John Deere Traktor Torte 3D / 3D Cake

• Am Vor 7 Monate

Sallys WeltSallys Welt

Dauer: 35:23

sallys-blog.de/john-deere-traktor-torte-3d-3d-cake.html
    Vielen Dank an John Deere für das Sponsoring der Preise.
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt/
    Blog: www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland

kochen  backen  sally  sallyswelt  sallys  welt  john deere  traktor  sally traktor  sally 3d  sally 3d torte  motivtorte  

Tanja Gruedl
Tanja Gruedl