Apple iPhone Xs (Max) - Die besten Tipps und Tricks (Deutsch)


Lukas Haasler
Lukas Haasler

Servus, Ich haben ein echt nerviges Probleme und zwar finde ich in den Kamera Einstellungen den Punkt stereo ausschalten nicht. Selbst wenns ich den Schalter auf der Seiten anmache macht die Kamera noch immer das nervige Garäusch beim auslösen eines Fotos. Wahrscheinlich hab ich ein IPhone für den Asiatischen Markt da es dort wegen Gesetzen vorgeschrieben ist dass das Handy nicht leise geht dabei. Ich habe ein IPhone X mit der allerneusten Software. Bitte um Hilfe!

Vor 6 Tage
0311551
0311551

👍👍👍

Vor 6 Tage
Kero EXCELLENT
Kero EXCELLENT

Deine stimme macht mich so agressiv alter, deine pussy tricks kennt bereits die komplette welt

Vor 18 Tage
Thomas Thaler
Thomas Thaler

Wie kann man den SIM Pin ändern ??

Vor 24 Tage
Thomas Thaler
Thomas Thaler

Danke dir

Vor 22 Tage
Leonie Bartz
Leonie Bartz

Thomas Thaler du gehst auf Einstellung, dann auf Mobiles Netz und dann steht da Pin ändern

Vor 23 Tage
FallenderGer
FallenderGer

Lispel Lispel

Vor 29 Tage
FuchsPhone
FuchsPhone

Super Feedback. Gerne wieder.

Vor 28 Tage
G_16 LPF
G_16 LPF

Hab mir ein iPhone Xs bestellt (habe seit 4 Jahren iPhone 6 lohnt sich definitiv) und habe eine Frage.. Würde 64GB reichen?(allgemein)

Vor Monat
FuchsPhone
FuchsPhone

Hi. Das kannst nur du wissen. Machst du viele Fotos und Videos, hörst du viel Musik und oder lädst Serien/Filme herunter, nutzt du viele Apps? All das spielt eine Rolle.

Vor Monat
Paul Schweikert
Paul Schweikert

G_16 LPF ja reicht habe selber 64 gb mehr wäre immer gut aber für den preis aufschlag von 150€ lohnt es sich nicht man kann ja immer noch speicher in der cloud kaufen

Vor Monat
JetztMalNoJoke #NoJokeGang
JetztMalNoJoke #NoJokeGang

Das outro klingt so gelangweilt 😂 ...vielen dank für eure Zeit...

Vor Monat
FuchsPhone
FuchsPhone

Entspannt klingt das. 😜

Vor Monat
JetztMalNoJoke #NoJokeGang
JetztMalNoJoke #NoJokeGang

#Schlawiner 😂👍

Vor Monat
Torsten F
Torsten F

Ich find den echt Geil der heiße Typ 😍 Hab mir das XS Max gestern bestellt 👌🏼 Schade das die Apps nicht automatisch von A -Z sortiert werden können

Vor Monat
*Sylvie*
*Sylvie*

Vielen Dank👍

Vor Monat
Moisha Best
Moisha Best

er Lispelt übelst

Vor Monat
Jonny Aston Martin
Jonny Aston Martin

Ente Duffy Duck aus Looney Tunes lispelt auch wie der 🦊📱!!!😹

Vor Monat
FuchsPhone
FuchsPhone

Alles gut!

Vor Monat
Moisha Best
Moisha Best

+FuchsPhone 😂ich finde das nicht schlimm nur das du weißt❤😂

Vor Monat
FuchsPhone
FuchsPhone

Ich habe gerade mal versucht das deutlich auszusprechen. Keine Chance. 😂

Vor Monat
Sirius
Sirius

Sehr gute Tips. danke sehr. Ich habe neu das XR, vorher das 6s. Dank Dir ist es nun viel angenehmer damit. Kudos .

Vor Monat
Albanian Eagle
Albanian Eagle

Sirius hahah dein Kommi krank Xs max ist krank riesig

Vor Monat
Albanian Eagle
Albanian Eagle

Sirius Iphone Xr finde ich urblödes gerät ist meine meinung jetzt komm ned du Samsung Freak ja ich hat paar jahre Samsung habe jetzt Iphone Xs max aber egal so lange du zufrieden mit dem Xr bist

Vor Monat
Sirius
Sirius

Torsten F: ich habe dies früher auch so gehabt. Nun habe ich dies etwas reduziert: aus ökologischen, und ökonomischen Gründen. Der schöne Nebeneffekt daran: die Neuen Features sind recht weit fortgeschritten, meine Freude so umso grösser. Dieses schöne, Monster grosse LCD haut mich um. Egal was alles bashen: neben meinem 6s im direkten Vergleich, ist das Zehn R rein Display technisch klar schöner. Heller, mit leicht besserem Kontrast und farbtreuer. Und da die Cam und der bionic A12 auch dabei sind... das schwarze R in seinem roten slim TPU Cover gefällt mir unglaublich gut. Das XS lass ich den Jungs mit der grossen Geldbörse 🐼

Vor Monat
Torsten F
Torsten F

Sirius ich freu mich immer über ein neues IPhone Modell... jedes Jahr 😍

Vor Monat
Leandra Ella
Leandra Ella

Würde mir fürs nächste mal wünschen, das du auf viele Einstellungen besser eingehst. Also eher zeigst wie es geht. Weniger bspw. auf Siri, wie das Wetter ist und mit ihr reden ist da eigentlich nichts groß Erwähnenswertes.

Vor Monat
Jaymore Killz
Jaymore Killz

#schlafiner

Vor Monat
Justinyxn
Justinyxn

Wo kann ich den Hintergrund von xs bekommen hab x

Vor Monat
Al Pacino
Al Pacino

Das mit Siri klappt bei mir garnicht

Vor Monat
Derya Y
Derya Y

Welches Handy?

Vor Monat
mister vs
mister vs

Dein Assistive Touch liegt ja direkt auf der Tastatur ?

Vor Monat
Laz LAZ
Laz LAZ

Hallo Habe eine xs max aber ich bekomme keine Anrufe. Anrufen kann ich aber wenn mich jemand anruft bin ich nicht erreichbar

Vor Monat
*unknxwn.*
*unknxwn.*

liegt wahrscheinlich an deiner SIM und nicht am iPhone aber ganz sicher bin ich mir da nicht..

Vor Monat
fritz müller
fritz müller

Frage nur aus Neugier: Ist er homosexuell?

Vor Monat
floehde
floehde

Ich komme aus dem Androidlager und frage mich, ob es beim Iphone überhaupt ein Allways on Display gibt.

Vor Monat
Derya Y
Derya Y

Ich mag das eh nicht😉

Vor Monat
FuchsPhone
FuchsPhone

Gibt es nicht, nein.

Vor Monat
C A R
C A R

ich habe ALEXA KLASSE

Vor Monat
Frank Weber
Frank Weber

Tips & Tricks gut präsentiert. Nachsatz: Apple verkauft seit Sept. und immer noch nicht gibt es es eine ganz normale Bedienungsanleitung. Heute großen Ärger von Kunden in Filialen erlebt.

Vor 2 Monate
Peter Brandis
Peter Brandis

"Freunde ich hab' da was für Euch" nervt tierisch - sonst gute Videos

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Ich verstehe das Problem nicht, kann es aber natürlich akzeptieren. Danke dir, Peter.

Vor 2 Monate
Angstschisser
Angstschisser

Was bitte ist ein ein 3D-Touch?

Vor 2 Monate
Derya Y
Derya Y

+Torsten F leider in der XR Generation 😂

Vor Monat
Torsten F
Torsten F

😂😂😂😂 wo lebst du

Vor Monat
Jason Schwickerath alter Channel
Jason Schwickerath alter Channel

Ab dem iPhone 6s ist das dabei. Härter auf den Touchscreen drücken.

Vor 2 Monate
Patrick Puschkalkowski
Patrick Puschkalkowski

bei mir lässt sich bei den kurzbefehlen die lupe nicht ausschalten

Vor 2 Monate
markus b
markus b

Kriege das nicht hin mit dark Mode .geht nur immer Display aus .geht das auch manuell

Vor 2 Monate
Peggy Mo
Peggy Mo

markus b du musst das erst in der Einstellung ändern bevor es mit dreimal drücken geht

Vor 27 Tage
Kimble Gaming
Kimble Gaming

Warum ist die iPhone Xs Facetime Kamera von der Qualität schlechter wie das von einem iPhone 7? Facetime kann man mit dem Xs vergessen, Bildqualität zu schlecht trotz neuer Kamera.

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Sehe da ehrlich gesagt keine große Verschlechterung.

Vor 2 Monate
4 KL
4 KL

qualitativ hochwertiger Müll -> siehe Empfangsprobleme mobil/wlan

Vor 2 Monate
D E N N I S
D E N N I S

3:27 Funktioniert leider nicht bei meinem IPhone 6S gibt es eine andere Möglichkeit? Liebe den Darkmode schon bei der Mojave Beta :)

Vor 2 Monate
Gia Bao Lai
Gia Bao Lai

Sehr hilfreich. Weiter so!

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Mach ich!

Vor 2 Monate
MGA - Miauinator Gaming
MGA - Miauinator Gaming

Wiso lisplisch du so wie e batschak

Vor 2 Monate
süß&cool
süß&cool

Hahahahahahaahaha ich höre nur „s“

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Danke dir fürs anschauen und zuhören. 😜😂

Vor 2 Monate
süß&cool
süß&cool

Danke fürs Video 😝✌️

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Sssoll ich dir mal "sssüß&cool" insss Ohr flüssstern?

Vor 2 Monate
DMS 030
DMS 030

ich hab nichts neues gelernt kenn ich alles schon kennst du auch was was wir nicht wissen und kann mann mit dem neuen iphone überhaupt noch telefonieren ?

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Du scheinst dich wirklich gut auszukennen. Falls du noch weitere Tipps hast, immer her damit.

Vor 2 Monate
GreenError90
GreenError90

Hey wann kommt denn das Review zum Oppo find x ? :)

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Gib mir dafür bitte noch ein, zwei Wochen Zeit. Ich bin fleißig am testen, aber da ich die Oberfläche noch nicht kenne, möchte ich mich da noch ein bisschen reinfuchsen! ;)

Vor 2 Monate
Cornelia Krappitz
Cornelia Krappitz

Toll gemacht Nur dieser AST Button bewegt sich immer auf einen anderen Platz ... er ist immer im Weg so das man sussversehen drauf kommt

Vor 2 Monate
Lele Lolo
Lele Lolo

Bitte fang mit ASMR an

Vor 2 Monate
Kamerad Schorti
Kamerad Schorti

#schlawiener

Vor 2 Monate
Cookie Gaming
Cookie Gaming

#Schlawiener Ich finde es eine sehr gute Idee :) aber es ist ja leider schon vorbei.

Vor 2 Monate
OrklerOrklerOrkler
OrklerOrklerOrkler

Auf der einen Seite typische Apple Kost, auf der anderen Seite gute Erweiterungen

Vor 2 Monate
Slang World
Slang World

Sry aber ich hasse dieses Intro

Vor 2 Monate
Sven Krause
Sven Krause

Danke Fuchs, es waren sehr interessante und hilfreiche Tipps dabei!

Vor 2 Monate
Moritz E.
Moritz E.

Weiß du wie ich die Größe der App-Icons bei meinem iPhone Xs verändern kann? Habe es mir gestern gekauft und wurde beim Einrichtungsprozess bei mir definitiv nicht angezeigt. Danke!🙂

Vor 2 Monate
Nookiezilla
Nookiezilla

Apple at its finest.

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Wow, du hast Recht. Beim Xs fehlt der Punkt in den Einstellungen.

Vor 2 Monate
Moritz E.
Moritz E.

Kamerad Schorti Nein, leider nicht.

Vor 2 Monate
Kamerad Schorti
Kamerad Schorti

Moritz E. Das müsste bei Anzeige und Helligkeit oder in den Bedienungshilfen zu finden sein :)

Vor 2 Monate
Heisenberg95
Heisenberg95

"Wenn ihr nach Reitstiefeln sucht, werden euch nur noch Möhren angezeigt" :D klasse Typ

Vor 2 Monate
legos b
legos b

wow, da waren selbst Sachen dabei, die ich selbst nicht wusste.😂👍🏻👍🏻👍🏻 Also echt gut gemacht, das du mal Tricks gezeigt hast die nicht so Standard Sachen sind. Vielleicht liegt es auch daran, das es schon etwas auf iOS 12 bezogen ist .

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

So sollte es sein! Schön, dass du dir das Video angesehen hast.

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Hat Huawei ja schon etwas länger... So ähnlich

Vor 2 Monate
iDC-AER0_FX
iDC-AER0_FX

ich hasse assistive touch, das verzögert immer die eingaben..

Vor 2 Monate
Goldschlange
Goldschlange

#Schlawiner

Vor 2 Monate
Dede Karamehmet
Dede Karamehmet

😗💘😗👍🏼💘💘💘😗💘😗😗🖤🖤😂😗😗😭😂🖤😂💘😂😂😗💘☺☺😗😗🤗😂👍🏼💘👍🏼💘👍🏼🖤

Vor 2 Monate
Exklusive Skill
Exklusive Skill

Freeeunde, ich hab da was für euch Ich liebe das😂😍

Vor 2 Monate
Lennart B.
Lennart B.

Welches smartphone ist denn dein daily driver? Immernoch das p20 pro? Würde mich echt interessieren

Vor 2 Monate
Lennart B.
Lennart B.

+FuchsPhone denkst das xs oder xs max könnte in frage kommen?

Vor 2 Monate
appsolutapp
appsolutapp

Daily Driver? lol wer hat denn DAS Wort erfunden.Das wird ja immer ärger^^

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Yes, ist noch das P20 Pro.

Vor 2 Monate
niklsert
niklsert

7:50 Aber dann kann ich doch auch schnell googeln oder selber den Kalendereintrag raus suchen :D

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Es gibt dafür sicher bessere Anwendungsbeispiele, ja. :D

Vor 2 Monate
Sanny B.
Sanny B.

Danke fürs Video , als langjähriger iPhone Nutzer waren Tipps auch drin die ich nicht kannte 👍

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Besten Dank! Genau so war es gedacht.

Vor 2 Monate
Robin derFotograf
Robin derFotograf

Ihhh ein angebissener und verschimmelter Apfel🧐😮

Vor 2 Monate
U H89
U H89

+FuchsPhone na ja, mit Steve Jobs wäre das so wohl nicht passiert, da wäre der Fortschritt erkennbar gewesen. Ich wünsche Apple viel Erfolg mit ihrer Strategie, nachdem sie sich ja aus dem PC und Notebookmarkt verabschiedet haben...

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Der große Unterschied zwischen Apple und allen anderen Herstellern ist, dass Apple sich seine Zielgruppe nicht sucht, sondern selbst erschafft. Das erlaubt es ihnen, genau das zu tun was sie möchten. Ohne Rücksicht auf irgendwen. Dass das für sie funktioniert, zeigen die Zahlen. Ob das besonders nett oder rücksichtsvoll ist - oder es da draußen bessere oder günstigere Phones gibt - das steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Vor 2 Monate
U H89
U H89

+FuchsPhone ja, ich mein ja, Apple ist schön und toll und gut, wenn auch manchmal genauso unfair wie andere Anbieter, z. B. der oftmals gelobte Akkutausch für 29 Euro, was ich nun als kostenfreie Garantieleistung/Gewährleistung erwartet hätte. Und verpasst man die von Apple frei und sinnfrei gewählte Frist, wird der von Apple verschuldete Akkuwechsel wieder sündhaft teuer. Was mich aber am meisten überrascht hat, ist die saftige Preiserhöhung. Das iPhone SE fliegt aus dem Sortiment und war der günstigste iPhone-Einstieg für 250 Euro. Und die neuen Geräte? Das ist ein schlechter Scherz... Desweiteren schafft es Apple immer noch nicht, Dual Sim out of the box hinzubekommen! Jedes Xiaomi 50 Euro Billig-Teil hat drei Sim-Karten an Bord, 2 physikalische und eine eSIM von Xiaomi!

Vor 2 Monate
FuchsPhone
FuchsPhone

Klar, du darfst mit deinem Geld natürlich machen was du magst. 😄

Vor 2 Monate
U H89
U H89

+FuchsPhone Ein Apfel mit Ei? EiOS?! Ich glaub da kauf' ich MI lieber ein Xiaomi XS (Max) 😉👍 zum gleichen Preis.

Vor 2 Monate
GermanRebell
GermanRebell

Jawoll

Vor 2 Monate

Nächstes Video