Mehr als 150 Zoll-Kontrollen: Warum wird ER so oft kontrolliert? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Moritz Neumann
Moritz Neumann

Die sollten wenigstens dazu stehen dass sie ne Rasta-Fahndung durchführen. Völlig Verdachtsunabhängig natürlich. Mir tut im übrigen der Hund leid. Ist inzwischen wahrscheinlich verschieden, hat Crystal-Mett und rein gebissen.

Vor Stunde
nucatm
nucatm

Also ich würde durchdrehen, wenn der Zollbeamte sein eigenes Tütchen in meinem Auto verstecken würde, damit der Hund seinen Spaß hat. Kann er gerne außerhalb der Bullis machen. Nicht dass es am Ende heißt, dass es noch dem Fahrer gehören würde. Ich würde die Beamten nicht ohne meine Aufsicht in den Bulli steigen lassen. Man weiß ja nie.

Vor Tag
ohhSLR
ohhSLR

6:35 hat der im Ernst seine Tür offen??

Vor 8 Tage
I❤Bratwurst
I❤Bratwurst

Ab 4:30 Zitat des Sprechers " Drogen wie mariuhanna und Cannabis " ich glaube die sollten sich nochmal besser informieren

Vor 9 Tage
John Doe
John Doe

Schicke Mützen! :D

Vor 11 Tage
Amir M
Amir M

4:36 ‚ marijuana und Cannabis‘

Vor 12 Tage
fremue 93
fremue 93

Es gäbe keine Cannabis Schmuggler, wenn es legal wäre...

Vor 21 Tag
Maik Le
Maik Le

marihuana und cannabis

Vor 22 Tage
Edwin der Kater
Edwin der Kater

Ich hasse Zöllner! Widerliche Menschen...

Vor 22 Tage
jhlHH
jhlHH

Der Ehlers ist auch nicht die hellste Röhre auf der Sonnenbank...

Vor 23 Tage
gamemy
gamemy

Min. 6:33 er fährt einfach mit offner für weiter hahaa😂

Vor 23 Tage
Duisburg 47
Duisburg 47

Marihuana und cannabis ?

Vor 27 Tage
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

8:54 Wenn jemand schon freiwillig zu einem kommt zum bezahlen dann sofort eine Hundestaffel anrücken lassen und den LKW nebst Fahrer von innen nach aussen Krempeln.. Er macht einen auf Gutmensch kommt Freundlich zu den Zollbeamten und sagt wenn die Deutschen bei Uns bezahlen dann ist es nur gerecht wenn wir auch bezahlen, aber in Wirklichkeit hat er den LKW voll mit allen Sorten Drogen die es auf diesem Planeten zu haben gibt voll gepackt das die Seitenplanken kurz vor dem zerbersten sind.. Aus Taktischen Gründen geht er auf die Beamten zu ,macht einen auf Sozial ,um der Kontrolle zu entgehen.. Er bezahlt 9 Euro und auf der anderen Seite kassiert er durch den Verkauf der Drogen ,wenn es 40 Tonnen Kokain wären ca. 2 Milliarden Euro .. Was für ein Fuchs .. :-)) (Ironie off)

Vor 27 Tage
Dr. Green spoon cannasiur
Dr. Green spoon cannasiur

Einstiegs Droge ist Bier kippen und zu früh Sex haben

Vor 29 Tage
Captain Prise
Captain Prise

Die häufigsten Drogen Marjuahna und Cannabis 4.35

Vor Monat
Steam Malte
Steam Malte

Marijuana und cannabis aua

Vor Monat
daoues sami
daoues sami

Die häufigsten Drogen Marihuana und Cannabis😣😣 oh man😤😤😤😤

Vor Monat
Steven Hunter
Steven Hunter

Verdachtsunabhängig 😉

Vor Monat
Alex
Alex

Lachhaft.

Vor Monat
Booce
Booce

Marihuana und Cannabis ?

Vor Monat
laber Nicht
laber Nicht

Als ob die jetzt einfach nen bisschen hasch haben dürfen damit die das für ihren Hund in Autos schmeißen

Vor Monat
Air Splash
Air Splash

6:35 is die tür einfach noch offen

Vor Monat
Baba_ Frisierberg
Baba_ Frisierberg

Gras soll eine einstiegsdroge sein? Wenn ich mit einem vintage pullover rumlaufe muss ich auf lsd kleben geblieben sein oder was?😂😂😂

Vor Monat
Flo S
Flo S

Raffs nicht, also es ist Pflicht diese Steuer abzuführen, aber nur wenn man gefragt wird? Geiles Prinzip LUL

Vor Monat
L ösing
L ösing

Lol finden kein Marihuana aber legen dann Marihuana ins Auto damit der Hund einen Erfolg hat😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
IBRA423
IBRA423

Hää ist nicht Cannabis und Marihuana das selbe 😂😂 Was labert der

Vor Monat
Dennis Kripahle
Dennis Kripahle

Hoch Qualifizierter Journalismus. . . "Marihuana und Cannabis" 😂😂😂

Vor Monat
Der Pyromane 72
Der Pyromane 72

Achso Marijuana und Cannabis sind nicht das gleiche😂😂

Vor Monat
El Camino
El Camino

Ist der gute Mann bei 6:34 mit offener Seitentür losgefahren?!

Vor Monat
Justus Singer
Justus Singer

6:34 die Seitenschiebetür vom Transporter ist übrigens noch offen. Ich würde ihn gleich nochmal anhalten und ihm das vorwerfen.

Vor Monat
My_Pyro_Germany
My_Pyro_Germany

Joa die meisten Beteubungsmittel sind Marihuana und cannabis... Ok 'Kristel' auch noch..

Vor Monat
DannewK
DannewK

hoffe die echten zollbeamten filzen auch so lange damit währenddessen ganz viel meth über die grenze kommt

Vor Monat
Freiheit der Meinung
Freiheit der Meinung

4:34 WUT?

Vor Monat
Berni84
Berni84

6:34 Tür zu! 😄

Vor Monat
Purple Haze
Purple Haze

Aller bis die mit kontrollieren fertig sind, sind schon 100g irgendwas ins Land gekommen.

Vor Monat
Mew Two
Mew Two

Die häufigsten Drogen: Marijuhana und Cannabis. xD Cannabis ist doch nur das lateinische Wort dafür, da gibt es keinen Unterschied.

Vor Monat
Andreas Sluka
Andreas Sluka

6:35 er hat die schiebetür nich wieder zugemacht und fährt so aus der kontrolle

Vor Monat
Joerg Hammerich
Joerg Hammerich

die wichtige Polizei ,,,,,, erbärmlich

Vor Monat
Grizzyツ
Grizzyツ

4:34 die Häuftigsten drogen "Marijuhanna und Cannabis" alles Klar

Vor Monat
WISI
WISI

Mariuahna und Cannabis😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Marvinho Cabeza de Sabio
Marvinho Cabeza de Sabio

Sind die Herpespickel eigentlich Dienstgrade? Je größer und höher, desto Chef?

Vor Monat
SAAsFaction Memes
SAAsFaction Memes

Die häufigsten Drogen sind Marihuana und Cannabis, sowie Bier und Alkohol. Nicht zu vergessen Tabak und Nikotin!

Vor Monat
AUXII
AUXII

6:31 hat er die Tür vergessen zuzumachen, bevor er losgefahren ist? 😂

Vor Monat
Markus Michels
Markus Michels

Irgendwie verrückt dass auch hier der Mensch Tiere, also Lebewesen und deren Fähigkeiten ausnutzt um an sein Ziel zu kommen... Und nur weil der Herr Monteur dieses Erscheinungsbild hat wird er ständig unter dem Verdacht rausgezogen...

Vor Monat
Crueldude Joe
Crueldude Joe

Toll der arme Hund findet Hasch und denkt er hätte was Gutes getan. Ist das nicht irgendwie Ausbeutung?!

Vor Monat
Cornfake
Cornfake

Die häufigsten Rauschmittel die wir finden sind Cannabis und marihuana. 😳 gleich beides?😳 bin schockiert.😂

Vor Monat
Norbert Boschmann
Norbert Boschmann

Leute streitet euch nicht... Die Mützen sehen echt komisch aus, wie von den Gebirgsjäger'n der Wehrmacht, fehlt nur das Edelweiß ;)

Vor Monat
lazo mazo
lazo mazo

" Marihuana und Canabis " .... da kennt sich jemand aus.

Vor Monat
1% 1%
1% 1%

Der hat zu viel Geld wenn er freiwillig zahlt

Vor Monat
1% 1%
1% 1%

Berufsmützen aus dem 2 Weltkrieg?

Vor Monat
Da Hannes
Da Hannes

6:34 fährt einfach Mal mit offener Tür auf die Autobahn

Vor Monat
Nico Bendig
Nico Bendig

"Das ist uns egal wer da drin sitzt, das spielt gaar keine Rolle..." Hauptsache den mit Rasterzöpfen rausziehen, der Hippie muss doch Drogen haben! :D

Vor Monat
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann

Also wieder grenzkontrolle damit jeder lkw zahlen muss.

Vor Monat
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann

Doch gewisses aussehen erhöht die Chance zur Kontrolle.Er sieht halt aus wie ein typischer Kiffer.Dürfen die halt nicht so sagen weil ja Diskriminierung aufgrund Gewissen aussehen.

Vor Monat
Lukessn 964
Lukessn 964

Ach wir haben innerhalb von 20 min nichts gefunden. Anstatt wir den Herren fahren lassen, ne da holen wir den Hund. Wir gehen ja nicht nach dem Aussehen, der Herr hat aber eine Rastalocke, da muss was versteckt sein. Diese Intelligenz unserer Beamten. Ein Armutszeugnis für Deutschland.

Vor Monat
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann

In letzter Zeit verstärkt Meth?Der Mist kommt doch schon seit Anfang der 2000er über die Grenze.Bisschen spät die Jungs.

Vor Monat
jonas1000100
jonas1000100

4:20 Das stimmt nicht lieber Zollbeamter! die BtMG liste ist sehr sehr lang einige davon sind so selten das es sich kaum lohnt einen Hund darauf zu trainieren zB irgendwelche Research Chemicals oder LSD/DMT

Vor Monat
Herr Anonym
Herr Anonym

Verdachtsunabhängig holen wir jetzt erstmal den Hund haha wie lächerlich

Vor Monat
Maximilian Raab
Maximilian Raab

Ich dachte Marihuana sind die Blüten der weiblichen Cannabis Pflanze und nicht zwei verschiedene Rauschgifte?

Vor Monat
Your worst Nightmare
Your worst Nightmare

9:14 to je hrvat dečki moji😉

Vor Monat
ganja manga
ganja manga

"Die häufigsten Drogen: Marijuana und Cannabis" AAAAALLES KLAR

Vor Monat
Loony Toon
Loony Toon

Verdachtsunabhängige Kontrolle... aaaah ja.

Vor Monat
Run Quick
Run Quick

Natürlich gehen die Polizisten nicht nach Aussehen ! Deswegen wurde ich als Schwarzhaariger mit südländischem aussehen auch so selten in meinem Leben aus dem Verkehr gezogen *ironieoff*

Vor Monat
GibsonVienna
GibsonVienna

Sind die Mützen bei der Volkspolizei übriggeblieben?

Vor Monat
Edelplastic
Edelplastic

Und der eine Beamte am Anfang ist wohl der größte Crystal-Abnehmer.... also nur mal von seinem Scarface her zu urteilen...

Vor Monat
x Maraze
x Maraze

4:35 Marihuana und Cannabis bruh

Vor Monat
Justin Sprotte
Justin Sprotte

Marihuana und Canabis😂 ich hau mich weg😂

Vor Monat
Nagiş Kayra
Nagiş Kayra

.

Vor Monat
Tom de ford
Tom de ford

Cristal 😂

Vor Monat
OlliPlayz 0,2K
OlliPlayz 0,2K

Wer die Steuern (LKW) nicht bezahlt hat Glück , wofür gibts Grenzkontrollen ?

Vor Monat
Max
Max

Hahaha ich wette das mit dem Erfolgserlebnis für den Hund machen sie nur vor der Kamera. In echt wäre das auch ein Erfolgserlebnis für Kontrolleure und Richter XD

Vor Monat
Brummbär
Brummbär

Zollbeamte sind die Handlanger vom Staat, dem Wegelagerer und Plünderer der Bevölkerung. Dort wo sie sein sollten, sind sie nicht, aber einfache Fahrer schickanieren, da sind die Gross und kommen sich vor wie Sheriffs. Widerlich.

Vor Monat
Max Huber
Max Huber

Grisld

Vor Monat
Zenzai Designs
Zenzai Designs

Die häufigsten Drogen Marihuana und Cannabis

Vor Monat
Rumba - Querformance
Rumba - Querformance

Wühlt der Zollbeamte da ohne Handschuhe im Tabak herum? Danach hätte ich kein Bock mehr das zu Rauchen.

Vor Monat
WB bLueYe
WB bLueYe

4:35 - Die meisten Drogen sind Marijuana und Cannabis.... Really?

Vor Monat
Andy Locher
Andy Locher

Sind die Hunde so gut, dass die es riechen wenn man den Cannabisgeruch mit deo o.ä. überdeckt?

Vor Monat
Tommy R8
Tommy R8

Einer der häufigsten Drogen Marihuana und Cannabis 😂😂😂lächerlich

Vor Monat
Mach kein Auge Ich fibicke jeden
Mach kein Auge Ich fibicke jeden

Was für ranzige Zollbeamte..Der eine hat nen riesigen offenen Pickel neben der Nase und der andere im Mundwinkel irgendetwas undefinierbar ekelhaftes..

Vor Monat
Sirius VII
Sirius VII

Erstma marihuana und cannabis suchen

Vor Monat
Mirfälltkeinnameein 420
Mirfälltkeinnameein 420

Marijuana UND Cannabis😂😂 ihr seit ja bestens informiert

Vor Monat
Marek
Marek

Ich sterbe vor lachen😂😂

Vor Monat
Rille 4live
Rille 4live

und das bezahl ich von meinen Steuern

Vor Monat
KuhleRalsDu
KuhleRalsDu

ah die häufigsten drogen also marihuana und cannabis.. interessant

Vor Monat
Knife turtle
Knife turtle

Die häufigsten drogen Marijuhana und Cannabis :D welche wohl häufiger gefunden wird ?

Vor Monat
Leckaa Kuchen
Leckaa Kuchen

Die häuftigsten Drogen: Mariuhana und Canabis

Vor Monat
Opipin Draven
Opipin Draven

6:34 er fährt einfach mit offener Tür los

Vor Monat
Davidtechnik
Davidtechnik

4:35 "Die häufigsten Drogen Marihuana und Cannabis" Gott diesem Land ist nicht mehr zu helfen...

Vor Monat
KÆS98
KÆS98

Die häufigsten Drogen.. Marihuana und Cannabis.. Autsch 😂😂😂

Vor Monat
El Cinecto
El Cinecto

Was ein eheren Mann der Serbe der noch deutsch sprechen kann

Vor Monat
Das IBEN
Das IBEN

Soso Cannabis und Marihuana sind verschiedene Drogen....ach man lernt nie aus xDDD

Vor Monat
Flying ALca
Flying ALca

Seit wann ist marijuana und cannabis verschieden?😂

Vor Monat
Cum Diego
Cum Diego

Hahaha, was, die am Häufigsten gefundenen Drogen sind Marihuana und Cannabis, aha, und wo is da der Unterschied

Vor Monat
leon class
leon class

haubtsache der zoll hat selbst hasch hahahahah

Vor Monat
Permakultur am Start
Permakultur am Start

😂 😂 😂 PEINLICHER Dummschichtbericht!

Vor Monat
BadMadDad
BadMadDad

Kaspertheater 4.0

Vor Monat
Kommentiererlaubnis Kontrolleur
Kommentiererlaubnis Kontrolleur

Der Typ mit den Rastalöckchen lenkt die Zollbeamten immer wieder schön ab, währenddessen fahren seine Komplizen mit hunderten von Kilo an ihnen vorbei hahahaha

Vor Monat
thomas kubik
thomas kubik

Hahahhaha die häufigsten drogen sind marijuana und cannabis hahaha

Vor Monat
1972supermoto
1972supermoto

Woher kenne ich diese Mützen??? Ach ja, Heini aus Uhlenbusch! :-D

Vor Monat
soziaLe
soziaLe

Marihuana und Cannabis hahaha

Vor Monat

Nächstes Video