Altkleider im LKW: Die Polizei bemängelt die Ladungssicherung | Achtung Kontrolle | kabel eins


Mark Mark
Mark Mark

Abladen der Trailer ist für solche Ladung nicht zugelassen . 2:00 min Hat sie gut erkannt Container oder Koffer aber nicht so . 3:47 min Oh bin erstaunt die Damen haben etwas wissen . 6:13 min Bis zu Autobahnauffahrt ist die Ladung wieder verrutscht . Aber Hauptsache Leiter dabei Daumen hoch .

Vor 22 Tage
Mojo Movie
Mojo Movie

Da drücken tonnenweise Säcke gegen die Seitenverschalung vom Planenauflieger und der soll die reindrücken?

Vor Monat
ProjectWithMe
ProjectWithMe

Respekt an jeden „vernünftigen“ LKW-Fahrer. Echt ein härter und undankbarer Job.👍🏻

Vor Monat
schnaksus1
schnaksus1

Reine Schikane..

Vor Monat
Taqo
Taqo

100% Ehre an die zwei .

Vor Monat
julian kette
julian kette

Wie kann man sowas weiter fahren lassen 🤦🏼‍♂️ Koffer oder Container da muss die Ladung rein aber doch ned auf Plan wagen

Vor Monat
iGEL
iGEL

War gerade heute in den Nachrichten: In Sachsen wird ein LKW im Durchschnitt erst nach 120.000 km kontrolliert und in Brandenburg wurden bei über 50% der kontrollieren LKW Mängel festgestellt. Es muss viel mehr kontrolliert werden! In jedem 5. tödlichen Unfall sind LKW verwickelt.

Vor Monat
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Ja aber Tödliche Opfer oft nicht wegen Mängel sondern wegen Unachtsamkeit des Fahrers durch Auffahrunfälle.

Vor Monat
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

Welcher Geographie-Analphabet hat denn die Untertitel gemacht? Der muss nicht nach "Radizkrado", sondern nach Hradec Králové, Königgrätz auf Deutsch, ca. 100km hinter Prag.

Vor Monat
Joerg Hammerich
Joerg Hammerich

Sie ist 25 Jahre jünger wie der LKW Fahrer und duzt in -- einfach nur lächerlich und peinlich die Polizei.....

Vor Monat
Christoph
Christoph

Siezen gehört zur künstlichen Person. Duzen ist menschlich

Vor Monat
Joerg Hammerich
Joerg Hammerich

was für eine hohle Nuß... einfach nur lächerlich und peinlich die Polizei.....

Vor Monat
Joerg Hammerich
Joerg Hammerich

einfach nur lächerlich und peinlich die Polizei.....

Vor Monat
Hirni TV
Hirni TV

Das sind doch mal nette Polizistinnen. Gnade vor Recht👍👍

Vor Monat
Mr GermanTruck
Mr GermanTruck

1:55 geile Übersetzung, mehr als deuten und nuscheln kommt eh nich raus... xD

Vor Monat
Truckchannel OST by William
Truckchannel OST by William

Das ist das schlimme die kommen ihr rein ins Land und fahren mit ihren karren dann hir rum krass

Vor Monat
Alan XY
Alan XY

tolle Polizei

Vor Monat
Marcel Peters
Marcel Peters

Finde ich gut das der Fahrer keine Strafe zahlen muss. Der Unternehmer könnte ruhig was zahlen !

Vor Monat
David Block
David Block

Hach und was ich vergessen habe die großen Bretter die haben wir gar nicht

Vor Monat
Namenloser5
Namenloser5

Respekt, der Nike Pullover ist fast komplett sauber geblieben.

Vor Monat
Rogobec CcC
Rogobec CcC

Respekt für Polizistin

Vor Monat
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz

Sinnlose Scheisse..

Vor Monat
Stephan Sommerhalder
Stephan Sommerhalder

Und wer isch schuld an den vielen Altkleidern ? Die Weiber, weil Sie ständig neue kaufen müssen. Die müssten alle belangt werden.

Vor Monat
Pani Svenja
Pani Svenja

+LA Girl was soll denn der Scheiß? Mal davon abgesehen, dass Stephans Argumentation kompletter quatsch ist, ist dein Argument noch dümmer. Viele der Klamotten aus den Altkleidercontainern gehen nach Osteuropa und werden dort in Second Hand Geschäften verkauft. Die gibts dort in Massen.

Vor Monat
LA Girl
LA Girl

eher die Leute in Afrika... Die Pflanzen sich in Massen fort und wissen ganz genau, dass 8 von 10 Kindern sterben werden. Die sind total übervölkert. Würde man die alle zwangssterilisieren wäre das Problem erledigt und man müsste keine Tüten um die ganze Welt schicken.

Vor Monat
VxO4fame
VxO4fame

Die Dame ist Polizistin? OHJE Und wie GroovieB schon sagte. Total sinnlos die Aktion. Immerhin kann er LKW Fahrer den Reifen selber wechseln. Gibt ja auch so Spezialisten die kriegen nicht mal was ohne Hilfe auf die Reihe

Vor Monat
Thomas J
Thomas J

Ich fände es sicherer, wenn er mit dem Reifen weiter zur nächsten Werkstatt fahren würde und dort den Reifen auch mit dem richtigen Drehmoment festzuziehen.

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

4:48 Es gibt keinen Ort namens Radizkrado.

Vor Monat
David Block
David Block

Die soll mal unsern DRK Lkw beladen sehen mit altkleider Säcken das ist genau so beladen

Vor Monat
Bass King
Bass King

Dieses video ha ich doch schon seit 4 jahren gesehen

Vor Monat
andreas
andreas

Häßlischste Polizistin die ich je gesehen hab, ist bestimmt Ossi

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Ossis sind schon extrem häßlich, viel häßlicher als die Polizistin. Und Ossis sind vor allem innerlich extrem häßlich.

Vor Monat
Tobias Toma
Tobias Toma

1:25 Der Mann in Gedanken so: "Püppchen isch hab kene Ahnung wat du von mir wilscht ey!?"

Vor Monat
Flo M
Flo M

Na immerhin muss er keine Strafe zahlen!

Vor Monat
GroovieB
GroovieB

Nach 1 km ist das alles wieder verrutscht. Die Aufgabe der Plizistin ist komplett sinnlos in der Form.

Vor Monat
EliteTopLP
EliteTopLP

Dachte ich mir auch...

Vor Monat
Sgt Gammel
Sgt Gammel

GroovieB aber mutti muss drauf achten, dass der sohnemann seine schüchen fest hat

Vor Monat
Markus Uitz-Blickling
Markus Uitz-Blickling

Ich hätte den Unternehmer belangt!

Vor Monat
GamerConstruct
GamerConstruct

Öouhhhh... komm runter und zieh richtige Schuhe an!!!11elf

Vor Monat
Stopo
Stopo

Von Bremen bis Radizkrado hahahahahahahaha, Geografie 6

Vor Monat
Carpiens
Carpiens

Der Blonden, würde ich gern mal mein Zückerli kontrollieren lassen ^^

Vor Monat
SemperBestica
SemperBestica

+TheSchuetzeP Natürlich ist er nicht Hitler. Mit 120 treibt man sich auch selten noch bei den Youtube-Kommentaren rum. Und natürlich entschuldigt Ehrlichkeite dumme Aktionen nicht. Aber für jeden Vergleich direkt den Adi aus dem Hut zu zaubern ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben und sogar schädlich. Wenn immer mit den Nazis argumentiert wird stumpft der Begriff bzw. die Argumentation irgendwann ab und verliert an Schlagkraft wo er/sie wirklich angebracht wäre.

Vor Monat
TheSchuetzeP
TheSchuetzeP

+SemperBestica Mit keinem Wort habe ich gesagt er ist Hitler. Ich habe einen Vergleich gezogen weshalb Ehrlichkeit dumme Aktionen nicht entschuldigt.

Vor Monat
SemperBestica
SemperBestica

+TheSchuetzeP Jup, aber bei jemanden wegen einem zweifelhaften, meinetwegen auch geschmacklosen und sexistischen Kommentar gleich einen Vergleich zu A.H. aus Ö. zu ziehen ist schon ein bisschen heftig, oder? Wir könnten ja froh sein wenn die schlimmsten Naziverbrechen böse Kommentare im Internet gewesen wären...

Vor Monat
TheSchuetzeP
TheSchuetzeP

+XevolutionX Genauso geschmacklos wie Carpiens Kommentar und bedeutend weniger sexistisch.

Vor Monat
Das Unboxing
Das Unboxing

Hä wo ist euer Problem? ich wäre sofort dabei wenn die mich kontrolliert.

Vor Monat
The Villager
The Villager

Add english sub pleaseeeeee

Vor Monat
jo lund
jo lund

Ladungssicherung? Was ist das? :-D

Vor Monat
Sven Wagner
Sven Wagner

+cokefridger Genau gesagt eine ober-nieder-fränkische Einpack-Spezialität aus Mittel-Franken: Eine Schicht Ladun Eine Schicht gsiche und eine Schicht rung Schmeckt komisch, is für viele undefinierbar und unklar. Nur Spezialisten, die wissen wie man sowas verarbeitet, wissen wie und was das genau ist. Sorry - schlechte Wortspiele?

Vor Monat
cokefridger
cokefridger

Ich glaube das ist eine fränkische Wurstspezialität...

Vor Monat
The Villager
The Villager

Add english subs!!!!

Vor Monat
Madoka
Madoka

learn german you smelly foreigner

Vor Monat
SemperBestica
SemperBestica

+Alexander Was geht denn bei dir?

Vor Monat
Alexander
Alexander

+DeadSpaceDE verschwinde!

Vor Monat
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

Start learning german

Vor Monat
Andrej Grgić
Andrej Grgić

Ehh 👌 Danke für die Uploads

Vor Monat

Nächstes Video