Ladendiebstahl 2.0: Citystreife Bielefeld deckt neue Methode auf! | Achtung Kontrolle | kabel eins


Abdel Jörg
Abdel Jörg

Die sind so lächerlich diese kaufhaus cops

Vor 2 Tage
Abdel Jörg
Abdel Jörg

Die ware ist zap-zarap ... die tasche ist präpariert 😂😂😂 mercedes haben sie auch.

Vor 2 Tage
Omar Aliv
Omar Aliv

Der Eugen sollte auch mal einen Deutschkurs belegen.

Vor 4 Tage
Fuck Life
Fuck Life

Scheiß Flüchtling

Vor 6 Tage
mako2800
mako2800

Rechtlich legen sich auch diese selbsternannten City-Detektive weit aus dem Fenster..

Vor 6 Tage
Der Kawa
Der Kawa

Diese Hobby Detektive machen mich so salzig. Hat’s wohl nicht für die Polizei gereicht oder was? Das ist Amtsanmaßung, Paragraph 132 2. StGB. Sie dürfen ihn ohne Einwilligung nicht durchsuchen, bis die Polizei vor Ort ist. Schade, das der Täter die nicht angezeigt hat.

Vor 9 Tage
Valbone Birkenbach
Valbone Birkenbach

Er ist der Beste Warum keine Haha 👍 Killer einfach

Vor 10 Tage
ShadowFabi YT
ShadowFabi YT

Geiles Video

Vor 10 Tage
1972supermoto
1972supermoto

Also die Citystreife gibt es wirklich, aber der Beitrag ist 100% nachgestellt! Das merkt man sofort weil früher mal echte Fälle gezeigt wurden! Schlecht gemacht!

Vor 12 Tage
Jackson Smith
Jackson Smith

Deckt neue Methode auf.... ICH GEH KAPUTT!!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 SEIT 2012 SCHON SCHLEPPEN ASYLIS KILOWEISE AUF DIESE ART WARE AUS LÄDEN.... Erbärmlich

Vor 15 Tage
Siemon Köb
Siemon Köb

Privat Polizei super in de...

Vor 17 Tage
FarukFUT
FarukFUT

Meine Frau ist deutsch hahahaha

Vor 17 Tage
Sir Valentin
Sir Valentin

Leben in Deutschland und haben nicht einmal den anstatt unsere Sprache zulernen, bekommen vom Staat alles lebensnotwendige hinterhergeworfen und wir Deutschen bekommen einen scheiß, wäre ich Bundeskanzler so würde ich alle Flüchtlinge und nicht deutschsprachige Ausländer abschieben!

Vor 18 Tage
Apfel
Apfel

Ich hätte jeden ausgelachtet der meine Papiere sehen will und nicht im Staatsdienst ist

Vor 19 Tage
Ille K
Ille K

Nichts Deutsch, nichts arbeiten, nichts Pass aber Klauen!! In seinem Land kommt er ins Gefängnis und kommt da nicht mehr so schnell raus!!!

Vor 19 Tage
Dj Snuky
Dj Snuky

Abschieben. Sofort.!

Vor 19 Tage
Der Mifu
Der Mifu

die typen sind doch ein witz. entweder man ist von der polizei oder eben nicht. die sind nicht von der polizei, also sollen die sich nicht so aufführen.

Vor 20 Tage
Marcel Ulio
Marcel Ulio

Abschieben

Vor 20 Tage
FaTon Struja
FaTon Struja

Verlogener Sender, Fake Video für eigene Zwecke

Vor 21 Tag
Wunix
Wunix

Bielefeld?

Vor 22 Tage
derhase vonabkslivstream
derhase vonabkslivstream

#33bielefeld

Vor 22 Tage
simpler user
simpler user

Wenn man Ware kauft, lassen die von der Kasse natürlich immer den Kleiderbügel dran, so dass man keinen für den eigenen Schrank noch kaufen muss. Praktisch! Und natürlich verstehen sie dann immer kein deutsch :D

Vor 22 Tage
Alexander Martin Gilberg
Alexander Martin Gilberg

Bielefelder sind Bielefelder und echt

Vor 23 Tage
Graffiti Kings
Graffiti Kings

Seid ihr alle dumm nur weil er Ausländer ist

Vor 23 Tage
Osman Kalasnikov
Osman Kalasnikov

Danke für den Tipp werde es meinen rümanischen homies weitergeben heute wird beute gemacht amk

Vor 23 Tage
Osman Kalasnikov
Osman Kalasnikov

+Pippi Langstrumpf ya siggi

Vor 17 Tage
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf

Osman Kalasnikov hast schon viel erreicht im Leben 😂🤦🏻‍♂️

Vor 17 Tage
Siv Richi
Siv Richi

gute Citydetektive

Vor 23 Tage
Jasmin Edona
Jasmin Edona

Ist das eigentlich alles echt ne oder ?

Vor 23 Tage
Alexander Zaks
Alexander Zaks

Tauuuii saftige Straffe ))

Vor 23 Tage
Croatia Marijan
Croatia Marijan

Der kann kein Deutsch aber frau ist Deutscher 👏😂😂😂

Vor 23 Tage
berliner92
berliner92

Die beiden sind einfach hammer

Vor 24 Tage
LPWelle
LPWelle

Das ist doch alles gestellt Leute.

Vor 24 Tage
a
a

1:55 ganz klarer Verstoß. Außer die Polizei darf niemand in die Taschen schauen, ohne Einverständnis

Vor 24 Tage
keetano
keetano

diese gefakte scheiße und keiner merkt es^^

Vor 24 Tage
BenzWT
BenzWT

Alles Hobbyanwälte hier 🤦🏽‍♂️

Vor 24 Tage
Nouman Ahmed
Nouman Ahmed

Das ist ein Blute Sprüche Geld habt ihr alles und große Handys auch .ihr sollen sich Benehmen. 🤨

Vor 24 Tage
Martin Wolff
Martin Wolff

Es gibt nur eine Sprache die die verstehen. Die ist internatinal und sehr schmerzhaft.

Vor 25 Tage
Marc Fischer
Marc Fischer

Zapzarap ware

Vor 25 Tage
Duisburg 47
Duisburg 47

Ach eugen was würden wir nur ohne dich machen Du alte spür nase

Vor 25 Tage
Ahmed Gala
Ahmed Gala

5:09 die dürfen den garnicht durchsuchen das darf nur ein polizist :)

Vor 25 Tage
UnicumPvP
UnicumPvP

Immer Sportcheck :D

Vor 25 Tage
Lino_Albaner 1
Lino_Albaner 1

Ich wette dass die Sachen die der an hat alles geklaut sind

Vor 25 Tage
Duisburg
Duisburg

Teuere Jacke aber klauen , verfickte huan

Vor 26 Tage
karmi ben reuben
karmi ben reuben

zapzerap....indische Wandervölker?

Vor 26 Tage
martin n
martin n

Bitte mehr von der Citystreife in Bielefeld, das schaue ich mir sehr gerne an, da Eugen einfach durch seine einzigartige Art sehr unterhaltsam ist!

Vor 26 Tage
HaZeiLuCkY
HaZeiLuCkY

Jaja ich nix verstehen mach ich dann auch nächstes mal so hahaha

Vor 26 Tage
No Name
No Name

Wie diese ekligen „Detektive“ reden!!!! Labern nur scheisse

Vor 26 Tage
DONI433
DONI433

Bielefeld gibt es doch gar nicht ?

Vor 26 Tage
sprinter1313
sprinter1313

Im Flugzeug rein, Fallschirm auf den Rücken und über Syrien raus damit

Vor 26 Tage
Der Babo
Der Babo

mir kimmt vor bei jeder sendung wird was vom Sportgeschäft geklaut mittlerweile denk ich mir das hier einiges gestellt wird 😑

Vor 26 Tage
Ich Regel das Für dich
Ich Regel das Für dich

Da freut sich mal wieder die afd 😡

Vor 26 Tage
79
79

Möchtegern Polizisten

Vor 26 Tage
D
D

Klauen aber nix verstehen... Abschieben, aber sofort! 😂😂😂

Vor 26 Tage
MrAntischalker04
MrAntischalker04

Kulturelle Bereicherung.

Vor 26 Tage
Donald Trump
Donald Trump

ZapzARAB :))

Vor 26 Tage
rubbish Videos
rubbish Videos

Also die genaue Rechtslage kenne ich hier nicht, aber es war ja von Anfang an eindeutig, dass er gestohlen hat, als er ohne bezahlen den Laden verlassen hat. Ich fand die Handlungen der Detektive (meistens) sehr professionell und zuverlässig, dazu kommt, dass ich glaube, dass die Stadt Bielefeld zur Kriminalitätsvorbeugung und -behandlung eine sehr gute Infrastruktur hat, sowohl was Polizei und Behörden, als auch vielleicht, wie hier zu sehen, private Detektive angeht. Ich fühle mich hier immer sehr sicher, auch wenn es einen leichten Anstieg der Straftaten gab. Vergleicht man das mal mit der wesentlich kleineren Stadt Herford, ist es hier in Bielefeld viel angenehmer!

Vor 26 Tage
Mona Mi
Mona Mi

Krass was für eine Methode.. heftig!! Die Zigis klauen auch alles ..

Vor 26 Tage
der tänzer
der tänzer

Cool top. Die Folgen gab es schon 2015

Vor 26 Tage
alles klaR
alles klaR

Also was die Beamten da machen ist meiner Meinung nach schon sehr grenzwertig. Sie haben soweit ich weiß kein Recht eine Person festzuhalten, ohne seine Einstimmung zu durchsuchen und das Schlimmste ist ja noch seine Sachen zu beschlagnahmen... Außerdem gehen sie mit ihm sehr grob um. Bezweifeln dass er Geld hätte und meinen er hätte seine ganze Kleidung geklaut. Erst als er den Mercedes-Autoschlüssel rausholte und sagte er hätte eine deutsche Frau sagten sie er habe ja so ein Glück! Als würde er selbst hat kein Geld haben.. Also echt Armselig meiner Meinung nach!

Vor 26 Tage
Tasnim El Moudni
Tasnim El Moudni

Die dürfen den doch garnicht durchsuchen, als nicht Polizisten hmmm

Vor 26 Tage
FrankyTheGod
FrankyTheGod

Solche Müllmenschen sofort Abschieben.

Vor 26 Tage
Gam3rxD
Gam3rxD

Wie mich diese möchtegern Polizisten abfucken, die denken auch, die wären von der Polizei, man man man scheiß Lappen was die sind, die dürfen keine Taschen ohne einverständnis durchsuchen, somit haben die hier schon eine Straftat begangen. Weiterhin dürfen die auch keine Personalien abfragen, und die Polizei keine Infos rausgeben. Somit denke ich, dass die Folgen mit der "Citystreife" fake sind. Vor allem weil sich auch noch nie ein Ladendieb gewehrt hat etc.

Vor 26 Tage
Mr. Esox
Mr. Esox

Den müsste man an Ort und Stelle auspeitschen diese dreckige Sau

Vor 26 Tage
MStreppelhoff
MStreppelhoff

Der erste Satz: Ich nix deutsch....aber versteht trotzdem alles. Junge junge was ein Kasper...weg mit sowas ehrlich

Vor 26 Tage
Kaneki
Kaneki

Mercedes, teures Handy, Bargeld aber kann sich keine Sporthose leisten.

Vor 26 Tage
mano manz
mano manz

hartz4 tv pur. Schauspieler die die vorurteile der Gesellschaft nähren möchten um Feindlichkeit gegenüber Ausländern zu provozieren ;) abschaum seit ihr... wo sind seine rechte ihr ......? Wenn es drauf ankommt große töne spucken! Noch nie bemerkt? Immer Ausländer! Egal ob Talkshows, Reportagen, Dokus ect.

Vor 26 Tage
Oh Yeah yeah
Oh Yeah yeah

mano manz isso danke

Vor 25 Tage
thesolutionisazadi
thesolutionisazadi

Er will sich auf die Tüte setzen hahahaha

Vor 26 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

Dieser Detektiv der Hund richtiger Rassist

Vor 26 Tage
DasFraqezeichen
DasFraqezeichen

Deiner Meinung nach sind dann alle Deutschen & die so aussehen Rassisten, oder?

Vor 26 Tage
Bexxler Tv
Bexxler Tv

WAS SIND DAS FÜR RASSISTEN

Vor 26 Tage
Bexxler Tv
Bexxler Tv

+Thomas Rödiger xD ;)

Vor 23 Tage
Thomas Rödiger
Thomas Rödiger

1.) Klemmt die Umschalttaste? 2.) Fragesätze enden mit Fragezeichen. 3.) Wie kommst du darauf, dass das Rassisten sind? Der Hergang wurde doch nachvollziehbar erklärt und auch die Umstände lassen kaum Zweifel zurück, dass es sich hierbei um vorsätzlichen Diebstahl handelt. Hört endlich auf, alle, die für Recht und Ordnung sorgen, als Rassisten zu bezeichnen, nur weil sie Ausländer/Migranten/Nicht-Deutsche kontrollieren oder gar einer Straftat überführen!

Vor 23 Tage
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

Den endgültigen Beweis? Oh lol, als ob Sportscheck einfach so mal Hosen auf Bügel mitgibt, wenn man sie bezahlt :D:D:D DAS ist schon Beweis genug.

Vor 26 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Mich würden mal die ganzen Vorstrafen von diesem Eugen, Pedram und den anderen migrantischen Möchtegern-Detektiven interessieren.

Vor 26 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Häh? Dieser Eugen ist ein deutscher Detektiv, genau genommen ein russlanddeutscher Möchtegern-Detektiv. Auch der Pedram wird die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Übrigens sind Russlanddeutsche nicht nur überproportional häufig kriminell sondern zum Großteil AfD Anhänger.

Vor 24 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

Ja bestimmt nicht mehr der deutschen Detektive nur am hetzen.

Vor 26 Tage
DuVerschwendestDeineZeitDamitMeinenNamenZuLesen
DuVerschwendestDeineZeitDamitMeinenNamenZuLesen

Bielefeld❤️❤️❤️

Vor 26 Tage
Kristina Duhn
Kristina Duhn

Menschen die als sowas arbeiten waren nur zu billig Polizisten zu werden die Kachis

Vor 26 Tage
Kim Jong Un
Kim Jong Un

Zapzarap

Vor 26 Tage
MaRhymez
MaRhymez

"Das ist Zapzarap Ware" 😂😂

Vor 26 Tage
MondayMayhem
MondayMayhem

Kann kein deutsch (angeblich) aber kennt das Wort Anwalt. Da könnte ich mir das Lachen aber nicht verkneifen wenn ich einer der Detektive wäre. X'D

Vor 26 Tage
L4mr1
L4mr1

ich kenn auch das wort kartoshka. Kann ich russisch?

Vor 5 Tage
Onur Ercan
Onur Ercan

Tut mir leid aber Sie dürfen nicht ohne Einwilligung der verdächtigen seine Tasche durchsuchen, da sie keine Hoheitlichen Rechte besitzen.

Vor 26 Tage
KODI MASTER
KODI MASTER

da hat jemand in der 34a Sachkundeprüfung gut aufgepasst xD

Vor 5 Tage
Nina E
Nina E

Danke! Einer, der es versteht

Vor 6 Tage
Onur Ercan
Onur Ercan

selbst wenn sie ihn auf frischer tat verfolgt haben, dürfen sie nicht ohne seine Einwilligung in seine Tasche greifen.. Da Sie nur Jedermann rechte besitzen. Das heißt nur verhältnismäßig festhalten und die Polizei verständigen.  +Johan _501

Vor 6 Tage
ebitode
ebitode

Dürfen sie nicht, die haben nur das Jedermanns-Recht.

Vor 21 Tag
John Ross Ewing
John Ross Ewing

nein, dürfen die nicht. bei verdacht darf nur so lange festgehalten werden, bis die polizei da ist, nicht mehr, nicht weniger.

Vor 24 Tage
Ci Guy
Ci Guy

FAKE!!! Bielefeld gibt es garnicht!

Vor 26 Tage
Laura Rudel
Laura Rudel

Ich bin im nichts geboren. :(

Vor 14 Tage
7benet
7benet

Bester Mann

Vor 20 Tage
Fniux
Fniux

1994 hat angerufen, die wollen ihre Insiderwitze zurück.

Vor 22 Tage
Alexander Martin Gilberg
Alexander Martin Gilberg

Doch es gibt Bielefeld, informier dich im Internet

Vor 23 Tage
Fatih C
Fatih C

Die Sendung scheint sehr präpariert würde ich sagen.

Vor 26 Tage
Dominik
Dominik

"Heute gekauft?" "Weiß nicht"

Vor 26 Tage
Sdfg Gfgg
Sdfg Gfgg

werden die bedien jetzt eine strafe bekommen weil die die tasche durchsucht haben ohne einverständniss ?

Vor 26 Tage
John Ross Ewing
John Ross Ewing

nein, weil es so im drehbuch stand und das schlechte schauspieler sind. wer stellt schon solche vögel ein, die so aussehen, als wenn sie die läden selber ausräumen würden.

Vor 24 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

Solange der durchsuchte keine Anzeige gibt nicht

Vor 26 Tage
Namenloser5
Namenloser5

Bußgeld hin oder her. Wird er eh nicht bezahlen.

Vor 26 Tage
asldigga06
asldigga06

Leider handeln die Detektive hier zum ersten Mal rechtswidrig. Sie hätten ihm weder die Tüte abnehmen noch reinschauen dürfen.

Vor 26 Tage
asldigga06
asldigga06

+jo lund Das erste Mal, dass ich es sehe 😌

Vor 23 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

Ach das ist hier eh alles inszeniert

Vor 26 Tage
jo lund
jo lund

Leider handeln die hier NICHT zum ersten Mal rechtswidrig.

Vor 26 Tage
Robert Temiz
Robert Temiz

defektive begehend straftat vor kamera so assis schämen sich die nicht was sollen die eltern von dennen denke wenn sie das sehen sind sicher nicht stolz auf ihre dedektive kindern

Vor 26 Tage
Semako
Semako

Der Titel ist Clickbait und der Ladendieb hätte sich das Handeln der beiden "Detektive" nicht gefallen lassen müssen. Noch dazu, wenn er offensichtlich ein Wiederholungstäter ist, sollte er besser der Polizei übergeben werden, die dürfen ihn dann auch durchsuchen und seine präparierte Tasche beschlagnahmen.

Vor 26 Tage
cokefridger
cokefridger

Das ist Zapp-Zarap-Ware ….geil ^^

Vor 27 Tage
Cartmanplayz
Cartmanplayz

:D jaa so heisst es bei georgiern meistens

Vor Tag
oskar wikinger
oskar wikinger

Die beiden Detektive sind klasse, wenn man bedenkt das die im realen Leben weder eine Tasche oder eine Person durchsuchen dürfen. Selbst bei der Frage nach einem Ausweis darf man sich verweigern. In ganz engen Grenzen dürfen sie vielleicht jemanden festhalten bis die Polizei da ist und selbst dies könnte bereits als Freiheitsberaubung ausgelegt werden, sofern sich ein Anfangsverdacht nicht bestätigt. Aber es ist ja alles gescriptet und dient der Unterhaltung beim Kaffeenachmittag.

Vor 27 Tage
ZeldaFreak
ZeldaFreak

Finde den Fehler. Die Ladendetektive dürfen nichts einfach so beschlagnahmen. Die haben ihm SEINE Tüte aus der Hand gerissen und beschlagnahmt, was die nicht dürfen. Die hätten die Polizei dazu holen müssen, weil nur diese das darf.

Vor 27 Tage
ZeldaFreak
ZeldaFreak

Dir ist schon klar dass es Gesetze gibt. Nur die Polizei darf Dinge beschlagnahmen und unter Zwang durchsuchen und selbst dann muss es entweder einen Beschluss geben oder den dringenden Tatverdacht. Das sind keine Polizisten und arbeiten noch nicht mal für den Staat. Die können nur auf Kooperation hoffen oder jemanden so lange festhalten, bis die Polizei da ist und dann alles weitere machen darf. Der einzige Unterschied ist dass die das Hausrecht durchsetzen dürfen, wenn die vorab befugt worden sind. Dieses klassische "darf ich mal in ihre Tasche gucken" können die zwar so oft fragen wie sie wollen aber ich kann auch nein sagen. Wenn die allerdings gesehen haben, wie ich etwas geklaut hab, dürfen die die Polizei verständigen und mich festhalten.

Vor 26 Tage
Eda Ince
Eda Ince

Euch ist schon klar, dass er die Ware geklaut hat. Was heißt hier bitte ich würde sie nicht hergeben.

Vor 26 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

+Jannis Hess daran merkt man das es fake ist

Vor 26 Tage
Jannis Hess
Jannis Hess

Generell, nichtmal nen Ausweis oder sonst was amtliches gezeigt worauf erkennbar wäre dass die beiden Ladendetektive sind. Ich würde da meine Tasche nicht so einfach hergeben

Vor 26 Tage
Mustermann Max
Mustermann Max

Was soll das immer mit dem ''Bußgeld bis zu 1000€''? Das ist Schwachsinn. §242 StGB besagt: (1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar.

Vor 27 Tage
Gam3rxD
Gam3rxD

Naja, da haben sich die beiden "City Dedektive" auch des Diebstahls schuldig gemacht, weil sie dem Täter SEINE tüte ohne Erlaubnis weggenommen haben ;)

Vor 26 Tage
Mustermann Max
Mustermann Max

Das mein ich nicht. Aber der Richter entscheidet über die Strafe und das kann Gefängnis oder auch eine Geldstrafe über 1000 EUR sein.

Vor 26 Tage
Holger H.
Holger H.

Ach ob Geldstrafe oder Bußgeld, man weiss doch was gemeint ist.

Vor 27 Tage
Ar Al
Ar Al

Möchtegern Beamte diese Dedektive und die beiden sind total unsympathisch

Vor 27 Tage
HobbyPilot2003
HobbyPilot2003

Ar Al jap am besten den Mann noch trösten,umarmen und küssen nachdem er geklaut hat😂

Vor 26 Tage
Frank St
Frank St

Ein tolles Land in dem wir leben, der Kerl klaut wie die Raben und man lässt ihn laufen. Ich glaub ich mach das auch, werf meine Papiere wech und sag "nix verstehen, nix Deutsch" und ich kann Benz fahren, meine Frau deutsch :-)

Vor 27 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

An seinem ekelhaft en Geruch

Vor 26 Tage
Gustafa nador
Gustafa nador

Nur leider erkennt man einen deutschen sofort

Vor 26 Tage
Samad A.
Samad A.

Hahahaha er hat nen iphone benz teure Jacke

Vor 27 Tage
LXXS
LXXS

100.Like

Vor 27 Tage
Muna Herz
Muna Herz

Wo ist jetzt der Beweis???Ich nehme auch nie Kassenbon!!!Er hatte Bargeld mehr als Rentner und Kids!!!Er fuhr ein Mercedes Benz!!!Seine Kleidung war gepflegt und er trug Marke!!!Die müssen den Diebstahl beweisen!!!

Vor 27 Tage
Wat ist dat denn?
Wat ist dat denn?

+Mark Johnson sachlich zu bleiben ist wohl nicht deine Stärke.

Vor 25 Tage
Muna Herz
Muna Herz

+Ekel Alfred du Dreckssau es ging um Beweise!!!!

Vor 26 Tage
Fein gemacht
Fein gemacht

Pedram hübscher mann

Vor 27 Tage
Dan Anonymous
Dan Anonymous

Die neue alte Methode aus den 90ern oder wie jetz? 🤔

Vor 27 Tage
Sparjunkie
Sparjunkie

Genau das dachte ich mir auch. Die Methode ist so alt wie das Diebstahlsystem selbst. 🙄

Vor 27 Tage
DerLandstreicher
DerLandstreicher

Als Bielefelder möchte ich nur sagen: Eugen, halt die Stadt sauber! Danke! =)

Vor 27 Tage
ITSplit
ITSplit

du glaubst doch wohl nicht das Eugen der einzige ist? Wie naiv kann ein Mensch nur sein?

Vor 22 Tage
Thomas Rödiger
Thomas Rödiger

Tolles Argument. Also gleich ganz abschaffen? Und die Polizei samt Gerichten und Justiz auch? Das wäre dann nur konsequent, immerhin gibt es dort auch keine Aufklärungsquote von 100%.

Vor 23 Tage
berkay c.
berkay c.

Einen erwischen die aber 30 andere klauen schön weiter ... stadt sauber haltenn hahahah lächerlich

Vor 27 Tage
Haoz-
Haoz-

Gut das nur die Polizei Taschen durchsuchen darf.

Vor 27 Tage
Cartmanplayz
Cartmanplayz

richtig. die meisten ausländischen mitbürger wissen es nicht mal und würden es auch nicht tun. ich sage immer machen sie mal die tasche auf ich möchte da reingucken oder ich guck mal in die tasche ok? und dann nen nicken oder ok von der person reicht mir für einverständnis :) +newu

Vor Tag
Cartmanplayz
Cartmanplayz

+Haoz- Nicht illegal RECHTSWIEDRIG verdammt <:D

Vor Tag
Apfel
Apfel

+vwfreakjonny sie haben sie ihm zwischenzeitlich aktiv weggenommen und reingeguckt Dies hätte nur die Polizei in der Öffentlichkeit gedurft!

Vor 19 Tage
Apfel
Apfel

+vwfreakjonny dachte ich mir auch...

Vor 19 Tage
84sound
84sound

Genau ne wellenstyn Jacke hat er sich gekauft ,die Kost Ma gute 280 Euro 😄😄

Vor 25 Tage
Smescharius
Smescharius

"Keine Deutsch" 😂 aber alles verstehen...

Vor 27 Tage
Fniux
Fniux

Klassiker. Sobald es kritisch wird, können die Migranten auf einmal "nix Döötsch".

Vor 27 Tage
Fenris Wolf
Fenris Wolf

Bielefeld gibt es ? :0

Vor 27 Tage
vwfreakjonny
vwfreakjonny

Nein, es gibt nur eine ähnliche Stadt, diese heißt Bielefeld

Vor 27 Tage
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz

Alles nur Show!!!!

Vor 27 Tage

Nächstes Video