leckere Lasagne nach Sallys Art / Nudelblätter ganz einfach selber machen


Kerrin Tietje
Kerrin Tietje

Wie heißt du auf Instagram oder hast du überhaupt instagram

Vor 2 Monate
Mir stehts bis hier
Mir stehts bis hier

Traumfrau

Vor 4 Monate
christina zundl
christina zundl

leckers Gericht

Vor 5 Monate
Frau Neulich
Frau Neulich

hey liebe Sally! Sag mal hast du schon mal Lasagne gegrillt? Könntest du mal ein Video von einer gegrillten Lasagne machen? Wäre voi cool!

Vor 5 Monate
Fantakuss
Fantakuss

Ich mag deine alten Videos so gerne 😊 Das wirkt noch so unprofessionell 😉

Vor 5 Monate
Unicorns Dream
Unicorns Dream

Wir essen zu Lasagne immer Pfirsiche dazu🤷‍♀️😂🤣👌🏻

Vor 5 Monate
Ei Theing Moe
Ei Theing Moe

Lasagne ist mein liblings essential

Vor 6 Monate
easy girl
easy girl

Wer heist sally

Vor 6 Monate
w. g.
w. g.

Hallo, ein Tipp es gibt ein Harz 4 Kochbuch. Das ist von einem Harz 4 Empfänger geschrieben. Die Rezepte in dem Buch sind günstig. L.G.

Vor 7 Monate
Aysegül Yilmaz
Aysegül Yilmaz

Hab es nachgebacken aber nur mit fertigen blättern sooo lecker 😍😍

Vor 8 Monate
Anna-Sofia Widmer
Anna-Sofia Widmer

Deine Tochter ist voll süss

Vor 8 Monate
Der Maddin
Der Maddin

Nenne es von mir aus Lasagne aber bitte lass das „Bolognese“ da raus. Damit hat das nichts zu tun. 🙃

Vor 9 Monate
Tülay Sarimercan
Tülay Sarimercan

Leckerrrrr, hab ich heute das Erstemal gemacht, Ich bin hin und her gerissen liebe Sally👍👍👍

Vor 10 Monate
MaxxumPro
MaxxumPro

4- 6 personen .. also für ~2 normale esser

Vor 10 Monate
SaSa
SaSa

Lasagne mit Gewürzgurken 😝

Vor 10 Monate
Sandra Zweytik
Sandra Zweytik

mache das Rezept auch gerade nach! Die Lasagne ist gerade im Ofen und sicherlich köstlich 😋 Danke für das Rezept 🤗

Vor 10 Monate
Sandra Aicher
Sandra Aicher

Jedes Mal wenn wer Lasagne mit Bechamelsauce macht, stirbt wo ein kleiner Italiener 😉

Vor 10 Monate
jennse19
jennse19

Sandra Aicher besciamella gehört auch in das Originalrezept. 🙄.

Vor 5 Monate
Melody Mah
Melody Mah

Seit wann kommen Minze und Curry in eine Bolognese Sauce? Ist das turkish Style?

Vor 10 Monate
Uhrzeit FFM
Uhrzeit FFM

Liebe Sally, die Lasagne ist ein Traum, suuuuper lecker. Da ich ein Gemüseverweigerer (mein Mann) hier habe, habe ich das Gemüse geraspelt. Es hat ihm soooo gut geschmeckt das er 2 Portionen verdrückt hat und gar nicht böse war wie unsere 7 jährige ihm die Gemüseeinlage verraten hat 😁 Wir lieben Deine Rezepte, Ideen!!! Heute treffe ich mich mit unserer Kleinen im Traumland "Sallys Küche" Liebe Grüsse🤗

Vor 11 Monate
billig BBBQ
billig BBBQ

hallo Sally, ein leckeres Rezept' Kleiner Tipp; wenn du ein Wischtuch unter das Schneidebrett legst rutscht es nicht mehr hin und her' Viel Spass noch beim kochen'

Vor 11 Monate
bakelove00 bakelove
bakelove00 bakelove

Habe heute dieses Rezept nachgemacht ist gerade im Ofen wird bestimmt super lecker schmecken hatte schon von der Füllung und so probiert

Vor 11 Monate
Merve Mercan
Merve Mercan

Habs gemacht UND ES WAR SO LECKER kann ich aufjedenfall weiterempfehlen! 😍

Vor 11 Monate
Jessica Marlin
Jessica Marlin

Krass wie sie da ihre Stimme verstellt.

Vor year
Ina Krause
Ina Krause

liebe Sally könnt ihr auch Mal paea Machen und Michael Jackson Torte

Vor year
garlicqueen
garlicqueen

Ausprobiert 😍😍😍😍😍 saulecker

Vor year
Helmut Wübbena
Helmut Wübbena

Wenn das Wasser ausgebraten ist , ja dann geht es besser XDXDXD

Vor year
Sem Gil
Sem Gil

Sally du bist soooooo toll

Vor year
Feta Bejlulji
Feta Bejlulji

Sally du bist die beste kòchen auf dir ganzen welt

Vor year
Lucia Frehner - Ramser
Lucia Frehner - Ramser

Ich liebe deine Rezepte

Vor year
Peggchen1990
Peggchen1990

Hallo Sally, hast du für die Lasagne den ganzen Nudelteig aufgebraucht oder würde die Menge auch für das doppelte reichen?

Vor year
Jasmin Khalifa
Jasmin Khalifa

ich hab es nachgemacht und ich und meine Schwester fanden es einfach nur köstlich! ich liebe Lasagne

Vor year
Isabel Vojlokov
Isabel Vojlokov

Wenn man kein gemüse nimmt...muss man dann 200g. fleisch mehr nemenhn

Vor year
FourdyForDaReal44
FourdyForDaReal44

Beste Stelle 13:40 so süß hahaha ich musste die ganze Zeit schmunzeln bei so einer freundlichen & lächelnden Köchin Großartiges Video!

Vor year
Fighter
Fighter

Bei unserem REWE sieht das Rinderhack aus, wie Hundefutter.

Vor year
hussenkahlo hussenkahlo
hussenkahlo hussenkahlo

mein onkel macht das auch immer

Vor year
hussenkahlo hussenkahlo
hussenkahlo hussenkahlo

ich kann nicht schauen weill es ist voi leger

Vor year
Stella Stern
Stella Stern

wie hältst du eigentlich immer dein Gewicht bei so vielen Back und Kochvideos?

Vor year
Nefisyemeklerim
Nefisyemeklerim

👍👍👍

Vor year
Mara gerster
Mara gerster

Ich liebe deine Videos💖💖😍 aber ich schaue diese Videos immer wenn ich hunger habe und nach dem Video hab ich noch mehr Hunger😂😂😂

Vor year
Daniela Zeimet
Daniela Zeimet

hallo sally, du hast in dem video erwähnt tomatendosen aus Italien zu nehmen? ist das richtig? wenn ja welche marke wäre das und wo könnte die man beziehen? Vielen lieben Dank

Vor year
Hannes Strecker
Hannes Strecker

Hat Sally keine Dunstabzugshaube

Vor year
xXBeautylisaxX 11
xXBeautylisaxX 11

kann man auch normales öl nehemen

Vor year
Pascal Schulze
Pascal Schulze

hi ich bin nicht sally aber ich kann dir bestimmt dir sagen wenn du keinen rapsöl hast geht das auch mit ganz normalen sommenblumen öl mehnen das geht auch kann ich nur mal sagen LG :)

Vor year
Antonio Very Italian People
Antonio Very Italian People

Hallo, habe gerade dieses leckere Rezept gesehen...echt lecker!kann man neben Milch, Butter, Paprikamark und Gouda auch schmand mit hineingeben ? Finde es echt stark... vielleicht machst du mal ein leckeres Video mit Muscheln in Gorgonzola-Sahnesoße überbacken. Ich kann leider nicht kochen, würde gerne auch mal sowas leckeres ausprobieren *traurig*

Vor year
Mr. Alsanker
Mr. Alsanker

Yamyamyam Lecker :D

Vor year
Sevda Imre
Sevda Imre

Es sieht sehr lecker aus

Vor year
Guillermo R.
Guillermo R.

oh wie schön :) mein Papa macht sie eigentlich genauso wie du! :) ich selber hab letztens meine erste lasagne gemacht und morgen geht's an die zweite! :) allerdings mit Soja und nicht mit Fleisch :) schmeckt sogar meinem freund!

Vor year
joline coconut
joline coconut

hey Sally du bist die beste . Ich hab eine bitte bleib so wie du bist .ein Onkel ist drei Sterne Koch und hat ein Restaurant. da macht er viel nach Sally Art nur die Sachen mit Nüsse und Erdnüsse und schockolade weil er allergisch ist ich auch . kannst du bitte einen Kuchen ohne Schokolade und Nüsse/Erdnüsse machen . dein aller größter fan jojo

Vor year
Rüdiger Schäfer
Rüdiger Schäfer

Wie keinen Weißwein bei der Berschamel?Dann kann ich sie auch von Ma... nehmen .

Vor year
little_princess
little_princess

Sally und ihre Familie trinken keinen Alkohol und sie sagt auch immer, dass sie wegen den Kindern erst Recht keinen reinmacht. Ich denke, dass das jeder selbst entscheiden kann, wie und mit welchen Zutaten er kocht. ;)

Vor year
Rüdiger Schäfer
Rüdiger Schäfer

Warum den Oliven Öl ?

Vor year
Bärchen K.
Bärchen K.

Das Olivenöl.

Vor 2 Monate
i.love.Unicorns
i.love.Unicorns

ich hab jz so Hunger bei uns gibt es erst später Lasagne

Vor year
Alina Kaiser
Alina Kaiser

wo kann man Muskatnuss kaufen?

Vor year
Nutellatoast
Nutellatoast

Alina Kaiser in jedem Supermarkt

Vor year
Azra Yeloglu
Azra Yeloglu

Ich hasse hack

Vor 2 years
Igor G.
Igor G.

wäre deine tochter nicht dabei hättest du eindeutig mehr klicks . beim kochen gehört so etwas nicht .

Vor 2 years
#Lena #
#Lena #

Igor Fredke So ein Blödsinn!

Vor year
Hans Schäfer
Hans Schäfer

Igor Fredke warum keine Kinder?mir gefällt das gut.

Vor year
sadasd asdasda
sadasd asdasda

ich möchte bitte verstehen, was du daran schlecht findest ich kann es nämlich 0 nachvollziehen

Vor year
Steel
Steel

Sallys Welt Die welt ist voll mit idioten wie Der Igor , der kann wahrscheinlich , nichtmal eine suppe in der micro machen ! Gutes rezept das ihr beiden , gemacht habt ! Das ist wie kinder , Lernen ! Igor

Vor year
Nofretete8
Nofretete8

Igor Fredke was ist das denn für ein doofer Kommentar! Es ist doch schön, wenn die Kleine schon Spaß am Kochen hat und das alles gezeigt bekommt!

Vor year
Chiara Pette
Chiara Pette

was ist mit samira sie mag doch bestimmt kein paprika

Vor 2 years
Chiara Pette
Chiara Pette

lecker

Vor 2 years
Beauty Life
Beauty Life

Meine Schwester heisst samira

Vor 2 years
Robin
Robin

Ist ja der Wahnsinn

Vor year
SHARP
SHARP

Interessant

Vor 2 years
Melody Black
Melody Black

Akshaya Akshy ok

Vor 2 years
Petra Federico
Petra Federico

wenn ich so toll kochen könnte wie du, wäre ich so fett weil ich nur noch fressen würde.lol

Vor 2 years
cigdem sakin
cigdem sakin

was machst du mit den übrig gebliebenen nudelblättern?

Vor 2 years
Azra Yeloglu
Azra Yeloglu

ich esse kein hack mehr des wegen gibt es being uns vegetarische lasagne (liebe grüße an sally)❤

Vor 2 years
Silvia Kepplmüller
Silvia Kepplmüller

ich bin 13 und schau mir sehr oft deine Videos und wenn ich das nachbacke/koche schmeckt das sehr gut!!

Vor 2 years
Isabelle Gurpinar
Isabelle Gurpinar

können wir das auch ohne hackfleisch und beschamel sose

Vor 2 years
Lisa97 Liso
Lisa97 Liso

Das ist dann doch keine Lasagne!

Vor year
Bu Lu
Bu Lu

Annemarie Walzner

Vor year
Annemarie Walzner
Annemarie Walzner

Azra Yeloglu Käseplatten

Vor 2 years
Isabelle Gurpinar
Isabelle Gurpinar

Azra Yeloglu ☺👍

Vor 2 years
Azra Yeloglu
Azra Yeloglu

Isabelle jaa

Vor 2 years
Safiya Mu1
Safiya Mu1

ich hab Hunger 😧😩😂😂😂

Vor 2 years
Melanie Mel
Melanie Mel

Vor 2 years
Silvan B
Silvan B

ich muss immer grinsen, wenn samira dabei ist! Sie ist einfach sooo Zuckersüß! ♡♡

Vor 2 years
Abdul Faghiri
Abdul Faghiri

Ich habe hunger und es ist 23:56 uhr

Vor 2 years
n r
n r

Abdul Faghiri und ich hab morgen wieder schule nach den Ferien es ist 23:44 und ich hab Hunger

Vor year
LiviKiwi03
LiviKiwi03

Ich auch und es ist 01:22 🙁

Vor year
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Ich bin Italienerin und mag keine Lasagne xD

Vor 2 years
IGS GIRL vh
IGS GIRL vh

jo lo

Vor 2 years
IGS GIRL vh
IGS GIRL vh

wau sied lecker aus

Vor 2 years
Mathi Maier
Mathi Maier

Liebe Sally!♥ Könntest du mal eine Gemüselasagne machen? Bitte♥

Vor 2 years
Jonas Bauer
Jonas Bauer

Hallo Sally Deine Videos sind so klasse!!!Hab schon sehr viel von dir nachgemacht!!LgJonas

Vor 2 years
Lol Lol
Lol Lol

iMryfzvvh😊bnan gsrtfweedrrsar

Vor 2 years
Zøkî Minic
Zøkî Minic

Deine alle kochgerichte sind Toll

Vor 2 years
Tatjana Friedrich
Tatjana Friedrich

Ich auch aber meine Tochter richtig

Vor 2 years
Sunnny 939
Sunnny 939

wieso zerreibt man das zwischen den Händen?

Vor 2 years
Sandra Speicher
Sandra Speicher

sie hat sie selbst gezüchtet und dann getrocknet. durch das zerreiben kommen die aromen meiner meinung nach besser raus und du hast keine so monsterstücke im essen drin. :)

Vor 2 years
Onur Hasirci
Onur Hasirci

Ein paar Links funktionieren nicht mehr (Kitchenaid, Kenwood, Alligator & Silikonwerkzeuge)

Vor 2 years
Quan Le Minh
Quan Le Minh

Oregano

Vor 2 years
- s.a
- s.a

👍👍👍danke. 😊

Vor 2 years
Mariane Kleps
Mariane Kleps

ich liiiiiiieeeeeebeeee lasagne

Vor 2 years
thao 1202
thao 1202

kann man statt Olivenöl auch Sonnenblumenöl benutzen

Vor 2 years
Dominique Gregori
Dominique Gregori

ach heul nicht

Vor 2 years
Senchisama Kuru
Senchisama Kuru

Nein, bitte nicht. Sonnenblumenöl ist wirklich das schlechteste Öl, was es gibt.

Vor 2 years
thao 1202
thao 1202

+Alisia. P Danke

Vor 2 years
Alisia. P
Alisia. P

klar kannst du das!

Vor 2 years
Arifa Sulejmani
Arifa Sulejmani

Ich meine damit noch schöner wenn sie älter wird nicht falsch verstehen 🙈😘❤️😘❤️

Vor 2 years
Arifa Sulejmani
Arifa Sulejmani

Omg sally i mag dich sooo sehrrrrrrrrrr weiter so 😘❤️😘❤️ deine kleine wird mashallah so hübsch werden

Vor 2 years
T. P.
T. P.

Sehr lecker nur würde mich interessieren welche Stärke die Lasagneblätter haben LG

Vor 2 years
Vladi Budha
Vladi Budha

Einmalig!! Wenn der Teig nochmal mit hand geknetet wird bekommt er noch einen guten schuss positive energie. Uebrigens kommt in echter Lasagne selerie und karotten dazu.

Vor 2 years
LoewenzahnLustig
LoewenzahnLustig

Wie wäre es mit einer Gemüselasagne? Also auch eine Altanative zu den Nudelblättern?!

Vor 2 years
Pinki Girly
Pinki Girly

bääääh

Vor 2 years
Nico Freund
Nico Freund

Echt cool hallo ich bin Celina ich finde deine Rezepte echt gut Am meisten die Prinzessin Geburtstag Torte die habe ich mit meinem Vater nach gebacken 😏

Vor 2 years
Gerlinde Werdichc
Gerlinde Werdichc

hallo liebe sally ich bib 12 jahre alt und fang jetzt auch langsam an so alleine zu kochen am anfang hab ich mich gefragt ob das Gericht bei mir auch so gut wird wie bei dir und es hat super geschmeckt meine zwei Brüder waren auch voll begeistert ich danke dir ich bin auch ein riesen fan ich schau mir jeden Tag deine Videos an und kann es kaum erwarten bis du wieder ein Video hochlädst ich würde mir wünschen das du wieder so ein super koch Gericht machst ps: mega Video :-) :-)

Vor 2 years
Lizi Wood
Lizi Wood

Gerlinde Werdichc bin auch 12

Vor year
Lizi Wood
Lizi Wood

Gerlinde Werdichc wie toll tu ich auch 😊

Vor year
laras tierwelt
laras tierwelt

möchtest du das deine Tochter genau so gern backt und kocht wie du?

Vor 2 years
Elika Berisha
Elika Berisha

Wieso muss man den Origano zwischen den Händen reiben?:)

Vor 2 years
Elika Berisha
Elika Berisha

+Die Ritze Ok Danke:)

Vor 2 years
Die Ritze
Die Ritze

muss man nicht, aber wenn er aus dem eigenen garten und selbst getrocknet ist entfaltet er so noch mehr aromen, denke ich :)

Vor 2 years
Da Ke
Da Ke

wird gleich morgen gemacht 😊

Vor 2 years
Katja Meier
Katja Meier

Das Oregano mit langem e !

Vor 2 years
Vampa
Vampa

Die Lasagne war so schön ... Und dann kam die Essiggurke😭

Vor 2 years
Mary 24.01
Mary 24.01

Hä voll geil😂🙈

Vor 2 Monate
Die Ritze
Die Ritze

ja, die sahen wirklich eklig aus ... so grau ... bäh

Vor 2 years
Siddra X
Siddra X

😂😂😭😭😭

Vor 2 years
JJ Kanal
JJ Kanal

kann mann auch richtigen Sellerie nehmen ?

Vor 2 years
Jana Klöckner
Jana Klöckner

ich würde mir mal ein Video wünschen über Lebensmittel die du immer da hast oder so ein Einkaufsliste Video . LG

Vor 2 years
Mehmet Onbasi
Mehmet Onbasi

Kannst du mir bitte verraten, was das für eine tolle Küchenmaschine ist...

Vor 2 years
Andi Dus
Andi Dus

Das ist eine Kenwood

Vor 2 years
Sidra Al-wattar
Sidra Al-wattar

krige ich deine nummer

Vor 2 years
shania abegg
shania abegg

Ist paprikamark oder cilli schärfer

Vor 2 years
Mrdiari Noori
Mrdiari Noori

Curry in Lasagne?!?!?!?!?!?😖 Lasagne ist kein Hindi Rezept mit vielen Masala Gewürze 😕 ........

Vor 2 years
Elisabeth Bo
Elisabeth Bo

hallo sally, nimmst du das 405 er mehl für den nudelteig

Vor 2 years
Nadiya Surat
Nadiya Surat

was du für tolle küchengeräte hast. von alle dem habe ich nur die nudelknetmaschine.

Vor 2 years
Yasmin 122333
Yasmin 122333

Bei den ganzen Leckereien wundert es mich immer wieder, das du Top schlank bist Sally. Wie geht das? :@ Ich schaue es mir an und spüre schon die Kilos auf meine Hüften.....hhhh

Vor 2 years

Nächstes Video