Nokia 7.1 im Test: Finden die Finnen die Notch echt cool?


Dieter Boehnke
Dieter Boehnke

Wer kauft eigentlich noch Nokia😂😂

Vor 28 Tage
sven canis
sven canis

Ich habe mir das gerät gestern gekauft und es hat 64 GB internen speicher. Warum heist das in den video es hätte nur 32 gb. internen speicher ?

Vor Monat
Patrick von Euw
Patrick von Euw

Ich habe Nokia 8 ich empfehle es weiter

Vor Monat
Alec the Gaelic
Alec the Gaelic

Ich warte lieber auf das Xperia XA3.

Vor Monat
ich halt
ich halt

1. Die notch ist NICHT von Apple sondern von Essentiell!!!!!!!!! 2. Warum sollen die Finnen spinnen? 3. Eure Berichterstattung ist irgendwie so typisch Axel Springer Verlag leider!!! So halb wahr und halb falsch!!! 4. Das Nokia 7plus hat einen Akku von 3800mAh! 5. was ist an notch so schlimm?

Vor Monat
Manok
Manok

Ist halt so!

Vor Monat
Christian Christian
Christian Christian

Der Nachfolger vom Nokia 7 Plus ist übrigens das Nokia 7.1 PLUS... kommt mit Sicherheit auch noch zu uns.

Vor Monat
Janny`s World
Janny`s World

......... wisst ihr noch als das 3210 auf dem Markt gekommen ist ??? Booooaaaah dachten wir "was soll jetzt noch kommen". ?! :-) als wir die Bilder SMS mit den Teddys und Herzen Klammer auf ,Doppelpunkt ,Komma haha das war HighEnd NOKIA war die Marke schlecht hin und ganz tief in mir würde ich mich freuen wenn Nokia wieder auf den Markt zurück kommt. Wer weiß das Zeug dazu hätte es. :-)

Vor 2 Monate
A Y
A Y

Wieso nur 3 GB speicher ??? Ich denke min.4 sollten es schon sein.

Vor 2 Monate
George d
George d

Die Nokia Geräte sind alle voll mit Bugs

Vor 2 Monate
Manok
Manok

Ne! Wenn Nokia bugs haben dann bist du ein Bug!

Vor Monat
Vitali Metzger
Vitali Metzger

Für den Preis hätte man auch einen SD 660 erwarten können.

Vor 2 Monate
Miss Piechen
Miss Piechen

Irgendwo muss die Frontkamera hin... Die notch hat einen Zweck.

Vor 2 Monate
l Tarxntino l
l Tarxntino l

Miss Piechen und wieso lassen die dann unten so viel Rand? Dann lieber das Dislplay runter setzen und oben den Rand lassen. Da wäre dann Platz für ne gute Frontcam, die Hörmuschel, Sensoren und sogar nen zweiten Lautsprecher und man hätte ne Stereoeinheit, wie es viele andere Android Vertreter haben.

Vor 9 Tage
SYNTX
SYNTX

Honor 10 Replica 😂 von vorne

Vor 2 Monate
Filme lo Filme
Filme lo Filme

Nokia war früher top alter ...ich dachte nie im Leben dass die so abkacken werden

Vor 2 Monate
Craig K
Craig K

I want that wallpaper seen at 0:08

Vor 2 Monate
Felix Bayer
Felix Bayer

Ist das ein Huawei Display? Des sieht aus wie das vom p20 lite

Vor 2 Monate
kiyakakawu
kiyakakawu

Was heult ihr alle wegen der notch rum ? Unglaublich dieses rumheulen.... mimimi

Vor 2 Monate
The TiMe
The TiMe

Ne Notch und ein fettes hässliches Kinn.oh nein...😑

Vor 2 Monate
Black Jack
Black Jack

Ich bin zwar wirklich kein Feind von der Notch, aber ich denke langsam das die Notch eventuell, die Innovation der getötet hat...

Vor 2 Monate
Christel Kappis
Christel Kappis

fast alle smartphones in 2017 haben bessere specs: keine notch, meist noch miniklinkeanschlüsse, keine tausend cameras die untereinandere softwaretechnisch nicht synchronisiert sind!

Vor 2 Monate
Killer Bang
Killer Bang

Nokia 7.1 hat auch ein HDR-Upscaling

Vor 2 Monate
apie74
apie74

Hoffen das in 2019 diesen notch trend ein ende hat.

Vor 2 Monate
Coci
Coci

Das sind doch inzwischen Chinesen?!

Vor 2 Monate
Manok
Manok

Nenenne! Nokia bzw. HMD Global hat seine sitzung noch neben Nokia (Espoo, Finnland) und heutzutage machen sowieso alle Handys in China! Und Nokia muss sich jetzt stärken um in Deutschland mit zukommen!

Vor Monat
Alexander Folkerts
Alexander Folkerts

Nein sind es nicht! Immer noch Finnen!

Vor 2 Monate
TechStudent
TechStudent

Coci HMD Global ist ein finnisches Unternehmen.

Vor 2 Monate
Jacques
Jacques

Es sehen alle handys nur noch gleich aus... muss mal was neues her

Vor 2 Monate
VasiVallis FrozenPlasma/FutureLiedToUs/NamNamBulu
VasiVallis FrozenPlasma/FutureLiedToUs/NamNamBulu

Zum Beispiel endlich mal ein Dreieckiges Handy

Vor 2 Monate
The TiMe
The TiMe

David Steiert das wird komplett randlos sein und den ganzen Notch Phones zeigen wo es lang geht!Samsung wird uns mit dem s10 nicht enttäuschen!

Vor 2 Monate
Hal Meer
Hal Meer

+Emin Gaming Ja und mein S8 auch nicht.

Vor 2 Monate
RentnerTV
RentnerTV

Ich bin mit meinem 90 € China Handy aus 2016 immer noch voll zufrieden. Sehe kein Grund zum neuen Wechsel zu einem anderen Smartphone

Vor 2 Monate
David Steiert
David Steiert

Deswegen hab ich ein Samsung Handy. Die Notch gefällt mir einfach nicht. Ich hoffe sie bleiben sich beim S10 (wie auch immer es heißen wird) treu.

Vor 2 Monate

Nächstes Video