Fernseher mit Android 8: Sony AF9 im Praxis-Test


Dona Bird
Dona Bird

Lässt sich ein solcher Fernseher , auch mit dem Android Smartphone steuern ?

Vor 6 Tage
tomas tengery
tomas tengery

SONY RULES!!!

Vor 7 Tage
Kevin st
Kevin st

Wie viel nits?

Vor 12 Tage
Stefan K.
Stefan K.

Warum steht im Testbericht bei Audio Video Foto Bild unter Sprachsteuerung: keine ? // Note: 2,5 // Was kann der TV denn per Sprachsteuerung nicht?

Vor 21 Tag
Michael
Michael

It's not a shit, it's a SONY.

Vor Monat
Al Senpai
Al Senpai

Kriegen alle 2018 er Modelle das Update auf Android 8? Oder ist es erstmal nur den Top Modellen vor enthalten.

Vor Monat
David
David

Exzellente Berichtfähigkeit.

Vor Monat
Dimitrij Glasow
Dimitrij Glasow

Samsung 8k TV mit 2080 ti sli . Mehr braucht man nicht ^^ bitte Samsung gebt uns HDMI 2.1 🙏

Vor 2 Monate
MaxxPlay
MaxxPlay

Dimitrij Glasow warte mal bis sich raytracing richtig etabliert in Games. Dann bekommst du geile Schade mit butterweichen 60fps ;)

Vor Monat
Dimitrij Glasow
Dimitrij Glasow

MaxxPlay ja ich warte darauf :) aber 2x2080 ti sind mir immer noch zu schwach :/ sehe es nicht ein 2400€ zu zahlen für nur 30-45 fps ( Witcher 3 z.B) wenns 60 fps hat im sli dann bin ich dabei 😃 muss mich wohl noch 2 Jahre gedulden 🙈

Vor Monat
MaxxPlay
MaxxPlay

Dimitrij Glasow und streamen schaut schlecht aus. Will deine Leitung sehen mit für 25 Gbits/s.

Vor Monat
MaxxPlay
MaxxPlay

Dimitrij Glasow mh. Wahrscheinlich gibt es dann schon neue rtx modelle, die HDMI 2.1 unterstützen.

Vor Monat
Sensory Overload
Sensory Overload

Erst ab der 8. Minute fängt er an über das eigentliche Produkt zu plaudern hahah Gute Nacht.

Vor 2 Monate
Lars F
Lars F

wieso gibt es die Topmodelle nicht einmal ohne Soundsystem, wie damals bei Pioneer. Ich meine wer bereit ist so einen TV zu kaufen, hat doch schon ein entsprechendes 5.1 etc

Vor 2 Monate
Mone tube
Mone tube

Lars F Der fehrnseher hat schon von sich aus den besten ton deswegen.Ich habe ihn zuhause.

Vor 27 Tage
MaxxPlay
MaxxPlay

Lars F bei diesem Modell?! Da ersetzt der Ferseher den Speaker. Besser kanns nicht sein, auch bei Atmos

Vor Monat
GofP
GofP

Kann man mit diese Sony Fernsehen auch Games Zocken?

Vor 2 Monate
MaxxPlay
MaxxPlay

GofP doch sony kanns

Vor Monat
GofP
GofP

Ja im Handy schon aber im Fernsehen unmöglich.

Vor Monat
Bozkurt Türkkan
Bozkurt Türkkan

GofP doch es geht, du kannst auch den ps controller mit dem smartphone (android) verbinden, also sollte es auch mit sony tv laufen

Vor Monat
GofP
GofP

Hä?? Seit wann kann man denn Bitteschön Controller am Fernsehen anschließen? Das geht doch nicht, das geht nur im Spielekonsole.

Vor Monat
Denis Sulovic
Denis Sulovic

Wann kommt Android 8 für die 2017er Modelle ? (XE93 zb?)

Vor 2 Monate
zahnbuerste
zahnbuerste

Bester TV am Markt.

Vor 2 Monate
Tom Zerf
Tom Zerf

Musik im Hintergrund nervt extrem! Daher leider nur einen 👎

Vor 2 Monate
markus1701
markus1701

Naja, stört zwar schon ein klein wenig, aber hat eher was von Videos aus en 80ern mit der Bontempiorgel im Hintergrund ;-)

Vor 2 Monate
KeksBln
KeksBln

Die Musik stört mich nicht, ist sehr leise. Aber das ständige "und ähhh...".

Vor 2 Monate
Andreas N.
Andreas N.

Von mir auch. Es ist eine furchtbare Mode überall Gedudel mit unter zu mischen. Gruß Andreas

Vor 2 Monate
WoWRiser
WoWRiser

2:47 ich hatte mich schon gewundert :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video