYS & LPs

Mehr Werbung kann man in den Videos nicht mehr platzieren oder?

Vor 3 Tage
ilona metzler
ilona metzler

Ich dachte Firefox bedeutet ein metriod der irgendwann auf die Erde aufschlägt 😅

Vor 3 Tage
hi _
hi _

Und auch Senf.😂

Vor 4 Tage
martyna krieger
martyna krieger

Achso ich dachte Mozilla Firefox ist ein Fuchs(ich bin in der fuchs klasse und wenn ich das mein Klassenkameraden erzähle werden sie sich wundern)

Vor 5 Tage
R3dst0ne3xp3rt
R3dst0ne3xp3rt

6:53 ...und auch Senf 😂

Vor 6 Tage
Ted Vox
Ted Vox

das ist keinen Werbung...

Vor 6 Tage
NWM hyper
NWM hyper

Subway war falsch😐

Vor 6 Tage
Kampfsteak 03
Kampfsteak 03

Mich hat Mozilla Firefox überrascht

Vor 7 Tage
Benjamin Bakaus
Benjamin Bakaus

Dieser Manor-Werbung-Elf sieht fast so aus wie Dobby!

Vor 7 Tage
Mark on bike
Mark on bike

Wenn Firefox kein Fuchs ist,dann würde Chuck Norris zu mir nach Hause kommen und mein gesicht in den Tsastuar ahesnfuen

Vor 9 Tage
Jojo _
Jojo _

Wo das ist absolut lächerlich! Ihr habt das Video so unglaublich auffällig geklaut!

Vor 9 Tage
Miro Knaak
Miro Knaak

Tatsächlich die Bedeutung des Firefox Logos.

Vor 10 Tage
The Soulreaper
The Soulreaper

-Gesundheit -Glück -Einheit Das gibt dir Bacardi bestimmt 😉🤣

Vor 11 Tage
ApolloArtz _
ApolloArtz _

Wie kann man so viel scheiße in 10min erzählen?

Vor 11 Tage
Philipp Kramer
Philipp Kramer

Das Designteam von Chermayeff & Geismar hat sich also mit dem Logo dafür eingesetzt, die wohl wichtigste Komponente der Marke National Geographic zu nutzen: ihre Identität als Magazin!

Vor 13 Tage
Oli D.
Oli D.

"12 famous logos, die eine geheime Bedeutung haben". War da jemand zu faul, "famous" zu übersetzen?

Vor 13 Tage
andre xwobo
andre xwobo

.......Blödsinn hoch 3 Satanistische Symbole & deren Auftraggeber

Vor 16 Tage
MatzDerSpatz
MatzDerSpatz

Abo? Nee!

Vor 17 Tage
R2.0 Gamer
R2.0 Gamer

ist das placement?

Vor 19 Tage
Calvin Klammroth
Calvin Klammroth

Fire fox das finde ich richtig cool

Vor 19 Tage
PainZ
PainZ

5:39 ist ja nicht so dass die Times ursprünglich auch nur für die Times New York hergestellt wurde, aber Hauptsache vergleichen als wäre sie sowas die die Comic Sans. Gute Arbeit!

Vor 21 Tag
DenniozZ
DenniozZ

nein

Vor 21 Tag
Wwerner25
Wwerner25

Reicht es denn nicht diese Uploaderinnerung als Text einzublenden? Das nimmt nur Zeit vom Video weg; Abgesehen davon hat es sich inzwischen rumgesprochen was man tun muss um neue Videos eines Kanals zu erwischen!!

Vor 22 Tage
sapphire.
sapphire.

komisch für einen roten panda sieht das tier auf dem logo nicht wirklich wie einer aus, zwar rotes fell aber die ohren zu groß für einen roten panda,die schnauze zu lang, und deutliches fell and den wangen.. auch wenn sich beide ähnlich sehen ist der unterscheid wohl doch zu erkennen XD das alte logo war definitv ein fuchs da dieser eine weiße brust hatte, haben rote pandas nicht also mozilla, ihr könnt es auch ruhig gestehen. aber faktenmäßig gesehen hatte man sich erstmal auf keines der tiere geeinigt

Vor 22 Tage
HimbeerPie
HimbeerPie

*_ALLES FAKE!!_*

Vor 24 Tage
SOYL
SOYL

ihr nimmt den job von Streng Geheim HALLO

Vor 24 Tage
D Nehls
D Nehls

das ausufernde Gelaber buche ich unter Werbung

Vor 25 Tage
tobbizi
tobbizi

Mich würde mal interessieren, wer eure Sprecherin ist, liebes Team von Sonnenseite. Ich bin selbst kein Profi-Sprecher, aber dennoch gibt es einige Worte, die die gute Frau nochmal üben sollte. So zum Beispiel „Chinesisch“ (Schinesich im Video) oder „einzigartig“ (das -ig am Ende wird -ich gesprochen).

Vor 26 Tage
Oli D.
Oli D.

Das ist normalerweise ein englisches Video. Selbst die Stimme ist wahrscheinlich billig mit übersetzt worden...

Vor 13 Tage
Bisti LP
Bisti LP

Ich habe nicht gedacht dass Mozilla Firefox ein roter Pandabär ist.

Vor 27 Tage
Axel Schweis
Axel Schweis

9:22 Nein.

Vor 29 Tage
Heinz Dähmlich
Heinz Dähmlich

6:51 In Großbuchstaben wird "ß" zu "SS"...

Vor 29 Tage
BLAACK - lestwins
BLAACK - lestwins

Das ganze video klingt wie ein Werbespot.

Vor 29 Tage
Lilli#Love 1
Lilli#Love 1

Omg Firefox iss sooooo cute and sweet😍😍😍😍

Vor 29 Tage
Janine F.
Janine F.

Mit Firefox

Vor Monat
Kurka Tv
Kurka Tv

Das ist halt echt werbung haha

Vor Monat
Zueperno Stril
Zueperno Stril

Die Sonne ist grün!

Vor Monat
Game Imperator 1
Game Imperator 1

6:18 der heißt Hans Richter

Vor Monat
Claire
Claire

8:14 awww

Vor Monat
10000 subs? And noVideo?
10000 subs? And noVideo?

Wer hat den immer Orbit in der Tasche?

Vor Monat
Preapokalyptische Katastrophe
Preapokalyptische Katastrophe

Bezahlt durch Promotionen!? 😁

Vor Monat
Fahrenheit
Fahrenheit

Interessant! Hätte beim Firefox auch, wie der Name sagt, auf Fuchs getippt und nicht auf Katzenbär? Hmm. irgendwie inkonsistente Wortbildmarke.

Vor Monat
TommyEagle777
TommyEagle777

Senf bei Subway? Hab ich noch nie gesehen…

Vor Monat
derhundderichnicht
derhundderichnicht

Richtig schlechtes Video

Vor Monat
Blacat YTC
Blacat YTC

Als op die sich solche mühen dafür geben würden sowas zu zeigen

Vor Monat
Darkhorse
Darkhorse

Ich hatte noch nie Orbit

Vor Monat
1 minute quick videos -
1 minute quick videos -

Fake channel of bright side

Vor Monat
Oli D.
Oli D.

And with a bad translation into German.

Vor 13 Tage
Peter Bauer
Peter Bauer

Mozilla Firefox

Vor Monat
FOXY 0363
FOXY 0363

Jawohl Freiheit für alle Tiere da bin ich da bei Fortsetzung folgt gell

Vor Monat
Michael Bernhöft
Michael Bernhöft

keins

Vor Monat
Frank Voß
Frank Voß

8:42 wenn das mal kein Fuchs ist ... :D

Vor Monat
Renamon
Renamon

ha du hast die wette verloren ich hatte noch nie ein Orbit dabei.

Vor Monat
oliver bär
oliver bär

Dieses DC comic Logo dings hat nie im Leben ein bad man super man und wonderwoman logo drin

Vor Monat
Open Ope
Open Ope

Das ist doch alles so ein kack fake und alles nur ausgedacht und Firefox das Tier darauf ist 100% ein Fuchs und der Rest ist auch nur kacke

Vor Monat
Selina
Selina

Fire fox ist doch ein fuchs keiner kann mir sagen das dasn panda ist wtf xD

Vor Monat
Holger Schunke
Holger Schunke

Fire Fox is so cute

Vor Monat
no name
no name

Habe zwar einen Dell computer bin aber nie auf die Idee gekommen bei uns darf man nicht in der Bahn essen und es gibt auch Microsoft edge

Vor Monat
tom fes
tom fes

0:51 wie kann man so eingebildet sein😂

Vor Monat
John Doe
John Doe

Brightside?

Vor Monat
John Doe
John Doe

Verdammt!

Vor 13 Tage
Oli D.
Oli D.

Ja

Vor 13 Tage
Darkness 007
Darkness 007

Nr. 4 seh ich garnichts

Vor Monat
Krokodile pum
Krokodile pum

Firefox

Vor Monat
jordis braun
jordis braun

was für uninteressante logos zum teil

Vor Monat
237homer238
237homer238

hey cool den chanal gibts auch in deutsch! bin mal gespannt ob ich denn auch ständig wieder von youtube aufgenötigt bekomme obwohl ich alles davon downvote was ich gesehen habe und immer noch extra zurück gehe und "kein interesse" klicke :D gruß an alle die das mögen hier und von denen der chanalbetreiber wol denkt das sie nicht wissen wofür der rote button ist oder wie man etwas aboniert :D die genderneutrale wintersonnenwendsfestperson liebt euch

Vor Monat
M W
M W

Streng geheim. Soso. Selten so eine scheiß Überschrift gelesen...ach "Sonnenseite". Na dann ist man ja Scheiße gewohnt Im übrigen ist die geheime Bedeutung des Sonnenseite Logos gar nicht so geheim. Es symbolisiert den Wunsch bzw eher die Frage von "Sonnenseite" : Wann geht uns endlich mal ein Licht auf? "Ich wette, dass du eine Packung Orbit in der Tasche hast"...Wette verloren

Vor Monat
Oli D.
Oli D.

Der Kanal heißt auf Englisch übrigens "Bright Side". Das heißt eigentlich "Helle Seite". Also ist sogar der Kanalname falsch übersetzt worden.

Vor 13 Tage
oHERRderDINGEo
oHERRderDINGEo

Also der rote Panda hat eine kürzere Schnauze als im Firefox- Logo. Das ist kein Panda, das ist ein roter Fuchs dem der Schwanz, korrigiere Schweif in Flammen steht.

Vor Monat
Arifi Amazigh
Arifi Amazigh

Viele Firmenlogos stecken voller okkulter Symbolik die böse ist. Mag sein dass es Firmenlogos gibt die positiv über das Unternehmen hin deuten. Aber wie gesagt viele Firmenlogos gehören an der zionistischen Satan anbeten de Gruppe die zum Ziel hat die Welt mit ihren Firmen zu kontrollieren. Z.b. setzen Sie bestimmte Buchstaben in den Vordergrund um Ihre Bösen Absichten die Welt zu versklaven.

Vor Monat
the shrock
the shrock

Das Video ist falsch, das Logo wurde durch einen Rotfuchs inspiriert! Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Firefox

Vor Monat
Canx HD
Canx HD

was erzählst du für ne scheisse?!

Vor Monat
íղƙ Ժҽʍօղ
íղƙ Ժҽʍօղ

Jetzt sind sie nich mehr so „geheim“ 😂❤️🌸

Vor Monat
dalfokane noh
dalfokane noh

Der Fuchs bei Firefox stellt den Rotfuchs da.

Vor Monat
Penny Wise
Penny Wise

und weil euer Logo scheisse ist gibs nen Daumen runter und weil die behauptung das ich nur wegen dem Logo nen Artikel kaufe nicht stimmt, ich kaufe einen Artikel weil ich ihn brauche, nicht weil eine Firma nen Logo erstellt hat! Achja und die Wette hast du verloren da ich nicht Konsum abhängig bin so wie du!

Vor Monat
Dennis Caulfield
Dennis Caulfield

Mehr Werbung einbinden bitte. Am besten jede Minute 👌

Vor Monat
Antoni 96
Antoni 96

Woher wisst ihr das denn?

Vor Monat
marcus miller
marcus miller

Bitte Grüßen

Vor Monat
Tanja Lampert
Tanja Lampert

Aber wieso heißt es dann fire ,,FOX" ?😏😂

Vor Monat
IWasHereFirst2
IWasHereFirst2

Firefox Symbol ist ein Rotfuchs. "firefox" steht sowohl für den Rotfuchs als auch für den roten Panda. Der Designer hat sich aber für den Rotfuchs im Logo entschieden. Also ist das Tier im Logo ein Fuchs..

Vor Monat
Black LouiHD
Black LouiHD

nichts xD

Vor Monat
Lego world hd
Lego world hd

Ist also das sonnenseiten logo auch geheim??????????????

Vor Monat
AustriaLP _
AustriaLP _

FIREFOX

Vor Monat
Lukas Krysl
Lukas Krysl

Wenn die geheim sind woher weißt du die und warum sagst du es

Vor Monat
Anime Fan
Anime Fan

Kann leider nicht abonnieren, diesen Kanal gibt es auch auf Englisch :)

Vor Monat
Kveldulfir Mondschatten
Kveldulfir Mondschatten

ich wette du hast grade in der tasche.. jeder nutzt... jeder kennt.. bestimmt.. NEIN!! ich nutze kein mastercard.. ich habe noch NIE was von tripadvisor gehört, geschweige denn gesehen.. nichtmal das logo.. ich hab, hatte und werd wohl auch nicht.. jemals ne packung orbit in der tasche haben! und die "streng geheimen" Bedeutungen kann man bei den Firmen nachlesen.. bzw wurden oft schon sonstwo bekannt gegeben.. also wirklich.. und ich hab nie gedacht, das der firefox nen fuchs darstellt.. erstens weiß ich das es n roter panda ist, zweitens kann man das bei firefox überall nachlesen und drittens wurde es schon so oft bekannt gegeben.. schon als "firefox" das erste mal auftauchte.. wer bis heute geglaubt hat, das es ein fuchs darstellen soll..war einfach nur zu faul (oder zu blöd) mal nachzulesen ;)

Vor Monat
portalfighter yt
portalfighter yt

"Geheim"

Vor Monat
CowMowFarmer .
CowMowFarmer .

Das ist ein Firefox!

Vor Monat
MEDINE VIKTORIA SARINA FAN
MEDINE VIKTORIA SARINA FAN

Wen das streng gehejm ist wo her weist du das den überhaupt😬😒ich aboniere dich nivht mehr du bist blöd und scheiße

Vor Monat
Paul Müller
Paul Müller

Jetzt weiß ich wieder warum ich es gedisliked habe ihr hab nur Schwachsinn in euren Videos

Vor Monat
Mario Keuerleber
Mario Keuerleber

Das einzige was ich von tripadvisor bekomme ist Spam

Vor Monat
city crafter
city crafter

wer kennt allen backer (deswegen weiß ich wo der Fuchs ist)

Vor Monat
Zeudo
Zeudo

Also das es sich bei dem Firefox Logo trotz der langen Schnauze und den großen Ohren um einen Roten Panda handelt, dessen Merkmale für gewöhnlich seine kurze Schnauze und seine kleinen Ohren sind, ist gut zu wissen. Alleine schon deshalb, weil Wikipedia genau das Gegenteil behauptet. Entschuldigt bitte wenn ich da jetzt so ein bisschen vorlaut klinge, aber auch wenn Wikipedia nicht immer zu 100% Recht hat, hat das Logo für mich keine wirkliche Ähnlichkeit mit einem Roten Panda. Nennt mich ruhig stur, aber für mich bleibt es weiterhin ein Fuchs. (Zumindest bis zum nächsten Redesign.)

Vor Monat
Mr. USB-Stick
Mr. USB-Stick

Ich hasse Kaugummi!

Vor Monat
A'gusteau Verde Catering
A'gusteau Verde Catering

CANT YOU SEE I AM CAKE

Vor Monat
A'gusteau Verde Catering
A'gusteau Verde Catering

THIS IS NOT A KEIN FUCHS THIS IS MOZILLA FIREFOOOOOOX FIREFOX ONLY NOT KEIN FUCHS BROWSER AND FIREFOX NO MORE NO

Vor Monat
Joris Rehorst
Joris Rehorst

Das sind doch nicht die berümtisten logos

Vor Monat
Johanna Bütler
Johanna Bütler

Optimismus=Sumsi mit Po

Vor Monat
papa frank
papa frank

Sie glauben doch auch nicht, das ich ein Affe mit einem Smartphone oder?

Vor Monat

Nächstes Video