Arbeiten bei Tim und Nico | Bewerbt euch! | inscopelifestyle


KiNKE
KiNKE

An die Profis in der Videoproduktion: Der Ton ist versetzt ihr Affen!

Vor 3 Monate
Ali
Ali

Wenn ich auf den Info-Link in der Beschreibung klicke, werde ich auf eine nicht vollständig angezeigte Seite weitergeleitet, kann da jemand helfen oder hat das selbe Problem?

Vor 3 Monate
Bexnike
Bexnike

Wieso ist Tim in den letzten Videos immer nur am Handy?

Vor 3 Monate
michelxx8 -
michelxx8 -

haha ,Unternehmen'? xd ich dacht, ihr macht wie ihr vorher sagtet: ihr trefft euch und macht mal Videos. ok, aber seid ehrlich, nett zu euren Mitarbeitern und macht keine Schulden. dann ist das tip top. haha, nein, aber in der Reinigung hab ich Erfahrung. wenn ihr mal eine Kette habt und Ableger in der CH, dann bewirb ich mich da. Es gibt im Fall Leute, die haben das KV und sind top ausgebildet im Büro. Und viele yt-ber, die können extrem gut schneiden.

Vor 3 Monate
Björn Strey
Björn Strey

Wir bewerten eure Drecksjobs....Endlich mal sich selbst berwerten

Vor 3 Monate
Die Familienshow
Die Familienshow

Anzeige is raus. 😂👌

Vor 3 Monate
Markus YT
Markus YT

Habt ihr einen Finanzmanager? gez. Markus, 26 Jahre

Vor 4 Monate
sven hoffman
sven hoffman

lollllll nie im leben würde ich dort arbeiten xDDD

Vor 4 Monate
Jana Sophie
Jana Sophie

Gibt es eine älteres Beschränkung ?

Vor 4 Monate
Im Prxmez
Im Prxmez

Ich hätte sehr gerne auf der Seite vorbeigeschaut, aber leider war das Ganze ineinander verschwommen und somit unkenntlich . Vielleicht bräuchtet ihr auch einen Homepagedesigner.

Vor 4 Monate
Miri Am
Miri Am

Mega cool dass Ihr Leuten so eine Chance und Perspektive bietet. Ich würde mich direkt bewerben wenn ich mit meinem Studium durch währe und nicht so weit weg wohnen würde.

Vor 4 Monate
Vivian Wittler
Vivian Wittler

Bietet ihr auch einen blowjob an ? 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Daniel
Daniel

zecs + store iwi immer leer wenn ihr da seid. Was ist da los

Vor 4 Monate
MÖVIUS MULMUS
MÖVIUS MULMUS

Wer AMG fährt kann ja auch sicher gut bezahlen, also so 40k/a und dann jedes Jahr +5% sollte schon drin sein. (Für nen Medienladen) Wirds Betriebswirtschaftlich oder sogar Ingenieursmäßig (App zum Fitnessprogramm) sollten schon 50k/a und +7% jedes Jahr drin sein. Dazu Anteile. Sonst ist es echt zu viel Risiko für einen guten Absolventen/Profi. Kann aber generell kleine Unternehmen als Arbeitgeber nicht empfehlen. Kreativ ausleben und Dinge bewegen wird zu oft mit massig Überstunden, schlechter Bezahlung und langweiligen Tätigkeiten gleichgesetzt.

Vor 4 Monate
DFastBreakj
DFastBreakj

Ich verstehe die ganze Zeit Sexstore ...

Vor 4 Monate
Diego
Diego

was für ein sweatshirt trägt inscope in dem video ?

Vor 4 Monate
PianoKS2
PianoKS2

Sind die Praktika bezahlt oder unbezahlt und für welchen Zeitraum bewirbt man sich?

Vor 4 Monate
Nikipant
Nikipant

Jungs ihr habt den ingenieur für erneuerbare Energien vergessen zu erwähnen o.O Keine Angst ich bin für euch da 💪🏼

Vor 4 Monate
peter enis
peter enis

Ist es auch möglich als Schüler ein Praktikum bei der Firma zu machen?

Vor 4 Monate
PupsiiDupsii
PupsiiDupsii

Ich find's mega cool dass ihr euren Abonnenten die Möglichkeit einräumt bei euch zu arbeiten! Würde ich nicht 2 Stunden entfernt Wohnung und mitten in einer Ausbildung stecken - junge sofort

Vor 4 Monate
Ki Wi
Ki Wi

Kann ich bei euch eine Ausbildung anfangen ?

Vor 4 Monate
Gunter Peters
Gunter Peters

Wann kommt ein Buchclub ?

Vor 4 Monate
Jason Aris
Jason Aris

sehr coole sache leider keine jobs für mich aber viel erfolg euch und den zukünftiegen Mitarbeitern !

Vor 4 Monate
l o l
l o l

was ist eigentlich wenn man nicht in der Nähe wohnt? muss man dann umziehen oder muss man da wohnen

Vor 4 Monate
Jannis Gubitz
Jannis Gubitz

Muss man 18 sein um den Beruf anzutreten oder geht es auch mit 16 weil man da ja seine Ausbildung startet und erwerbsfähig ist

Vor 4 Monate
Multimedia Room
Multimedia Room

Hatte ich hatte 2 Stellen für euch frei in meinem Unternehmen, allerdings ohne Bezahlung vorerst da erst Umsatz generiert werden muss. Viele Grüße aus dem Multimedia Room 😎

Vor 4 Monate
Benni Dehni
Benni Dehni

3:47 Inscope Logo auf dem Playbutton. Dankt mir später

Vor 4 Monate
Janik Ti
Janik Ti

Geil alter 8:20min zec+ Werbung.

Vor 4 Monate
- ianerik -
- ianerik -

Der gute alte F L O G

Vor 4 Monate
AppleTV
AppleTV

sweater?

Vor 4 Monate
rewinside
rewinside

Was macht diese firma?

Vor 4 Monate
MÖVIUS MULMUS
MÖVIUS MULMUS

Diese Ferma? Im Bürrro? Kaffeesaufen und Videos für 12 jährige filmen.

Vor 4 Monate
canser253
canser253

Du meinst außer Geldwäsche? Ups das darf nicht in die Öffentlichkeit 👀🤫

Vor 4 Monate
RadDixX31
RadDixX31

Aufstiegschancen = blowen?

Vor 4 Monate
Hannes Henffler
Hannes Henffler

Ort und Zeit passen mir leider gar nicht aktuell, aber definitiv interessant!

Vor 4 Monate
RikoudouDenki Amk
RikoudouDenki Amk

Ach sooooooo zec store ich hab die ganze zeit sex store verstanden

Vor 4 Monate
henny Granger
henny Granger

Was ist die wasen meinst du villeicht wisen

Vor 4 Monate
10.000 Abonennten ohne Videos
10.000 Abonennten ohne Videos

Bis wann geht die Bewerbungsfrist?

Vor 4 Monate
Dyoon JRed
Dyoon JRed

Tim hat ne Rolex u. Iphone X, aber wohnt immer noch bei seiner Mami

Vor 4 Monate
Kollegah der Boss
Kollegah der Boss

kann ich mich als CEO bewerben?

Vor 4 Monate
Saskia Beck
Saskia Beck

Braucht ihr auch eine Krankenschwester 😏?

Vor 4 Monate
ICHBINGAZDA
ICHBINGAZDA

Alter was habt ihr jetzt für ein „unternehmen“ ich redet und redet aber zeigt nicht um was es geht. Würde mich freuen wenn’s mal bekannt gegeben wird

Vor 4 Monate
Dyspo Prido
Dyspo Prido

Hahahahaha ihr seid doch kinder jau wer bei euch arbeiten will muss tief gesunken sein

Vor 4 Monate
Everything. DE
Everything. DE

Kurze Frage, an dieser Stelle, bezüglich des Praktikums. Wie lange soll dieses gehen? 6 Monate wäre für mich persönlich optimal 😊!

Vor 4 Monate
Shädo
Shädo

Kann man auch aus dem 700km entfernten Schleswig Holstein bei euch arbeiten ? Hab dann zwar jeden Tag einen Arbeitsweg von 7stunden und 30min aber ich glaub das geht liegt im Rahmen.:)

Vor 4 Monate
Aileen Script
Aileen Script

Alter von wo ist dieser Hääääääftiger Pully vom Tim. Ach du heilige scheiße 😂👌🏼 cooles Video

Vor 4 Monate
Andi 7
Andi 7

warum reimt sich Zec-Store auf Sexstore

Vor 4 Monate
OrangeBlackRacingAerox
OrangeBlackRacingAerox

Der Vertrag des Buchclubs besagt, ich darf nicht bei der Konkurrenz arbeiten. Sorry.

Vor 4 Monate
Kev
Kev

Praktikum :-D Scheiss Geizhals

Vor 4 Monate
Phillipp Woedl
Phillipp Woedl

Was macht die Firma eigentlich?

Vor 4 Monate
sia battlepro
sia battlepro

Kaffee, das kann ich bestellen Bock hätte ich definitiv

Vor 4 Monate
Luna
Luna

Wollt ihr nicht die Zeugnise? Und irgendwie sind das alles Praktikas kann das sein?

Vor 4 Monate
=0815=Clan
=0815=Clan

Könnte euch beim Vorstellungsgespräch nicht ernst nehmen 😂😂😂

Vor 4 Monate
Spritzige Zitrone
Spritzige Zitrone

Ist ein bestimmtes alter vorausgesetzt. ? 😂 Ü 18 ?

Vor 4 Monate
Jonathan Di
Jonathan Di

Wieso leben wir amk

Vor 4 Monate
Selin Ucar
Selin Ucar

Mega geil

Vor 4 Monate
MrBajaJunky
MrBajaJunky

Also nach einer gewissen Einarbeitungszeit würde ich das mit dem Kaffee denke ich hinbekommen. Bewerbung ist raus. 👌

Vor 4 Monate
Nicholas B
Nicholas B

Was genau macht Nicos Firma eigentlich🤔🤔

Vor 4 Monate
RSH FL&M
RSH FL&M

👌🏻👌🏻👌🏻😊

Vor 4 Monate
D W
D W

„Nicht nur aus der Intention ich will Geld verdienen, sondern aus der Intention ich will das der Job mir Spaß macht“ bin ich der einzige der da hört: du musst viele Überstunden schackern und wirst dafür echt schlecht bezahlt? Aber Hej! Du wirst was bewegen und spaß haben :D Kaffee nachfüllen.....

Vor 4 Monate
Luna
Luna

Hahaha :D ja

Vor 4 Monate
Will Fn
Will Fn

Habe vor zwei Tagen daran gedacht, wie überragend es wäre, während/nach meinem Studium ein Praktikum bei euch zu absolvieren und heute kommt dieses Video online. Ob das ein Zeichen ist?

Vor 4 Monate
TheClou
TheClou

Ich bin der 3333 like

Vor 4 Monate
Johann
Johann

Also ich will den Job hab zwar keine Quali aber passt schon. Achso ja ich möchte in Rolex bezahlt werden und als Firmenwagen nen C63, ist doch hinzubekommen.

Vor 4 Monate
Kuratox3
Kuratox3

Ich suche nach einer Ausbildung bin ich hier richtig?

Vor 4 Monate
Karina Dell
Karina Dell

da kann man nur sagen, schade das die Entfernung weiter weg ist 🙄

Vor 4 Monate
vequ v2
vequ v2

Da ihr keine guten Schnitte bietet, bin ich nicht überzeugt.

Vor 4 Monate
Supreme 47
Supreme 47

Muss erstmal von dem Knebelvertrag im Buchclub raus bevor ich bei euch anfangen kann...

Vor 4 Monate
Marco Gezork
Marco Gezork

Kann man auch ein duales Studium bei Euch machen ? xd

Vor 4 Monate
Téssaiga
Téssaiga

F L O G

Vor 4 Monate
Lyxh
Lyxh

Kann ich mein einwöchiges Schülerpraktikum dort machen? 😂

Vor 4 Monate
Lyxh
Lyxh

Bitte antworten das ist eine seriöse Frage weil ich keine Ahnung hab wo ich mein Praktikum machen soll pls😂 Wahrscheinlich Seriös und Schülerpraktikum ich halt einfach mein Maul. Was will meine Deutschlehrerin eigentlich mit Bewerbungen ich mach das einfach über YouTube Kommentare 😂😂

Vor 4 Monate
Michelle Vetter
Michelle  Vetter

Ausbildung dann eher nicht oder?

Vor 4 Monate
spaceTrippin
spaceTrippin

Was is das fürn Sweatshirt von Niggo?

Vor 4 Monate
limitless
limitless

1000000000000000000 mal gecuttet arxidi

Vor 4 Monate
AceSama
AceSama

Kann ich ein Praktikum bei euch machen wenn ich 15 bin? Brauch sowieso noch ein Praktikum

Vor 4 Monate
Ellee
Ellee

Soll der CEO Assistant die GF unterstützen oder den Kollegen Philipp (so wie angegeben)?

Vor 4 Monate
Harder
Harder

Irgendwie mega unauthentisch da du nicht mal mehr deinen Content mehr selber machst. Inzwischen nimmst du dich viel zu ernst

Vor 4 Monate
KennetRV
KennetRV

iG4MERs Bisschen alt das Video, aber egal. Stimme dir bei allem zu, aber nicht so intelligent? Würdest du sagen, die beiden sind unintelligent? Ich glaube eher nicht.

Vor 3 Monate
MÖVIUS MULMUS
MÖVIUS MULMUS

Jo, von Latzo ich schrei ins Mikro wie ein Dulli wurde Nico der Geschäftsmann. Ist doch eigentlich geil, dass er was aus sich macht? Verstehe deinen Neid nicht. Nico/Tim sind halt das beste Beispiel, dass man auch als nicht so intelligente Person mit Disziplin was reißen kann.

Vor 4 Monate
Greetox 95
Greetox 95

Sagt doch einfach ihr sucht eine Sekretärin 😂

Vor 4 Monate
Charlie Champagner
Charlie Champagner

Ohje ich glaub des video werdet ihr beruen melden sich jetzt halt save 10000 spassten die halt einmal echten Kontakt zu euch wollen wie bei Fynn Kliemann

Vor 4 Monate
Marco
Marco

Hätte zwar ernsthaftes Interesse, aber es gibt so viele ungeklärte Fragen, die hier einfach untergehen :/

Vor 4 Monate
Noah 63
Noah 63

Ay ich würde sooo gerne 🤤 bin leider erst 15 ☹️

Vor 4 Monate
Marcel R
Marcel R

Ausbildung zum Vollzeithustler. Nächstes Jahr Ausbildungsplätze fürs Büro? Ließe sich da was machen?

Vor 4 Monate
Jaykeenedy
Jaykeenedy

Welche Jacke hat Tim an ?

Vor 4 Monate
The Lord
The Lord

Locker nur unbezahlte Praktikanten

Vor 4 Monate
Balouse Balouse
Balouse Balouse

Tim’s Pullover sieht nicht so dufte aus.

Vor 4 Monate
Maximilian Groß
Maximilian Groß

Wie er sich über die scheiß Nudelbox beschwert obwohl er 10000 Mal hintereinander im Urlaub ist, wahrscheinlich harte Arbeit NJDJVJDJVURJC

Vor 4 Monate
IamKasi
IamKasi

Ich würde mich als den Partikanten bewerben wohne aber leider 100km weit weg und bin 17 und es wird schwierig während der schulzeit

Vor 4 Monate
yahuu
yahuu

Sagt zu Office Manager doch einfach Hausmeister

Vor 4 Monate
NAW xd
NAW xd

Also putzen kann ich auch Zuhause also nein danke

Vor 4 Monate
Link3nL30
Link3nL30

Kann ich mein Q2 Praktikum bei euch machen? Wäre todes krass + es wird Spaß machen

Vor 4 Monate
Ma_Rio_2014
Ma_Rio_2014

Habt ihr auch was für nen altenpfleger? Kappa ne ich würd echt gern so n job ausüben aber hab hald einfach nicht die richtigen qualifikation dafür lol

Vor 4 Monate
Lets Cubix
Lets Cubix

tim war absolut nicht da, blicke in die leere weite Halt dein Maul

Vor 4 Monate
fufundb
fufundb

Ich würde mich ja liebend gern bei euch bewerben, aber ihr könnt euch mich nicht leisten :P

Vor 4 Monate
MÖVIUS MULMUS
MÖVIUS MULMUS

So wird es sein. Allgemein kleines Unternehmen viel zu Risikoreich, wenn man nicht Anteile bekommt.

Vor 4 Monate
Max Musterman
Max Musterman

Habt ihr eigentlich schon einen Mandatsvertrag mit einem Anwalt bzw einer Kanzlei abgeschlossen?

Vor 4 Monate
leon zolak
leon zolak

Was macht eure Firma überhaupt Weiss man das überhaupt 😂

Vor 4 Monate
MÖVIUS MULMUS
MÖVIUS MULMUS

jawooolll

Vor 4 Monate
r6_mxmln
r6_mxmln

Ist das ein Vollzeitjob oder ein Nebenjob?

Vor 4 Monate
Insta:Philippb27
Insta:Philippb27

Och niggo.. es heißt Bewirbt euch.. imperativ

Vor 4 Monate
b en
b en

In dem Video seid ihr einfach wieder mega sympathisch, finde ich gut das ihr sowas anbietet 😉

Vor 4 Monate
Sepp Schmidt
Sepp Schmidt

Wie ist denn der Zeitraum bei den Praktika? Wie lange geht es und wann fängt es an?

Vor 4 Monate
MÖVIUS MULMUS
MÖVIUS MULMUS

Ab sofort und wenn du gut arbeitest, also viel machst aber wenig Geld verlangst kannst wahrscheinlich für immer Praktikant bleiben😂

Vor 4 Monate
M. W.
M. W.

Einfach das Wichtigste und es wurde nicht angegeben 😅

Vor 4 Monate
Claudio Dahinden
Claudio Dahinden

Find die Idee von dem kleinen Ausruf ja rein theoretisch sehr gut. Aber was mir jetzt aufgefallen ist, ist das ihr sagt es soll sich nicht jeder Bewerben, es aber dann trotzdem eine Umfrage hat, die halb ironisch sagt bewerbt euch alle. Soll jetzt auch kein hate oder so sein. Das hat mich einfach ein wenig gestört sonst ist es n sehr gutes und Unterhaltsames Video

Vor 4 Monate
benji obj
benji obj

Dachte es geht um Gin

Vor 4 Monate
Barca Joey
Barca Joey

Was ist wenn ich mega bock auf den Job und eure Firma habe, aber noch zur schule gehe? Also noch keine ausbildung usw habe

Vor 4 Monate
Barca Joey
Barca Joey

Guicci Lane okay

Vor 4 Monate
Guicci Lane
Guicci Lane

Joey Holzer Pech gehabt

Vor 4 Monate
Leonhard P
Leonhard P

Wie alt muss man sein?

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Diese Uhr solltest DU dir kaufen! | inscopelifestyle

14:59

Der beste Urlaub meines Lebens !

14:02

Der beste Urlaub meines Lebens !

InscopeLifestyle

Aufrufe 436 000

Giant Monopoly Game With Real Money

15:43

Giant Monopoly Game With Real Money

MrBeast

Aufrufe 13 017 402

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

Warum ich herzlos bin | Persönlichkeitstest mit Tim

17:47

Amabrush - die 10-Sekunden-Zahnbürste - Das Ding des Jahres

14:26

Glades ft Lijpe & Soufiane Eddyani - Maffia

2:37

HOE KOM IK AAN MIJN GELD🏆 DEEL 2 JOEL BEUKERS

19:29

Watch Samsung unveil the Galaxy Fold

10:58

Seks op de Huishoudbeurs

2:17

Seks op de Huishoudbeurs

Omroep PowNed

Aufrufe 126 530

Donnie - Heb Je Jonko Voor Mij

2:27

Donnie - Heb Je Jonko Voor Mij

Maradonnie

Aufrufe 405 249