LIFE HACKS FÜRS GADGETS IN DER SCHULE! / 10 MÖGLICHKEITEN VERWENDEN GADGETS IN KLASSE ZU SCHMUGGELN


Lili Ferdausi
Lili Ferdausi

Ernsthaft🙄

Vor Tag
Melanie Riehl
Melanie Riehl

Redhat hat das gleiche Handy wie ich

Vor 2 Tage
Mega Geil
Mega Geil

Heute gibt es AirPods

Vor 19 Tage
Lul Lil
Lul Lil

Ich liebe eure Videos

Vor 25 Tage
Yvonne und Kelli Rocket Star
Yvonne und Kelli Rocket Star

Ich verstecke mein Handy in meinen Federpinal

Vor Monat
Sophies Channel
Sophies Channel

Seit wann holt man denn Taschenrechner mit in die Schule? Das ist doch verboten 🚫 oder? 😂

Vor Monat
enderNice
enderNice

Wer benutzt denn Knete im Unterricht!?

Vor Monat
enderNice
enderNice

Was ist denn ein Lapbook!? Entweder Notebook oder Laptop! Das ist doch nicht so schwer

Vor Monat
sevimli arkadaslar
sevimli arkadaslar

Ich bin in 4b Klasse aber ıch darf Handy oder Telefon und Tablet 🙂😃

Vor Monat
Altin Gamze
Altin Gamze

Brauche mein Handy im Unterricht nicht zu verstecken wir dürfen Handy benutzen 😇😇😜😜

Vor Monat
Lejla Delic Josic
Lejla Delic Josic

Tut mir leit Aber Schule ist viel,viel,viel,viel,besser als Video, Fotos und spiele auf Handy Liebe grüße SARAH JOSIC Liebe euch!!!!!!!!!

Vor Monat
lia egal
lia egal

Mir hat garnix geholfen LÜGNET

Vor Monat
Bioeinhorn 123
Bioeinhorn 123

Ich weiß eine Idee wie man Musik hören kann😁 man näht im T-Shirt also innen eine Tasche fürs Handy tut es hinein und das Kabel geht unterm T-Shirt hindurch👕 Wäre cool wenn ihr es machen würdet🙃❤️✨

Vor Monat
Josephine Klein
Josephine Klein

Das mit dem Computer mach ich auch mal

Vor Monat
Albanian Gamer 3.0
Albanian Gamer 3.0

Viel Glück, Ich hoffe du wirst nicht erwischt :)

Vor Monat
Aristoteles sukadoopy
Aristoteles sukadoopy

Genau wie du Kannst

Vor 2 Monate
Familie Gashke
Familie Gashke

Wi Haraso i crutie das ist russisch tromm Tromm

Vor 2 Monate
Azra Yener
Azra Yener

Supet

Vor 2 Monate
Selma
Selma

Die Hacks sind ja o.k. aber wenn man dann das Handy benutzt wird man sofort gesehen oder andere Mitschüler verpetzen einen !!! 😁

Vor 2 Monate
Fam. Bosch Fele
Fam. Bosch Fele

Ihr seit scheiße

Vor 2 Monate
Isabel Wald
Isabel Wald

Leider sund meiner lehrrer ni ch dumm 😂

Vor 2 Monate
Darko gyan
Darko gyan

Liebe Troom Troom ich wünsche euch in der Schule eine Schöne Tag noch

Vor 2 Monate
lilly
lilly

Warum sollte man knete dabei haben

Vor 3 Monate
Naomi :D
Naomi :D

Sooo cool😍 Ich habe sogar den Gleichen MusikPlayer😂

Vor 3 Monate
Tezz Playz
Tezz Playz

Es ist kein scheiß Mac book

Vor 3 Monate
Janine Horlebein
Janine Horlebein

Man muss aber lernen in der Schule auf das Handy zu verzichten trozdem finde ich eure Videos toll :) :D

Vor 3 Monate
Emo Engel
Emo Engel

OMG die PsP ist sooo alt aber ich hab die gleiche in pink 😍😍😍

Vor 3 Monate
Juni corn
Juni corn

Ich will nur mein Handy verstecken, wir müssen es immer Ausschalten.😣😜

Vor 3 Monate
Lotta Sterrenberg
Lotta Sterrenberg

Hallo Frau Schmidt und ich haben i und

Vor 3 Monate
Nina Hofstetter
Nina Hofstetter

Ich fersteke ein tolino in ein notiz Buch ferstekrn

Vor 3 Monate
Karel 523
Karel 523

ich habe das mit der PSP gemacht bloß das blöde ist man muss allein oder mit dem richtigen sitzen sonst wird man verpfiffen # geiles Video

Vor 3 Monate
Modnays
Modnays

Cooles Video : )

Vor 3 Monate
Mia ertzug
Mia ertzug

Toll

Vor 3 Monate
Bella _HD
Bella _HD

3:29

Vor 3 Monate
Bella _HD
Bella _HD

Jemand hatte ein tatto

Vor 3 Monate
Dayana Alves
Dayana Alves

###

Vor 3 Monate
Johanna Bukowski
Johanna Bukowski

Hallo

Vor 3 Monate
REDHEADYGUY
REDHEADYGUY

Gut dann wäre ich eigentlich für die neunte Klasse bereit😂

Vor 3 Monate
Emily Bam
Emily Bam

ich habe eins ausprobiert hat nicht geklappt hab 5 Wochen Hausarrest gehabt

Vor 3 Monate
unicornpasta
unicornpasta

Wie ihr andere zeigt wie man Handys im Unterricht benutzen kann, statt das wir am Unterricht teilnehmen und was LERNEN Einfach lächerlich😒

Vor 3 Monate
TheLuckOf1337
TheLuckOf1337

Ouuu Gott, welcher lerher das nicht merkt muss blind sein.

Vor 3 Monate
zahra sevilla
zahra sevilla

Mir gefählt eurern videos

Vor 3 Monate
zahra sevilla
zahra sevilla

Leider wen ich so was mache wird bestimmt mein Nachbarin petzen.

Vor 3 Monate
Ilhana Mustafi
Ilhana Mustafi

Mann soll ein ladekabel in die trinkflsche tun und sein handy laden wo ist den der stecker

Vor 3 Monate
galaxy fbm
galaxy fbm

Soo eine lehrerrin hätte ich gerne

Vor 3 Monate
DarkWolfHD Wolf
DarkWolfHD Wolf

Ihr könnt russisch bo mega cool kann ich auch

Vor 4 Monate
Tobi nator
Tobi nator

Des san deperde videos

Vor 4 Monate
Christine Lensey
Christine Lensey

Normales "langweilige" Buch. Nicht jedes 'normale' Buch ist langweilig.

Vor 4 Monate
Fee loves Schleich
Fee loves Schleich

Ich finde deine Stimme so toll 😍 und auch die Ideen. Einfach cool👍👍😍😍

Vor 4 Monate
Davina Pötz
Davina Pötz

Cool

Vor 4 Monate
Viviane Pais Santos
Viviane Pais Santos

Cool 😎

Vor 4 Monate
TheJoMinecraft Pro
TheJoMinecraft Pro

Foll cooooooool

Vor 4 Monate
Playmobil by Raisa
Playmobil by Raisa

Ich habe das gleiche handy wie red head

Vor 4 Monate
Lena Wiesner
Lena Wiesner

wie heißtz ihr von troom troom de

Vor 4 Monate
Heike Heilig
Heike Heilig

Super Video

Vor 4 Monate
Jelena Karacic
Jelena Karacic

Die Leute künen kein Deutsch...Die armen...Hab euch lieb

Vor 4 Monate
Sybille Brückl
Sybille Brückl

XXL

Vor 4 Monate
Lady Biggi
Lady Biggi

Kose

Vor 4 Monate
Silke A.
Silke A.

/()

Vor 4 Monate
Läpz Pro
Läpz Pro

1:40 wie kann man solche Aufgaben als erste Klasse Kind lösen????

Vor 4 Monate
Melissa Frei
Melissa Frei

Das meiste geht einfach nicht 😂😭 zum Beispiel das mit dem Taschenrechner, weil wir haben einen speziellen und auch das mit Knete macht keinen Sinn, also warum sollte man im Unterricht kneten?! Das mit den Kopfhörern in der Hrmdtasche und in dem Hasen macht ja auch so gar keinen Sinn, also ich meine ja nur,... Und als ob ein Lehrer Selfies im Unterricht macht?! 🤷‍♀️🤦‍♀️Sry aber macht alles keinen Sinn, weil es eh niemand nachmacht... Jz kommen wieder die, die sagen :,, Das dient nur zur Unterhaltung und ist ja nd ernst gemeint! ", oder :,, Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann guck es dir nicht an!"😒😊

Vor 4 Monate
Niki Kiara
Niki Kiara

Hi Tromm Tromm ☺✌

Vor 4 Monate
Jasmin Winkler
Jasmin Winkler

Ich habe auch schon etwas nach gemacht

Vor 4 Monate
Alessia-Sophia Fiorenzahhjj
Alessia-Sophia Fiorenzahhjj

Die IDE mit der psp fand ich super und die Files stüfte habe ich auch

Vor 4 Monate
Delight
Delight

muss den Player in die Hemdtasche stecken und das Kabel in das Hemd einführen und dann in die Ohren das merkt niemand

Vor 4 Monate
سیدعلیرضا حسینی
سیدعلیرضا حسینی

Ich liebe eurer Videos so 😍😍😍

Vor 4 Monate
Jens Eickemeier
Jens Eickemeier

Da steht russisch auf der knetschachtel . Und komische Namen haben die auch . Das sind Russen dumm gelaufen

Vor 4 Monate
Synte Club
Synte Club

Ich liebe eure Life Hacks

Vor 4 Monate
Cookie#Love 008
Cookie#Love 008

Cool das werde ich ausprobieren 😊 😉

Vor 4 Monate
Charlin.Rademacher Xd
Charlin.Rademacher Xd

2:03 Hab genau das gleiche Handy glaub ich 😂

Vor 4 Monate
Angelina Scherbel
Angelina Scherbel

Cool 👍 ich werde die Sachen auf jedenfall mal ausprobieren 😊

Vor 4 Monate
Royal3Tim
Royal3Tim

Das Traurige ist dass sich kein Teenager sich solche mühe macht.

Vor 4 Monate
Itz Alena
Itz Alena

man soll im unterricht was lernen und nicht am handy spielen

Vor 4 Monate
Henry K.
Henry K.

Ich habe noch nie so schlechte Tricks gesehen😂😂😂was ein Schwachsin

Vor 4 Monate
çukur ev
çukur ev

Das weißt du wo du es eigene Erfahrung hättest du alles richtig gemacht und alles klug statt dumm hättest du es geschafft aber ja es gibt nicht immer kluge Menschen auf der Welt😂

Vor 4 Monate
Henry K.
Henry K.

*Schwachsinn

Vor 4 Monate
Christel Fischer
Christel Fischer

Alle xx Sachen

Vor 4 Monate
Balázs Lénárt
Balázs Lénárt

Das sollte mann aber in der Schule nicht machen wenn man erwischt wird wird man von der Schule rausgeworfen

Vor 4 Monate
sezer
sezer

Wow

Vor 4 Monate
Smile 2
Smile 2

Read haed und blue ei

Vor 4 Monate
Smile 2
Smile 2

Read haed und blue ei

Vor 4 Monate
Praster. K
Praster. K

10 Möglichkeiten eine Klassenkonferents zu bekommen

Vor 4 Monate
Magic Fire
Magic Fire

Soooo schlecht 😂

Vor 4 Monate
André Kellershohn
André Kellershohn

Ihr seid so hübsch 😍❤️

Vor 4 Monate
Deluwan Hemn
Deluwan Hemn

abonirt das Vidio aber das ist nicht mein Video

Vor 4 Monate
Freddy Herzer
Freddy Herzer

Ich und meine Freundin nehmen eine elternmape und machen ein Computer hinein

Vor 4 Monate
IchMagMc
IchMagMc

Ihr seid echr gut aber ich bin ein junge und hab kein bock ausgelacht zu werden wegen nem üinken hasen

Vor 4 Monate
Mario Party betrugs Rush Ulder Fulder
Mario Party betrugs Rush Ulder Fulder

Dann mach eben einen blauen Hasen🙂

Vor Monat
IchMagMc
IchMagMc

Taschenrechner ist bei uns auch nicht erlaubt

Vor 4 Monate
Lisa Julia
Lisa Julia

Wegen euch muss ich Samstag nachsitzen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😨

Vor 5 Monate
Lynn Heinike
Lynn Heinike

Ich habe das selbe Handy wir das RedHat mit der Powabank auf geladen hat

Vor 5 Monate
Michi's Welt
Michi's Welt

Das ist kein MacBook das ist ein günstiger Laptop von lenovo

Vor 5 Monate
katrin winkler
katrin winkler

Ihr seit so cool♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Vor 5 Monate
Freyas Ponywelt
Freyas Ponywelt

Garnicht auffällig wie ihr Tanzt 😂

Vor 5 Monate
Judith 3333453
Judith 3333453

ich hab alles gemacht und es hat geklappt

Vor 5 Monate
Alan Saman
Alan Saman

Das ist der Hammer

Vor 5 Monate
Ronny Seyfert
Ronny Seyfert

Ich finde die Schul prangt am besten😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vor 5 Monate
Luna Wirz
Luna Wirz

Ich habe das selber handy wie du

Vor 5 Monate
Mariya Minecraft Lets Plays
Mariya Minecraft Lets Plays

Wenn das ein Lehrer sieht...

Vor 5 Monate
flow60
flow60

Is that the toilet

Vor 5 Monate
Kuldeep Minhas
Kuldeep Minhas

😍😍😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Hannah Vogl
Hannah Vogl

😅

Vor 5 Monate
Anja Tesch
Anja Tesch

cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Vor 5 Monate
Umgeschmissen
Umgeschmissen

3:17 Definitiv ein MacBook, ist ja klar, oder? 🤦🏻‍♂️

Vor 5 Monate

Nächstes Video