BEWUSSTLOS nach 4 (!) Tequila Shots im Club: Waren es KO-Tropfen? | Achtung Kontrolle | kabel eins


MoonlightSoNata
MoonlightSoNata

Das fällt mir nur ein Lied zu sein :D http://www.youtube.com/watch?v=kafFtaTdWc4- Bei der Borderlinenixe wollt sich dann ein Kerl des geplapper nicht mehr antun, damit sie endlich still ist und hat sie unter den Tisch gesoffen :p

Vor 3 Stunden
MoonlightSoNata
MoonlightSoNata

;)

Vor 3 Stunden
FrankyMcD
FrankyMcD

Gäbe es nicht auch die Möglichkeit der Dame eine Zwangsjacke anzulegen? Auch für den Eigenschutz, ansonsten könnte man hier das Gesetz anpassen ;)

Vor Monat
James Bond
James Bond

Richtige Alkoholikerin, 6-8 shots sind für sie als kleines Mädel "wenig"

Vor Monat
James Bond
James Bond

+xbuum x guck dir die olle doch an. Ist süchtig und sieht es nicht ein. Kaputte Gesellschaft

Vor Monat
xbuum x
xbuum x

es gibt 14 jährige die deutlich mehr trinken

Vor Monat
xbuum x
xbuum x

das ist normal

Vor Monat
timewithluca
timewithluca

Bewusstlos ohne NEF... Ah ja

Vor Monat
In Shot
In Shot

Eh wtf

Vor Monat
킬러외계
킬러외계

Man ist die Undankbar. Die Retter hätten sie auch einfach liegen lassen können aber nein sie sind hilsbereit und bewahren sie vor einen schmerzhaften tot

Vor Monat
Chris S
Chris S

einfach nur primitiv;erst saufen und sich dann nich helfen lassen wollen...

Vor Monat
Speedwagon1983
Speedwagon1983

sie wirkt wie über 20 benimmt sich wie 15 und vom Intellekt her fehlt auch ganz gewaltig, Figur wirkt dünnt vielleicht ißt sie nix und sauft nur? Was die redet kann man nicht für voll nehmen

Vor Monat
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

Was mich richtig wütend macht ist die Tatsache, dass die Sanis andere Leben in der Zeit hätten retten können, aber die mussten ihre wertvolle Zeit in so eine unvernünftig dusselige Kuh investieren.

Vor Monat
Star Meenn
Star Meenn

Der hätte ich erstmal dermaßen eine gescheuert das sie wirklich nicht mehr weiß wo oben und unten ist ... was für ne arrogante ****

Vor Monat
SemperBestica
SemperBestica

1:12 uuuund tschüß! :D

Vor Monat
Юра Малий
Юра Малий

У вас вже сніг.

Vor Monat
Yoshi92
Yoshi92

Drogenotze

Vor Monat
Yoshi92
Yoshi92

Drogenotze ist keine Beleidigung, sondern eine Vermutung. Und wieso kann man nur auf Partys oder mit Alkohol Spaß haben? :D

Vor Monat
Klitschko1000
Klitschko1000

+Yoshi92 gut wenn man so verklemmt ist wir du und kein Spass im Leben hat und keine Freunde, endet man genauso und beleidigt im Internet andere Menschen.

Vor Monat
Yoshi92
Yoshi92

Ich tue am Wochenende weder Saufen noch Party machen, und wer das macht der tut mir einfach nur leid, wie man geistig so minderbemittelt sein kann. Aka 98% der Deutschen. Sagte er und fing sich ein Schädelhirntrauma beim Boxen ein. Ist das besser oder was? 😂

Vor Monat
Klitschko1000
Klitschko1000

Sagte er und säuft sich am Wochenende das Hirn weg..

Vor Monat
VxO4fame
VxO4fame

Hahaha die Stimmenverzerrung :D Hört ich jetzt wie ein Kindergartenmädchen an :D Und der Sanitäter redet auch zur ihr wie zu einem Kindergartenmädchen :D Ich geh kaput, und dann benimmt sie sich auch wie Eine :D Der Sanis hätten sie einfach rausschmeißen sollen und sich um was richtiges kümmern sollen. Die machen alle total das Drama. Die Dramaqueen verträgt einfach keinen Alk würde ich sagen.

Vor Monat
Hades 707
Hades 707

Hahahahaha ist so

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Das Weib ist tätowiert. Der kann man kein Wort glauben. Vermutlich hat sie die Ohnmacht nur simuliert um die Sanitäter zu bestehlen.

Vor Monat
FrankyMcD
FrankyMcD

Propellerschrauber Diese Tintlinge. Immer die gleiche Masche.

Vor Monat
Cenaboy67
Cenaboy67

Ich kann nicht mehr bester Mann

Vor Monat
Robert Lehny
Robert Lehny

Der Bekannte schaut nur Dumm , und macht nichts.

Vor Monat
CeecilTV
CeecilTV

Richtige .... die hätten sie liegen lassen sollen:)

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Sie sind ein Menschenhasser. Die Leute von der Stadtreinigung München haben sowieso schon so viel zu tun. Da braucht es nicht noch 55 kg Gammelfleisch auf der Straße.

Vor Monat
TomatenKrieger
TomatenKrieger

Was für eine blöde kuh

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Eine Preissn- oder Ossikuh.

Vor Monat
PanicAim
PanicAim

Die hat bestimmt auf dem Klo ihre Drogen entsorgt.

Vor Monat
Yoshi92
Yoshi92

Dacht ich mir auch, was will die sonst unbedingt aufs Klo hahaha, hat Angst dass die Ärzte es finden lol, lieber gar nicht sagen was man intus hat, vielleicht hilft das den Ärzten nachher noch bei der Suche nach dem Grund für die Bewusstlosigkeit! Instant-Darmspiegelung hätte sie verdient.

Vor Monat
romi3660
romi3660

Du meinst wohl hinter dem Auto 😂

Vor Monat
Dennis Schneider
Dennis Schneider

🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
ProGamer
ProGamer

Leute ihr müsst die Sanitäter doch verstehen, die müssen euch mitnehmen, rein gesetzlich schon. Da kann ich 4:48 auch verstehen ... Die machen ja nur ihre Arbeit und dann gibt es eben auch solche Leute ...

Vor Monat
Brosfight
Brosfight

Selbst ein verdammter Arzt darf dir nicht sagen was du zu tun hast! Sowas geht garnicht!! Ich würde die Typen so umklatschen ey. Da werde ich richtig sauer

Vor Monat
tosti23
tosti23

Ei ei ei ganz große töne hier...aber in wirklichkeit wohl ein Pickelgesicht und dünner als ein Spargel!

Vor Monat
Maurice Soehlemann
Maurice Soehlemann

Junge geh heim lern benehmen und komm wieder

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

+Speedwagon1983 Ja, aber der Proletenkübel mit dem er die Anwohner nervt ist vom großen Bruder, sorry, vom "Bro" geliehen. Und der hat ihn vom Cousin. Von den 300PS sind nach dem Baumarkttuning nur noch 200PS übrig, dafür ist die Mühle laut wie 100 Mofas ohne Auspuff.

Vor Monat
Speedwagon1983
Speedwagon1983

+Propellerschrauber so ist es, und er fährt einen Proletenkübel mit mindestens 300PS immer 40 zu schnell, Sportauspuff kein Mittelschalldämpfer und getönte Scheiben so schätze ich den ein... Was meinst was los ist wenn die irgendwo in 20 min umfällt einschläft und nie mehr aufwacht, und die dann nachfragen "ja wieso habt ihr denn nicht" und bei der Blutprobe kommt raus 2 Promille (die man jemanden nicht immer ankennen muss)

Vor Monat
Lean
Lean

Alkohol ist böse xDD

Vor Monat
Vectreczz _ TV
Vectreczz _ TV

Lean du bist lecker!

Vor Monat
AlltheWayUp! Yellow_Grenzer
AlltheWayUp! Yellow_Grenzer

Hat die Frau nicht gesagt Tequila und F*cken? 😉 Und nicht Tequila und Feigling.....😆

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

"F*cken" ist ein Schnaps speziell für ausgeprochen primitive Menschen. Ebenso wie der Energydrink "Koks".

Vor Monat
AlltheWayUp! Yellow_Grenzer
AlltheWayUp! Yellow_Grenzer

+skybeatzz Ich weiß, ich trinke es ja selber gern, aber schau mal was unten im eingeblendeten Text steht wenn die Dame es sagt Bei Minute 1.00

Vor Monat
skybeatzz
skybeatzz

Technisch gesehen ist F*cken ein Schnapps und wird als kurzer getrunken

Vor Monat
Skelletor24
Skelletor24

Doch hat sie 😂😂

Vor Monat
Sven Hal
Sven Hal

Der Andreas Friedrich ist ein sehr sehr netter rettungssanitäter ! Wo ein hat man doch mal gerne :)

Vor Monat
Lachs Kebap
Lachs Kebap

Ohne witz wie schlecht haben die die stimme verfremdet

Vor Monat
Eulenkatze
Eulenkatze

Lachs Kebap hört sich wie ein Calimero an😃

Vor Monat
Stephan Sommerhalder
Stephan Sommerhalder

😂😂😂

Vor Monat
ViennaHcGamer
ViennaHcGamer

plottwist, die stimme ist original :-) dobbleplottwist, das ist eigentlich ein Mann :-) :-)

Vor Monat
why not
why not

Omg aber echt, wie ein kleines Kind 😳

Vor Monat
Dragan Jovanovic
Dragan Jovanovic

Der Andreas hat eine gute Augenbraue

Vor Monat
Vankhon
Vankhon

Da hat der Touchdown mal richtig funktioniert

Vor Monat
Made by Abdul
Made by Abdul

Wasn das für ne stimme

Vor Monat
cokefridger
cokefridger

Aber die Verfremdung ist ziemlich unglücklich. Die hört sich an, wie eine 3 Jährige ^^

Vor Monat
ZxxO
ZxxO

Verfremdet ^^

Vor Monat

Nächstes Video