Falscher Hase / Hackbraten aus dem Ofen / Ostermenü


  • Am Vor 11 Monate

    Sallys WeltSallys Welt

    Dauer: 11:37

    „Falscher Hase“ heißt dieser Hackbraten in vielen Regionen. Oftmals wird er auch Heuchelhase oder faschierter braten genannt. Ich habe meinen Braten aus Rinderhackfleisch hergestellt und diesen mit Cornichons, gekochten Eiern und Karotten gefüllt. Dazu gibt’s Kartoffelbrei und eine helle Karottensoße.
    sallys-blog.de/falscher-hase-hackbraten-aus-dem-ofen-ostermenue.html
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt/
    Blog: www.sallys-blog.de

    Kontakt: info@sallystortenwelt.de
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland

    kochen  backen  sally  Falscher Hase  Hase  Hackfleisch  Hackbraten  Ofen  Ostern  Menü  Ostermenü  Heuchelhase  Rinderhackfleisch  Kartoffelbrei  Cornichons  Karottensoße  Pastirma  

Sallys Welt
Sallys Welt

Hallo meine Lieben ❤ in meinem heutigen Video gibts mal wieder ein richtig tolles Menü. Der Name "falscher Hase" klingt irgendwie abschreckend, aber das ist es gar nicht. Im Prinzip ist der falsche Hase ein Hackbraten aus dem Ofen, den ich mit Gemüse und Eiern gefüllt habe. Dazu serviere ich Kartoffelbrei und eine leckere Soße. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert ;) Das Gericht ist einfach in der Zubereitung und schmeckte uns allen hervorragend. Außerdem lässt sich der Braten gut vorbereiten ❤ Ich wünsche euch viel Freude mit dem Rezept ❤ Eure Sally ❤

Vor 11 Monate
Kerem Alanveren
Kerem Alanveren

Sallys Welt l

Vor 11 Monate
Miriam Eichhorn
Miriam Eichhorn

Liebe Sally, meine Schwester wird bald 8 und wünscht sich so sehr eine Meerjungfrauenparty mit Meerjungfrauentorte. Könntest du dazu ein Rezept, bzw. ein Video machen? LG Miriam

Vor 11 Monate
Tanja T.T
Tanja T.T

Hallo😊 Sieht sehr lecker aus👍👍 Wollte auf Ostern eigentlich einen "rechten Hasen"🐇🐇machen. Aber ich werde das Gericht machen.😊 Bei uns gibt man zum Hackfleisch nur die Eier dazu 😆😆mehr nicht . Kartoffelstock ,Soße und natürlich einen Salat .Lecker. 💖💖💖Für spähter den tollen Osterhasen 🐇🐇🐇Kuchen von dir .😉😉😉💖💖💖💖Gruß Tanja

Vor 11 Monate
Dalia G.C.
Dalia G.C.

Liebe Sally, warum machst du keine Gewinnspiele wie das giotto oder das Dickmanns Gewinnspiel mehr ?

Vor 11 Monate
Karin Krupp
Karin Krupp

Sallys Welt block

Vor 11 Monate
Ingeborg Werner
Ingeborg Werner

Das ist ein leckeres Rezept.

Vor Monat
Helmut Dramert
Helmut Dramert

Habe bis jetzt alles gemacht von dir Sally außer die Torten Klasse

Vor 2 Monate
Brigitte Kalmbach
Brigitte Kalmbach

,,,Finanzgruppe Tomaten Suppe

Vor 6 Monate
Brigitte Kalmbach
Brigitte Kalmbach

ö ®> . ,

Vor 6 Monate
Elmira Krasnic
Elmira Krasnic

Ich lerne sogar von Sally immer ich gucke immer vedios von ihr ich habe vieles gelernt von ihr ich bin ja noch jung kann nich so vieles wie sie bin erst 18

Vor 6 Monate
Elmira Krasnic
Elmira Krasnic

Aber schön das ihr so international seit wir sind auch so ama das haben wir noch nich so gegessen schönen Bayram euch noch☺️☺️☺️

Vor 6 Monate
Elmira Krasnic
Elmira Krasnic

Aber meine nur halt das machen so deutsche aber sieht lecker aus vallah nich böse gemeint haha ich komme aus Kosovo mein Mann is Türce haha ama trotzdem auch für uns is das so deutsch haft habe das noch nie so gegessen nich böse gemeint ich entschuldige mich nochmal bei euch

Vor 6 Monate
Elmira Krasnic
Elmira Krasnic

Ja sory war nich böse gemeint

Vor 6 Monate
Elmira Krasnic
Elmira Krasnic

Sally du kochst immer deutsche Sachen wir sind äusländer keine Almans amk vallah

Vor 6 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

So wie du würde sich auch kein normaler deutscher ausdrücken das ist peinlich Lg murat 😳

Vor 6 Monate
ma h
ma h

Karottensosse ist sehr gewöhnungsbedürftig für Türken/balkaner hehehe war Geschmacklich nicht meins

Vor 8 Monate
Monika H.
Monika H.

Wie lange und bei welcher Temperatur war er denn im Backofen? Diese Information fehlt hier...!

Vor 8 Monate
Barbarossa
Barbarossa

Die macht Hackbraten und er sagt: "Schmeckt wie Hackbraten", wie kann so etwas überhaupt Lebensfähig sein? Richtiger Murat halt

Vor 9 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Plankton 1 Zeller gab es schon immer 😉 LG Murat

Vor 9 Monate
Corinna Kleinsorgen
Corinna Kleinsorgen

Sagst du nicht immer fleisch in Fleisch geht garnicht?

Vor 10 Monate
Lilli Fee
Lilli Fee

Zwiebelstifte ❤

Vor 10 Monate
Alienborg72
Alienborg72

Das hat du gut gemacht 😊😋😋😋😋☺☺☺☺

Vor 10 Monate
Lori
Lori

Also ich liebe falschen Hasen 🐰🙃 Ich mach ihn mit Rind, 2 Eier, 1 Zwiebel, Salz, Pfeffer, Brötchen vom Vortag, 1 eßl senf (bautzner Senf), dann 3 Strauchtomaten ( klein würfeln), und Petersilie. 2 hartgekochte eier, und Möhren. Hartgekochte eier mittig daneben rechts und links die Möhren.... und dann ab in den Ofen für 60 min 🙃 So mache ich meinen falschen Hasen. Nun wird aber deiner mal probiert. Leider ohne den türkischen Schinken. Da komme ich nicht ran. Danke für die tollen Rezepte.

Vor 10 Monate
Cagla Karateke
Cagla Karateke

Warum schaue ich mit deine videos nachts an😂 lecker😋💕

Vor 10 Monate
Kristina g.
Kristina g.

Muss die Kastenform unbedingt Löcher haben ? Oder kann ich auch eine ohne nehmen ?

Vor 11 Monate
Vanys Küche
Vanys Küche

Ein tolles Ostergericht :-)

Vor 11 Monate
Josi Cookie
Josi Cookie

Lecker😍

Vor 11 Monate
fein, fein schmeckt's
fein, fein schmeckt's

Eine tolle Idee zu Ostern. Sieht wirklich lecker aus. Liebe Grüße Juana

Vor 11 Monate
Jonathan Laib
Jonathan Laib

Also ich finde ja solche Küchen Gadgets auch immer sehr toll, aber das Gerät um die Karotten zu vierteln ist ja mal sowas von unnötig/ übertrieben, oder kann das noch erheblich mehr?

Vor 11 Monate
KHAN we're in this for life too!
KHAN we're in this for life too!

Bildiğimiz dalyan köfteye benzio 😅

Vor 11 Monate
Abi G
Abi G

😍😍😍😍😍😍

Vor 11 Monate
Esra Yumak
Esra Yumak

Das sieht richtig lecker aus hmhmmm😋

Vor 11 Monate
Aysun Ulusoy
Aysun Ulusoy

Vor 11 Monate
Lilly Noa
Lilly Noa

Ich kriege hunger !!!

Vor 11 Monate
Ella Thiele
Ella Thiele

Sieht sehr lecker aus ☺️ Ich komme aus Dresden und kenn das nur mit Ei gefüllt. Weiß nicht ob das hier generell so gemacht wird, oder ob das so ein DDR Ding ist, weil das Geld ja knapp war 😄 Kannst du mal ein Video über Soßen machen? Bratensoße, Sahnesoße, Gemüsesoße etc. Das würde mich riesig freuen ☺️

Vor 11 Monate
Silke Buchkremer
Silke Buchkremer

Einewitzige Idee ist es auch den Falschen Hasen zu Ostern in einer Hasenbackform zu backen. Haben wir schon ausprobiert - funktioniert super! Lg an Sally und alle!🐰

Vor 11 Monate
Yagmur Dogan
Yagmur Dogan

Hallo Sally :) Kannst du mal Videos zim Thema einlegen, einkoche, trocken etc. machen? Vl entsteht daraus eine neue Reihe. Hast ja schon so dressing sauchen sirups etc gemacht. Vl Idee zum Haltbar machen? Bzw. gibt es Gerichte die du auf Vorrat kochst für den Tiefkühler. Türkiyede kışa hazırlık yapılıyor ya. Hazır yaz gelmişken belki yeni fikirler veya farklı yöntemlerle karşılaşırım . Lg aus Wien

Vor 11 Monate
Alie schuhmacher
Alie schuhmacher

Haha Sally du Sagst Beim Lamacun Viedeo Fleisch in Fleisch geht gar nicht und im Hackbraten fügst du Pastirma ein

Vor 11 Monate
Dannkan Nstdumich
Dannkan Nstdumich

Beim Kartoffelpürre sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, was die Zutaten angehen. Danke für das Rezept. Gefüllten Hackbraten kannte ich noch gar nicht.

Vor 11 Monate
lili K
lili K

Tolles Rezept, wir machen es nur mit Eier👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊

Vor 11 Monate
Luise Harder
Luise Harder

Hallo liebe sally könntest du mal eine pferde torte machen das würde mich sehr freuen Bitte ❤ hab dich lieb❤

Vor 11 Monate
Mari posa
Mari posa

Das sieht wieder super lecker aus!!👍 Vielen Dank für das Rezept!! Ich mach ihn eigentlich genauso, aber die Variante mit den Cornichons kannte ich nicht - das muss ich das nächste mal unbedingt ausprobieren, das schmeckt bestimmt lecker!!👍🤗

Vor 11 Monate
Gunter Seidel
Gunter Seidel

Und dafür habe ich dich abonniert? Ich bin immer unzufriedener. Tut mir leid, aber das ist nicht mehr die "alte" Sally. Früher hat dir backen, kochen und neue Rezepte ausdenken Spaß gemacht. Jetzt sehe ich nur WERBUNG!!! Werden deine Videos unterbrochen, deine ständige Produktplatzierungen... Klar du willst Geld verdienen, aber denkst du nicht, dass du damit Fans verlierst? Also mich hast du verloren. Kann mann dich auch deabonieren?

Vor 11 Monate
Anaya Asif
Anaya Asif

Keiner zwingt euch dazu die Geräte zu kaufen man kann das such alles ohne niemand arbeitet kostenlos sie tut es also sie nimmt von keinem Geld wenn sie nebenbei etwas verdient ist doch nichts dran das Rezept leidet doch nicht darunter Menschen müssen ständig an allem Meckern geht und kümmert euch um wichtige Sachen

Vor 5 Monate
selin dikmen
selin dikmen

Ich finde es besser, wenn die Kamera Mal 2 Sekunden ein Gerät filmt als dass alle 5 Minuten das Video durch eine 30 Sekunden lange Werbung unterbrochen wird. Denn so machen es alle anderen Youtuber ;)

Vor 10 Monate
Cux Fan
Cux Fan

Gunter Seidel ich bin der gleichen Meinung! Es gab ne Zeit, da hab ich mich auf jedes neue Video gefreut. Die letzte Zeit drück ich auch schon mal ein neues Video weg. Diese ganzen Gerätschaften braucht und hat kein Mensch zuhause. Und die ewigen Motiv Torten macht doch auch keiner nach. Der Hackbraten sieht trocken aus, die Soße ist für mich eher ne Gemüse Suppe.

Vor 10 Monate
Gunter Seidel
Gunter Seidel

Man muss aber auch bedenken dass sie sich nicht ganze Zeit von der Qualität her verbessert.Und so viele Produktplatzierungen wie sie derzeit macht ist mehr als genug.Damit verdient sie viel mehr als sie eigentlich für die Qualität bräuchte.Sie ist öfters auf Messen, bedeutet dass sie damit noch mehr Geld bekommt, da sie dort auch für Produkte wirbt. Ich finde ja Ok das sie Geld verdient und freue mich für sie aber langsam redet sie in den Videos mehr über Produkte als über das was sie kocht/backt.

Vor 10 Monate
selin dikmen
selin dikmen

Ihr müsst bedenken, dass sie dadurch nicht nur sich selbst finanziert und quasi einfach alles in die Tasche stecken kann, sondern dass das Geld daraus eben in bessere Technik und Bildqualität investiert wird. Um eine gute Qualität zu ermöglichen, braucht man Geld und das geht eben u.a. durch Produktplatzierung. Vor allem bei YouTube. Und ich find das ist wirklich noch okay.

Vor 11 Monate
Olivia Poppey
Olivia Poppey

Perfekt für Ostern! Ein Stressthema weniger, danke vielmals. Da ich allerdings KEINE Zwiebeln und Knoblauch mag, werde ich das ganze ohne Knobi kochen, und die Zwiebeln im Mett zwar wie beschrieben anbraten, allerdings ebensfalls pürieren. Alles andere passt super.

Vor 11 Monate
Anisa Kovaqi
Anisa Kovaqi

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💞💞💞💜💜💞💜💞💜💞💜💞💜💚💚💛💜💓💓💔💔💔💕💖💖💖💔💓💜💛💚💗💗💘💝💞💞💞💟💟👍👍💖💕💕💔💓💛💚💛💜💓💓💔💕💕💔💓💜💛💚💜💓💔👋

Vor 11 Monate
Mona Mona
Mona Mona

Sieht eckig aus

Vor 11 Monate
lütfiye ermez
lütfiye ermez

sally koyduğun havuçlar çiğmi yoksa haşladınmı

Vor 11 Monate
Die Familienshow
Die Familienshow

Das Rezept sieht total lecker aus.

Vor 11 Monate
Sina's Backstube
Sina's Backstube

Sieht super lecker aus ☺️ das werde ich wohl zu Ostermontag machen , aber meine Frage kann ich auch eine Kastenform ohne Löcher nehmen ?

Vor 11 Monate
Spaß mit backen
Spaß mit backen

Lecker 😋 der war bestimmt ganz schnell aufgegessen 😊 Ich würde mich freuen wenn jemand auch auf meinem Kanal vorbei schauen würde 😊 Liebe Grüße 💕

Vor 11 Monate
Jessis Dream Cakes
Jessis Dream Cakes

Sieht sehr lecker aus :-)

Vor 11 Monate
Baris Dogan
Baris Dogan

Richtig gutes Essen vor allem alles nur mit Rind :)

Vor 11 Monate
Baho Bescht
Baho Bescht

bitte mehr Fleischgerichte, ich liebe Ziegenfleisch, Rindsleber und Niere 😄

Vor 11 Monate
Baho Bescht
Baho Bescht

Alman içli köfte 😂

Vor 11 Monate
sina wagner
sina wagner

Danke fürs Rezept, aber ein Tipp, wer sich so wie ich, vom Getreide getrennt hat, kann man auch 3 -4 Eßl. Buchweizenmehl zum Hackfleisch geben.

Vor 11 Monate
Anaid Mond
Anaid Mond

Tolles Rezept💖👍👍

Vor 11 Monate
Grey Fox
Grey Fox

Würschtle hahahaha ich kann nicht mehr. Ich mag deine Videos man kommt da irgendwie zur inneren Ruhe.

Vor 11 Monate
Janitschar Bordo Bereli
Janitschar Bordo Bereli

Die deutschen regen sich bestimmt auf weil es kein Schweinefleisch ist

Vor 11 Monate
Enesa's Kunterbunte Welt
Enesa's Kunterbunte Welt

Love My Kitchen nope 👎👎

Vor 10 Monate
Love My Kitchen
Love My Kitchen

Rebkah Wing fan sie ist Deutsche von Türkischen Eltern!!!! 🤷🏻‍♀️😒

Vor 11 Monate
Enesa's Kunterbunte Welt
Enesa's Kunterbunte Welt

Mari posa sie ist türkin 😒🤦‍♀️

Vor 11 Monate
Mari posa
Mari posa

Na da ist ja wieder ein richtiger "Deutschenkenner"!!!🤣😂🤣😂 ja, ein Skandal - die Deutschen kennen ja nix anderes als Schweinefleisch!! Klar!!🤣😂🤣 und wir essen auch nie Rindsbratwürste oder Lammbraten🤣🤣🤣! Super, der war gut!! Sally ist übrigens auch Deutsche, nur so am Rande - aus Baden, wenn ich mich richtig erinnere.....würde glatt mal behaupten, sie hat nen deutschen Pass.... ist auch egal, das hat auch nichts damit zu tun welches Fleisch sie isst...🙄. - Mal bissel über den Tellerrand raus schauen und nicht nur in Schubladen denken...schadet nicht!

Vor 11 Monate
Frau Zimtapfel
Frau Zimtapfel

Janitschar Bordo Bereli Warum sollte man sich als Deutsche darüber aufregen? 😂 Auch die Deutschen kennen mehr Fleischsorten als nur Schweinefleisch 😉

Vor 11 Monate
Deine Mama
Deine Mama

Milch ist Gift?

Vor 11 Monate
Vica G
Vica G

Tolles Video! Könntest du noch bitte zeigen wie man eine Schwedische Prinzessinnentorte macht?

Vor 11 Monate
Sell Sella
Sell Sella

♥️

Vor 11 Monate
Bina
Bina

Sehr lecker! Bei uns gibts falschen Hasen einfach nur mit Ei drin, aber die Idee mit den Karotten und dem türkischen Rinderschinken klingt super, das werde ich auch mal ausprobieren. Nur die Cornichons lasse ich weg, die mag ich nicht :D Vielleicht probier ich, sie mit eingelegten Maiskölbchen auszutauschen :D

Vor 11 Monate
I. F.
I. F.

Man sollte sich deine Videos nicht am Abend anschauen.😉 Ich habe jetzt mega den Hunger. Tolles Rezept ....👌 P.S. Kartoffelpüree gab es bei uns heute auch mit Jägerschnitzel und Tomatensoße. LG aus Thüringen😘💕😘

Vor 11 Monate
ام عمر
ام عمر

👏👏👏💕👌

Vor 11 Monate
svenya _xx
svenya _xx

Liebe Sally, kann ich die Hackbraten Zubereitung auch für Fleischbällchen nehmen? LG aus Albstadt🙋

Vor 11 Monate
Nvkitaa ,
Nvkitaa ,

Anderer hase Bruder

Vor 11 Monate
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

Fetten Daumen Hoch :) Danke für das Rezept Bis zum Nächsten Video

Vor 11 Monate
Uschi Jäschke
Uschi Jäschke

Das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren echt tolles Gericht zu Ostern und LG aus Stuttgart ihr seit echt toll macht weiter so ☺

Vor 11 Monate
Sade Clement
Sade Clement

Das Einzige was mich an Sally’s Videos stört, ist, wenn sie Zwiebeln anbrät und noch ein Paar am Pfannen-/ Topfrand kleben bleiben und sie, sie nicht vom Rand abkratzt 😤 😄

Vor 11 Monate
Love My Kitchen
Love My Kitchen

Sade Clement geht mir genau gleich... vorallem wäre das imt den tollen Silikon Kochlöffel die sie hat ja sooo einfach!!! 🤷🏻‍♀️

Vor 11 Monate
Arpad Csipay
Arpad Csipay

Ich schaue dich jeden tag und ich liebe dich 😂😂😍😍😍😍😍😍

Vor 11 Monate
Verena Win
Verena Win

Hallo Sally! Wo kaufst du immer Deine türkischen Lebensmittel ?

Vor 11 Monate
Jenny 146
Jenny 146

Wird auf jeden Fall bald nachgemacht. Bei mir fällt der Hackbraten immer auseinander, hab ihn aber noch nie im Ofen und dann noch in ner Kastenform gemacht. Das ist ne super Idee. Allerdings habe ich nur eine normale Kastenform ohne Löcher. Kann ich den Braten einfach kurz vorher raus machen und ohne fertig backen damit der außen auch Farbe bekommt?

Vor 11 Monate
Lisa Zumpe
Lisa Zumpe

Lecker 😍 jetzt hab ich auch Hunger

Vor 11 Monate
Das kann Jeder !
Das kann Jeder !

Hmm lecker

Vor 11 Monate
Tam Qul
Tam Qul

Das erste mal das ich Murat in einem video sehe o.o Sonst versteckt er sich ja

Vor 11 Monate
Stefan Pospieszny
Stefan Pospieszny

Hi Sally, sehr schöne Interpretation dieses Klassikers. Vielen Dank dafür. Was mich etwas verwundert ist, dass du Brühe nimmst für die Soße und dann noch mal extra Wurzelgemüse dazu. Eigentlich liefert doch die Brühe bereits den Geschmack. Und da du sagtest, dass du Hackfleisch und Gurken zusammen magst, kennst du "Gehacktes Stippe"? Vermutlich ein DDR-Gericht. Im Prinzip eine Bolognese ohne italienische Kräuter und dafür mit geriebener saurer Gurke. Dazu serviert man entweder Kartoffelbrei oder auch Nudeln. LG

Vor 11 Monate
Kim Loreen
Kim Loreen

Hey💕 Wirklich ein richtig schönes Video 😍 Da bekommt man gleich hunger😋😋

Vor 11 Monate
Nadin Rahem
Nadin Rahem

Perfekt 👍🏻

Vor 11 Monate
Black-Honey
Black-Honey

Murat schmeckt doch jedes Gericht wo Fleisch dabei ist ...

Vor 11 Monate
c A
c A

Leider muss man ihm immer die Würmer aus der Nase ziehen. Typisch Mann. Kann er nicht direkt mal sagen, dass es lecker ist? Wie würde meiner sagen, "wenn es nicht schmecken würde, würde ich es schon sagen". Bekommt man doch die Krise. 😬

Vor 11 Monate
radwan zeaiter
radwan zeaiter

Das Video ist sehr schlechte Bildqualität

Vor 11 Monate
radwan zeaiter
radwan zeaiter

Ok dankeschön

Vor 11 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Lade es einfach nochmal dann dürfte es gehen 😊

Vor 11 Monate
kadilu kadilu
kadilu kadilu

Sally, hast du deinen Onlineshop selber gemacht? Wenn ja, kannst du mir das bitte zeigen, denn es interessiert mich sehr, wie manche es schaffen sowas zu machen

Vor 11 Monate
lala d.
lala d.

Wieder mal ein leckeres Gericht, das wir zu Hause auf jeden Fall mal ausprobieren werden :) Liebe Sally, könntest du auf deinem Technik-Kanal mal ein Video machen, dass die verschiedenen Blender von KitchenAid vergleicht, den Magnetic Drive Blender, und die Power-Line-Serie. Wir versuchen derzeit herauszufinden, welcher Blender am besten zu uns passen würde. Mach weiter so, ich schaue deine Videos sehr gerne und freue mich schon auf das Nächste :)

Vor 11 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Klar wird gemacht ❤😊

Vor 11 Monate
Devries Ilka
Devries Ilka

Der falscher Hase denn fende ich hir lecker aus selly 😊😊😊

Vor 11 Monate
Michael Grocke
Michael Grocke

Verzichtest du eigentlich bewusst auf Schweinefleisch?!

Vor 11 Monate
Frau Zimtapfel
Frau Zimtapfel

Wie darf ich das verstehen? 😂

Vor 11 Monate
Deine Mutter
Deine Mutter

Frau Zimtapfel Kein Wunder das sie so viele Abonennten hat.

Vor 11 Monate
Frau Zimtapfel
Frau Zimtapfel

Die zwei (oder besser gesagt vier 😂) sind Muslime und verzichten deshalb auf Schweinefleisch ☺

Vor 11 Monate
Deine Mutter
Deine Mutter

Michael Grocke Klar. Ihr Mann is ja ein Kanak.

Vor 11 Monate
beera _1
beera _1

Keckse backen danke😘

Vor 11 Monate
beera _1
beera _1

kannst du bitte Wassermelonen🍉

Vor 11 Monate
sweet cupcake
sweet cupcake

Ich bin zwar erst 12 ich werde mich an ostern mal an dem Rezept probieren. Wünscht mir Glück🤣😂🤣

Vor 11 Monate
Stefanie Le pretre
Stefanie Le pretre

Liebe Sally, erzähl doch mal was du für kochmesser benützt!?! Sind das die victorinox Messer? Sehen so ähnlich aus aber ich kann nie ein Namen drauf erkennen.... vielleicht machst du mal ein Video über Messer und auch über kochbretter Holz/Kunststoff das würde mich interessieren. Und was für schwarze Oliven ohne Stein kannst du denn empfehlen? Es gibt ja tausende Sorten.... in Öl in Salzlake und und und. Ich hol meine gerne beim griechischen Laden in Öl aus der frischtheke wenn ich welche zum so dazu essen will aber welche legst du z.b. Auf Pizza ?

Vor 11 Monate
Fatima Singer
Fatima Singer

Habe gerade Mega Hunger 😂 Ich freue mich schon auf Samstag 😍❤️

Vor 11 Monate
Stefanie Le pretre
Stefanie Le pretre

Jetzt weis ich was ich zu Ostern koche, danke für das leckere Rezept!

Vor 11 Monate
Lucille
Lucille

Stefanie Le pretre ä

Vor 11 Monate
Petra Robinson
Petra Robinson

Sieht sehr gut aus liebe Sally. Ich kenne das nicht mit karotten und guerkchen und schinken, aber fuer ostern passt das wunderbar mit den karotten :) Ich fuelle entweder mit eiern oder aber auch gerne mit gouda. Ich werde deine variante aber demnaechst gerne einmal ausprobieren.Ich weiche brot oder broetchen in ein wenig milch ein denn die milch hilft das der braten schoen zart und saftig ist.Die sosse waere mir persoenlich zu dick, sieht fast so aus wie eine dicke karottensuppe.

Vor 11 Monate
Nall 123
Nall 123

di mila ich hab den braten grade gemacht in einer normalen Kastenform (ohne löcher) hab ihn jetzt aber umgekippt und lasse ihn nun von der Seite noch bräunen. Also ohne löcher wird er nur oben knusprig. Aber ich hab ihn jetzt mit grillfunktion noch drin und denke das klappt. Wie er schmeckt testen wir gleich

Vor 11 Monate
di mila
di mila

Vielen Dank für den Tipp mit der Milch! Hast du auch so eine Kastenform mit Löchern oder wie machst du es? LG

Vor 11 Monate
Vito El Montinari Ferro
Vito El Montinari Ferro

Wir wäre es mal mit veganen Gerichten?

Vor 11 Monate
Mari posa
Mari posa

Langweilig? Einseitig? Fad? Unter den tausenden von YT food Kanälen gibts auch vegane - wieso schaust du nicht so einen....🤔

Vor 11 Monate
Marco Svensson
Marco Svensson

Vito El Montinari Ferro Wie wäre es, mal einen Youtube Kanal aufzusuchen, der sich auf vegane Küche spezialisiert hat?

Vor 11 Monate
hannimoon60
hannimoon60

ich mache ihn am liebsten ohne füllung, die gürkchen dafür klein gewürfelt auch mit unter der masse :) am besten dann noch kartoffel-klöße dazu ;)

Vor 11 Monate
Angelika Petersen
Angelika Petersen

Das sieht echt lecker aus, muss ich unbedingt auch nach machen

Vor 11 Monate
Rose 95
Rose 95

Ich habe kein senf und mag auch kein senf🤗 kann man den weglassen oder gegen etwas anderes ersetzten, dass es aber trotzdem lecker schmeckt

Vor 11 Monate
c A
c A

dadi 95 Maggi 👋

Vor 11 Monate
SydysVlogs Flores
SydysVlogs Flores

Wie lecker mhhhh super 👍 🤗🤗

Vor 11 Monate
Diana Vazquez
Diana Vazquez

Hallo sally. Wieviel Hack hast du für den falschen Hasen verwendet? Sieht mehr aus als 500 g

Vor 11 Monate
Diana Vazquez
Diana Vazquez

Marco Svensson danke

Vor 11 Monate
Marco Svensson
Marco Svensson

Diana Vazquez sie hat gesagt, dass es 1 kg ist.

Vor 11 Monate
Holger Esser
Holger Esser

Der Hackbraten sieht gut aus! Leider ist die Soße durch den einfachen Ansatz mit Zwiebeln und Möhren sehr hell. Hast du vielleicht eine Idee zu einer dunklen Soße ohne gleich zum M....tütchen zu greifen?

Vor 11 Monate
Janina Hakuna Matata
Janina Hakuna Matata

Holger Esser du könntest eine klassische dunkle Sauce aus Suppengrün, Zwiebeln und Tomatenmark ansetzen. Das Röstgemüse mit 1 Glas Rotwein und Rinderfond/ Brühe ablöschen, kochen und passieren. Zum Schluss noch etwas Sahne ;)

Vor 11 Monate
Cux Fan
Cux Fan

Der karotten-viertler war wichtig! Den gibt's bestimmt im Shop... Ein großes Messer hätte es auch getan.

Vor 11 Monate
di mila
di mila

Sicherlich tut es auch ein Messer :D Aber so verdienen sie nunmal auch ihr Geld. Professionellere Videos bedeuten eben nicht nur bessere Bild- und Tonqualität, sondern auch Produktplatzierungen u.ä.. Ein am Rande erwähnter Karotten-Viertler ist mir viel lieber, als ein Video wo 5 Minuten lang Karotten geviertelt und der Viertler angepriesen werden :D LG

Vor 11 Monate
Cux Fan
Cux Fan

Christina Schäfer das Video habe ich noch nicht gesehen.

Vor 11 Monate
chrissi sch86
chrissi sch86

Cux Fan Ist der Karotten viertler nicht in dem Video von der Messe zu sehen?

Vor 11 Monate
Helmi 7Pfeiffer
Helmi 7Pfeiffer

Super Rezept. Muss ich auch nachkochen. Nur das Püree mache ich anders. Ich gebe zu den Kartoffeln sehr wenig Wasser zum Kochen, die Kartoffeln werden trotzdem weich und dieses Wasser mehme ich dann zusammen mit Milch zum Stampfen. Wird auch ein leckeres Püree. Etwas Sahne und Gewürze rein und dazu Deinen Hackbraten und die Soße, einfach lecker.

Vor 11 Monate
Die Frau am Grill
Die Frau am Grill

Soooo lecker!!!

Vor 11 Monate
Bianka Lawrenz
Bianka Lawrenz

Tolles Video👍 schönes Rezept😉 erinnert mich an meine Kindheit. Aber warum dieser eklige Gummihandschuh, du fässt das Fleisch auch ohne diese Dinger an? Lg Bianka

Vor 11 Monate
Bianka Lawrenz
Bianka Lawrenz

J Breu sie kocht für ihre Familie, kein Vergleich mit einem Metzger.

Vor 11 Monate
J Breu
J Breu

Bianka Lawrenz ja ich weiß das sie das Hackfleisch auch ohne Handschuhe angefasst hat und wenn sie die Handschuhe nicht anziehen würde man weniger Müll produzieren. aber würdest du es wollen das zum Beispiel ein Metzger ohne die Handschuhe an zu ziehen in deinem Fleisch gräbt?

Vor 11 Monate
Bianka Lawrenz
Bianka Lawrenz

J Breu man kann die Hände auch waschen. Und Sally hat den Hackbraten etwas später ja auch ohne Handschuhe angefasst. Ich meinte es ja auch nicht böse, nur könnten wir es vermeiden unötig Müll zu produzieren (auch wenn's nur ein kleiner Gummihandschuh ist). Oder?

Vor 11 Monate
J Breu
J Breu

Dein Essen an fast

Vor 11 Monate
J Breu
J Breu

Bianka Lawrenz möchtest du das jemand mit den Händen wo viele backterien oder Gummihandschuhe?

Vor 11 Monate
Anaya Asif
Anaya Asif

Das probiere ich unbedingt diese Woche aus vielen Dank Sally und Murat und liebe Grüße

Vor 11 Monate
Stefanie Mazzola
Stefanie Mazzola

Sieht sehr gut aus. Nur die Soße ist gewöhnungsbedürftig. Ich denke ich würde da eine klassische Bratensoße dazu machen.

Vor 11 Monate
eyxxi exyii
eyxxi exyii

Murat lass es dir schmecken hahaah💗💗😊😊

Vor 11 Monate
Vanja Marinkovic
Vanja Marinkovic

Mir ist aufgefallen dass eure ess gewohnheit bzw deine videos sehr fleischlastig sind was jetzt nicht sonderlich gut oder gesund ist

Vor 11 Monate
Baho Bescht
Baho Bescht

Woran erkennt man ein Vegetarier? .... er erklärt es dir 🤣

Vor 11 Monate
di mila
di mila

Ich würde mich über Gerichte mit Hirse, Linsen etc. freuen, statt so häufig Nudeln :)

Vor 11 Monate
Lici Cili
Lici Cili

Man man man immer diese internetpolizei 😅 Wenn ihr gerne auf Fleisch verzichtet, dann tut das, aber nervt andere nicht damit Man kann es echt niemanden recht machen 🤓

Vor 11 Monate
Nesminra
Nesminra

Geh wo anders missionieren

Vor 11 Monate
Vanja Marinkovic
Vanja Marinkovic

Sieht jetzt nicht so sonderlich lecker aus muss ich sagen

Vor 11 Monate
Daniela Novacek
Daniela Novacek

Bam bee das ist auch keine Soße, sondern pürierte Karotten mit Zwiebeln🙈

Vor 11 Monate
Susebil 2.483
Susebil 2.483

Vanja Marinkovic ich finde es geht🙄

Vor 11 Monate
Susebil 2.483
Susebil 2.483

Evelyn Hütten das stimmt

Vor 11 Monate

Nächstes Video

14 EGG TRICKS AND RECIPES

16:56

14 EGG TRICKS AND RECIPES

5-Minute Crafts GIRLY

Aufrufe 7 600 000

Hackbraten / falscher Hase / Hackbraten mit Ei

08:11

CUP JE GEZICHT CUP IETS #127 By Nienke Plas

21:54

How to make French Baguettes at home

13:53

How to make French Baguettes at home

John Kirkwood

Aufrufe 4 300 000

Rinderrouladen mit Rosmarinkartoffeln

19:29

Rinderrouladen mit Rosmarinkartoffeln

Sallys Welt

Aufrufe 370 000

New York Cheesecake Recipe

06:17

New York Cheesecake Recipe

EMOJOIE CUISINE

Aufrufe 5 900 000

ALIEN-BBQ: Holzfäller Hackbraten

12:17

ALIEN-BBQ: Holzfäller Hackbraten

ALIEN-BBQ

Aufrufe 139 000

Deze prijsvechter wil Aldi en Lidl slopen

1:46

I Got Custom Clothes From An App

17:10

I Got Custom Clothes From An App

Safiya Nygaard

Aufrufe 4 801 263

HEEL VEEL PAKKETJES UNBOXEN!

10:42

HEEL VEEL PAKKETJES UNBOXEN!

UberQuin

Aufrufe 71 044

KORT HAAR! - MONICAGEUZE WEEKVLOG #61

29:56

KORT HAAR! - MONICAGEUZE WEEKVLOG #61

Monica Geuze

Aufrufe 258 566