Herrenloser Hund: Ausgesetzt oder weggelaufen? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Filme Gerne
Filme Gerne

Oh man echt widerlich solche Leute die immer wieder Tiere aussetzen und dann noch so das man davon schon ausgehen muss das es Vorsatz ist damit die Tiere möglichst nicht gefunden werden. Solche Leute sollten meines Erachtens in den Knast gesteckt werden und nie wieder rauskommen denn wer mit Tieren so umgeht der geht auch mit seinen Mitmenschen so um. Ekelhaft.

Vor Monat
Sandra Lapinski McLaughlin
Sandra Lapinski McLaughlin

Traurig, dass Tiere wie Abfall behandelt werden

Vor Monat
Blackbeard TV
Blackbeard TV

Leute die Tiere aussetzen wünsche ich einen grausamen Tod!!!

Vor Monat
Salatblatt94
Salatblatt94

"geschipt" denglisch ist so grässlich

Vor Monat
Martinus
Martinus

Ich find das, das abartigste der Welt Tiere so zu behandeln und aussetzten. Ist für mich schlimmer wie alles andere ob das ein überfall oder Autounfall für solche Sachen sind sind wir Menschen selbst verantwortlich und das Handeln von uns Selbst, aber ein Tier das hilflos gegenüber uns Menschen ist, ist das absolut abartigste was es gibt !

Vor Monat
Curbolt
Curbolt

Hübsche Katze, ich nehm Sie :)

Vor Monat
DerDebus1985
DerDebus1985

dann soll man doch die tiere im tierheim abgeben, anstatt sie in nem karton auf die straße zu stellen ! wer sich ein tier holt, hat auch die verantwortung darüber ! selbst wenn es nur ein goldfisch ist, auch dieser hat ein recht darauf gescheit behandelt zu werden !

Vor Monat
tosti23
tosti23

Wie kann ein Hund entlaufen? Wenn er richtig erzogen ist dann passiert sowas nicht!

Vor Monat
Mark Johnson
Mark Johnson

+asldigga06 stimmt

Vor Monat
asldigga06
asldigga06

Jeder Hund kann entlaufen. Erzähl keinen Unsinn.

Vor Monat
Mark Johnson
Mark Johnson

Hab zuerst gelesen: "Ehrenloser Hund" xD

Vor Monat
Ingrid Taylor
Ingrid Taylor

Mark Johnson Hahaha, dieser kleine unmoralischer Schuft. Das war zum schießen (sagt man das überhaupt noch?).

Vor Monat
Arno Funke
Arno Funke

bei Kleinanzeigen Ebay schauen ob ein Pekinese vermisst wird

Vor Monat
Depressed Boy
Depressed Boy

hey leute schaut euch gerne mein 20sprüche über depressionen video an würde mich mega freuen

Vor Monat
Alicia Online Fan
Alicia Online Fan

Mega cooles Video ❤

Vor Monat
Jugendamt
Jugendamt

"Kreaturen" Okay genug Internet für heute...

Vor Monat
Yendor1224
Yendor1224

Das Wort ist zwar etwas alt und heute nicht mehr so in Gebrauch, aber eigentlich kein negativ besetzes Wort.

Vor Monat
I Am Crush
I Am Crush

Die einzigen Kreaturen in der Geschichte sind die Menschen die, die Tiere einfach auch sich gestellt aussetzen. :)

Vor Monat
basti19basti
basti19basti

"Geschöpf (1), (von Gott) geschaffenes Wesen" Man kann sich auch an jedem Wort hochziehen, oder?

Vor Monat
Spassi Let`s Plays
Spassi Let`s Plays

KREATUREN

Vor Monat

Nächstes Video