Neues Haus: Diese Räume haben Bibi und Julian schon eingerichtet! | STARS


  • Am Vor 2 Monate

    gofeminingofeminin

    Dauer: 2:05

    Hochzeit, Nachwuchs, neues Haus - im Leben von Bibi und Julian hat sich in den letzten Monaten so einiges verändert. Knapp 2 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes sind die DE-filmr inzwischen in ihrem neuen Leben angekommen: Eine Alltagsroutine ist eingekehrt und auch die Zimmer im Haus nehmen langsam Gestalt an. Eine Roomtour hat es bisher noch nicht gegeben, doch aufmerksame Fans konnten einige Bereiche des Hauses schon hier und da erspähen. Wir haben uns die wichtigsten Räume genauer angeschaut.
    Kinderzimmer
    Oberste Priorität beim Umzug der DE-filmr hatte das Kinderzimmer. Kein Wunder, schließlich stand die Geburt ihres Sohnes kurz bevor. Nur zwei Wochen vor dem Geburtstermin war das in blau gehaltene Zimmer fertig eingerichtet. Wir finden: Hier kann man sich wohlfühlen.
    Schlafzimmer
    Anfänglich waren Bibi und Julian stark darauf bedacht, nicht zu viel von dem Haus zu zeigen. Die meisten Videos wurden entweder im Kinderzimmer oder im Schlafzimmer gedreht.
    Schminkzimmer
    Die zweite Room-Tour aus dem neuen Haus fand in Bibis Schminkzimmer statt. Für ihre Schminksachen hat sie sich die Hälfte eines ganzen Zimmers gesichert!
    Wohn- und Essbereich
    Nach und nach wurden Wohn- und Essbereich zum Mittelpunkt der wöchentlichen Vlogs.
    Küche
    An den Wohn- und Essbereich angrenzend befindet sich die riesige Küche.
    Fitnessraum
    Der Einrichtung des Fitnessraums widmete Julian ein ganzes Video. Hier soll noch eine große Spiegelwand hinkommen.
    Terasse
    Auch einen Einblick in den Terassenbereich haben die beiden schon gewährt: Groß genug für einen Mini-Auto-Parcour.
    Treppenhaus
    Bei dem Vlog zum Fitnessraum konnten Fans auch schon einen Blick auf das Treppenhaus erhaschen: Ganz schön groß!
    👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!
    ❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!
    ▸ Pinterest: gofemin.in/pinterest
    ▸ Facebook : gofemin.in/g94ac8a5
    ▸ Instagram : gofemin.in/g6b5cb36
    ▸ Twitter : gofemin.in/gd2466ef
    ▸ Google+ : gofemin.in/g323343b

    gofeminin  gofeminin.de  Bibi und Julian  bibi  Julian  Roomtour  Haus  neues Haus  Babyzimmer  Kinderzimmer  Wohnzimmer  Promi  News  Stars  YouTuber  Julienco  bibisbeautypalace  bibisbeautypalace baby  Bianca Heinicke  bianca claßen  julian claßen  Zimmer  Vlog  Vlogs  

Pepsi Man
Pepsi Man

Wer meint Bibi sei reich der sollte sich mal Pewdiepie angucken PS: Sub to Pewdiepie

Vor 12 Tage
YO YA
YO YA

Wo ist das kinderzimmer denn blau

Vor 14 Tage
Sum Sum
Sum Sum

Die Kuh ist so unsympathisch schirch ist sie sich ihr schieß Kind ist mir so egal soll ja ned nerven mit dem schieße Kind

Vor 15 Tage
Sum Sum
Sum Sum

Solchen trottel gönnt man es nicht. Die dumme Kuh hat weiss nicht wad harte Arbeit ist. Hoffe das sie eines Tages wider arm werden und arbeiten gehen müssen für Ihr Geld. Schlechtes Vorbild für die Menschheit!

Vor 15 Tage
Ludwig Schlemmer
Ludwig Schlemmer

Leider nie

Vor 2 Monate
Mich Aela
Mich Aela

Wer das alles bezahlt? Sorry aber wer bibis guckt ist selber schuld....

Vor 2 Monate
Tim the king 05
Tim the king 05

Was man soch so alles nur für ein bissl vor der kamera sitzen alles leisten kann...

Vor 2 Monate
Justin
Justin

Ey es regt so auf, dass die beiden nicht mal Privatsphäre haben kann, ohne das jeder ein Video machen muss SCHRECKLICH !!!

Vor 2 Monate
Aleksandra Ognyanova
Aleksandra Ognyanova

Was juckt euch das?😑 Sie können es wann du wollen machen

Vor 2 Monate
Sum Sum
Sum Sum

Faule Säcke die 2 schlechte Vorbilder echt hofer da bricht ihnen mal alles ein und müssen auch hart arbeiten

Vor 2 Monate
Lea K.
Lea K.

Kennt ihr das Wort Privatsphäre?! Farbenblind seid ihr auch noch🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 2 Monate
Zozo and Abbi sso
Zozo and Abbi sso

Wi*t mal

Vor 2 Monate
Zozo and Abbi sso
Zozo and Abbi sso

Fresse halten

Vor 2 Monate
Gül
Gül

was ihr denen ermöglicht habt !

Vor 2 Monate
Kanal By Michi
Kanal By Michi

Das kinder zimmer in blau gehalten aber das zimmer ist grau 😂

Vor 2 Monate
Paula Jaeger
Paula Jaeger

Farbenblindester lebt das Kinderzimmer ist nicht blau sonder grau

Vor 2 Monate
Yasmin Landschutz
Yasmin Landschutz

Oh man jetzt sind 2min von meinem leben verschwendet 😢 das bereue ich bestimmt mal das ich in diesen 2 min kein burger gegessen habe oder etwas anderes gemacht habe danke dafür 😠

Vor 2 Monate
Nicer Shit
Nicer Shit

So geil

Vor 2 Monate
A Styler Forever
A Styler Forever

alllllldaaaa muss los ne echt jetzt wie das Haus ungefähr aussieht wusste man ja nicht was für ein trauriger Click Bait

Vor 2 Monate
mirify _Miry
mirify _Miry

Schon mal was von privatsfehre gehört 😠😠😠😠😠😡😡😡😡

Vor 2 Monate
Schneemann Olaf Frozen Christus
Schneemann Olaf Frozen Christus

Meine fresse alter die verdienen dieses geld dann machen sie auch mit dem geld alles was sie wollen? Ob Villa ob mein neues auto aber auch vielleicht mehr als 10 tausend Euro Taschen? Juckt jetzt wenn alter ???? Die verdienen das geld ende. An alle nicht gonner 😘

Vor 2 Monate
MAX !
MAX !

0:37 blau? seid ihr farbenblind???

Vor 2 Monate
Cecilya135 8
Cecilya135 8

Also ich liebe die zwei! Aber ich glaube sie zeigen das Haus gar nicht ich meine sie Schotten sich immer mehr ab also sie zeigen das Baby nicht (Is ok auch) und sagen den Namen nicht... dann sagen sie das sie erstmal das Haus nicht zeigen.. und das versteh ich nicht...

Vor 2 Monate
Cecilya135 8
Cecilya135 8

Algina Domitia den Namen find ich ok obwohl sie als Eltern darüber stehen sollten was andere denken und sie haben nun mal 6 Millionen follower NATÜRLICH wird daraus ein Trubel

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Ja finde ich auch. Was ist an dem Namen des Babys oder an eine Rommtour schon schlimm?

Vor 2 Monate
HYPNO JOINT Subliminal // Deutsch 2018 2019 NEU
HYPNO JOINT Subliminal // Deutsch 2018 2019 NEU

Na da werden aber einige Neidisch werden

Vor 2 Monate
anna lountzi
anna lountzi

Was war das gerade für ne Scheiß Info

Vor 2 Monate
Güler Oktay
Güler Oktay

Die könnten uns dankbar sein ohne uns hätten die nichts!!!

Vor 2 Monate
Lukas11
Lukas11

alter dieses Video ist so unnötig wenn man das Wissen will guckt man sich die Videos von denen an

Vor 2 Monate
Hanna Hanni
Hanna Hanni

Sie könnten auch das Geld an Amen Kinder standen oder tire

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Woher weißt du das, das sie nicht spendet? Bin kein Fan von denen, aber so ein Kommentar ist grausam..

Vor 2 Monate
Nina k
Nina k

Die Wohnung reicht ja für 6 Personen oder mehr und nicht für 3 echt sinnlos why braucht man so ein Riesen Haus 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

+Nina k Wir sehen nicht viel von der Wohnung, deswegen kann man kein Argument machen, das 6 Personen passen..

Vor 2 Monate
Nina k
Nina k

+Gacha S. sieht man doch in den Videos wen du durch gehen

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Woher weißt du das es ein Riesen haus ist? Warst du mal drin?

Vor 2 Monate
Ingo Moll
Ingo Moll

Lasst sie endlich mal in ruhe

Vor 2 Monate
Unicorn_Club Dreams in Momio
Unicorn_Club Dreams in Momio

Ja wir haben selber Augen und haben es gesehen als diese Videos veröffentlicht haben also bitte VLLT wollen sie das irgendwann mal machen aber später hört auf damit zu beobachten was sie alles machen erst mal die mit dem Baby und solche falsche Namen und gemeine Meinungen und jetzt noch das Haus sie wollen es einfach nicht ALSO lasst das bitte in diese Welt passieren täglich viele Dinge die wir nicht wissen also ist es auch nicht schlimm wenn wir diese Dinge über sie nicht wissen-_-

Vor 2 Monate
Natalja 1706
Natalja 1706

Amk was macht ihr hier für scheiß Videos. Lass die doch ihr Leben, leben. Die haben einen kleinen Sohn und was macht ihr? Veröffentlich ihr Haus in der ganzen Welt 😠😠😠

Vor 2 Monate
RetroStyle89
RetroStyle89

Ich finde das, was man vom Haus bisher sehen konnte, kalt, ungemütlich und unpersönlich. Hohe weiße Betonwände ohne Bilder, wenn mal Deko ist, dann 0815 was jeder hat. Alles überdimensional und weiß, als würde man in einer Halle leben.

Vor 2 Monate
Neele Witte
Neele Witte

Jeder hat dazu eine andere Meinung. Ich mag das zum Beispiel auch sehr gerne. Standart Deko, weiße Wände. Mag ich einfach, für mich ist es dieses Gefühl von Sauberkeit wenn Wände weiß sind 🤷‍♀️ jeder wie er mag. Farben an der Wand, nur töne wie helles braun, Creme, beige, hellgrau geht auch. Aber du siehst ja in welche Richtung das geht.. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich sind zum Beispiel farben an der Wand wie gelb, grün, rot, orange einfach nur schrecklich. Finde ich ehrlich gesagt "ekelhaft, assi" aber ist meine Meinung und es ist auch irgendwie gut das es nicht alle so sehen. :-) schönen Abend.

Vor 2 Monate
Emilia Schwontkowski
Emilia Schwontkowski

Warum hatet ihr? Bibi und Julian haben auch klein angefangen. Sie hatte aber Mit und haben sich immer weiter hochgekämpft. Außerdem die die meinen die würden ein Video drehen und es dann einfach hochladen. Das ist ganz im Gegenteil. Z.B.in den Weihnachtsvlogs. Jeden Tag ein super geschnittener Vlog. Da steckt so viel Arbeit drin. Und das selbe auch jetzt. Bibi lädt 3 Videos im Dezember in einer Woche hoch -mit Kind-❤ @bibisbeutypalace @julieco

Vor 2 Monate
Emilia Schwontkowski
Emilia Schwontkowski

Sie hatten aber *Mut @julienco 😂

Vor 2 Monate
edi tudor
edi tudor

Sie werden nie eine roomtour machen

Vor 2 Monate
Beria Lapcin
Beria Lapcin

Gar nicht sie haben gesagt das sie noch keine room Tour machen

Vor 2 Monate
Zocker Borusse
Zocker Borusse

Sowas neues wie Promiflash

Vor 2 Monate
anna schroeder
anna schroeder

Sorry aber wieso lasst ihr Bibi und Julian nicht in Ruhe und verbreitet nicht im kompletten Netzwerk Informationen über ihr Privatleben lasst sie doch einfach selbst erzählen was sie erzählen wollen./Privatsphäre???/

Vor 2 Monate
Peter Pfeifenberger
Peter Pfeifenberger

Sinlos

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Und warum bist du hier?

Vor 2 Monate
NELLY WICHT
NELLY WICHT

Ich finde ihr (gofeminin) seid voll die stalker lässt sie (bibi,julian) in Ruhe , wenn sie viel Geld haben, haben sie viel geld um sich ne Villa zu kaufen

Vor 2 Monate
Lina Keidel
Lina Keidel

Sie werden es gar nicht zeigen wenn man so weiter macht und immer alles wissen will

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Sie werden es generell nicht zeigen.

Vor 2 Monate
Two Bunnies
Two Bunnies

Bei sowas frag ich mich dann immer wen juckst Schon klar es ist mir bewusst dass ich es gerade anschaue aber trotzdem 😂

Vor 2 Monate
4Gaming to
4Gaming to

Wen Jukt das

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Warum hast du draufgeklickt, wenn dich das nicht juckt?

Vor 2 Monate
Tanja Festl
Tanja Festl

Sie haben schon gesagt dass sie keine extra room Tour drehen werden. Da wenn sie normal vloggen man eh genug vom haus sieht

Vor 2 Monate
Lisa Kaplun
Lisa Kaplun

Leute abonniert bitte meinen Kanal mehr ganz froh

Vor 2 Monate
LEGAM
LEGAM

Lasst sie doch msp inruh

Vor 2 Monate
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

Das Haus ist soooo schön

Vor 2 Monate
AlicProNation kramavic
AlicProNation kramavic

Aber das Haus vkn den zwei ist ja mal MEGAA SCHHÖN!!!!!! Das alte war nicht SOOO schön ❤️🤔

Vor 2 Monate
Noemi Romano
Noemi Romano

Ganz ehrlich wegen so ein scheiss machen die keine room tour mehr das ist das gleiche als promiflash gesagt hat das deren Baby monte heisst HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS IHR SEID EINFACH NUR HOBBYLOS SUCHT EUCH HOBBYS ABER LASST DOCH BIBI UND JULIAN IN RUHE IHR DEPPEN!!!

Vor 2 Monate
Anita Reihofer
Anita Reihofer

Ja bibi braucht uns das Haus nicht zeigen wenn sie das nicht mag ich möcht das auch nicht

Vor 2 Monate
Kseniii Spielt
Kseniii Spielt

Die machen keine roomtour durch das *HAUS* sondern eine *HAUSTOUR*

Vor 2 Monate
Lotte Hoyer
Lotte Hoyer

Ich habe gerade 2 Minuten meines Lebens verschwendet😫

Vor 2 Monate
rxbxccx 04
rxbxccx 04

Genauer gesagt 2 Minuten und 5 Sekunden + Ca 30 Sekunden um den Kommentar zu schreiben (Ich bin nicht gut in Zeit schätzen)😅

Vor 2 Monate
xdxsxa xdxsxa
xdxsxa xdxsxa

Sobald das Haus fertig ist

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Werden die es nicht zeigen..

Vor 2 Monate
Josephine Ernst
Josephine Ernst

Ich könnte mir auch vorstellen dass sie gar keine roomtour durch das Haus machen, dass ist immerhin auch ihr gutes Recht.. letztendlich haben sie nur das wirklich für sich🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
potterand beast
potterand beast

Ich hab die hälfte meines Zimmers für meine Malsachen gesichert (ich male lieber auf Papier, als in mein Gesicht)😂😅🙈✍🏻

Vor 2 Monate
Franz Haas
Franz Haas

We're schon cool

Vor 2 Monate
Beyza Kazanci
Beyza Kazanci

1:53 nie

Vor 2 Monate
KathiundAngi‘s Channel
KathiundAngi‘s Channel

Bibi und Julian haben doch in einem Video gesagt dass sie keinen roomtour machen werden🤦🏼‍♀️

Vor 2 Monate
rxbxccx 04
rxbxccx 04

Sie haben gesagt, dass sie in nächster Zeit keins machen werden, weil sie sich noch nicht richtig eingelebt hatten und das Haus noch nicht ganz fertig ist

Vor 2 Monate
Aleyna E
Aleyna E

😒🤦‍♀️

Vor 2 Monate
M unicx
M unicx

Lasst die beiden doch mal leben, Mensch ey muss man jetzt auch schon Berichte über ihr Haus bringen. die wollen auch mal etwas Privatsphäre

Vor 2 Monate
Weronika Kubicka
Weronika Kubicka

Schönes Blau 😂

Vor 2 Monate
Aggy Wernecke
Aggy Wernecke

Glotzt den scheiß nicht alle und kauft es, dann haben se auch keine Kohle. Seit doch selbst schuld mit eure likes

Vor 2 Monate
Tini T
Tini T

Ich finde ihr solltet euch nicht in Bibis und Julians Privatleben einmischen sie werden schon noch zeigen wann es soweit ist und wann sie bereit haben ihr Haus zu zeigen und wir müssen Sie da auch in Ruhe lassen weil sonst werden sie uns spannend oder gestresst und stehen auf einmal unter Druck und das tut dem Baby auch nicht gut also bitte hört einfach auf so klickgeil zu sein und lachst bibi und Julian einfach in Ruhe das ist ihre Privatsphäre und ihr gutes Recht und sowas zu verheimlichen sie haben uns eh schon genug gezeigt es ist eigentlich wirklich großzügig von ihnen dass sie mal eine roomtour machen wollen weil es sind ja eigentlich gar nichts angeht also was ich eigentlich nur sagen wollte lass einfach Ihre Privatsphäre Privatsphäre bleiben! +:

Vor 2 Monate
Noelle Astner
Noelle Astner

1:01 die zweite roomtour, aber haben sie nicht gesagt es gab bis her keine roomtour? 😂

Vor 2 Monate
Spiele Gaming
Spiele Gaming

Wen juckts Last sie doch 😡

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Anscheinend dich..Warum bist du sonst draufgeklickt?

Vor 2 Monate
Ashley Hoffmann
Ashley Hoffmann

Die Sache is nur wenn juckt es ich meine als ob wir das net wüssten 😂🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Fiona Karg
Fiona Karg

Gar nicht Wegen euch

Vor 2 Monate
Udo Schneider
Udo Schneider

Lasst die mal in Ruhe

Vor 2 Monate
Katharina Kerscher
Katharina Kerscher

Grosser scheiss habt ihr da gedreht! Seit wann ist das Kinderzimmer blau? Ihr habt das Büro vergessen zu zeigen das hat man auch gesehen! Das weis jeder wer Bibis und Julians Videos schaut!😁

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

Tja damit ist das Aufregenede Leben aber auch vorbei. Alleine schon ein Schminkzimmer🙈🙈🙈. Sieht man ihr aber an die Spachtelmasse😂naja und die Küche ist ja auch eher Show. mich persönlich würde es interessieren wann sie schön tief fällt😉. Wenn man bedenkt das es nicht mal sein Kind ist... alles fliegt irgendwann auf.

Vor 2 Monate
Gacha S.
Gacha S.

Wow.. so richtig Schadenfreude habe ich bis jetzt nicht hier gesehen.😉

Vor 2 Monate
Hannah Sch
Hannah Sch

Das Bild von haus im Titelbild kann doch garnicht, denn im haus sind 2 Treppen übereinander und auf dem Titelbild sind nur 2 Etagen ?🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂😂

Vor 2 Monate
Str4wb3rrym4n yt
Str4wb3rrym4n yt

Hannah Sch schonmal was von so einem Ding names Keller gehört? Aber ja, das Bild von dem haus passt trotzdem nicht.

Vor 2 Monate
M. Mich
M. Mich

Ich glaube bald

Vor 2 Monate
0 3
0 3

Was ist das denn für ein Klick bait im thumbnail sieht man ein Haus und da steht „das ist ihr Haus“ was fällt euch dabei ein?

Vor 2 Monate
0 3
0 3

Hemrin K. Oh Junge versteh dich erstmal was ich meine

Vor 2 Monate
Hemrin K.
Hemrin K.

+0 3 und was hat man dann davon wenn man weiß wie das Haus von außen aussieht??😂

Vor 2 Monate
A Styler Forever
A Styler Forever

ist so

Vor 2 Monate
0 3
0 3

Hemrin K. Ja aber wir alle meinen „VON AUßEN“😂

Vor 2 Monate
Hemrin K.
Hemrin K.

+0 3 doch das Haus drinnen sieht man 😂

Vor 2 Monate
Johanna Burgsteiner
Johanna Burgsteiner

0:47 Wer hat das Video von Joeys Jungle gesehen? 😂👌

Vor 2 Monate
minnimaus Wunderhaus
minnimaus Wunderhaus

Bibi und Julian haben mal in einem ihrer Videos gesagt das sie eine Room Tour drehen werden aber sie wissen noch nicht wann.

Vor 2 Monate
Maria Palace
Maria Palace

Ich hätte auch so gerne so ein Haus!,😍😞

Vor 2 Monate
Olga Wersch
Olga Wersch

Sie sagten mal das ihr Haus noch nicht fertig eingeräumt ist also nicht überall Möbel sie sagten Dan das sie wascheinlich er später eine roomtour machen wenn als da ist

Vor 2 Monate
unicorn 528
unicorn 528

Hoffentlich bald

Vor 2 Monate
Julian Harder
Julian Harder

Was ist bei dem Kinderzimmer denn blau gehalten Seit ihr blind oder was

Vor 2 Monate
Eljesa Jashari
Eljesa Jashari

Wo bleibt die privates phäre

Vor 2 Monate
Ann Petcap
Ann Petcap

Ur unnötig groß für 2 Leute und ein baby

Vor 2 Monate
Sven Rudolph
Sven Rudolph

sehr schön

Vor 2 Monate
Ava Morthon
Ava Morthon

Gar nicht

Vor 2 Monate
Sarah Frerichs
Sarah Frerichs

Das Kinderzimmer wirkt total kühl und lieblos finde ich 🤔

Vor 2 Monate
Jo-Jo Coxo
Jo-Jo Coxo

Str4wb3rrym4n yt ich glaube das war bei der roomtour mit Jalousien oder so bedeckt aber ka🤷🏼‍♀️ ist trotzdem sehr kühl eingerichtet und irgendwie auch nicht so gemütlich

Vor 2 Monate
Str4wb3rrym4n yt
Str4wb3rrym4n yt

Ja vorallem habe ich da nicht ein Fenster gesehen 🙄

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

Tja das liegt wohl daran das die nur was zeigen will damit Geld rein kommt. Jemand der sein Baby wichtig ist hätte auch weiter nix gezeigt aus Rücksicht vor Privatsphäre.

Vor 2 Monate
Ida Schmitz
Ida Schmitz

Jetzt kummert sich jeder um das Haus und nichtmehr von dem Namen des kindes😅❤

Vor 2 Monate
Nora 10251
Nora 10251

Ich denke wenn sie Stück für Stück Filmen brauchen sie sogar keine mehr

Vor 2 Monate
Katl D
Katl D

Mit so einem Müll verdient man so viel Geld! Und dann reden die Leute immer von Fußballprofis oder irgendwelchen Sängern. Die haben wenigstens noch ein Talent womit man die Millionen auf deren Konten irgendwie rechtfertigen kann!

Vor 2 Monate
Sven Lel
Sven Lel

Katl D nein kann man auch nicht

Vor 2 Monate
Katl D
Katl D

Sivakumar Seevaratnam was hat sowas mit Neid zu tun? Ich hab es nicht nötig neidisch zu sein! Ich finde es einfach nicht gerechtfertigt... Punkt aus Mickey Mouse und schaue die beiden auch nicht, weil ich keine 16 mehr bin ;)

Vor 2 Monate
Sivakumar Seevaratnam
Sivakumar Seevaratnam

Jeder kann YouTouber werden. Also sei nicht neidisch.😂

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

Ich hab mal bei meiner Cousine dran gerochen und das Zeug stinkt 🤢. Mal abgesehen von der achmi dadrinne. Aber meine Cousine sammelt das nur wegen der Flaschen die nutzt es auch nicht 😂😂😂. Wenn man in ne Tüte Sch...... kommt das selbe bei raus 👍

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

😂😂😂endlich einer der das genauso sieht wie ich. Die kann nix außer fremt gehen! Und der kümmert sich noch drum.

Vor 2 Monate
Einfach Sakuu
Einfach Sakuu

Seit ihr Stalker oder was? Was ist bei euch falsch jetzt lasst die doch mal inruhe!!!

Vor 2 Monate
Julia-Marie juma
Julia-Marie juma

Finde ich auch.

Vor 2 Monate
Sandymental Channel
Sandymental Channel

„In blau gehaltenes Kinderzimmer“...? Seid ihr farbenblind oder was?

Vor 2 Monate
Lea Sternchen
Lea Sternchen

Das hab ich mich auch gefragt

Vor 2 Monate
Lua Santos
Lua Santos

Und sie liken es auch noch 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
kneheimer2511
kneheimer2511

+Paula Dorner sie haben blau gesagt✌

Vor 2 Monate
Paula Dorner
Paula Dorner

GRAU Leute sie hat GRAU gesagt und Nein wir sind nicht Farbenblind aber du TAUB!wahrscheinlich so ein behindertes Kind das alles vollsabbert!!🤢🤢🤢🤢🤢😂😂👌🖕

Vor 2 Monate
I‘m Hedy
I‘m Hedy

Sandymental Channel hahaha😹 die haben das geliket

Vor 2 Monate
Jacqueline L.
Jacqueline L.

Immer diese Aussage "jeder kann ja yt machen" 🙄 Nee kann nicht jeder. Nicht jeder setzt sich gern vor die Kamera und erzählt was und nicht jeder hat kein Problem damit alles öffentlich zu teilen. Gibt ja bei den meisten Menschen nicht soviel spannendes im Leben wenn man arbeiten geht.

Vor 2 Monate
Kruemelsche
Kruemelsche

+jjjulia 0  Wir brauchen solche Leute aber, die sich auf dem Bau den Arsch abrackern. Solch anstrengende Arbeit sollte besser bezahlt werden, deswegen entsteht so viel hate gegen Youtuber (weil es im Vergleich "einfach" ist). Vielen fällt dabei als Gegenargument nichts besseres ein als "mach es doch selbst". Aber vielleicht ist jemand ja super gerne Bauarbeiter, was aber leider nichts daran ändert, dass sie zu wenig verdienen.

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

eben. Manche haben noch ein Talent und wissen in der realen Welt zurecht zu kommen. Die würde kein Tag zurecht kommen 😂😂😂. Tja Aufmerksamkeitsgeil mehr nicht langweiliges Leben.

Vor 2 Monate
Jacqueline L.
Jacqueline L.

+jjjulia 0 Ich missgönne es den beiden ja gar nicht. Im Gegenteil. Sie haben es sich erarbeitet und da kann man sich auch mal freuen. Und man muss nicht aufs übelste beleidigen nur weil man sie doof findet. Ich find die beiden wahnsinnig symphatisch. Ich wollte damit nur sagen, dass man den Spruch stecken lassen kann. Es ist ja nicht jeder Mensch gleich und für "vor die Kamera setzen" gemacht.

Vor 2 Monate
jjjulia 0
jjjulia 0

Jacqueline L. Das ist aber dann dein Problem, denn trotzdem muss man nicht so missgünstig sein. Auch die beiden machen nicht nur YouTube, sondern sie haben ihre eigene Firma. Jeder sucht sich ja wohl seinen Job selber aus. Keiner zwingt den Bauarbeiter, dass er sich ausgerechnet in diesem Job den Arsch abrackern soll. Ich verstehe nicht, dass manche nicht mal gönnen können. Warum sollen sie einen 0815- Job machen, wenn sie so gut leben können und sich die Zeit super selbst einteilen können? Ich beneide sie auch, dass sie so viel Geld haben und für das was sie machen, aber ich weiß auch, dass ich mir meinen Job selber ausgesucht habe und somit auch die Arbeitszeiten und mein Gehalt und wenn ich mehr dafür tun würde und den Mut hätte, könnte ich locker auch mehr Geld verdienen und mich selbstständig machen..

Vor 2 Monate
Anja Seidel
Anja Seidel

Haben sie denn bibi gedtoffen

Vor 2 Monate
Stamatia Fotiu
Stamatia Fotiu

Das leben ist so unfair.. Ein video und das ganze Haus ist direkt mal abbezahlt..

Vor 2 Monate
Julian B
Julian B

Tja dann haben wir was falsch gemacht

Vor 2 Monate
Mary Ann
Mary Ann

Gaaaaaaaaaaanz ehrlich? Wenn es so unfair sein sollte dann werde doch auch Youtuber keiner hindert dich daran.

Vor 2 Monate
Lara Moewes
Lara  Moewes

Respektiert doch einfach Mal die Privatsphäre alter

Vor 2 Monate
jjjulia 0
jjjulia 0

Christoph 123 du verstehst einfach meinen Kommentar nicht oder willst ihn nicht verstehen und liest einfach nicht richtig. Ich lass es jetzt..

Vor 2 Monate
Christoph 123
Christoph 123

+jjjulia 0 nein, nicht müssen. Das ist der Punkt, sie können...auch morgen nicht u d übermorgen...wir müssen. Das stimmt....leider. Und mit der Selbstständigkeit, stell dir das bitte nicht so einfach vor. Da haben sich schon sooo viele überschätzt.

Vor 2 Monate
Bea-Sophie Wozasek
Bea-Sophie Wozasek

Ich mag den still von Bibi in Haus wer noch ,

Vor 2 Monate
Str4wb3rrym4n yt
Str4wb3rrym4n yt

Bea-Sophie Wozasek Deine Rechtschreibung mag ich jedenfalls nicht.

Vor 2 Monate
CHA Rii
CHA Rii

Wofür braucht man bitte ein eigenes Fitnessstudio??? Die wissen wohl garnicht was sie mit dem ganzen Geld machen sollen....

Vor 2 Monate
A Styler Forever
A Styler Forever

junge wir haben auch nen Fitnessraum was ist dein Problem sie haben sich halt ein paar teurere Geräte gekauft übertreib mal nicht und mach nicht aus nem eigenen Fitnessraum ein ganzes Studio

Vor 2 Monate
Cecilya135 8
Cecilya135 8

Michelle Mini bist du iwi blöd oder so?! Selbst wenn es so sein sollte hast du kein Recht das so zu sagen! Du bist offensichtlich nicht besser..

Vor 2 Monate
Jan Feder
Jan Feder

Lass die doch nur weil du kein Geld Hast

Vor 2 Monate
Ilyas Isae
Ilyas Isae

Es ist ihr Geld eiso las sie in friden CHA Rii okay und wen sie ein zimma frei haben konnen sie machen was sie wolen du biest einfa neidisch haha !!

Vor 2 Monate
Natascha Griffey
Natascha Griffey

Ist doch Vorteilhaft für die beiden. So können die in Ruhe Sport machen, ohne dass die beiden erkannt werden und können sich so besser um ihren Kind kümmern

Vor 2 Monate
meine Einhorn - Welt mit Sternen - Staub
meine Einhorn - Welt mit Sternen - Staub

Wohn- und Essbereich und das Treppenhaus erinnern mich total an Isabeau's altes Haus 💎

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

Promis machen ihre eigenen Schlagzeilen und nix was die zeigen ist echt. Davon ab Kopiert die von anderen.

Vor 2 Monate
Avakin Life Sina
Avakin Life Sina

Irgendwie haten immer alle unter Promiflash Videos dann Frage ich mich wieso hat das Video so viele Likes wenn es eigentlich unnötig ist ?😂

Vor 2 Monate
Gerhard Seyfriedsberger
Gerhard Seyfriedsberger

Ich glaube am 24 Dezember als Weihnachtsüberaschung 💖🎁

Vor 2 Monate
Caro_gr03
Caro_gr03

Hoffendlich 🤩👌🏻😂😂👊🏻

Vor 2 Monate
Greta _2704
Greta _2704

Könnte vielleicht sein

Vor 2 Monate
Gracia Fetzen
Gracia Fetzen

Das Haus is so riesig sowas werd ich mir in meinem ganzen Leben nicht leisten können 😯

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

Und du lebst wohl in einer Traumwelt was 😂😂😂😂. Um sowas zu schaffen muss man nur blöd sein ud nix können dann kommt man da auch hin. Wer hart arbeitet so wie wir verdient wenn er Glück hat 1000 im Monat von denen dann 100 zum Leben bleiben😉u d biste später in Rente bleibt nix über.

Vor 2 Monate
jjjulia 0
jjjulia 0

Gracia Fetzen wenn man was dafür tut und bestimmte Ziele erreichen will, dann schafft man das auch. Wenn man mit so einer Einstellung daran geht, dann natürlich nicht - denn von nichts kommt nichts

Vor 2 Monate
I'm Sophia
I'm Sophia

Omg so nen Bullshit da ist ja Prommiflash noch besser

Vor 2 Monate
Marco Kirsche
Marco Kirsche

Ich hoffe bald

Vor 2 Monate

Nächstes Video

10 Seltsame Zwillinge - Die so wirklich existieren!

06:28

Die LUSTIGSTEN Schülerantworten in TESTS

10:06

Die LUSTIGSTEN Schülerantworten in TESTS

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 2 800 000

10 DINGEN DIE ALLE MOEDERS DOEN!

8:50

10 DINGEN DIE ALLE MOEDERS DOEN!

Dylanhaegens

Aufrufe 680 440

Wir zeigen euch unseren POOL in unserem neuen Haus | Bibi

11:56

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

10:27

MY MORNING ROUTINE with 10 CHILDREN - ( PART 1/3 )

Taina Licciardo-Toivola

Aufrufe 12 000 000

7 überraschende Schicksale von DSDS Gewinnern

10:15

Das sagen Sarah und Pietro heute übereinander

05:29

MIJN GEVECHT TEGEN ISMAIL ILGUN!

13:45