alle anderen können es besser 🤢 nur ich bin überfordert! SÜPER Mami Alarm


  • Am Vor 4 Monate

    Ebru ErgünerEbru Ergüner

    Dauer: 9:54

    🅺🅰🅽🅰🅻 🅰🅱🅾🅽🅽🅸🅴🆁🅴🅽 bit.ly/1Pp8BI9
    🆂🅾🅲🅸🅰🅻 🅼🅴🅳🅸🅰
    INSTAGRAM • instagram.com/ebruerguener
    SNAPCHAT • ebrusbeauty
    FACEBOOK • facebook.com/ebrusbeautylo...
    🆂🅲🅷🅾🅽 🅶🅴🆂🅴🅷🅴🅽
    🅴🅼🅰🅸🅻 hello (at) ebruerguner.de
    * Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
    🅵🅰🆀
    Wie alt bist du? 20.01.1986 somit 32
    Hast du Geschwister: ja bit.ly/2giUuLd und Seda
    Abstammung: Türkisch
    Verheiratet: Ja
    Kinder: Sohn Hamza 16 Monate alt
    Beruf: Visagistin, Kosmetikerin, Zahnmedizinische Fachangestellte
    DE-filmr seit: 2008
    WOW Wenn du bis hier her gelesen hast dann schreibe doch ob du auch eıne Hassschwaegerin hast

    SHOPPING LINKS : Werbung
    Shoppe hier Make up Geek Produkte: *bit.ly/mugmakeup
    Bonavi Kinderwagen : CODE EBRU75 bekommt ihr 75 € Rabatt

    🅸🅼🅿🆁🅴🆂🆂🆄🅼
    Ebru Ergüner
    Am Erlengrund 8
    25337 Elmshorn
    TEL: 04121787155
    Registergericht: Amtsgericht Elmshorn
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE282732979

    Ebru  Ergüner  Baby  Hamza  Mutter  Mama  Ebruza  Ebrusbeautylounge  ebru  schminktipps  schminke  make  up  tutorial  review  zeigen  anleitung  richtig  Visagistin  Make-up  Artist  

MarvelousSandstone
MarvelousSandstone

Ich hasse den Mann meiner Schwester und gehe ihn schon seit ungefähr 16 Jahren so gut wie nur irgend möglich aus dem weg. Ich habe am Anfang versucht das irgendwie zu klären aber mit manchen Menschen kommt man einfach nicht klar und wir sollten das dann auch mal akzeptieren.

Vor 28 Tage
Melanie Hertstein
Melanie Hertstein

Liebe Ebru, ich weiß das Video ist schon einen Monat alt aber Kinderspielzeug ist kein Dreck! Mach dir keine Gedanken wen Kinder Spielzeug rum liegt und du darfst auch mal übervordert sein. Du macht das wirklich super! Und lass dir nicht von irgendwem rein reden. Ich kenne das alles selbst, ich arbeite Schicht Dienst, hab zwei Hunde mein Sohn ist zwei Jahre alt und ein absoluter Wirbelwind und natürlich auch Hausfrau und Ehe Frau. Ich bin 3 Tage vor geburtstermin umgezogen. Auch bei mir bleibt immer etwas liegen und meinem kleinen kann ich auch nicht immer 100% Aufmerksamkeit schenken. Wenn mein Mann und ich beide Nacht (ab 20uhr) oder Früh Dienst (ab 02:00uhr) fahren muss er manchmal ein paar Tage bei Oma bleiben und übervordert bin ich auch mal. Aber sihe es mal so unser Kinder können stoltz auf uns sein. Sowie die Kinder aller anderen Eltern die sich grum buckeln um Arbeit, Haushalt, Kinder und alles andere zu schaffen. Die Leute glauben immer es besser zu wissen und es besser zu können, aber in deinen Schuhen könnten sie keine woche gehen. Mit all dem will ich dir sagen du gibst dein bestes und das machst du sehr gut und du kannst stoltz auf dich sein. Egal was andere sagen oder was andere leute denken zieh dein ding durch und bleib wie du bist so bist du wundervoll, l weil du so Ebru bist.

Vor 2 Monate
Willow Brook
Willow Brook

Du kannst doch nicht zusehen, wie er das Mehl in der Küche verteilt. Kennt Dein Sohn das Wort " nein" ??? Erziehung ist so wichtig, sonst tanzt er Dir auf dem Kopf herum. Konsequent sein heißt nicht, dass man sein Kind nicht liebt. Ganz im Gegenteil.

Vor 2 Monate
Katrin Toklu
Katrin Toklu

Meine Liebes...Meine Jungs sind knapp 1,5 Jahre auseinander. War manchmal auch stressig. Es war als hätte man Zwillinge. Hatte zum Glück Oma in der Nachbarschaft, sodaß ich den größeren ab und an mal dort verwöhnen lassen konnte😊 und zuhause was geschafft habe. Es ist nie einfach mit 2 oder mehreren Kids. Leider hast du niemanden zur Hilfe. Dann der Stress mit den Geschäften nebenbei. Wenn es garnicht geht, würde ich mir auch evtl. 2 o 3x die Woche eine Haushaltshilfe kommen lassen(solange die finanz. Möglichkeiten gegeben sind). Aber wer weiß, in der neuen Whg wirst du endlich wieder neue ungeahnte Kräfte tanken😁 und wie Mary Poppins auf den Boden stampfen. "Supercalifragilisticexpialidocious"🌂🧒👨🏻🤰☂️

Vor 2 Monate
Tini Je.
Tini Je.

Ja, habe ich auch :D

Vor 3 Monate
Anne Zi
Anne Zi

Diese Phase hat jede Mutter ab und an denke ich..nur die Wenigsten reden so ehrlich drüber...etwas mehr Konsequenz bei Hamza und dann läuft das 😉😘

Vor 3 Monate
em ka
em ka

Mir geht es jeden Tag genau so. Mein kleiner ist über 2 und die kleine 7 Monate. Es wird nicht besser. Aber irgendwann wird es besser hoffe ich. Ich kann das so gut verstehen. Bin mal gespannt wie du das alles machst wenn sie dann da ist deine Arbeit Hamza Haushalt... ich habe NUR die hälfte und bin manchmal am Ende... viel erfolg

Vor 3 Monate
Ce De
Ce De

Also diese anfangs Nachricht von der Frau finde ich unmöglich. Dass das alles nicht einfach wird das weißt du selber, und keinesfalls bist du zu irgendwas verpflichtet, du wirst das tun was du schaffst, den Rest lässt du liegen. Familie ist das wichtigste, YouTube kann warten.

Vor 3 Monate
umbrellaa11
umbrellaa11

Üsküdar ist eines der schönsten Orte😍 nicht schlecht reden bitte 😕

Vor 3 Monate
Sabine Meier
Sabine Meier

Das ist beim 1. Kind immer so, wird alles erlaubt, weil einfach nicht in der Lage das Kind weinen zu sehen. Glaub mir das 2. Baby wird so ruhig, so brav sein. Hamza beruhigt sich und wächst aus. Er wird dir helfen und auch nicht mehr so ein Chaos machen, es wird ihm schon alles langweilig sein, also der Staubsauger und die Schubladen. Ich weiß, es klingt komisch, aber warte noch ein wenig, dann bessert sich alles

Vor 3 Monate
TheElainemarley
TheElainemarley

Sag mal woher hast du denn dein "altbackenes" Stickkleid mit der Spitze unten? Ich find das nämlich richtig süß 😍

Vor 3 Monate
ElleMarie
ElleMarie

Ebru du bist neben den „perfekten“ Videos so ein frischer Wind !!!!!! Danke für deine Ehrlichkeit ! Bitte bleib immer so authentisch. In guten wie in schlechten Zeiten 😘😘

Vor 3 Monate
Basbug LP
Basbug LP

Aber das ist Hamza vielleicht liegt es an dem Namen 🤔😉 meiner heisst auch Hamza und ist von allen 4 Kindern der schlimmste 🙊

Vor 3 Monate
Vera Andrea
Vera Andrea

Bin ich die einzige, die immer versucht hat das Chaos der Kinder zu beseitigen, bevor der Mann heimkommt?

Vor 3 Monate
Kat Von B
Kat Von B

Liebe Ebru, ganz easy, ich war 23 und hatte ein 2jähriges Kleinkind, 5 Monate alten Säugling, frisch verwitwet, 3 Firmen mit Angestellten und ein entkerntes Mehrfamilienhaus was aufgebaut werden musste. Man schafft es, glaube mir. Mir konnte all die Jahre niemand mit Rat undTat zur Seite stehen weil noch niemand, sogar in meinem älteren Umfeld sowas erlebt hat oder ich glaube, einige wollten auch nicht. Deshalb geb ich dir den Rat, Ruhe in dir selbst, lass dich nicht verrückt machen und entwickle einebkleine Oase für dich wo du ganz schnell dein Bauchgefühl nach richtig und falsch abfragen kannst. So habe ich es gemacht. A b e r ich habe mich gut jetzt 17 Jahre aufgegeben und nur funktioniert, sonst hätte es nicht funktioniert. Hatte aber bei mir ja den Hintergrund, dass ich auch allein da stand mit allem was bei dir Gott sei Dank nicht der Fall ist. Aber lass dich nicht beirren. Was denkst du, zu was du alles fähig sein kannst. Lass dich nur nicht überall bequatschen und fasse dadurch keine Schnellentschlüsse, denn dadurch kann man sich manchmal auch selber neue und eigene Gruben graben. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ich wünsche dir viel Kraft und innere Ruhe. Du schaffst das....Nur keine Angst. Vertrau dir selbst. Liebs Grüessli, Kat 👍❤👍

Vor 3 Monate
rosina.vincenzo
rosina.vincenzo

Also ich liebe dich wirklich wegen deiner Ehrlichkeit Ebru. Was um gottes Willen soll der Satz :“ Ja also eigentlich will ich das ja euch garnicht zeigen weil es nicht gesponsert ist aber egal!“ ❓❓❓❓❓

Vor 3 Monate
b
b

Möchte dich nicht kritisieren aber ich würde an deiner stelle hamza nicht alles erlauben. Du musst nein sagen sonst wird das so weiter gehen und hamza wird sich das merken das er alles bekommt was er möchte. Und wenn er auch nach einem Nein zum weinen anfaengt ist es egal lass ihn weinen. Damit versteht er das er nicht alles machen darf was er will. Viel erfolg noch und bitte versteh es nivht falsch!!

Vor 3 Monate
Nesala
Nesala

Liebe Ebru, von deinen Anfängen an bis heute darf ich dich begleiten! Ich habe durch dich das schminken gelernt, mit Dir gekocht und schon gemeinsam mit Dir gelacht(über YouTube) du bist eine unglaublich tolle Frau, empulsiv, emotional und einfach ehrlich! Es ist wunderbar zu sehen, dass du zu deinen Fehlern stehst, dass deine Wohnung nicht für deine Abonnenten und die Welt umräumst, dekorierst etc. Jedoch muss ich dir sagen, als Mama, von einer kleinen 4,5 Jahre alten Prinzessin, die 85% als Krankenschwester im Nachtdienst arbeitet und einen Nebenjob hat und auch mehr als oft vor allem alleine steht. Zeige Hamza regeln, er muss es jetzt schon lernen, auch ich habe anfangs den Fehler gemacht meiner kleiner alles gewähren zu lassen, aus Schuldgefühlen, dass ich kaum Zeit für sie habe. Wenn du jetzt nicht den Dreh bekommst und das geht, glaube mir sehr einfach. Wird er später ein verwöhntes störrisches Kind sein. Ich weiß jeder Mutter fällt es schwer seinem Kind ein NEIN gegenüber zu bringen, aber nur so tust du dir etwas gutes. Mach die Wohnung kindersicher, schließ räume ab, in denen es wirklich gefährlich werden kann, wie z.B die Küche. (Messer etc) Iwann wird er das Interesse daran verlieren und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Es ist nicht böse gemeint, nur ein Rat unter Mamis die alles für ihre Kinder tun würden, achte mehr auf dich! ♥️

Vor 3 Monate
Veysi 11118
Veysi 11118

Bei meinem kleinen trenn ich auch nicht mehr die Wäsche ..dann wird halt mal was weißes grau oder rosa 😂

Vor 3 Monate
Miriam .We
Miriam .We

Du hast so eine herzige Familie. Ich hab so viel gelacht in dem Video.

Vor 3 Monate
P KJ
P KJ

Vergiss die Hobby-Psychologen hier. Klar macht es im Video den Anschein, dass Hamza alles darf aber das wird sicher nicht so sein. Und man kann ja auch nicht den lieben langen Tag mit einem 1jährigen meckern. Der geht in den nächsten Raum und findet wieder etwas, was er eigentlich nicht machen soll. So ist das nunmal. Mein Sohn ist nun 3 und das liebste Kind auf Erden, obwohl er in dem Alter wie Hamza nun ist, genauso war. Das wird besser

Vor 3 Monate
Bockhörnchen 63
Bockhörnchen 63

Hallo, es ist nich böse gemeint,aber du musst deinem Sohn auch mal Grenzen setzen denn sonst wird es mit dem neuen Baby alles im Chaos enden,ich habe selber drei Jungs und ohne Grenzen und mal ein strenges ,nein,geht es einfach nicht und die Kinder lernen es schnell🤗😉

Vor 3 Monate
janine pf
janine pf

Du bestärkst dein Kind in seinem Verhalten wenn du zusiehst, wenn er Mehl auf dem Boden verteilt und dabei noch lachst... Kein Wunder dass die Wohnung so aussieht... Vielleicht mal Grenzen setzen?!

Vor 3 Monate
Joshua Hairston
Joshua Hairston

Hallo liebe ebru, ich habe selber einen Sohn von 13 Monaten der sehr lebhaft ist. Aber genau so stell ich mir einen jungen vor also ich sag mal dreckig ist es bei mir nicht seine Spielsachen liegen überall aber Dreck ist das nicht und die Wohnung wo man im Katalog sieht, finde ich sollen da auch bleiben. Und die Personen die etwas dagegen haben wo alles besser wissen lass die mal reden dein Kind wird es dir mal danken das er Kind sein durfte und kein Tester von fernseh Geräte oder ähnliches 😋😘😘😘

Vor 3 Monate
Rosemarie Rosenhof
Rosemarie Rosenhof

Liebe Ebru, ich bin sicher, dass die meisten dich richtig verstehen. Lebe dein Leben, so dass es sich gut anfühlt Sicher ist es schwer die ganze Arbeit zu schaffen. Eine Wohnung habe ich gesehen, die mit 2 Kindern immer aufgeräumt war. Ich kann nur sagen, dass das auf Kosten der Kinder ging. Die Mutter * hat sich nur um die Wohnung gekümmert, die Kinder angezogen und sauber waren, essen war auch da. Aber diese Mutter hat nicht mit den Kindern gespielt, eben was Mütter so machen. Und jetzt bin ich auch noch mit meinem gequetsche über meine Schwägerin hergezogen! Aber mal ehrlich, wer, macht das nicht. Hinweis, auf Kommentare reagiere ich gar nicht. Allen ein schönes Wochenende LG 🍀🐞🍀

Vor 3 Monate
Ayla Davis
Ayla Davis

Ich hab vor 4 Monaten Elif auf die Welt gebracht meine zweite Tochter Wo ich hochschwanger war sah die Wohnung aus wie shit ehrlich irgendwo lag immer was und ich konnte meine große Tochter auch nicht oft in dem Arm nehmen ich hab mich dadurch so schlecht gefühlt Am Anfang wo dann die kleine da war sag die Wohnung nicht wie shit aus sondern bok erst jetzt nach 4 Monaten bekomme ich langsam langsam immer mehr hin aber Allah kadinlari okadar sabirli ve zombi gibi bile olsak yenide bi türlü Çocuklara yetisiryoruz Das schöne ist halt das es dein Kind deineee Kinder und das kann dir keiner wegnehmen du erziehst dein Kind du entscheidest

Vor 3 Monate
Kübra Karadeniz
Kübra Karadeniz

Ab 1.10 min Ezan Masallah schade das ich nicht in der Türkei bin 😭❤🌹🇹🇷❤🌹

Vor 3 Monate
Laila Elgh
Laila Elgh

Ich hab so gerne deine Videos geschaut weil du eine ehrliche Persönlichkeit bist aber wenn doch alles zuviel ist wieso machst du nicht eine kleine pause und wieso alles auf einmal machen nimm dir zeit für dich deinem baby und hamza hamza braucht dich jetzt wenn die kinder groß sind wollen sie eigenständig sein also mach eine pause auch deine Zuschauer werden es verstehen . Eine FRAGE wie kann man bei der schwiegermama bleiben aber die tochter derartig hassen es ist ihre tochter waaww das sie dich noch aufnimmt über die tage respekt an die Schwiegermutter

Vor 3 Monate
Sely Kaya
Sely Kaya

Bei Ebrus Videos ist alles so , wie ein normaler Leben abläuft, , und mit einem klein kind sowiso..Beo den anderen You tubern wenn ich sehe, , alles perfeckt aufgetäumt,, Sie sehen aus als wären Sie vom Ei geschlüpft,, perfeckt geschminkt u.s.w. da bekommt man echt ein schlechtes gewissen und man zweifelt an sich selber, Ob man selber nichts schafft..Bei Ebrus Videos ist es echt so wie es im Altags Leben eben halt ist und ich weis dann Ich bin auch normal..Ebru bleib BITTE WIE DU BIST..DU ZEIGST ANDEREN MENSCHEN AUCH, WIE DAS NORMALE ALLTAGS LEBEN IST UND NICHT ALLES SCHIKI MIKI,, PIKKO BELLO IST WIE BEI ANDEREN YOU TUBERN.. KIM NE DERSE DESIN CANIM,, SeN OLDUGUN GIBI KAL VE COK COK BASARILAR DILERIM SANA EBRU'CUM...

Vor 3 Monate
Elif 1306
Elif 1306

Ich gucke immer deine videos kommentiere sonst nie aber ich muss jetzt kommentieren weil ich sehe du hast eine schlechte phase aber denk daran es wird wieder !! Du bist die beste bleib so wie du bist du machst alles richtig❤️❤️

Vor 3 Monate
Su Ma
Su Ma

Du bist so negativ. Ständig am meckern und jammern.

Vor 3 Monate
Maria Busch
Maria Busch

Liebe Ebru Ich hab dich echt sehr lieb und will eigentlich dich auch nicht verletzen Aber.. Du bist überfordert? Ganz erlich liebes. Ich bin alleinerziehende Mama mit einen Klein Kind und gehen voll zeit arbeiten. Meine Wohnung ist sauber und weiß du warum weil mein kleiner ganz genau weiß was er darf und was nicht. Zum Beispiel jetzt da wo ich ne Op hatte und mich so elend geht und ich muss trotzdem mich um ihn kümmern, kochen, putzen, mit ihn raus gehen. Ja ich sag auch Nein jetzt nicht Schatz ich lege mich kurz hin und dan lässt er mich auch. Er ist 4 Spiel mal aleine und er weiß wo er zu spielen hat und er muss es dan weg räumen und er macht es und hilft mir sogar ob es nur trinken bringen ist. Meine schöne was ich sagen will Kinder brauchen Grenzen, Regeln vor allem Jungs. Was macht er wen er in den Kindergarten kommt Da sind Regeln und Grenzen und das ist auch richtig so. Das ist total normal wen ne Mutter Nein sagt und das die auch mal an ihre Grenzen kommt und mal weint und sagt ich kann nicht mehr Aber was dein kleiner aleine nur im diesen Video macht ist leider nicht ganz normal oder besser gesagt gut und Du lachst drüber nur. Du brauchst Hilfe ganz klar aber auf ne Andere Ebene Ebru und es ist überhaupt nicht böse gemeint den ich weiß das das hilft. fühl dich gedrückt süße.

Vor 3 Monate
Derya Lion
Derya Lion

Habe gerade ein dejavu :) genauso schaute es bei mir zu hause und mit meinem moral vor jahren aus.. ich kann dich sooo gut verstehen und nachempfinden, was gerade in dir abgeht :) trotz alldem kannst du lächeln, ich hatte das noch nicht mal schaffen können :) lief den ganzen tag wie dem hasschlumpf durch die wohnung :) das dir gerade alles zu viel wird, auch das aller aller kleinste problem, ist völlig normal. Wenn das jemand nicht verstehen will oder kann, sollte mal dein leben für paar tage übernehmen und danach ihre meinung erneut schreiben. Ich finde es klasse, das du so natürlich bist und bleibst, nichts überspielst, bei jedem video trotz den umständen immer noch lächeln kannst einfach toll. Da ich dich von anfang an verfolge, kann es auch sein, das ich eben gewöhnt bin auf die natürliche art und deinem normalen alltag gerne zuschaue.. Iyi tatiller canim, kendine cok iyi bak :)

Vor 3 Monate
mela kija
mela kija

Ebru du schaffst das , habe 3 kinder tochter 5 Jahre und zwillinge 8 monate , es geht alles glaub mir mach dir keine Sorgen .😙

Vor 3 Monate
Julia Pfeifer
Julia Pfeifer

Wow! Respekt wie du all das meisterst! ❤️

Vor 4 Monate
ich bins
ich bins

Liebe Ebru, lass dir von dem jungen Mann nicht so auf der Nase rumtanzen. Er ist ein cleverer Junge und versteht auch in seinem Alter, was er darf und was nicht. Wenn du aber bei allem daneben stehst und seelenruhig filmst..... Sei nicht böse, aber dann machst du dir nur unnötig viel Arbeit, die nicht sein müsste. Fühl dich gedrückt und schönen Urlaub!

Vor 4 Monate
De Maarina
De Maarina

Liebe Ebru, wäre evtl eine Nanny die Lösung? Spätestens wenn das zweite Kind da ist, schaffst du es alleine nicht mehr. Arbeit und zwei Kinder und Haushalt 🙈🙈🙈

Vor 4 Monate
egyetlen1
egyetlen1

Ich würde so gern rüberkommen und dir helfen wenn ich könnte 🤗

Vor 4 Monate
Ulli Rike
Ulli Rike

Das stimmt ...Sie ist normal und nicht so follower geil und will ins Fernsehen... Sie sollte ein Bambi bekommen.:) Sie macht das schon alles prima und Sie sollte konsequenter sein. Er hat ein Zimmer da kann er spielen wir hatten ein Gitter an der Kinderzimmertür damit er nicht überall hingeht und ohne aufsicht ist und wenn ich fertig mit mein bügeln, wäsche waschen usw war nahm ich ihn raus und wir spielten zusammen im Wohnzimmer oder in seinen Zimmer

Vor 4 Monate
MUA ME Ilknur
MUA ME Ilknur

Der Teil mit der Schwägerin muss rausgeschnitten sein. .. im aktuellen Video sagt sie zumindest nichts über sie.

Vor 4 Monate
Funda Ö
Funda Ö

Ich kann es echt nicht mehr hören. Immer wieder diese Supimuttis, die wissen wie andere ihre Kinder zu erziehen haben. Die meisten davon wahrscheinlich sogar kinderlos. Das sind die Besten. Ich bin auf Ebru weder positiv noch negativ eingestellt, aber was hier einige so schreiben, regt mich sogar als Außenstehende auf. Einige Internetpsychologen, die hier Diagnosen stellen, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben im Gesundheitswesen tätig waren, weil sie sonst nicht sowas von sich geben würden. Oder die Kinderspezialisten, die der Meinung sind das ein 2 jähriges Kind schon so funktionieren muss wie ein 18 jähriger. Es ist einfach so unfair einer Schwangeren einreden zu wollen, dass ihr Leben nicht funktionieren würde, vor allem ohne das sie je danach gefragt hat. Für solche Angelegenheiten hat sie doch Familie und Freunde, die die Situation viel besser einschätzen können, als die Nörgeler die hier nur eine Momentaufnahme von ihr sehen. Einfach mal nett sein, nicht verurteilen und leben lassen, reicht meistens schon vollkommen aus.

Vor 4 Monate
shelovesmusicals
shelovesmusicals

Ich finde es toll, daß du auch mal über die anstrengenden Zeiten, in denen du überfordert bist sprichst. Mich beschleicht das Gefühl, das auf Youtube oder auch im Leben einer perfekter sein will, als der andere und Fehler und Schwächen nicht mehr zugegeben werden. Das finde ich traurig und baut mir persönlich ungemein Druck auf, weil man eben nur die heile Welt der anderen kennt. Als dein Mann fragte, ob du den Rummel verursacht hast und es nur auf Hamza schiebst, musste ich laut lachen :-) es gibt so ein Video von der Sendung Knallerfrauen, das hat dein Mann bestimmt angeschaut :-D Hier der Link dazu, leider ist die Qualität schlecht http://youtu.be/mMQY0FbzSQw

Vor 4 Monate
Feriş Ko
Feriş Ko

😂😂😂 die Szene mit „er hat DRECK gefressen“ musste so lachen

Vor 4 Monate
Kimmie _Hu
Kimmie _Hu

Omg ich glaube wäre genauso wie du! Am heulen und dem Kerl am hinterher putzen!!! Tollste ist aber, die meisten Männer verstehen das überhaupt nicht und fragen noch was man geschafft hat ?.. und du könntest deinen Mann töten ^^.. er bringt Dir wenigstens Blumen 💐..

Vor 4 Monate
Reise mit uns
Reise mit uns

Sehr ehrliches Video. ♥️

Vor 4 Monate
Emine Meger
Emine Meger

Bist du nicht ausgewandert in die Türkei??

Vor 4 Monate
Emine Meger
Emine Meger

Meine ist 4 und die ist immernoch so verwüstet allllllleeeesss:( Hast weiten Weg weiterhin vor dir liebe ebru 🤣

Vor 4 Monate
Janine Giovanniello
Janine Giovanniello

Liebe Ebru, Kopf hoch und ganz viel positive Energie! Fühle echt mit dir. Wir haben 2 Kinder und sind in beiden Schwangerschaften umgezogen - es war Horror! Muttersein verlangt einem sehr viel ab. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Vor 4 Monate
K M
K M

So viele sofas 😂😁

Vor 4 Monate
K M
K M

Dein Mann muss auch anpacken. Oder eine Nanny. 🤔 hmm

Vor 4 Monate
lucia estrella
lucia estrella

also danke für die realistischen einblicke in dein leben 👏👏👏 so ungefähr ist das wahre leben und ich habe 3 kids 😂😂 ich schicke mein mann immer mit den kinder ein tag raus und mache dann mein Grundputz... tolles video und du siehst super aus 😍😘

Vor 4 Monate
Engel Herz
Engel Herz

Schönen Urlaub und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erholung und Spaß!!!!!!

Vor 4 Monate
Bahar 61
Bahar 61

Üsküdar so schön dort

Vor 4 Monate
türkkizi .50
türkkizi .50

Wie alt bist du eigentlich? 😊

Vor 4 Monate
Jackpotdiqqa
Jackpotdiqqa

DANKE! Danke Ebru für deine Ehrlichkeit. Du bist einfach seit Tag 1 ehrlich und authentisch. Du versuchst nicht krampfhaft eine Fassade aufrecht zu erhalten, wie viele andere. Wenn man deine Videos ansieht dann fühlt man sich einfach normal. Ist mir viel lieber wie manche die dann irgendetwas völlig unrealistisches Und unerreichbares nach außen hin darstellen. Und weil man nichts anderes mehr gezeigt bekommt fühlt man sich schlecht weil man sich so unnormal vorkommt. Und stellt sich fragen wie bin ich jetzt eine schlechte Mutter/Hausfrau weil mein Haushalt nicht blitzblank ist? Oder seh ich scheiße aus weil ich immer noch 7kg mehr wie vor der Schwangerschaft wiege. Deine Videos sind einfach herrlich erfrischend. Fühl dich gedrückt, du hast meinen vollen Respekt! Liebe Grüße

Vor 4 Monate
Rolande Pambou
Rolande Pambou

❤️

Vor 4 Monate
Mh Vic
Mh Vic

Ebru Kopf hoch mit meinem ersten Kind war ich auch überfordert und schwanger genau wie du jetzt . Und jetzt ist meine zweite schon 1 und die große 3 und dann denk ich man warum hast du früher so rumgeheult. Mittlerweile geht alles Ratz fatz und man ist viel organisierter und reifer. Das wird schon!

Vor 4 Monate
Elli Sophi
Elli Sophi

Ebru manchmal ist es gut einfach einen Spaziergang zu machen Das klingt dumm und ich weiß nicht in wie fern du schwanger spazieren gehen kannst aber es hilft manchmal so arg!💕💕

Vor 4 Monate
Berina Sabani
Berina Sabani

du mach dich nich fertig es kann nicht alles pikobello sein und bei mir war es so das wie meine tochter da wahr habe ich nachschwangerschaftsdepresion und dass kamm alles nur weil ich so wie du mich fertig gemacht habe nimm alles locker denn wenn das baby da iat wir am anfang ein bisschen viel aber es vergeht alles alles gute

Vor 4 Monate
Lana L
Lana L

Du bist eine tolle Mutter !!!!

Vor 4 Monate
nadinscheffm
nadinscheffm

Liebste Ebru, ich habe selbst 2 Kinder, der Große ist jetzt fast 4,5, die Kleine ist 13 Monate alt. Ich kann Dir sagen, es wird definitiv stressiger, aufregender, heftiger werden als mit einem Kind. Ein Kind ist kein Kind, der Spruch trifft es ziemlich genau. Und ganz ehrlich? Ich bin auch oft überfordert, denn die Nächte sind seit die Kleine da ist durchgehend beschissen, um es mal so klar auszudrücken. Der Schlafmangel macht fertig, und ich gehe halbtags arbeiten, versuche immer noch irgendwie meinen Mann abends wenigstens mal 20 Minuten durchatmen zu lassen nach seinem Arbeitstag. Und unsere Bude sieht permanent aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, TROTZ dass ich eine Putzfrau habe die 1x die Woche für 2,5 Stunden kommt. Ich sage Dir, scheiß drauf was andere sagen, denn die, die es angeblich so toll hinbekommen, die machen Dir und sich selbst allen was vor. Es geht einfach nicht, dass man mit 2 Kindern, nem Halbtagsjob, oder so wie Du Eisdiele, Onlineshop und Youtube, die Bude immer blitzblank hat, denn es sind verdammt noch mal 2 (!!!!!!!) Kinder da, um die man sich noch kümmern muss. Und alle, die mir erzählen wollen, sie packen das so mit links, die lügen sich selbst in die Tasche. Was ich Dir aber raten kann, Du musst bei Hamza mehr durchgreifen, diese Sache mit dem Staubsauger und dem Mehl, da muss man ihm klar machen dass das nicht geht, denn wenn die Kleine da ist wirst Du wesentlich weniger Zeit für ihn haben und er wird Dir die Bude auseinander nehmen, wenn er nicht vorher lernt, dass er gewisse Sachen einfach nicht machen darf. Ich z.B. wäre nicht so ruhig geblieben wie Du in Deinem Video, ich werde auch mal lauter und bestimmter, denn irgendwo muss man sich Respekt verschaffen. Das ist für uns Muttis sowieso schwieriger finde ich, denn an solchen langen Tagen neigt man immer mal dazu, die Kinder einfach gewähren zu lassen weil man die ständige Meckerei einfach satt hat. Papa kommt abends heim, die Kinder spuren, das erlebe ich hier fast täglich, und meine Freundinnen machen diese Erfahrung auch. Ich finde es toll, dass Du so ehrlich und frei über alles sprichst und auch zeigst, dass die Wohnung eben nicht immer picobello aussieht, und weißt Du was? Wer selbst Kinder hat, der erwartet das auch nicht von Dir. Mein Motto ist immer, solange es sauber ist, kann auch mal was rumliegen, nur schmutzig sollte es nicht sein. Klar, Krümel hier, Krümel da, ich renne bestimmt 100x am Tag mit dem Handstaubsauger durch die Gegend, jeder kennt mich nur mit dem Ding in meiner Nähe und man bezeichnet ihn schon lange als "meinen besten Freund" :-) Ich rate Dir, mach Dich nicht verrückt, lass alles auf Dich zukommen, konzentriere Dich auf Deine Schwangerschaft und die Geburt, die erste Zeit wird aufreibend sein, aber man wächst wirklich mit seinen Aufgaben und es wird funktionieren. Es wird Tage geben, an denen will man sich am liebsten irgendwo verkriechen und keinen ins Zimmer lassen, aber auch das wird besser und irgendwann denkt man zurück und wundert sich, wo die Zeit so schnell hin ist. So geht es mir jetzt, und immer wieder hab ich Tage, an denen mich die Kids zur Weißglut bringen, aber genauso oft überschütten sie mich mit ihrer bedingungslosen Liebe, und letztendlich ist es doch genau das, worum es geht, oder?

Vor 4 Monate
Hanna H.
Hanna H.

Du bist so eine tolle Mutter! Aber denkst du nicht, dass Hamza langsam in den Kindergarten gehört? Ich finde der Umgang mit Gleichaltrigen Kindern ist wichtig, vor allem wenn er dann ein Geschwisterchen bekommt. Sonst wirst du bestimmt Probleme mit dem „Egoismus“ von Hamza bekommen.

Vor 4 Monate
Zitroni6
Zitroni6

Hallo Ebru...vorweg schon mal.. ich mag dich gern..ich denke aber du bräuchtest für dich selber einen Plan..der etwas Struktur rein bringt..so ein Chaos kann nur passieren ..weil dein Sohn an alles ran kann...er sollte meiner Meinung nach nur sein Spielzeug erreichen können..dann kannst du dich um dein Baby kümmern wenn es da ist..ohne dass er alles auf den Kopf stellt. Und noch ein kleiner Tip zum Umzug..Zimmer für Zimmer einpacken dann siehst du dasErgebnis deiner Arbeit besser.. ich wünsch dir alles Gute!

Vor 4 Monate
toskaltak
toskaltak

Also das ist wirklich nur ein ratschlag, keine kritik. Weil alle eltern wollen dass beste für ihr Kind. Ich würde an deiner stelle meinem Kind öfters nein sagen. Und nicht denken ah der ist doch klein. Setzte ihm grenzen und das tut deinem kind gut. Ich bin mutter und rede jetzt nicht einfach so. Soger wenn er weint. Solange er sich nichr weh tut und er sonst keine schmerzen etc. Hat ist alles nur macht kampf. Natürlich wird es am anfang schwer für ihn, weil er es anders nicht kennt aber es lohnt sich wenn du es durchzieht! Nur als nasiyah. Cocuk deyipde gecme yani. Yoksa wirst du nie hinterher kommen. Und zu dem andern,du bist eine starke frau! Und du kannst die hilfe nehmen ist ja klar. Aber ich würde an deiner stelle mich bei den andern aufgaben jemand zur seitr nehmen als bei der erziehung der kinder. Anstatt einer nany z.b. jemand der dich im eisladen entlastet. :) naja aufjedenfall du packst es. Allah kuvvet verir

Vor 4 Monate
Familie R.
Familie R.

Toll wie ehrlich du bist 👍🏼😊 Mir geht es so gleich. Mein kleiner ist 17 Monate alt und verwüstet unsere Wohnung total. Frage mich oft auch für was ich überhaupt noch aufräume 😂😂🙈 Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Erhol dich und genieß es ❤️

Vor 4 Monate
Suza Luni
Suza Luni

Egal wie du aussiehst, ob make um oder nicht- sobald du lachst - mashallah du bist wunderschön ❤️

Vor 4 Monate
Smeyra P.
Smeyra P.

Supii süss 😍😍Hamzayi ben yerim🤗🤗

Vor 4 Monate
MrsNani89
MrsNani89

Wir sind umgezogen, als unser jüngstes 5 Wochen alt war. Das war hart aber auch das haben wir geschafft. Wir haben 3 Kinder, bei uns liegt auch immer irgend etwas rum. Na und so ist das halt mit kleinen Kindern. Es muss doch nicht immerey perfekt sein.

Vor 4 Monate
rabilicious
rabilicious

Genau so sieht auch mein Alltag aus. Mach dir keine Sorgen es gibt immer diese anstrengenden Phasen. Es wird nur besser vergiss das nicht! Viele Grüße!

Vor 4 Monate
Alexandra Esser
Alexandra Esser

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Mausi. fühl dich geknuddelt.. Irgendwann wird's besser - spätestens wenn die Kleinen groß sind und in eigene Wohnungen ziehe.. Nur nie den Humor verlieren ;) GLG aus NRW

Vor 4 Monate
Erdbeerliese
Erdbeerliese

PS.: Ich suchte gerade alte BaKo Videos ♥ Es wäre soooo toll, wenn du dort wieder Videos machen könntest, hach. =)

Vor 4 Monate
TheCattona
TheCattona

Du schaffst das Ebru! Ich habe auch oft Momente wo ich nur am abkotzen bin, und wir haben schon zwei Kinder und das dritte ist unterwegs. Du hast noch ein paar nebenprojekte die dir am Herzen liegen, das schaffst du aber auch. Nimm dir aber immer genug Zeit für dich selber 🤗

Vor 4 Monate
Shamila Kapoor
Shamila Kapoor

Du solltest mehr auf dein Kind achten. Ich meine ... hallo? Staub "fressen" lassen ?????? OMG

Vor 4 Monate
JosisOceanAvenue
JosisOceanAvenue

Liebe Ebru! Mein Sohn war genauso und ist es manchmal noch. Aber: Es wird besser und du selbst wächst mit seinen Aufgaben! Ich lese momentan „Das gewünschteste Wunschkind..“ und es hilft mir wahnsinnig, in manchen Situationen entspannt zu bleiben. Du wirst eine tolle Zweifach-Mama, Ehefrau und Unternehmerin sein und kannst sehr stolz auf dich sein ❤️

Vor 4 Monate
Ly Wa
Ly Wa

Hi Ebru, ich habe auch zwei Jungs die sehr nah hintereinander geboren sind. Was soll ich sagen, die erste Zeit war verdammt hart. Ich musste lernen mein Umfeld zurück zu stellen und komplett für meine Kinder da zu sein. ABER es wird auch wieder einfacher.... die Zeit kommt, wo du wieder mehr Zeit in andere Dinge (um dich herum) investieren kannst. Wenn ihr erstmal umgezogen seid, stell alles was dir mehr Arbeit macht (wo der kleine drann kommt) hoch. Mach so viel wie möglich einfach und praktisch. Völlig egal was gerade in oder out ist. Es sind deine Nerven. Du schaffst das, du bist stark... Du wirst mit den Aufgaben mit wachsen. Meine Jungs sind jetzt 5 und 6.... Es läuft. Immer drann bleiben aber es läuft 😊💪

Vor 4 Monate
Ly Wa
Ly Wa

Achso... ich bin gerade mit dem 3. Schwanger😂

Vor 4 Monate
COSLINE Cosmetics
COSLINE Cosmetics

Wie schön zu sehen, dass es bei dir ganz NORMAL zu geht! Alle Mamas wissen doch wie das ist. Super nettes, ehrliches Video! 👍💕

Vor 4 Monate
Grinse Katze
Grinse Katze

Du Arme, ich hoffe du kannst aber trotzdem die schönen Seiten des Familienlebens genießen :) Wo du am Ende deine Haare erwähnt hast.... ich muss meine Haare auch wieder schneiden lassen und da musste ich gerade an deine Frisur von vor vielen Jahren denken. Damals hattest du sie ca kinnlang und das hat mich so inspiriert, dass ich sie mir häufiger so schneide. Demnächst auch wieder^^

Vor 4 Monate
Marie S
Marie S

Meine Mutter meint ständig, dass es mit dem zweiten Kind einfacher wurde. (Hat vier Kinder) Und sie ist ehrlich, weil sie sagt auch, dass das vierte Kind (natürlich nur in der Anzahl :D ) eins zu viel war.

Vor 4 Monate
Einhorn Pups
Einhorn Pups

Es ist doch nur durcheinander, so lange keine Kacke an den Wänden geschmiert wird, ist doch alles machbar und nicht unhygienisch, also ruhig Blut ;) Du bist eine starke Frau! Lass dir nichts dummes einreden, du bist selbstreflektierend und ich denke du weißt ab wann etwas zu viel wird und wirst wissen was derzeit hinten anstehen muss und was nicht. Du und dein Mann seid in erster Linie ein Team und andere haben da ihr Mund zu halten und sollten den Dreck vor ihrer eigenen Haustür kehren ;)

Vor 4 Monate
Betül Daskin
Betül Daskin

Eine Bekannte von mir war immer sehr penibel, was ihren Haushalt anging. Mit den Kindern wurde es ihr aber irgendwann zuviel, sodass sie sich eine Hilfe für den Haushalt und fürs Kochen hinzugeholt hat. Seit dem hat sie einfach mehr Zeit für die wirklich Dinge im Leben, ihre Kinder, ihre Arbeit. Sie sagt, dass die Zeit, die man dadurch einspart, Gold wert ist. Vielleicht wäre eine Haushaltshilfe auch was für dich? LG💕

Vor 4 Monate
Larissa-Rahela
Larissa-Rahela

Oh ebru ich finde dich so toll vorallem deine vlogs sind so echt ! ☺️

Vor 4 Monate
Mona Lisa
Mona Lisa

1. esin seni destekliyor 2. yardimcu tut gelsin 2 günde bir 3. iki cocuk olunca sen alisana kadar yeni dogan ztn genelde uyuyor olucak 4. kochen kolay seyler yapabilirsin 5. cocuklar uyuyunca me time video schneiden 6. Allah tasiyamayacagin yükü vermez 7. spätestens wenn die kinder in Kita kommen ist alles viel einfacher Canim benim nasil olacak diye düsünme bi sekilde olacaktir. Eskiler de yapiyordu bizde yapariz insallah fazla düsünme ❤️

Vor 4 Monate
Re Ze
Re Ze

Meine liebe Ebru ich folge dir schon seit der Zeit wo dein Hintergrund eine holztür war😄 Und du bist immer noch super wenn nicht noch besser ich liebe es wie normal du bist !!! Egal welche Videos du machst es ist immer spannend Und du wirst das mit den Kindern schaffen Lass dich von sowas nicht unterkriegen wie hat es den meine Mama mit 4 kleinen Kinder geschafft + Arbeit und alles drum und dran 💗💗💗💗

Vor 4 Monate
Ho LA
Ho LA

Wenn ich es mir leisten könnte finanziell , hole ich mir Hilfe 😂😂😂😂 ich werde so abkacken .... das weiß ich jetzt schon ! Respekt an alle Mamas und an meine Mama ❤️

Vor 4 Monate
Mubi Can
Mubi Can

Ja, mit 2 Kindern wird es schwierig. Ja, du wirst vielleicht keine Zeit zum aufräumen haben. Ja, auch zum kochen wirst du vielleicht nicht kommen. Ja, es wird aussehen wie im Schlachtfeld. Ja die kleine wird schreien und im selben moment mag der große was und im besten Fall klingelt das Handy und dein Mann ruft an. Aber auch wenn, sowas wird nicht täglich vorkommen. Und wenn dein Haushalt liegen bleibt. Na und? Hauptsache dir und deinen kindern gehts gut. Mach dir nicht zu viel kopf über alles liebes 😍 es gibt nichts was wir Frauen nicht schaffen. Klar ist grad auch alles zu viel, weil nun der Umzug noch dazu kommt. Aber du wirst sehen, auch das schaffst du alles liebes 💕erhol dich gut im Urlaub und zerbrich dir ja nicht den Kopf ❤️

Vor 4 Monate
Zuleyha Del
Zuleyha Del

Ebru, ich liebe dich und deine Videos einfach 💕💕💕💕 du bist einfach nur ECHT und das schätze ich an dir so seeeehrr.. bitte mach dir keine Gedanken das ist alles NORMAL!!! Du bist eine tolle Mami 🦋🦋🦋

Vor 4 Monate
N B
N B

Ich habe 4 Kinder und kriege das auch auf die Reihe. Du schaffst das. Das kommt von Schlafmangel

Vor 4 Monate
Sadece Sara
Sadece Sara

Mach mal videos mit deinem Mann :)

Vor 4 Monate
Jessy Like
Jessy Like

Wann geht denn Hamza in die Kita dort? Dann hättest du Vormittags mehr Zeit für dich und Haushalt

Vor 4 Monate
Tanja Beckert
Tanja Beckert

Du wärst die 1. Mama, die das nicht schafft. Mach dir nicht so en Kopf, es wird sich alles einpendeln. Es braucht ein paar Wochen Zeit

Vor 4 Monate
Aferdita Yel
Aferdita Yel

Liebe Ebru 😍 ich kann dich sehr verstehen mein Sohn ist 14 Monate alt und verwüstet die ganze Wohnung 😂 bin auch schwanger 🤰 und ich weiß es wird nicht leicht sein wenn mein 3 Kind da ist 😘😘

Vor 4 Monate
Y SnaA
Y SnaA

Ebru wenn dein 2. Kind da ist glaub mir es ist so als sei die maus schon immer da gewessen. Lass dir nichts einreden. Wer auch immer diese funda ist brech kontakt ab die isch dooooof🤣

Vor 4 Monate
esen dog
esen dog

*Ebru was hast du den ganzen Tag gemacht außer rumheulen. Komm mal zu dir das kannst du besser.*

Vor 4 Monate
esen dog
esen dog

🤮🤮🤮🤮

Vor 4 Monate
Eida Beckmann
Eida Beckmann

Mach dir keine Sorgen... Wenn du erstmal wieder fit und nicht mehr schwanger bist, dann wächst du schon in deine Rollen rein... Jetzt kann man es sich noch nicht vorstellen aber am Ende klappt es doch, auch wenn man sich manchmal überfordert fühlt...

Vor 4 Monate
Anna Lies
Anna Lies

Beim Softeis geht es darum, dass da Salmonellen drin sein KÖNNTEN und du dich damit infizieren KÖNNTEST. Es ist nicht direkt schädlich fürs Baby sondern die Infektion würde dich sehr schwächen daher rät man davon ab.

Vor 4 Monate
TheSislina1
TheSislina1

Vielleicht hat es der eine oder andere schon geschrieben aber gönn dir ab und an mal Haushaltshilfe. Türkiyedeki Sultanlar ( Türk kadinlari) hem evde oturuyor hemde eve Temizlikci geliyor..sen hepsinden çok hak ediyorsun Ebrum ... keske orda olsam sana yardima gelirdim yeminle .

Vor 4 Monate
Lady Bonney
Lady Bonney

Liebe Ebru, als erstes muss ich sagen: Ich finde das super beneidenswert, wie du den ganzen Alltag meisterst. Dass du dich überfordert fühlst, ist verständlich. My Psychologin hat mir mal gesagt: Es ist wichtig, wie viel Belastung MAN SELBER verkraften kann. Sich mit anderen zu vergleichen, macht keinen Sinn, da du als Mensch anders bist und Stress anders verarbeitest. Daher nimm etwas von den Verpflichtungen raus, damit sich das ausgleicht. Glaub mir, es ist hart, weil man manchmal denkt: andere haben es schwerer, ich will nicht aufgeben bla bla. Aber es wird dir gut tun und das ist das Wichtigste!

Vor 4 Monate
thiriketty
thiriketty

Geniss dein urlaub liebe ebru❤️

Vor 4 Monate
Akula kleid
Akula kleid

Hallo liebe Mammis. Ich bin ein Man und Vater. Wir können uns nicht genug bei euch bedanken. Danke, danke an alle Mütter vom ganzen Herzen. Ihr opfert so viel und wir können euch nie genug danken. 1000 Millionen fach danke an alle Mütter. Wir lieben euch sehr.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Welke Ferrari gaan we rijden?! // DAY1 Daily Driver

11:33

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 200 000

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

27:28

36 STRENG GEHEIME TRICKS FÜR MÄDCHEN

5-MINUTEN TRICKS

Aufrufe 376 000

Yung Felix & Poke - Baby Momma ft. Bizzey

2:17

Yung Felix & Poke - Baby Momma ft. Bizzey

noahsarklabel

Aufrufe 1 177 860

Wipe Any PC in 2 Minutes!

12:38

Wipe Any PC in 2 Minutes!

Linus Tech Tips

Aufrufe 1 653 912

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Mikki van Wijk - Omarm | TVOH | The Liveshows | S9

2:04

Mikki van Wijk - Omarm | TVOH | The Liveshows | S9

The voice of Holland

Aufrufe 112 267