Gemüse-Reispfanne mit Joghurtsoße / vegetarisch


  • Am Vor 2 years

    Sallys WeltSallys Welt

    Dauer: 10:10

    www.sallys-blog.de
    Wildreis mit bunter Gemüsemischung. Kurkuma verleiht dem Gericht die schöne Farbe.
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallystortenwelt
    Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
    Blog: www.sallys-blog.de
    Kontakt: info@sallystortenwelt.de

    kochen  backen  sally  reis  reispfanne  pfanne  debuyer  rezept  recipe  paella  gemüse  vegan  veggie  laura  vitale  jamie oliver  see  meeresfrüchte  italien  spanien  spanisch  lecker.de  thermomix  kenwood  cooking  chef  kitchenaid  tm5  einfach  schnell  mittagessen  dinner  

Maria Ene
Maria Ene

Danke,danke, ssuuupeerrr!!!

Vor 13 Tage
Marina Bauer
Marina Bauer

Kennt ihr die Skinfood Gewürze von Schutzengelein? Die sind super. Gibt s auch mit Hyaluronsäure für gegen die Falten. Man soll sich damit schön essen. Ich liebe die. Schmeckt alles damit.

Vor 18 Tage
MotherToBe
MotherToBe

Hallo liebe Sally, als ich den Thumbnail gesehen habe, dachte ich sofort an meine Standard-Gemüse-Reispfanne, jedoch sind die Zutaten doch so unterschiedlich, dass dein Gericht sehr wahrscheinlich ganz anders schmeckt als meins. Da ich mir aber gut vorstellen kann, dass euch unsere Variante auch gut schmeckt, wollte ich dir gerne unser Rezept weitergeben. Ich halte es kurz, du bist so eine gute Köchin, dass du sicher keine genauen Mengenangaben brauchst :) Wir braten Zwiebeln und etwas Knoblauch leicht an, geben Tomatenmark hinzu und anschließend garen wir Zucchini, Aubergine und Paprika eine ganze Weile mit. Das alles schmecke ich mit Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, etwas Chilli und verschiedenen Kräutern ab, je nach Lust und Laune. Den (bereits gekochten) Reis rühren wir nur noch unter und lassen alles kurz ziehen. Jetzt kommt aber unser absolutes Highlight: In den Joghurt pressen wir eine ganze Menge Knoblauch hinein und würzen noch mit Salz und Pfeffer. Ein Spritzer Zitrone gibt noch etwas Frische. Mein Mann liebt dieses Gericht, obwohl er Paprika, Zucchini und Aubergine nicht ausstehen kann :D In der Reispfanne stört es ihn nicht, ich schneide das Gemüse aber auch wegen ihm extra klein :D Ganz liebe Grüße, ich hoffe du liest den Kommentar auch noch jetzt zwei Jahre später :)

Vor 26 Tage
MotherToBe
MotherToBe

Am besten isst man unsere Variante aber, wenn man an dem Tag nicht mehr unter Menschen geht. Oder man macht sich nicht ganz so viel Joghurtsoße drauf wie wir :D Unseren Reis "übergießen" wir regelrecht mit der Joghurt-Knoblauchsoße :D

Vor 26 Tage
Suma & MiLo
Suma & MiLo

Mhh .. Das schaut sehr lecker aus. Ich würde dazu noch Hähnchenbrust oder Fleisch ( Je nach belieben Rind, Lamm.. ) würfeln und dazugeben. Erst die Zwiebel anbraten, dann das Fleisch / die Hähnchenbrust anbraten und danach die Paprika usw hinzu. Ich würde nur keine Zuckererbsen dazugeben und stattdessen normale Erbsen und etwas Mais/Babymais rein. Ich denke selbst rote Bohnen wären auch schmackhaft dazu, müsste aber nicht wirklich sein. Also genau sowas in der Art kochen wir auch gerne, wenn es mal schneller gehen soll.

Vor Monat
Bhargos
Bhargos

Sieht super aus. Ich denke aber dass man die Zuckererbsen auch erst später zugeben könnte, damit sie nicht so weich werden.

Vor Monat
Pawati 1984
Pawati 1984

Schon mehrfach gemacht im mehreren Variationen aber das Original schmeckt mir am besten und dem Mann mit Reisnudeln Danke 🙏

Vor 3 Monate
lena marie
lena marie

Lecker 😍😍😍

Vor 4 Monate
Rüdiger Schäfer
Rüdiger Schäfer

Was ist den Türkischer Reis ?und wo wird er Angebaut ?

Vor 5 Monate
theonejr83
theonejr83

Sieht lecker aus^^ :)

Vor 7 Monate
Claubi Omo
Claubi Omo

Danke für dieses Rezept, einfach herrlich ; direkt nachgekocht :)

Vor 7 Monate
Eliza Avagyan
Eliza Avagyan

Kann man da drinnen auch Hünerfleisch reingeben? Damit es nicht vegetarisch wird 😀

Vor 7 Monate
rabenschwarz
rabenschwarz

Im Blog steht, dass das Rezept für 4 Personen ist, aber das sieht so viel aus? Passt das wirklich oder bleibt da sehr viel übrig?

Vor 8 Monate
dexer sl122
dexer sl122

Und trilece

Vor 8 Monate
dexer sl122
dexer sl122

Hey Sally mach mal bitte chicken madras

Vor 8 Monate
Cosima 68
Cosima 68

Toll. Endlich mal ein fleischloses Rezept. Ich nehme einfach Alpro Soyayoghurt, dann ist es vegan. Ich würde mich über weitere vegane Rezepte sehr freuen🤗

Vor 8 Monate
lütfiye ermez
lütfiye ermez

sally kokuma nedir zerdeçalmı

Vor 9 Monate
Manuela Bonjour et Bonsoir
Manuela Bonjour et Bonsoir

Super lecker habe ich gleich nachgekocht,dickes dankeschön für's zeigen

Vor 9 Monate
Ahlam Mohamad
Ahlam Mohamad

Super

Vor 9 Monate
lilycreads RW Becky NW Natascha
lilycreads RW Becky NW Natascha

Sally könntest du bitte mal Paella kochen 🙏😘😘😍

Vor 10 Monate
Paula Kühn
Paula Kühn

Müsste man, wegen den Tomaten, nicht noch eine Prise Zucker hinzufügen?

Vor 10 Monate
Judith Rehme
Judith Rehme

Das Gericht sieht super lecker aus und ich würde es echt gerne nachkochen aber ich wüsste nicht wo ich Zuckerbohnen und Fenchel finden soll. Bei uns im Ort haben wir nur Aldi, combi und markant. Weglassen wäre auch eher ungünstig weil ich schon die Pilze und Zwiebeln sowie die Charlotte rauslassen würde😅🙈

Vor 11 Monate
Lars
Lars

Muss es nicht eigentlich „Sally‘s Welt“ heißen ?

Vor 11 Monate
Sienfu '-'
Sienfu '-'

Ist dieses Kokuma wichtig

Vor year
Max Maxi
Max Maxi

Sehr gut and lecker sally, ich Hattie liebe die erbs bohnen spater oder nicht zu lange mussen, da sind die farbe schnell dunkle und match. Sonst alles gut ! Danke

Vor year
Akira
Akira

Ok kochen mit Gemüsebrühe oder Brühe im Allgemeinen nein danke, dass hat nichts mehr mit Kochen zu tun. Das ist wie convenience food Gastronomie...

Vor year
Aziza Zezo
Aziza Zezo

es sieht richtig lecker aus

Vor year
LaMusica30
LaMusica30

Von dem tollen Reispfanne Rezept und dem Tomatenreis Rezept inspiriert, gestern einmal ausprobiert und nachgekocht. Super aromatisch und eher orientalisch angehaucht. ;-) Habe noch etwas abgewandelt: Reis tricolore, türk. "Nudeln", Kichererbsen, diverse Gemüse in Tomatensauce, hinzugefügt, orientalisch abgeschmeckt. Wirklich ein Geschmackserlebnis! Dankeschön für die tollen Rezepte!

Vor year
samoo
samoo

Mich würde mal interessieren was für ein Pfeffer du benutzt.

Vor year
Katharina Sept
Katharina Sept

Mega gutes video 🎀kann man auch eine normale zwiebel nehmen.?😂

Vor year
Laura's Sport Blog
Laura's Sport Blog

Wenn man diese zuckerbohnen nicht hat kann man sie auch gegen edamame austauschen. Edamame schmeckt find och auch super lecker ist bissl viatnamnesisch und asiatisch

Vor year
Wooop di Woop
Wooop di Woop

Meine Mama gibt Fenchel immer in ihren Kartoffelsalat. Schmeckt im ersten Moment etwas seltsam, aber hat was. Probieren! 😋

Vor year
Ajda Can
Ajda Can

Hallo liebe Sally, Hallo Muradle, Ich fänd es toll wenn du mal im einem tajine kochst. LG

Vor year
Köllefornia 1987
Köllefornia 1987

ihr 128 leute die Daumen nach unten gegeben haben, habt ihr das Rezept nachgekocht?oder warum gebt ihr daumen nach unten? sally mach ich mal nach.

Vor year
DRVGONFLY
DRVGONFLY

muss man reis nicht davor einweichen und waschen?

Vor year
canty
canty

gerne mehr vegetarisches!

Vor year
Edina
Edina

es wäre super wenn du in zukunft den link zum rezept auf deiner homepage in die box schreiben könntest...oder zumindest eine kurzfassung an zutaten und zubereitung...muss mir nämlich immer das video anschaun damit ich ja nichts vergesse...zeitraubend ☹️

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

+Edina musst du nicht meine liebe 😊 Schau mal unter Sallys-blog.de dort bekommst du alles, auch kostenlos zum ausdrucken 💪

Vor year
Mira Peris
Mira Peris

Das ist doch eigentlich ein One Pot Rezept oder ?

Vor year
Serkan Dogan
Serkan Dogan

Wenn ich da zB. Hähnchenbrust reinmachen möchte, müsste ich das dann zum schluss oder das Fleisch ganz am anfang dazugeben?

Vor year
alanis
alanis

ich würde es mit am anfang mit anbraten und dann ganz normal mit köcheln lassen so dass es durch wird :)

Vor year
Lari ave
Lari ave

Kann man die Tomaten auch weg lassen? Ich bin erlärgisch dagegen.😕

Vor year
ma h
ma h

+alanis 😂

Vor 3 Monate
El hijabela
El hijabela

Wen du allergisch dagegen bist dann lass sie doch einfach weg klappt bestimmt

Vor year
alanis
alanis

leider nicht..

Vor year
Bienchen und Findus
Bienchen und Findus

Was kann man statt Korkuma nehmen?

Vor year
Verena Baumgartner
Verena Baumgartner

Hab das jetzt zum zweiten Mal gekocht und es geht super einfach und echt lecker! :)

Vor year
Nicole Baumann
Nicole Baumann

Das werde ich morgen meiner Familie als Mittagessen kochen. :)

Vor year
Jassi OnTour
Jassi OnTour

tolles Rezept ich liebe Reis vorallem mit Currysoße usw

Vor year
Aleksandra Velkovska
Aleksandra Velkovska

hi sally ich bin aus mazedonien ich hab heute dieses recept nachgemacht naturlich ohne zucker erbsen weil es bei uns schwer zu finden ist egal ich hab poree und halbe scharfe paprika hinzugefugt es hat sehr lecker geschmaeckt mhmmm danke schon fur dieses tolle recept und morgen mache ich den couscous salat lecker viele grusse aus mazedonien von jetzt an bin ich dein fan du hast guten ideen viel spass noch mit dem kochen und backen :* :* :*

Vor year
Sarah Armin
Sarah Armin

die armen zuckerschoten, sie verlieren völlig den geschmack wenn du sie so verkochst!

Vor year
D Egal
D Egal

Ich lieebeee deine Gerichteee

Vor year
Kerstin
Kerstin

Hallo Sally! Wie immer total lecker die Reispfanne. Wo kann man diese tolle Pfanne kaufen? Auf deinem Shop hab ich sie leider nicht gefunden....Danke schon mal...!

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

+Kerstin Hallo Kerstin die Videos findest du unter den Produkten Pfanne Töpfe usw... In der Beschreibung im Shop unter sallys-shop.de LG murat

Vor year
Rebecca 2676
Rebecca 2676

ooooo ...ich habe Tomaten mit gekocht 😕😕😕 ...aber hat trotzdem geschmeckt 😆😜😜

Vor year
Lala Lala
Lala Lala

lecker😘😘😘

Vor year
Patrick Lange
Patrick Lange

Sag mal weiß jemand was genau Sally immeer für Gemüsebrühe benutzt? ist das eine spezielle oder selbstgemachte? würde mich sehr interessieren.Lg

Vor year
Kate_ Motivated
Kate_ Motivated

Wo bekommt man korkuma hab hier kein Globus 😓😥

Vor year
abc defg
abc defg

Kata strophe bekommst du in jedem rewe/edeka/kaufhof.... ist mittlerweile echt nichts besonderes mehr

Vor year
Islah El Morabit
Islah El Morabit

Das sieht toll aus!!stimmt die Sachen habe ich fast immer auch da !!außer fenchel🖒

Vor year
Anna Lytvynyuk
Anna Lytvynyuk

Today I tried this recipe for lunch - it's delicious! However, I think yogurt doesn't fit in. Also, lemon juice made the whole dish a bit too sour (as far as my taste is concerned). I think lemon works better if one makes the dish with shrimps or fish of some kind. Nonetheless - outstanding and simple. Will do it again in the upcoming days - maybe adding some meat or fish )) Thank you

Vor year
Aylin Bkts
Aylin Bkts

Hey Sally, deine Kochvideos sind klasse! Könntest du aber die Zutaten in die Infobox schreiben? Es ist immer etwas umständlich sich alles vom Video mitzuschreiben. 😊😊

Vor year
Aylin Bkts
Aylin Bkts

Sallys Welt Oh, das wusste ich nicht. Dann schau ich da mal vorbei, danke! 😊

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

+Aylin Bkts Hallo Aylin alle Rezepte findest du unter sallys-blog.de mit schriftlicher Anleitung mit Bilder und kostenlos zum ausdrucken 😚 LG murat

Vor year
Kaninchenhaltung
Kaninchenhaltung

Hey Sally hast du den Reis vorher gekocht oder ungekocht dazu gegeben?🤗

Vor year
alanis
alanis

ungekocht, wofür sonst die ganze gemüsebrühe?:)

Vor year
Ilknur
Ilknur

,,Erst hat er gedacht Samiras Freundin die Charlotte." 😂😂😂 Der war wirklich, wirklich gut!

Vor year
K 08
K 08

OMG Sally ich habe es gerade nachgekocht und es ist der Wahnsinn!!! Mein Sohn (2 Jahre) und mein Mann (Fenchel ess ich nicht😖) waren total begeistert. Du bist die beste!!!

Vor year
K 08
K 08

Danke für den Tipp, aber ich meinte dass es meinem Mann sehr gut geschmeckt hat, obwohl er Fenchel nicht mag.

Vor year
allwaswell89
allwaswell89

Katharina S. lass den fenchel doch weg und mach was anderes mit rein

Vor year
M.Y.
M.Y.

Habs heute nachgekocht und find es lecker 😋

Vor 2 years
Kalina Al Alo
Kalina Al Alo

wie wäre es mit gebrannte Nudeln

Vor 2 years
Ay Sul
Ay Sul

sally ich habe es heute eins zu eins nach gekocht, es war sooooooo soooo sooo lecker. 10 von 10 punkten hat genau mein Geschmack getroffen. ich koche gerne deine Rezept und das war mit Abstand das aller beste.

Vor 2 years
heaven ly
heaven ly

sally machst du bitte mehr solcher rezepte😜

Vor 2 years
Moritz Lotz
Moritz Lotz

you tub

Vor 2 years
Regina Seidenberg
Regina Seidenberg

Das sieht sehr lecker aus. Ich würde jedoch das Gemüse nicht 20 Min mitkochen. Das ist dann ja ganz verkocht. Die Zuckerschoten brauchen doch nur ganz kurz. Und Knoblauch und Chili könnten auch noch rein.

Vor 2 years
Zazouu Milouu Jörðinsdóttir
Zazouu Milouu Jörðinsdóttir

Hallo Sally, könntest du vllt mal Izmir Köfte machen? Allgemein würde ich mich über mehr türkische Gerichte freuen. :)

Vor 2 years
juli catgirl
juli catgirl

hey Sally habe das Video gesehen und es gleich meiner Mutter gezeigt! sie hat alle zutataten aufgeschrieben und ist sofort einkaufen gegangen! sie kocht morgen das Gericht ich glaube unsere Familie hat ein neues lieblings gericht😘😘

Vor 2 years
juli catgirl
juli catgirl

Hey Sally haben gerade gegessen und es hat wirklich sehr lecker geschmeckt es hat allen gut gefallen! hoffe du machst weiter solche gerichte

Vor year
juli catgirl
juli catgirl

Mach ich:p

Vor 2 years
Sallys Welt
Sallys Welt

Bitte schreib uns wie es geschmeckt hat :)

Vor 2 years
Nicole Kae
Nicole Kae

Das sieht super aus😍 Was macht ihr später eigentlich mit eurer alten Küche? Verkauft ihr die?☺🙈💓

Vor 2 years
Nicole Kae
Nicole Kae

Sallys Welt cool😊 Danke für die schnelle Antwort Murat😭😭❤️❤️❤️💓😍

Vor 2 years
Sallys Welt
Sallys Welt

Die wird vom Nachmieter übernommen :) lg Murat

Vor 2 years
adrian .g.
adrian .g.

Kannst du mal ein Rezept für Bulgur mache bitte😜

Vor 2 years
Jakob Kreß
Jakob Kreß

Sind das nicht zuckerbonen statt zuckererbsen?!

Vor 2 years
E
E

Endercaoss HD das ist dasselbe, auch Zuckerschoten oder Kaiserschoten genannt 😉

Vor year
Sina Hagen
Sina Hagen

Da ich neuerdings allein wohne und das mit dem Kochen für eine Person schwierig ist - meinst du das hält sich ein paar Tage? Also dass ich eine Portion mache, sie aufteile auf 2-3 Portionen und dann jeden Tag eine esse? Ist ja vegan und könnte klappen oder?

Vor 2 years
Sina Hagen
Sina Hagen

Das würde gegen meine selbstauferlegte Energiesparpolitik verstoßen ^_^ (also jeden Tag nur eine Portion zu kochen)

Vor year
r zthr
r zthr

Sina Hagen die meisten gerichte halten sich gekühlt ein paar tage. mach doch aber zur not einfach weniger ;)

Vor year
Black Emperor
Black Emperor

let's get those 1000000 subs guys, amazing channel...

Vor 2 years
Debora Brost
Debora Brost

Hallo Sally, hat Murat den Fenchel gegessen? Meine Tochter verträgt keine Champignons. Welcher Pilz eignet sich noch?

Vor 2 years
xXx simonhuhn xXx
xXx simonhuhn xXx

könnte man auch basmati Reis verwenden? Ist ja eine Art Duftreis und habe da angst dass man die Gewürze dannach nicht mehr schmeckt

Vor 2 years
Crylive
Crylive

Danke dir liebe Sally für das gelungene Menü. Ich werde es am Samstag nachkochen. :-)

Vor 2 years
elegant kochen
elegant kochen

Tolle Farben und sooo gesund

Vor 2 years
iiva
iiva

Kannst du mehr rezepte mit fisch machen bitte 🙂🙂

Vor 2 years
Hayriye Simsek
Hayriye Simsek

wer feift auch immer im intro😂

Vor 2 years
Ayla Grams
Ayla Grams

Mein Mann würde erstmal fragen "und wo ist das Fleisch ?" 😂😂😂

Vor 2 years
JoieDeVivre8911
JoieDeVivre8911

Ayla Grams meiner auch 😂

Vor 2 years
nobody
nobody

Murat hat gefehlt :(

Vor 2 years
Zehra Y.
Zehra Y.

ist Zuckererbse nicht Taze Fasülye ? Mein Kindheitstrauma zusammen mit Mercimek 😫

Vor 2 years
Vacide Uslu
Vacide Uslu

harika und super 🌹🌹🌹

Vor 2 years
S.B
S.B

Guten Abend, sag mal Sally ist das Töpfe Video schon online? Gruß

Vor 2 years
Sallys Welt
Sallys Welt

Ja aber nur im Shop unter Töpfen ;) lg Murat

Vor 2 years
Isi Musik
Isi Musik

sally ich hoffe du liest mein komentar 😆 ich backe selbst nach Leidenschaft und bald hat auch eine Freundin von mir Geburtstag und ich bräuche dringend ein katzen 3d kuchen den ich finde kein gutes video dazu wäre so so so lieb wenn du demnächst so ein video hochlädst ich wäre dir sehr dankbar😊💙

Vor 2 years
Tugba Gümüs
Tugba Gümüs

Könntest du mal mit Nusr-et ein Video drehen...😀?

Vor 2 years
Hannivivi Schult
Hannivivi Schult

Kann ich die Reispfanne auch mit Curry würzen??

Vor 2 years
Lisa
Lisa

Sally das ist ja auch ein Onepot Rezept 😳

Vor 2 years
Sonja Stoeffler
Sonja Stoeffler

Hay Selly sieht sehr gut aus fast wie eine Paella Pfanne mit Fisch Gruß Sony boy

Vor 2 years
Elisabeth Hedwig
Elisabeth Hedwig

Ist zwar vegetarisch, aber leider nichts zum Fasten. - Im Ramadan werden immer wieder Gerichte für die Fastenzeit gemacht. Dann bitte auch nächstes Jahr am Aschermittwoch (Der Mittwoch nach Faschingsdienstag) und schon dieses Jahr am Karfreitag. -Beides sind die höchsten Abstinenztage der Christen, an denen man sich nur einmal am Tage satt essen sollte. Und der Freitag ist christlich gesehen eigentlich auch ein Tages des Verzichtes. Bitte also also nicht nur die Fastenzeit der Muslime berücksichtigen.

Vor 2 years
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

Ich kenne den islam gut genug und nach deren regeln darf man als Muslim eigentlich kein weihnachten feiern http://library.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=156108

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

Hallo ihr lieben, ich denke man sollte in solchen Dingen nicht nach den 5 Prozent unterschieden suchen sonder die Gemeinsamkeiten ausbauen :) Elisabeth auf deinen Wunsch können wir dieses Jahr leider nicht mehr eingehen da wir schlichtweg nicht daran gedacht haben und auch im Baustress sind :( . Es gibt Videos zu Ramadan Bayram Weihnachten und dieses Jahr auch wieder zu Ostern . Ich hoffe das wir nächstes Jahr auch dieses und weitere Themen in Angriff nehmen können . Ein gemeinsames Miteinander ist uns sehr sehr wichtig, es wird schon genug gespalten auf dieser Welt <3 Natürlich Schade das in der heutigen Zeit Menschen so wenig über den Nachbarn und seine Bräuche wissen . Leider wissen die wenigsten das Ostern das heiligste Fest im Christentum ist :( Wenn sich jeder an seinen Glauben halten würde dann gäbe es weniger Kriege auf dieser Welt <3 Wie gesagt dieses Jahr müssen wir dich vertrösten lg Murat

Vor 2 years
Elisabeth Hedwig
Elisabeth Hedwig

SigmaDraconis87: Ich merke, dass du den Islam nicht kennst. Jesus gilt bei Muslimen als Prophet und daher gibt es auch Muslime, die Weihnachten feiern. - Nicht alle, aber es gibt welche. Lies doch einfach mal den Koran, da wirst du merken, dass über Abraham steht, über Jesus, über die Jungfrauengeburt....

Vor 2 years
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

um mal zum thema zurück zu kommen: Sally ist Muslimin, das ihr glaube in diesen Videos bevorzugt wird ist daher klar. Sie macht nichts mit Alkohol und auch nichts mit Schwein. Eigentlich braucht sie Christen überhaupt nicht zu berücksichtigen. Ihr könnt froh sein das sie zb. was zu Weihnachten macht. Mehr in diesen Bezug zu fordern ist daher unverschämt

Vor 2 years
Elisabeth Hedwig
Elisabeth Hedwig

+SigmaDraconis87 So habe ich es nicht geschrieben! Ich habe von denen geschrieben, die es bewusst leben, egal welcher Konfession, egal ob evangelisch oder katholisch. - Ich kenne da mehrere, die richtig fasten. Nicht bewusst den Glauben leben tun für mich diejenigen, die zum Beispiel sonntags nicht in den Gottesdienst gehen, denen das Gebet egal ist, die sich nicht trauen, nach außen zu zeigen, dass sie Christen sind.

Vor 2 years
Keks 3425643
Keks 3425643

ich find das die Fenichenknole (weiß nich wie man schreibt ) :( Voll gut richen

Vor 2 years
Eliana Baier
Eliana Baier

Bald hast du 1 Million!

Vor 2 years
Lea Unicorn
Lea Unicorn

Sally du hast mich konditioniert wie Pawlow seinen Hund! Dein Video lief mit Werbung im Hintergrund und als dein Intro angefangen hat lief mir sofort das Wasser im Mund zusammen ohne überhaupt zu wissen, was du kochst!

Vor 2 years
Anna Hopfgartner
Anna Hopfgartner

Sally wo hast du deine Salz- und Pfeffermühle her ?? Lg aus Salzburg 😊

Vor 2 years
Harald Becker
Harald Becker

Warum lassen sich die Rezepte über Deinen Blog nicht mehr als PDF abspeichern?

Vor 2 years
Sallys Welt
Sallys Welt

+Harald Becker Harald ich kümmere mich sofort morgen darum LG murat

Vor 2 years
Batool Potter
Batool Potter

Tolleas Video ❤❤😏

Vor 2 years
Olken
Olken

Sally? Ich hätte da eine Frage :) Wieso kochst du zu dieser Jahreszeit nicht eher passende Gerichte (ich meine mit saisonalem Gemüse etc.). Das wäre toll. Ich persönlich möchte nämlich möglichst nur das verwenden, was es in der jeweiligen Saison eben gibt =)

Vor 2 years
Charlotte Oswald
Charlotte Oswald

hi liebe Sally , mich würde Mal interessieren warum du in letzter Zeit sehr oft die kitchen aid mini benutzt . Hat das einen besonderen Grund , gefällt sie dir besser oder nimmst du sie einfach nur so ? Würde mich über eine Antwort freuen . LG Charlotte ❤💗

Vor 2 years
Melissa Fischbach
Melissa Fischbach

Kein Knoblauch, kein Chili. Ich habe scho gedacht mit Sally stimmt heute etwas nicht, aber die Zitronenschale kam dann doch noch. 😂😜 Liebe Grüsse

Vor 2 years
Bellosch
Bellosch

Machst du die Gemüsebrühe eigentlich selbst? Falls ja wäre ein Video dazu auch echt mal klasse :)

Vor 2 years
sx sx
sx sx

was war das für eine Gemüse Brühe?

Vor 2 years
#mary xo
#mary xo

Ich mag Fenchel voll gerne. Mag noch jemand Fenchel

Vor 2 years
Angi1019
Angi1019

tolles One Pot Rezept. Und diese Farben 😍

Vor 2 years

Nächstes Video

Asiatisches Orangenhähnchen mit Basmatireis

12:29

14 EGG TRICKS AND RECIPES

16:56

14 EGG TRICKS AND RECIPES

5-Minute Crafts GIRLY

Aufrufe 7 600 000

Trump Undercuts His National Emergency Declaration: A Closer Look

10:36

Trump Undercuts His National Emergency Declaration: A Closer Look

Late Night with Seth Meyers

Aufrufe 2 330 975

Schnecken - Krapfen/Berliner/ Donuts

13:00

Windbeutel-Haselnuss-Eierlikör Käsesahne/ backen mit Alex

14:44

EXTREME BEER PONG CHALLENGE!

21:12

EXTREME BEER PONG CHALLENGE!

HARM

Aufrufe 109 784

BAKLAVA PROEVEN! - JOB VLOG #95

13:35

BAKLAVA PROEVEN! - JOB VLOG #95

Dutchtuber

Aufrufe 33 758

Welke Ferrari gaan we rijden?! // DAY1 Daily Driver

11:33

PETRUS KIEST MIJN LOOK ࿎ Forever Jade

11:53

PETRUS KIEST MIJN LOOK ࿎ Forever Jade

Forever Jade

Aufrufe 51 292

OP VAKANTIE SAMEN MET MIJN VRIENDIN!!

30:02

OP VAKANTIE SAMEN MET MIJN VRIENDIN!!

Royalistiq

Aufrufe 180 262

Galaxy Unpacked 2019 live stream

2:22:32

Galaxy Unpacked 2019 live stream

Samsung

Aufrufe 2 999 136

KAN ONNEDI OP VITO RIJDEN?! | PaardenpraatTV

16:13