Aldi-Tablet mit LTE und Android 8.1: Medion LifeTab P10610 im Test


Lothar Scholz
Lothar Scholz

Voelliger Mist. Wer Tablets will muss Win10 oder iPads nehmen. Android auf Tablets ist sowas von nicht unterstuetzt von den meisten Apps.

Vor 6 Tage
Helmut Hanson
Helmut Hanson

Habe mir das Tablet zugelegt - leider lässt sich die Aldi Talk App nicht installieren (lässt sich auf diesem Gerät nicht installieren heißt es). Die Frage ist, wie soll ich jetzt eine Flatrate buchen? Ist nicht möglich. Eine sog. TelefonApp ist nicht installiert - anrufen (und lassen) ist nicht möglich. Das ist der letzte Mist............

Vor 10 Tage
Alex Bauernfeind
Alex Bauernfeind

Hat es keine Lautsprecher?

Vor 13 Tage
Yannic06
Yannic06

Ich besitze das Tablet seit nicht mal 12 Stunden, und schon hat sich n Bild ins Display eingebrannt weil ich 30 min pokemon aufm Emulator gespielt habe ... hab seit dem n steuerkreuz eingebrannt oben rechts

Vor Monat
Thomas Ebert
Thomas Ebert

Kann hier jmd die Lifetab Tablets empfehlen wenn ich damit primär surfen und Youtube schauen will? Ist die Displayqualität von den Farben her okay?

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Mit 2 Gb ist der RAM ordentlich bemessen? Wohl ehr ordentlich unterdimensioniert. Aldi Tablets sind seit Jahren eine Katastrophe, was anderes kann man leider dazu nicht sagen.

Vor 2 Monate
Check the Game
Check the Game

Android auf Tablets ist schon Schrott

Vor 2 Monate
Lothar Scholz
Lothar Scholz

+fdsfsdfsfd Kein Hersteller gibt sich mehr die Muehe das anzupassen und auch dann fehlen Android ein paar Funktionen (APIs) um gute Tablet Apps zu schreiben. Bin selbst Entwickler - Android Tablets sind Tod und bald auch Android insgesamt (weil Google Fuchsia und Chromebooks bringen wird).

Vor 6 Tage
mic12334
mic12334

Es kommt auf das Display format an bei 16:9 und 7 Zoll ist Android finde ich sogar perfekt für ein tablet geeignet.

Vor 2 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Merkwürdige Verallgemeinerung. Und zudem nicht zutreffend. Hersteller passen für durchaus das Betriebssystem dem Gerät an. Dafür ist es Android, denn das sieht dies auch vor. Und ohne das würden auch so Sachen wie die Kameras gar nicht funktionieren.

Vor 2 Monate
Check the Game
Check the Game

Weil das Betriebssystem gar nicht angepasst ist .

Vor 2 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Weil?

Vor 2 Monate

Nächstes Video