Farbenfrohes X-Modell: Das iPhone XR im Test!


TheDustyRavage
TheDustyRavage

also wer das XR nimmt, weil das XS zu teuer ist, der sollte sich die Anschaffung eines iPhones nochmal gründlich überlegen...

Vor 27 Tage
gooldii1
gooldii1

heute apple minus 4 prozent...wegen der zahlen des xr... produktion 25 prozent gesenkt...

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

apple aktie crasht,...weil dieses xr sich so schlecht verkauft!!!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

+Julian Ringler Apple sagt viel. Zb veröffentlichen Sie genau seit jetzt auf einmal keine verkaufszahlen mehr nur noch Umsatz 😉😉

Vor 10 Tage
gooldii1
gooldii1

+Julian Ringler das bestverkaufte ... Die anderen verkaufen sich noch schlechter! Darum miss Apple ja auch das stillgelegte x wieder reaktivieren... Die bei Samsung zugesagten Abnahmemenge an olrd Displays kommen nicht zustande! Das macht ja überhaupt keinen Sinn das x erst stilllegen und jetzt als billig!!Modell wieder zu reaktivieren ... Aber .... - 31% Salzes! Die haben einfach zu lächerlich die Leute abgezockt... on nun Ladegerät mit 5 Watt bei 1700 Euro tel oder dongle nicht mehr dabei dafür im Preis gestiegen und und und . 28% sind die Apple Preise allein in diesem Jahr gestiegen! !

Vor 10 Tage
Julian Ringler
Julian Ringler

Nicht wegen dem XR. Apple sagte dass es das bestverkaufte IPhone dieses Jahr sein.

Vor 10 Tage
omsi man
omsi man

Geht sonst wohin mit euren Gemaule über die Ränder die sind immer noch die dünnsten die es gibt.

Vor Monat
Die Babos
Die Babos

omsi man du hast keine ahnung 😂😂

Vor 7 Tage
Stephan. Wu
Stephan. Wu

Sicher nicht. Die screen-to-body-ratio liegt gerade mal bei 79%

Vor Monat
Moclan5
Moclan5

Die Displayränder sind Augenkrebs... Sagt das doch mal

Vor Monat
Moclan5
Moclan5

+Yorick 131 haha fanboy captured

Vor Monat
Yorick 131
Yorick 131

Moclan5 deine fresse ist augenkrebs

Vor Monat
Ehrenmann
Ehrenmann

Das s9 kostet 550 das iphone xr 850 . 300 euro unterschied und das s9 ist viel besser

Vor Monat
Nicolas Schwedhelm
Nicolas Schwedhelm

+Yorick 131 kann aber auch an der zweieinhalb fachen Menge von Pixeln liegen!

Vor Monat
Oletra nice
Oletra nice

Yorick 131 genau

Vor Monat
Yorick 131
Yorick 131

Ehrenmann nein läuft nicht mal 100% flüssig und ist halt einfach kein apple

Vor Monat
Te Kaa
Te Kaa

Heisst das nicht 10, 10r, 10s?

Vor Monat
Patrik Kellner
Patrik Kellner

Te Kaa ja. Die haben nur keine Ahnung

Vor Monat
Justin Trotno
Justin Trotno

Wie das Akku einfach fast leer ist beim review😂

Vor Monat
Derya Y
Derya Y

Kein guter Eindruck

Vor Monat
therealsam 426
therealsam 426

Hi

Vor Monat
Flying Racer
Flying Racer

Reupload??🤔🤔🤨🤨🤨

Vor Monat
W e
W e

Da nehm ich doch lieber 200€ mehr in die Hand für das XS

Vor Monat
TechStudent
TechStudent

Moclan5 Ist keine Option. Wer statt eines iPhones freiwillig ein Android wählt der tut das richtige. Denn wer nicht weiss, was iOS bietet, der braucht auch nicht den Aufpreis zu zahlen. Und wer weiss, dass er ein iPhone will, der vergleicht auch nicht mit Androids sondern mit anderen iPhones.

Vor Monat
Moclan5
Moclan5

Oder 300 weniger und OnePlus 6t

Vor Monat
TechStudent
TechStudent

Seit wann sind 200 = 300 Euro? 1149-300=849€. Wenn man schon einen Kommentar absetzt ohne Begründung, dann kann man wenigstens die Fakten richtig darstellen.

Vor Monat
Jacques
Jacques

Oliver Mosauer Es geht halt um die Software... ich persönlich mag IOS mehr und du dann halt Android und jetz Schluss, es gibt schon ewig den Streit zwischen IOS und Android sachen also Schluss!

Vor Monat
Oliver Mosauer
Oliver Mosauer

+W e Was bin ich salty,ich hätte noch nie ein besseres Phone als das XZ3!!!!!! Und ich hatte die Qual der Wahl von Apple bis huawei hab mich aber für das XZ3 entschieden

Vor Monat
Eistee
Eistee

Die Farben sind nice

Vor Monat
Ercan Dirik
Ercan Dirik

Zweiter lul

Vor Monat
Felix Sankol
Felix Sankol

1ster lul

Vor Monat

Nächstes Video