John Deere Traktor Torte 3D / 3D Cake


  • Am Vor 7 Monate

    Sallys WeltSallys Welt

    Dauer: 35:23

    sallys-blog.de/john-deere-traktor-torte-3d-3d-cake.html
    Vielen Dank an John Deere für das Sponsoring der Preise.
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt/
    Blog: www.sallys-blog.de

    Kontakt: info@sallystortenwelt.de
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland

    kochen  backen  sally  sallyswelt  sallys  welt  john deere  traktor  sally traktor  sally 3d  sally 3d torte  motivtorte  

Tanja Gruedl
Tanja Gruedl

Find ich toll was du alles machst habe auch vor was zu backen . Aber habe viele diabetiker. Und bräuchte paar rezente und Torten für meinen buben . Vielleicht hast du extra was machen für diabetiker Torten. Und für Geburtstags Torten für buben. Vielleicht auch auf einfachere Arten die man leicht nach machen kann. Da ich mir sonst nicht so leicht tuhe . Schöne Grüße aus Wien und vielleicht kannst du was machen.? Wäre super da ich deine videos sehr mag. 👍

Vor Tag
Florian Hellweg
Florian Hellweg

Sallly ich fand die Trecker und deine Torte Hammer geil du bist die böse bäckerin

Vor 2 Tage
Zufan Abrha
Zufan Abrha

Du bist eine tolle Frau

Vor 3 Tage
Daniel Kössler
Daniel Kössler

Fendt !!!!!!!!!!!!!!! muss nicht John deree

Vor 7 Tage
Ruth E
Ruth E

Wow!!! 100% detailgetreu!! Im Chaco Paraguays gibt es auch einige John Deere Fans 😊

Vor 9 Tage
wolke möhre
wolke möhre

Hallo ich würde diese Torte gerne nachbacken und wollte von dir Sally wissen wieviel grünen Fondant du zum eindecken des Traktors gebraucht hast ? lg susi P.s.: Ich Liebe deinen Kanal

Vor 15 Tage
sven euskirchen
sven euskirchen

Die Sally das Video hat mir gefallen weil ich bin auch ein sehr großer John Deere Fan und ich will jetzt bald auch selber traktorführerschein machen mir dann auch in John Deere Trecker kaufen und ich würde mich freuen wenn du auch mal für mich und Torte oder mit mir eine Torte backen würdest für einen besonderen Menschen in meinem Leben und irgendwann vielleicht sehen wir uns dann mal ich schaue schon seit einem Jahr deine Videos im Internet aktiv und ja ich hoffe wir sehen uns bald mal tschüss

Vor 23 Tage
Jennifer Schmidberger
Jennifer  Schmidberger

Johnny 👍👍👍

Vor 28 Tage
perfekto K. A
perfekto K. A

Die Torte ist sehr schön Sally ich möchte gewinnen

Vor Monat
Ute Becker
Ute Becker

Echte Helden haben gelbe Felgen

Vor Monat
Kübra B.
Kübra B.

Mir hat es gefallen wie du spontan gehandelt hast und die kabine vollendet hast 👍🏽 #sally ich möchte gewinnen

Vor Monat
Menzi Muck
Menzi Muck

Mach doch Mal eine Lego Torte

Vor Monat
1torgrim Thore100
1torgrim Thore100

WOW

Vor Monat
El Ro
El Ro

Du und deine Mitarbeiter seid ein tolles Team !!😀 "Sally, ich möchte gewinnen"

Vor 2 Monate
Donald Trumpete
Donald Trumpete

ich finde das video super denn ich mag Trecker und esse ach mal gerne .PS Sally ich möchte gewinnen : )

Vor 2 Monate
Larena Budach
Larena Budach

Hi Sally mach doch mal bei das große backen mit

Vor 2 Monate
Nouri Cadoui
Nouri Cadoui

Weiss wer wie die musik im Hintergrund heisst?

Vor 2 Monate
Nouri Cadoui
Nouri Cadoui

Super Arbeit schaut TOP aus Bist der Wahnsinn :-)

Vor 2 Monate
_Viliana_Lp
_Viliana_Lp

Das nimm ich jetzt auf den Schoß und jetzt geht's los

Vor 2 Monate
okasidolkasy jo
okasidolkasy jo

Wer versucht das nachzubacken?

Vor 2 Monate
Mohamad jaber
Mohamad jaber

Du bist unglaublich .

Vor 2 Monate
Niz
Niz

Echt cool

Vor 2 Monate
Merve B
Merve B

Sally ich will mal mit dir ein Kuchen backen 🍰 Sally du kannst einfach die besten Torten backen die geben könnte🍰❤🍀Sally ich möchte gern Gewinnen und das an mein Vater geben weil er auch sehr liebt zu backen hoffe das ich glück habe wenn nicht dann nicht kann man nichts machen wünsche jeden VIEL GLÜCK❤🍀❤🍀

Vor 2 Monate
Twienkie's welt twino
Twienkie's welt twino

Omg.... Wie geil die tracktor Torte ist Wunder schön, die liebe die du da rein gesteckt hast ist unglaublich ich finde es einfach fantastische Schönheit LG Nora :)❤❤

Vor 2 Monate
Fin Ehr
Fin Ehr

Hallo, Am besten hat mir gefallen wie viel Spaß du am backen hattest und Sally ich möchte gewinnen. PS: schade das ich nicht da war. Die Torte sind hammer gut und lecker aus😋

Vor 2 Monate
Diana Grein
Diana Grein

Wow was für ein Kuchen mein Sohn würde ausflippen er ist ein riesiger Traktor Fan. Sally ich möchte gewinnen :)

Vor 2 Monate
Lucy Schmidt
Lucy Schmidt

Omg ich liebe John Deere 😍 ich möchte auch so en T-shirts 😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Annina _
Annina _

Mega schön gemacht😍😍 Ich mache so gerne deine Rezepte nach aber an so ein Motiv Torte habe ich mich noch nie getraut😬❤️ Sally ich möchte gewinnen💖😂

Vor 2 Monate
Magdalena's Bauernhof-Tier Leben
Magdalena's Bauernhof-Tier Leben

Cooles video 😊🚜 Aber Steyr währe besser 😍🚜

Vor 2 Monate
Alex Benner
Alex Benner

Sally ich möchte gewinnen

Vor 2 Monate
Kian Keschawarsi
Kian Keschawarsi

Hallo Sally das ist eine mega geile Torte und ich habe sie nach gebacken sie war mega lecker ich möchte gerne gewinnen

Vor 2 Monate
Samuel Frey
Samuel Frey

Ich liebe John deere Sally ich will gewinnen

Vor 2 Monate
Lorena Bermes
Lorena Bermes

Wow Sally krass voll gut

Vor 2 Monate
Jakob Lamping
Jakob Lamping

Der welt

Vor 2 Monate
Jakob Lamping
Jakob Lamping

Markt führre ist immer noch fendt

Vor 2 Monate
hans müller
hans müller

Sally ich bin so ein fän von dir ich möchte gerne gewinnen das war super hdgdl

Vor 2 Monate
Finjas Lifestyle
Finjas Lifestyle

OMG voll cool!!!

Vor 2 Monate
Laura Loulou
Laura Loulou

WOW! Einfach nur WOW! 😯 Respekt an dich super Torte is das geworden RIESEN Respekt an dich !🙏🏻❤️

Vor 2 Monate
Kimi und Iwo
Kimi und Iwo

Hi Sally ich bin sooooo fertig ✅ wie macht man so was 😯👍das ist so cool wie du das alles auch immer so geduldig und gut erklärst 👍einfach super Lg Kimi. Sally ich möchte gewinnen 😉😊

Vor 2 Monate
Alina Aepfler
Alina Aepfler

Sally ich bin ein großer Fan von dir .ICH MÖCHTE GEWINNEN

Vor 2 Monate
Markus Schrank
Markus Schrank

Du schaffst es immer mich mit deinem Torten Künsten zu überraschen ich habe echt keine Ahnung wie du das so gut hinkriegst du hast so viel Talent. Sally ich möchte sehr gerne gewinnen!!! Und ich würde mich freuen wenn du mich mal in einem Video grüßen würdest!!!

Vor 2 Monate
Stephanie Zerbs
Stephanie Zerbs

Mir hat es gefallen das du auch mal was mit Traktoren machst das finde ich zur Abwechslung cool Ich möchte Gewinnen

Vor 2 Monate
Julia .03
Julia .03

Sally das ist ein wahres Meisterwerk du kannst so gut backen ich habe noch nie so eine tolle torte gesehen mein Bruder liebt Traktoren und er war auch ganz fasziniert von der torte😋🚜Sally ich möchte gewinnen

Vor 2 Monate
Emily Könemann
Emily Könemann

Die Torte sieht richtig cool aus Sally ich möchte gewinnen

Vor 2 Monate
L WelshMixPony
L WelshMixPony

Wir sind selbst Landwirten und sind totale John Deere Fans und haben selbst 3 Trecker von John deere🔥❤️ ich habe echt stauen müssen wo ich das gesehen habe😍

Vor 2 Monate
Kaja Hinz
Kaja Hinz

Ich würde so gerne mal mit dir backen, am liebsten für den Sohn eines guten Freundes er wird jetzt bald 6jahre alt. Bitte melde dich

Vor 2 Monate
Nina Bauer
Nina Bauer

Die Torte will man gar nicht essen weil sie so schön ist

Vor 2 Monate
Niklas Geitner
Niklas Geitner

Sally ich will gewinnen

Vor 2 Monate
glitter ninaaa
glitter ninaaa

Sally ich möchte gewinnen, da mein Papa Landwirt ist, also er macht das als Hobby &‘ er steckt so viel Mühe in seine Arbeit rein, er hat 8 Blumen Felder wo die Leute sich Blumen selbst schneiden können (aber auch bezahlen sollten) das blöde daran ist das die meisten Leute einfach nicht zahlen oder einfach zu wenig, das ist ziemlich blöd für meinen Vater weil er steckt so viel Zeit & Mühe mit meinem Onkel rein, das mein Vater fast nie zuhause ist. Das gibt Natürlich auch manchmal Stress daheim... dann hat mein Vater noch 4 Kürbis Felder, da pflanzt er Kürbisse an & verkauft sie dann an einem extra stand am blumen Feld, das klappt eigentlich besser. Dann hat er noch ein Melonen Feld. Die Melonen die dort waschen bekommen wir & Freunde oder Bekannte. Mein Vater hat natürlich auch Traktoren, also er hat einen new holander, aber ein kleiner. Neulich hat er meinem Onkel, auch einen john deere geschenkt, deswegen will ich meinem Vater die uhr schenken da er sich das verdient hat. Ich würde mich sehr drüber freuen❤️ ich weiß das es glaub ich bisschen zu spät ist aber ja ich Versuch es trotzdem. Hab dich lieb sally💗

Vor 2 Monate
Steffi Bollauf
Steffi Bollauf

mir gefallen Scheiben sally ich will gewinnen

Vor 2 Monate
d d
d d

Sally kann ich Mall in deinem Video mit ich bin 9 und bin in der 4 klasse ❤🙏🙏🙏🙏

Vor 2 Monate
Melanie Kemmler
Melanie Kemmler

Sfzkbdrkü, dcdcfgbkk,jioplhgrdddddddrrzgvc.00 or* Du da as

Vor 2 Monate
Busti Cool
Busti Cool

Echt geil Könntest du mal ein Deutz fahr Kuchen machen

Vor 2 Monate
Jakob 182
Jakob 182

john deere 😂. steyr. case. new holland sonst nix. da johny is a schaß

Vor 2 Monate
LULAG 2.0
LULAG 2.0

WER FENDT FÄHRT, FÜHRT!

Vor 2 Monate
Jonas Kärcher
Jonas Kärcher

Endlich mal einer der ahnung hat von landwirtschaft und von john deere... Und dann wohnt sally auch nur ne stadt weiter...

Vor 2 Monate
Niklas Wörner
Niklas Wörner

Hallo Sally mit hat das ganze wiedio gut gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen würde

Vor 2 Monate
Robin Zerle
Robin Zerle

Warum kein FENDT

Vor 2 Monate
S higu
S higu

Boa geile torte so eine wünsche ich mir zum 14. Geburtstag (passend zur tracktorprüfung)

Vor 2 Monate
CrazyAriWiederDa
CrazyAriWiederDa

Hallo Sally, Deine Torten werden immer schöner und ich dachte zum Traktor passt doch ein Gemüsegarten.würdest du das machen?? LG Honeydaws

Vor 2 Monate
CrazyAriWiederDa
CrazyAriWiederDa

Hallo Sally, Deine Torten werden immer schöner und ich dachte zum Traktor passt doch ein Gemüsegarten.würdest du das machen?? LG Honeydaws

Vor 2 Monate
Max
Max

cool das muss man auch erst mal können Daumen hoch dafür

Vor 2 Monate
Sarah 1971
Sarah 1971

Schade das ich das Video erst jetzt gesehen habe . Bin selbst John deere Fahrerin und hätte gerne mit gemacht. Naja trotzdem klasse Torte 🎂👍🏻👍🏻👍🏻🤭🤭🤭

Vor 2 Monate
HOTFIX _/
HOTFIX _/

Fuij johnn deere überall aber der kuchen ia klasse

Vor 2 Monate
Meine Welt Meeris ,playmobil ,pferde
Meine Welt Meeris ,playmobil ,pferde

Omg ich bin sprach los wie gut der einfach gelungen ist❤️❤️HDL

Vor 2 Monate
Tabea Weß
Tabea Weß

Hallo liebe Sally deine Torten sind so wunderschön ich liebe sie!❤Du bist die allerbeste Sally ich möchte gewinnen

Vor 2 Monate
my_rabbits_ world
my_rabbits_ world

So ein Meisterwerk wir immer halt total toll. Ich hätte so gern probiert.🤗Sally ich möchte gewinnen und wenn ich die Fanartikel Gewinne schenke ich sie meinen kleinen Bruder der ist nämlich riesiger John Deere fan ❤

Vor 2 Monate
Die Mädchengäng
Die Mädchengäng

Du bist mit abstand die beste und hübscheste youtuberin der welt 😍 Also ich dein kunstwerk das erstens gesehen habe ist mein herz stehen geblieben ❤️❤️❤️ #Ich möchte gewinnen 😂❤️

Vor 2 Monate
Leonie Fiege
Leonie Fiege

Sally ich will gefunden du bist die beste und übertrifst dich echt immer wow

Vor 2 Monate
Leonie Fiege
Leonie Fiege

(gewinnen)

Vor 2 Monate
John Deere
John Deere

Geil eine Johnny Torte

Vor 2 Monate
Stella Morell
Stella Morell

Wow das ist echt eine tolle motivtorte wie immer geworden ! Sally ich möchte gewinnen 😀

Vor 3 Monate
Madl 2007
Madl 2007

Ich wohne in Ilvesheim das ist neben Mannheim

Vor 3 Monate
Pattie Page
Pattie Page

Where can I find this in english?

Vor 3 Monate
Mille Öz
Mille Öz

Wie ist man so eine Torte?

Vor 3 Monate
Blent Blinera
Blent Blinera

Sally ich wies nicht was ich sagen Sol du bist einfach die beste

Vor 3 Monate
Luisa Egerer
Luisa Egerer

Sally du bist einfach Cool 😎.Das war schön wie du die Teile hergerichtetsten hast👍👍👍Ich will unbedingt gewinnen.👍👍👍😘😘😘🦄🦄🦄❤️❤️

Vor 3 Monate
fcb fcb
fcb fcb

Ich bin ja großer Traktor Fan Sally ich möchte gewinnen

Vor 3 Monate
Bergbauer Stode
Bergbauer Stode

John Deere is scheiße

Vor 3 Monate
an Bo
an Bo

Hallo, Ich versuche gerade diese torte nachzubacken, und mir ist aufgefallen, dass die Vorlage aus der PDF Datei nicht ganz mit dem Holz Model aus dem Video übereinstimmt. Hat dies einen bestimmten Grund? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Vor 3 Monate
Clemens Peis
Clemens Peis

Ich fand die Torte (Kuchen) richtig cool und so schön liebe liebe liebe liebe sally ich möchte bitte bitte gewinnen

Vor 3 Monate
Sägenspezl
Sägenspezl

Der Jonny ist Dir Täuschend Echt gelungen. Sally ich möchte gewinnen!☺

Vor 3 Monate
Benjamin Bäurle
Benjamin Bäurle

Du inspirierst mich immer wieder. 😘

Vor 3 Monate
Paula Baum
Paula Baum

Ich finde es mega toll was du für tolle Torten backen kannst . Die sind alle immer so mega hübsch. Sally ich würde gerne gewinnen.

Vor 3 Monate
Sophie S.
Sophie S.

Endlich mal jemand der nicht auf den Landwirten herumhackt, einfach weil sie es nicht verdienen. Sie müssen so viel wissen, investieren jeden Tag viele, viele Stunden in ihre Arbeit (haben dabei quasi nie Urlaub) und sind für die Verbraucher sehr wichtige Lieferanten von Lebensmitteln & co.! Das einzige was mich "stört", ist das so viele Menschen Traktoren sagen, bei uns auf dem Land sind das die guten alten Trecker😂😍 und über die Umsetzung der Torte brauch ich garnicht erst zu schreiben, dazu gibt es genug Kommentare. Wenn dieses Video jetzt noch einen roten Schlüter Kuchen hervorbringen würde, wäre das Video perfekt😂😍.

Vor 3 Monate
Alexander _eu_e_
Alexander _eu_e_

Binn halt Fendt fan Sally ich möcht trozdem gewinnen

Vor 3 Monate
Larissa Grimm
Larissa Grimm

Fendt ist besser

Vor 3 Monate
Sebastian Schwaiger
Sebastian Schwaiger

Kannst du mal eine Lindnertraktortorte machen

Vor 3 Monate
Enrico Köhler
Enrico Köhler

Mir hat Alea gefallen lch möchte gewenen

Vor 3 Monate
Fabienne Suß
Fabienne Suß

Hi Sally! Tolle Torte, aber ich glaube das was du gemacht hast von dem grün her ist eher ein Claas. Bin mir aber nicht sicher. Aber tolle Idee! !!!!

Vor 3 Monate
Marga Heijnen
Marga Heijnen

Sally het was weer geweldig, zoals altijd hoed af👍👏💞

Vor 3 Monate
Origami Boy
Origami Boy

Du bist aber auch immer gut gelaunt ! Wie machst du das nur ? Sally ich möchte gewinnen!!!!!! Weil ich noch nie irgendwo gewonnen habe und deswegen bezweifle das das auch funktioniert......

Vor 3 Monate
Semiha Bilmez
Semiha Bilmez

Sally ich möchte gewinnen weil ich noch nie in einem Video etwas gewonnen habe. Und weil ich ein riesen fan von dir bin. Es ist über zeigend was du alles essbares zaubern kannst. Und deine leidenschaft ist auch der hammer. An diesem Video fante ich es einfach nur toll das du es geschafft hast deine wunderbare torte ohne das etwas passiert zum john deere forum. Ja und eigentlich finde ich alles von dir gut

Vor 3 Monate
Anne Hommel
Anne Hommel

seliich möchte gewnneen😚😚😚😚😚😚😐😙😐😙😙😙🌷🌷🌷⚘🌷🌷🌷

Vor 3 Monate
Horsekiss Sophie
Horsekiss Sophie

Ich liebe solche Videos wen so etwas schönes entsteht😃😊😍Sally ich möchte gewinnen😁👍😘😍💓

Vor 4 Monate
Petra Borazan
Petra Borazan

Sallus

Vor 4 Monate
madita mette
madita mette

Kannst du mal eine pferdetorte backen

Vor 4 Monate
Timon Melzer
Timon Melzer

Echt cool die Torte

Vor 4 Monate
Tom Schwarzwälder
Tom Schwarzwälder

Hi Sally das hast du ja wieder echt super gemacht. Sally ich möchte gewinnen

Vor 4 Monate
Emma Schmidt
Emma Schmidt

Hallo Sally ich bin Emma und bin 11und liebe deine Videos wir haben schon viele kuchen und Torten von dir nach gebacken unteranderem diesen kuchen

Vor 4 Monate
Tricky playz
Tricky playz

ich finde die torte richtig cool nur ick komme vom dorf und kann es net so richtg leiden wenn man tracktor sagt bei uns eißt das schlepper!

Vor 4 Monate

Nächstes Video