MEINE ROOMTOUR | Erika


Nicole Flugfelder
Nicole Flugfelder

Warum so ne geile Figur ?☹️

Vor 2 Tage
SabrinasWorld
SabrinasWorld

Wo ist dein Esszimmer?

Vor 21 Tag
Mira Kanipra
Mira Kanipra

Finde ausser das Schlafzimmer die Wohnung nicht so schön. Mach trotzdem weiter so

Vor 2 Monate
فاطمة حازم
فاطمة حازم

WC Sessel 😅😅😅

Vor 3 Monate
Tay Lou
Tay Lou

Ich finde deine Wohnung nicht so schön aber das ist meine Meinung und du musst dich ja wohlfühlen

Vor 3 Monate
Sophie estell
Sophie estell

Omg hast du etwa versucht die Gardine ALBANISCH auszusprechen?!😂

Vor 3 Monate
Vanessa 07
Vanessa 07

Echt hübsche Wohnung!🤩👍🏻

Vor 4 Monate
Lana Hustedt
Lana Hustedt

Wie alt bist dz wenn ich fragen darf

Vor 4 Monate
Lana Hustedt
Lana Hustedt

Voll das schöne bett so ein bett möchste uch auch gerne

Vor 4 Monate
Jokil Besiks
Jokil Besiks

Man hat nich so viel Geld aber votga kaufen und ausschütten 😂

Vor 4 Monate
TheWhiteFireLP | TWFLP
TheWhiteFireLP | TWFLP

dat ass

Vor 4 Monate
Mona Leukel
Mona Leukel

Der schminktisch ist von ikeA

Vor 4 Monate
Anna Markert
Anna Markert

Hast du keinen Esstisch?🤔😅

Vor 4 Monate
lulu.b lulu.b
lulu.b lulu.b

Wie heißt das Lied das beim Badezimmer

Vor 4 Monate
charlie und lucy
charlie und lucy

Die lampe die ihr im wohnzimmer habt habe ich in meinem zimmer😘 und ich dachte uch wäre die einzigste hahahhahaha

Vor 4 Monate
Carookies Cookie:p
Carookies Cookie:p

Ich liebe deine echtheit

Vor 4 Monate
Angel
Angel

Du bist so geil xD😂

Vor 4 Monate
Jelen lomi
Jelen lomi

Deine Augen sind so schön 😍

Vor 4 Monate
Amira204 Xo
Amira204 Xo

Omg hab ab Dienstag das gleiche bed😍

Vor 4 Monate
Ka my
Ka my

Горшок 😂🇷🇺

Vor 4 Monate
Ka my
Ka my

Тапочки 😂🇷🇺

Vor 4 Monate
Amy Stone
Amy Stone

Die hat Ähnlichkeiten mit juju

Vor 4 Monate
Jana Rausch
Jana Rausch

Erika geiler arsch😂😂

Vor 4 Monate
Annika
Annika

In welcher stadt wohnst du?

Vor 5 Monate
Tina R.
Tina R.

😍😍😍😍

Vor 5 Monate
xii.vii. 1980
xii.vii. 1980

Endlich Mal ne schöne Wohnungstour für normal sterbliche. Das ganze teure Bling Bling Zeugs von fast allen anderen kann sich doch kein normaler Mensch leisten.

Vor 6 Monate
Julia Springer-Müller
Julia Springer-Müller

Du rauchst

Vor 7 Monate
Lana Hustedt
Lana Hustedt

Schöne rommtour hast du❤❤💋💎

Vor 8 Monate
Panda c:
Panda c:

Shisha, Shisha und Shisha. Ich bin aber nicht süchtig. 😂

Vor 9 Monate
Viktoria Gritzmann
Viktoria Gritzmann

Bist du russe

Vor 9 Monate
Bello Mello
Bello Mello

So schön ❤️❤️❤️

Vor 9 Monate
Appel Monster
Appel Monster

Tolles Video 😘💙💜

Vor 9 Monate
Ioanna & Fanni Io
Ioanna & Fanni Io

Deine Wohnung ist jetzt nicht so schön aber dein Zimmer ist megaaa schön❤💜💛💙💚

Vor 9 Monate
Sümy Em
Sümy Em

Nimm doch einen schönen Blumentopf für deine pfannenwender undso

Vor 10 Monate
_Strahlerbee_ 5
_Strahlerbee_ 5

Hab dich geradr entdeckt bist Mega sympathisch 😍

Vor 10 Monate
Iris Hötzel
Iris Hötzel

Diese Wohnung 😍 Herzinfakt😍 so mega schöönnn🙈😍 ich würde mich über eine Morgenroutine freuen. Oder du zeigst uns mal deinen Schrank 😉🙈

Vor 11 Monate
Nora Gündogan
Nora Gündogan

Soo schön 😍😍😍

Vor 11 Monate
Vanessa
Vanessa

Wo isst du eigentlich?,auf der Couch?

Vor 11 Monate
Feruz
Feruz

Alter ist die heiß 🙃🔥

Vor year
Alina Schloffer
Alina Schloffer

Du bist das schönste Mädchen auf der Welt😍😍😍😍😍

Vor year
No name
No name

Tapachki😂😂

Vor year
Ha.Ha. Verrückt
Ha.Ha. Verrückt

Leute wissen, wer mit Schwester auf dem Teppich steht soll die Schuhe ausziehen!!!

Vor year
Queen 2003
Queen 2003

Garschok😂😂😂😂

Vor year
Anna Steudle
Anna Steudle

ich weiß du weißt nicht mehr woher dein schminktisch ist ,aber kannst du noch mal irgendwie nachschauen ich finde den voll schön 😍😫🙏🏻❤️

Vor year
Nele_ Einhorn
Nele_ Einhorn

Cool

Vor year
marie clx
marie clx

Ich finde dein Wohn und Schlafzimmer schön

Vor year
Kpks 7
Kpks 7

Ohgott ich find dich so verdammt hübsch! Du bist so symphatish und dein lachen? Liebe es!

Vor year
Anne Schönfuß
Anne Schönfuß

Woher ist die Lampe in deinem Wohnzimmer

Vor year
Fatimah Ashraf
Fatimah Ashraf

Wow wirklich eine sehr schöne Wohnung und alles passt so gut zusammen! Von dir kann man sich Inspirationen holen 😍💗🧐

Vor year
rockabella97
rockabella97

Und du wunderst dich das bei dir eingebrochen wird

Vor year
Kim Nowakowski
Kim Nowakowski

Woher hast du so eine schöne Glitzer Shisha ?:*

Vor year
cookie lover ツ
cookie lover ツ

5:55 Doch, ich😂

Vor year
Hannah_ rst
Hannah_ rst

Was will man mehr als einen Kühlschrank im Wohnzimmer 😂😍

Vor year
vnssa _
vnssa _

Kein Wunder das man bei dir einbrechen konnte.. wenn man weiß wo du wohnst ist es auch nicht schwer die Tür zu finden .. ich hoffe du beachtest das beim nächsten mal

Vor year
Karinuschka :3
Karinuschka :3

Omg wie gemütlich du es eingerichtet hast süße ♡

Vor year
Bema
Bema

Geil ein Kühlschrank im Wohnzimmer 😂

Vor year
Louis diana
Louis diana

Ich kann auch russich

Vor year
Na ti
Na ti

Die Pflanze auf dem Kühlschrank bringt Unglück sagt man bei uns 🙈 🙈 🙊 🙊

Vor year
t gansch freak
t gansch freak

Und wo isst du?😂

Vor year
unicorn 007
unicorn 007

OMG aß für eine schöne Wohnung

Vor year
Vivien
Vivien

Bei der Figur wird man so neidisch, heftig 😩

Vor year
10.000 Abos ohne Video? mach mit und helfe
10.000 Abos ohne Video? mach mit und helfe

Deine Stimme ist soo beruhigen 🌞🌚🦄

Vor year
Dominik Hemmerling
Dominik Hemmerling

Wtf spielst dich hier auf als wärst du übelst fame und irgendjemand da draußen interessiert es in welcher kackwohnung du lebst,was ist los bloss mit den Leuten. Und überhaupt wer bist ?

Vor year
Laetitia Hecht
Laetitia Hecht

Woher ist der schrank,der über deinem schminktisch hängt?❤️

Vor year
Jlow bshhx
Jlow bshhx

Like

Vor year
Jovica Peric
Jovica Peric

Meeegggaaa geil omg so voll gemacht !💓Übrigens bin ich ein Mädchen 😂Du könntest in der Küche wegen dem schneebesen ein Topf von ikea nehmen diesen Topf was du auf deinem schminktisch hast für deine Pinsel!💓LG Riana (Kannst du mich mal grüßen )Kriege ich ein herz ?💓💓

Vor year
Appel Monster
Appel Monster

Du kannst ja denn Behälter wo die ganzen kochlöffel und andere Rühr Utensilien anmalen weiche Farbe ist dir überlass das wäre eine Möglichkeit ☺😊

Vor year
Emilie Wittenbeck
Emilie Wittenbeck

Du erinnerst mich an schirin davit ❤

Vor year
Itsme Jamie-Lee
Itsme Jamie-Lee

Für deine Küchen teile also die Sachen die du im Messbecher hast kannst du diese Blumentöpfe von Ikea nehmen die alle immer für ihre Pinsel nehmen benutzen

Vor year
Marcel Kimmling
Marcel Kimmling

Kraciwaja ❤️Russkaja 🙌🏻schöne Wohnung💓

Vor year
Meine Tierwelt
Meine Tierwelt

ich hab das selbe bett wie du💜❤

Vor year
Tina Privat. acc
Tina Privat. acc

Bist du rusin

Vor year
allesaylin
allesaylin

Ich würde an deiner Stelle Kleiderstange und Schminktisch tauschen

Vor year
marie maiers
marie maiers

soo toll ☺️

Vor year
marie maiers
marie maiers

omg sooo eine schöne Wohnung ❤️

Vor year
alice.
alice.

Ja, mach Ma einen Kleiderschrank-Tag😍😍

Vor year
Sonstso_squad _
Sonstso_squad _

Ich habe auch so einen wecker

Vor year
Sonstso_squad _
Sonstso_squad _

Für deine Küchen "Werkzeuge" z.b pfannenwender u.s.w kannst du bei Ikea so eine extra Stange holen die extra für soetwas ist und dort kannst du das dann anhängen

Vor year
Sonstso_squad _
Sonstso_squad _

Wo ist dein Kühlschrank

Vor year
Sonstso_squad _
Sonstso_squad _

Und das ist jetzt deine Wohnung ?

Vor year
Sonstso_squad _
Sonstso_squad _

Du hast voll den schönen Körper

Vor year
твои сонные глаза
твои сонные глаза

Warte.. wie kannst du Vodka ausschütten? 😨😪

Vor year
Pia
Pia

Kein Geld aber , Wodka , Shisha ....😂😂😂

Vor year
Sina Günther
Sina Günther

Also ich finde deine Wohnung nicht so schön. Leute ihr müsst euch mal die Wohnung von shirin david anschauen sue ist viel besser 😨😨

Vor year
Turkish Oez
Turkish Oez

klein aber fein 😂😂❤️

Vor year
Helena
Helena

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA OMG unser Kühlschrank steht auch im Wohnzimmer #noplaceinthekitchen

Vor year
Shalona Bediako
Shalona Bediako

Bahh alle die etwas rauchen sind bahh

Vor year
Unknown Girl
Unknown Girl

Shalona Bediako dein Vater ist bah shisha ist geil

Vor 2 Monate
nachtblume
nachtblume

Omg du sammelst auch absolut Vodka Flaschen Hahahahahahahhahahah ja man !!

Vor year
Luna Weiler
Luna Weiler

Wo ist den euer esszimmer

Vor year
Unicorn Marie
Unicorn Marie

Richtig schöne Wohnung ❤😏

Vor year
Freestylers Pro
Freestylers Pro

Volllll schön💕😍😭😭

Vor year
Freestylers Pro
Freestylers Pro

OMG😱🙊😍

Vor year
Christina H.
Christina H.

Schöne Wohnung, genial der Kühlschrank im Wohnzimmer 🙏🏻😂❤️

Vor year
König 122 hello
König 122 hello

ich bin neidisch😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor year
Bianca Cheniti
Bianca Cheniti

Hi Erika, woher hast du die Folie für die Küche? LG

Vor year
Emma Meyer
Emma Meyer

Deine Wohnung Ist Wunder Wunder schön ♥️ So wie du ♥️

Vor year
ItsDimi
ItsDimi

Hahah du bist so lustig mag deine art :) woher kommst du?

Vor year
Unknown Girl
Unknown Girl

ItsDimi sie ist russin

Vor 2 Monate
Nsl Habibo
Nsl Habibo

Deine Wohnung richtig chillig 👍🏾

Vor year
A H
A H

Schöne Wohnung😍✨

Vor year
Yasemin _xoxo
Yasemin _xoxo

Bist du russin ??...

Vor year
Anna Sophie
Anna Sophie

Du hast mega schöne Haare und deine Wohnung ist auch mega schön ❤

Vor year

Nächstes Video

endlich!!! ROOMTOUR🌸 | Nicole Sto

11:03

endlich!!! ROOMTOUR🌸 | Nicole Sto

Nicole Sto

Aufrufe 113 000

NIELS VERLIEFD IN HET BUITENLAND!

20:13

TEAMWEEKEND - Kelderklasse 15 #8

11:01

Die GNTM 2019 Kandidatinnen

11:58

Die GNTM 2019 Kandidatinnen

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 1 000 000

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 300 000

... mein Abitur-Zeugnis - 400 Fehlstunden ?? 😲 | Bibi

10:38

Op bezoek bij Noor! | Vloggloss 1556

12:41

IS HET UIT?..😢 DAILY VLOG 169❤️

10:05

IS HET UIT?..😢 DAILY VLOG 169❤️

ThingsJuliaLoves

Aufrufe 44 622

Which Chain Makes The Best Custom Pizza?

18:41

Which Chain Makes The Best Custom Pizza?

The Try Guys

Aufrufe 2 111 103

FD ZIJN 1e GOAL! #126 By Nienke Plas

28:29

FD ZIJN 1e GOAL! #126 By Nienke Plas

Nienke Plas

Aufrufe 205 623