Jedes MÄDCHEN versendet NUDES !..😱| STREET COMEDY | Denizon


  • Am Vor 12 Tage

    DenizonDenizon

    Dauer: 12:44

    Jedes MÄDCHEN versendet NUDES !..😱| STREET COMEDY | Denizon
    LION: aspinocksoap.com/v-video-srSWMJuo8qA.html
    🤜 KOSTENLOS Abonnieren
    aspinocksoap.com/ch-UChj6Gc-1TWYZad4Z2YN8Gwg
    📷 Sozial Media
    ⚫️ Instagram: xdeniz0x
    ⚫️ Snapchat: xdeniz39

    🖨Für KOOPERATIONS-anfragen bin ich unter der unten angegebenen E-Mail erreichbar:
    ↪️deniz.kooperationsanfragen@gmail.com

    🔊Da ich von euch mehrere Nachrichten täglich bekomme von wo ich meine Sachen her habe.
    Habe ich hier ein paar Links für euch:
    🎥Equipment:
    ◾️ Kamera: Canon 77D | amzn.to/2RnkJhc *
    ◾️ Mikrofon: Nikon ME - W1 | amzn.to/2QqAvXi *
    ◾️ Softboxen: amzn.to/2RpJtoO *
    ◾️ Speicherkarten: amzn.to/2RnLan2 *
    ◾️Schnittprogramm: amzn.to/2QuyE3T *
    👖Das trage ich:
    Nike Trainingsjacke: amzn.to/2QqPVux *
    Nike Vapormax: amzn.to/2RpbYmW *
    Nike T-shirt: amzn.to/2DVofg4 *
    Jeans(Alternative): amzn.to/2QuaFSl *
    *Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links.
    Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg eine kleine Provision an mich gezahlt.
    Es ist dennoch eure Entscheidung mich zu unterstützen.
    Family friendly

    DENIZON  LION  FAMILY FRIENDLY  ADVERTISING FRIENDLY  LUSTIG  FUN  STREET COMEDY  COMEDY  MÄDCHEN  

TUGRA/04 KAPLAN
TUGRA/04 KAPLAN

diese lilly ist voll die 0815 kahba amk kleine hure

Vor 22 Minuten
TUGRA/04 KAPLAN
TUGRA/04 KAPLAN

weis jemand von wo er seine winterjacke hat

Vor 42 Minuten
Asîelya Fernandés
Asîelya Fernandés

Von wegen jeder verschickt nudes amk

Vor Tag
_seyla. ly_
_seyla. ly_

Ich liebe deine Videos, man muss immer grinzen beim zugucken😂😂

Vor Tag
Cagatay Ulusoy
Cagatay Ulusoy

Wie heisst die blonde auf instagram? Brauche es für ein Schulprojekt

Vor Tag
Hi Si
Hi Si

Hahaha 😂 aber warum fasst du sein Ohr an

Vor 2 Tage
Serpeto OLD CHANNEL
Serpeto OLD CHANNEL

Bruder Gib mal ihre nummer

Vor 2 Tage
hope
hope

AN ALLE DIE SICH LILLY KLÄREN WOLLEN♦️ Instagram Name : lilly.nv Liked den Kommentar damit alle Nudes Bekommen😂👌🏻

Vor 2 Tage
hope
hope

auf Ehre liked alle❤️❤️✊🏻

Vor 2 Tage
Jaden Louris
Jaden Louris

Ich kenn die Blondine sie war in meine klasse😂😂

Vor 4 Tage
volde tort
volde tort

Ich weiß nicht, welche Altersklasse sich die Videos von diesem Youtuber anschaut, aber es ist echt traurig, dass man sich solche niveaulosen Videos überhaupt anschaut. Alleine wie er die chinesischen Jungs behandelt ist unlustig und respektlos.

Vor 4 Tage
Yasalame Hirrr
Yasalame Hirrr

Was sind nudes amk

Vor 4 Tage
Ester Ponikau
Ester Ponikau

Hahahahaha

Vor 4 Tage
Seja_msp [
Seja_msp [

1:13 er zeigt als er meine Videos sagt mit den Händen einfach auf Mülltonne😂❤️

Vor 5 Tage
melissa.ezrcn
melissa.ezrcn

"JEDES Mädchen hat Nudes." "Jungs auch?" "Ja, sogar MEHR als Mädchen!"

Vor 5 Tage
Ali Ha
Ali Ha

Bro dein Englisch andere Welt

Vor 6 Tage
Safe The World
Safe The World

CRIIIIIIIIINGE

Vor 6 Tage
Memo TV
Memo TV

Seuche schlappen

Vor 6 Tage
SicKitty !
SicKitty !

4x Werbung hm naja

Vor 6 Tage
Kawaii Punch
Kawaii Punch

Deine Videos sind so funny

Vor 7 Tage
Kaan Ciil
Kaan Ciil

Nihau

Vor 7 Tage
Kaan Ciil
Kaan Ciil

Nihau

Vor 7 Tage
MassivNassim
MassivNassim

Das andere mädschen ist ne richitge khanzir

Vor 7 Tage
Kmn Gang
Kmn Gang

Der einzige Youtuber dem ich stundenlang zuhören könnte. Ich feier dich so hart krass Deniz👏🏼 Lustigster Youtuber❤️ + Ich mag deinen Namen, so schön😍😂🤧

Vor 7 Tage
mil an
mil an

Hahahahahahhahahahahah der mit dem Skateboard ist mein Mitarbeiter von meinem Cafe

Vor 7 Tage
HARZ4 DEZ4
HARZ4 DEZ4

Genau mein Humor !!! Der Typ ist sooooo ein Genie !

Vor 7 Tage
Paola_ 97_
Paola_ 97_

Ist das Mädchen dumm

Vor 7 Tage
Amela BMW
Amela BMW

Nur weil sie ne Bit** ist sagt sie jeder schickt Nudes 😂

Vor 7 Tage
ibo semmo
ibo semmo

Erst mal paar flaxxen 😂

Vor 8 Tage
la la
la la

Hahahhahahahahhahahahahahahahaaaahahaa

Vor 8 Tage
Roaa Mousa
Roaa Mousa

Er muss ASMR Videos machen hhhhh

Vor 8 Tage
demu cayci
demu cayci

Ich hab das eher so verstanden , dass lilly mit "nudes" ungeschminkte Bilder meinte , aufgrund des Sachzusammenhanges wo Deniz meinte , ob sie ungeschminkte Bilder verschickt ..

Vor 8 Tage
Jaztily
Jaztily

Bester YTer, bringst einen immer zum lachen 😂👌🏼🔥❤️

Vor 9 Tage
احمد محمد
احمد محمد

9:18 wallah OHNE WITZ Ich bin selber Flüchtlinge und eine Freud von mir schaut das Video mit mir zusammen an der sieht aus wie Donald Trump bloß im Schwarz wallah ihr könnt euch nicht vorstellen hässlige geht nicht der meinte selbst wenn ich dafür Deutsche pass bekommen würde ich sie niemals knallen und dann ist er plötzlich aufs Klo gegangen zum Kotzen. Ohne scheiß das war kein story hab mich tot gelacht 😂😂😂

Vor 9 Tage
Hexenmeister Paladin
Hexenmeister Paladin

Wie heißt die blonde auf insta ?

Vor 9 Tage
Pep Pep
Pep Pep

Deniz ist einfach nur genial! 🤣🤣

Vor 9 Tage
MiraArtsFX - Motion Designs
MiraArtsFX - Motion Designs

9:32 HAHAHAH 9:34 Zuruckk xDD

Vor 9 Tage
Emin Said
Emin Said

Denizon hat Save Japanische Wurzeln Wie er jeden Hochnimmt

Vor 9 Tage
Twitch_REX09
Twitch_REX09

Bester man hahahaha

Vor 9 Tage
Twitch_REX09
Twitch_REX09

Digga wie du ganze Zeit das Ohr von diesem Typen anpackst

Vor 9 Tage
Just me
Just me

Ich bin Türke ich hab nie nudes versendet. Ich hab aber voll oft von weibern was geschickt bekommen was komisch ist haha aber schreibe mit keinen weibern mehr und sc insta hab ich auch nicht mehr. Bin ich jetzt ein außenseiter?

Vor 9 Tage
S Y И Ƭ Ŕ Λ Ӿ
S Y И Ƭ Ŕ Λ Ӿ

4:30 min hahahaha muss groß

Vor 9 Tage
Alexandra Mitea
Alexandra Mitea

DENIZ DU BEWEGST DEIN ARSCH NACH MÜNCHEN JAJA ! ICH MEIN SCHON DICH ! 🙄❤️

Vor 9 Tage
Melina Melina
Melina Melina

Was hast du eigentlich immer mit den Chinesen ? Klar man sollte alles mit Humor nehmen, aber warum könnt ihr sie einfach nicht in Ruhe lassen ? Es sind doch auch einfach Menschen wie du und Ich. Nur weil sie anders aussehen und somit mehr in unserer Gesellschaft auffallen, heißt es doch nicht gleich das man mit ihnen reskeptlos umgehen kann. Du zum Beispiel hast auch keine deutschen Wurzeln, trotzdem behandeln dich andere nicht wie eine Person die weniger Wert ist. Sorry aber sowas kann ich leider nicht mit Humor nehmen.

Vor 9 Tage
Tumblr Girl
Tumblr Girl

Lillys niveau = Jedes mädel hat nudes

Vor 9 Tage
Salut Promife
Salut Promife

Where I am frem 😂😂😂

Vor 10 Tage
Chechen Channel
Chechen Channel

Yarrak 😂

Vor 10 Tage
Rorge Ranger
Rorge Ranger

Die blonde ist unnormal geil

Vor 10 Tage
YouTube Suchti
YouTube Suchti

Ein Mal Um Die Welt ⚡

Vor 10 Tage
Paul Kasper
Paul Kasper

„hält das wenn ich springe?“ „ja das aus bambu.“ „Bambu“ „ja“

Vor 10 Tage
Die Türdis
Die Türdis

Bei 50 Abos Dreh ich videos wie ich eine Challenge gehen meine schwester mache

Vor 10 Tage
Leonie Baer
Leonie Baer

Ich finds mittlerweile nicht mehr witzig

Vor 10 Tage
Lololol c
Lololol c

Er streichelt dem Chinesen das Ohr keiner weiß😂😂😂❤️

Vor 10 Tage
Fortnite by Elyesa_55TR
Fortnite by Elyesa_55TR

Ah du Scheiße die Chinesen wurden ja mal anders hochgenommen😂

Vor 10 Tage
QuiZy_BreaX
QuiZy_BreaX

Wie du sein Ohr streichelst

Vor 10 Tage
Manuel
Manuel

Spielt er einfach an seinem Ohr rum 😀👌

Vor 10 Tage
Ana Rondinelli
Ana Rondinelli

Denizon du musst mal nach luzern in der Schweiz kommen dort gibt es viele asiatische freunde von dir

Vor 10 Tage
Saleh Malak
Saleh Malak

Folgt mir alle auf Instagram@die_libanesin12

Vor 10 Tage
Xc-Gamer 3000
Xc-Gamer 3000

Diese blonde ist so geil

Vor 10 Tage
Xc-Gamer 3000
Xc-Gamer 3000

Ich Feier dich aber lass mal diese ausländer in Ruhe die armen

Vor 10 Tage
Leevi7N
Leevi7N

Deniz gönn Mal insta von der Lilli haha

Vor 10 Tage
m. a
m. a

vallah die blonde zwar bisschen naiv und dumm aber hut ab das sie ehrlich ist !

Vor 10 Tage
Spontaner MonteJoghurt
Spontaner MonteJoghurt

Diese lilly ist ja mal Mega geil🤤😍

Vor 10 Tage
Zamariel X Challenge
Zamariel X Challenge

darf ich mal ein vlog mit dir machen? :D #glockeaktiv

Vor 10 Tage
b.angelos
b.angelos

Bruder das ist mit abstand das lustigste video hahahaha

Vor 10 Tage
jan salum187ers
jan salum187ers

Hahahah ich glaub der eine asiate wollte dich später hochnehmen

Vor 10 Tage
samira islami
samira islami

Ich liebe deine Videos vor allem dieses Format wie du die Leuten hoch nimmst😂😂😂❤❤

Vor 10 Tage
emilio elgardo
emilio elgardo

haahaa bruder beste

Vor 10 Tage
Dilakshan Suthakaran
Dilakshan Suthakaran

Die arme Asiaten

Vor 10 Tage
Raed Latrache
Raed Latrache

Hahaha ich schwör du bist king bruder ❤❤✋

Vor 10 Tage
Bennett Engeser
Bennett Engeser

Gutes englisch

Vor 10 Tage
The Punisher
The Punisher

Hahaha wie du die Jungs verarscht hast aber hätte noch gern gesehen was der freund da geantwortet hätte

Vor 10 Tage
Oscar
Oscar

Nach Adam Riese 105 kg😂😂😂 lf

Vor 10 Tage
Der Braaa
Der Braaa

Ich bin auch Asiate und kann kein chinesisch 😢

Vor 10 Tage
}{angi} {
}{angi} {

Wtf was labbert die alle mädchen haben nudes ich hab nicht mal ein bild allgemein von mir

Vor 10 Tage
Ricardo Quaresma
Ricardo Quaresma

12:28😂😂😂

Vor 10 Tage
Babyy Melli
Babyy Melli

Die war doch voll auf teile die alde😂😂😂😂😁

Vor 10 Tage
Alissa
Alissa

Hauptsach türkei liegt auch in asien... sind ja alle direkt chinesen

Vor 10 Tage
OwnedByKoko Xd
OwnedByKoko Xd

Erst Liken dann gucken ❤🤞

Vor 10 Tage
Exotix
Exotix

Ahah bestermann

Vor 10 Tage
Meryem Al Karim
Meryem Al Karim

Sie Araber waren so lustigggg hahahahahahhahahaha

Vor 10 Tage
IceDogMt2
IceDogMt2

12:21 die sollen einen Kanal erstellen 😂🤙

Vor 10 Tage
Keller 1
Keller 1

Woher die freshe winterjacke pack mal in die Beschreibung

Vor 10 Tage
dercole ahmed
dercole ahmed

So geil wie du die Leute flaxt😂🤣💪

Vor 10 Tage
Ibrahim - 2 Sofan
Ibrahim - 2 Sofan

Warum lachst du die Leute aus das ist unlustig

Vor 10 Tage
Seminar Sero
Seminar Sero

Ich schwöre ich bin 25 jahre alt gucke nie videos alle so unwitzig auf youtube aber seine sind anders wallah😂😂😂😂😂😂

Vor 10 Tage
Abdulkadier Akay
Abdulkadier Akay

Haha

Vor 10 Tage
arab _queen
arab _queen

0:54 arabische Zuschauer 🤙🏽🤙🏽🇱🇧

Vor 10 Tage
nurrr
nurrr

7:48 taytanikkk

Vor 10 Tage
Zeynep Pinar
Zeynep Pinar

Ich muss ehrlich zugestehen, Du bist der erster Flax*er, der so richtig professionell flaxxt! Und das Beste ist, die Leute merken' s nicht..Oder checken später, dass Du sie dribbelst 😊 Gefährlich...😁 Simdi ben seni abonnieren etsem mi? Etmesem mi? 😉

Vor 10 Tage
Ammar Baygin
Ammar Baygin

Wieso fasst du die ganze zeit während du mit ihm redest die ganze zeit an seine ohren gespuelt😂

Vor 10 Tage
Julia xxx
Julia xxx

Ich Frage mich was mit diesen Mädel passiert ist die das zu ihren ex gesendet hat..

Vor 10 Tage
Manuel Koch
Manuel Koch

Nein,sagtst du das😂

Vor 10 Tage
Best Video Trends
Best Video Trends

Wer hat nudes von Lilly ? Frag für ein Schulprojekt eines Freundes

Vor 10 Tage
Younes Amhaouch
Younes Amhaouch

Hahahahaha wallah jedes Video muss man lachen!

Vor 10 Tage
Danio!
Danio!

9:20 Sie ist rassistisch XDDD

Vor 10 Tage
Erza Istrefi
Erza Istrefi

Englisch skills on fleek habibi😂

Vor 10 Tage
Erza Istrefi
Erza Istrefi

Warum checken Menschen einfach nd dass sie verarscht werden

Vor 10 Tage
Lxllxx X
Lxllxx X

Fellkapuze ehrenlos ansonsten 🤙

Vor 10 Tage
Danio!
Danio!

3:02 Warum den aus Polen?? Ich komme aus Polen digga xD

Vor 10 Tage
Nutella Brot
Nutella Brot

Die blonde sieht Original aus wie woah Vicky

Vor 10 Tage

Nächstes Video