Nudeln mit grüner Soße / Avocado & Brokkoli / 20 Minuten Essen


  • Am Vor 10 Monate

    Sallys WeltSallys Welt

    Dauer: 7:33

    www.sallys-blog.de
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
    Blog: www.sallys-blog.de
    Kontakt: info@sallystortenwelt.de
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland

    kochen  backen  sally  

Sum Mer
Sum Mer

Habe es heute nachgekocht, wir waren 5 Leute und es hat und allen sehr geschmeckt 👍🏼

Vor 22 Tage
Cosima 68
Cosima 68

Anstatt Sahne Soyacuisine und es ist vegan👍

Vor 3 Monate
Jonas ohoh
Jonas ohoh

Liebe Sally ich mache eine Ausbildung als koch und mein Ausbilder sagt immer die Sauce wartet auf die Nudeln des heißt mach doch einfach die Sauce zu erst dan musst du dich nicht so beeilen nur so als kleiner Typ aba ich muss schon sagen du machst es echt gut deine Videos mfG jonas

Vor 4 Monate
J. N.
J. N.

Sieht ein bisschen trocken aus... Man sollte vielleicht mehr Soße nehmen.

Vor 5 Monate
Mells
Mells

Sehr symphatisch und tolle Rezepte!

Vor 5 Monate
danny1107Koeln
danny1107Koeln

Also wir haben heute das Rezept nachgekocht, auch alleine weil es schnell fertig gekocht war. Wir haben es aber nur gegessen, weil wir so hungrig waren. Hat uns definitiv NICHT GESCHMECKT... es gibt Rezept die sind total lecker.. aber dass war mehr als unappetitlich... Sorry....nicht jedes Rezept was so toll aus sieht schmeckt dann auch....

Vor 6 Monate
Leo
Leo

Avocado 🥑 und Brokkoli 🥦 sind meine Lieblings-Zutaten

Vor 6 Monate
Pinky Bell
Pinky Bell

Gibt es dazu auch eine Kalorienangabe?

Vor 7 Monate
FlouncedLucia
FlouncedLucia

Meine Eltern waren überhaupt nicht begeistert :D aber ich fands voll ok 😬👌🏻

Vor 7 Monate
tierfreundin *
tierfreundin *

Super Rezept, muss ich ausprobieren, danke!

Vor 8 Monate
Can K
Can K

Zuviel Zitrone

Vor 8 Monate
Frauke de Groot
Frauke de Groot

Liebe Sally, ich weiß, der Parmesan ist optional, aber es muss doch einmal gesagt werden: Parmesan ist nicht vegetarisch und somit das Gericht am Ende nicht, wenn man Parmesan drüber gibt. Es scheint mir, dass wenige es wissen.

Vor 9 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

+Frauke de Groot Stimmt es ist Lab drin 👍

Vor 9 Monate
mytwinsplusone
mytwinsplusone

Was ist das für eine geniale Auflage auf dem Nudeltopf? 😱

Vor 9 Monate
Wir lieben Essen
Wir lieben Essen

tolles Video, wir lieben Foodhauls und Kochvideos :) wir drehen auch jede Woche einen Foodhaul und ein Kochvideo. Schaut gerne bei uns rein :)

Vor 9 Monate
Max Let's Play's
Max Let's Play's

Ich bin froh das ich den kanal getroffen hab den ich kann endlicv meine koch kentnisse erweitern

Vor 9 Monate
Ti To
Ti To

Heute ausprobiert. Wird wieder gekocht!👍🏻☺️

Vor 9 Monate
Piep Matz
Piep Matz

Ich habe das Rezept letzte Woche nachgekocht... Ausgerechnet als wir Gäste hatten weil ich dachte es wird lecker. Ich finde deine Rezepte sonst echt toll aber das hat wirklich nicht lecker geschmeckt. Die Gäste saßen total betreten am Tisch und ich hab mich so schlecht gefühlt dass ich das Rezept ausgesucht hab 😭 Der Abend war dann gelaufen.

Vor 9 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Wenn man das Rezept macht, muss man Avocado mögen :) bei uns mochten es alle und wir finden es super lecker! Man muss natürlich das Rezept genau richtig abschmecken mit etwas Zitronsaft und der richtigen Menge Salz und Pfeffer. Tut mir leid, dass es euch nicht geschmeckt hat. Wir fanden es grandios :) Ist eins meiner Lieblingsgerichte. Liebe Grüße Sally

Vor 9 Monate
Sophie P
Sophie P

Gibt es einen Ersatzt für Avocado💜

Vor 9 Monate
Charlotta Franke
Charlotta Franke

Wunder mich gerade, dass die Soße kalt ist... Gibt es einen Grund, die nicht zu erwärmen?

Vor 10 Monate
Pauline Holm
Pauline Holm

Habe das Rezept heute ausprobiert und es war echt super!! Es schmeckt sehr nach Frühling und ist mal was Neues 😉 Vielen dank für das Rezept!

Vor 10 Monate
Samira
Samira

Wie sie 5x versucht die nudeln auf den löffel zu bekommen 6.02😂

Vor 10 Monate
Kristinchen
Kristinchen

Gott sieht das lecker und appetitlich aus

Vor 10 Monate
Iloxidophine
Iloxidophine

Wie gut, dass ich heute auf dem Wochenmarkt erst Brokkoli, Avocado und Champignons gekauft habe! Das ist eindeutig ein Wink des Schicksals, dieses Rezept gleich nachzukochen. Liebe Grüße aus Costa Rica!

Vor 10 Monate
ramin haqparast
ramin haqparast

Hey Sally kannst du bitttttttttttttttttttte eine Sucuk Torte für Murad machen mit Fondant 😇😇😇😇😇😇

Vor 10 Monate
Lisa Zemke
Lisa Zemke

In dem Video bist du mega hektisch sonst super Video !

Vor 10 Monate
Cristina Donat Spothelfer
Cristina Donat Spothelfer

Hallo Sally ,dieses rezept ist super lecker ich haben heute gemach.Liebe grüße. -) :)

Vor 10 Monate
Lina Drews
Lina Drews

*den112 Dislikes da mach dir nichts draus HDL*

Vor 10 Monate
Lena Shaker
Lena Shaker

Ahh ein Pasta Rezept😋Freue mich schon es nachzukochen! Ich hätte aber noch eine Frage: Kommt demnächst wieder ein Bau-Update?

Vor 10 Monate
Linda Fischer
Linda Fischer

Ich finds einfach nur ekelhaft, wenn man bei Pilzen nicht den unteren Teil vom " Fuß" abschneidet....pfui, Spinne 👎!

Vor 10 Monate
Anna
Anna

Hab nachgekocht, leider ist das nicht so lecker, obwohl ich die einzelnen Zutaten gerne mag.

Vor 10 Monate
Daniela Schultz
Daniela Schultz

Hätte man locker ohne die Sahne machen können. Avocado ist fettig genug :)

Vor 10 Monate
Anna Fahldieck
Anna Fahldieck

Ein sehr leckeres Rezept mach weiter so 🙂 👍

Vor 10 Monate
amira basir
amira basir

Sehr lecker ich liebe es danke für die tolle Rezept

Vor 10 Monate
kamen gerginov
kamen gerginov

Sallys wan kommen sie in berlin Messe wir möchten sie sechen

Vor 10 Monate
gewürzecht
gewürzecht

Wann darf ich mal zum Essen kommen?

Vor 10 Monate
Mika Hierl
Mika Hierl

Wann kommt ein bau Video

Vor 10 Monate
Nall 123
Nall 123

Hilfe! Hat schon jemand von euch die fruchteinlage gemacht???? Bis jetzt hat sie immer funktioniert! Nur heute, GLAUBE ICH, nicht! Sie steht fertig eingestrichen mit Buttercreme im Kühlschrank und nun läuft etwas von dem fruchtspiegel aus 😓😢 Ist das Normal?

Vor 10 Monate
Markus Reuschling
Markus Reuschling

Kannst du mal eine Einhorntorte backen

Vor 10 Monate
Miriam F.
Miriam F.

Wenn man den Brokkoli im Nudelwasser gibt, schmeckt er durch die Nudelstärke etwas cremiger😉. Den Strunk kann man schälen und in kleine Würfel ein paar Minuten vor den Röschen reingeben. Sie schmecken süßlich und sind meiner Meinung nach, der beste Teil am Brokkoli. Ich liebe es. Eine Frage: Ich habe mich nie an erhitzter Avocado getraut, da ich mal gehört habe, dass er danach etwas bitter schmeckt. Ist das doch nicht der Fall? Würd mich echt interessieren🤔.

Vor 10 Monate
Miriam F.
Miriam F.

Petra Robinson Ja klar du hast recht. Aber da sie trotzdem warm wird, dachte ich, dass das dann auch schon der Fall ist. Wie gesagt ich kenn mich nicht genug aus 🤗.

Vor 10 Monate
Petra Robinson
Petra Robinson

Die Avocado wurde ja nur zum schluss unter die heissen nudeln gegeben, von daher glaube ich nicht das es bitterstoffe geben wird. Wenn man die sosse kochen wuerde.. das warere ja etwas anderes.

Vor 10 Monate
123 123
123 123

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß mit was Sally ihre Videos aufnimmt ?

Vor 10 Monate
H&M's Kitchen
H&M's Kitchen

hey sieht super aus :)  auch auf unserem Kanal werden häufiger Desserts, Kuchen und Torten gemacht Vorbeischauen lohnt sich :)

Vor 10 Monate
Kurry Koch
Kurry Koch

Hallo liebe Leute ich habe auch einen Koch Kanal besucht mich indem ihr auf meinem Bild klickt

Vor 10 Monate
Anne
Anne

Eine Frage... schälst du deine Champignons? Weil waschen sollte man ja nicht da die Champignons Wasser aufsaugen.

Vor 10 Monate
Anne
Anne

Danke Sally wird gleich nachgemacht. Habe zufällig alle Zutaten da :-)

Vor 10 Monate
Bertso
Bertso

Was könnte man anstatt der Sahne nehmen, um dennoch eine sahnige Konsistenz zu bekommen? Mir gehts um Kalorieneinsparung. ;)

Vor 10 Monate
Petra Robinson
Petra Robinson

Oh was sieht das lecker aus, das werde ich am samstag nachkochen. Wir moegen alle sehr gerne nudel gerichte , und wenn die dann noch so schnell gehen ist das ja besonders schoen. Mein Sohn ist vegetarier und wenn er im feb. zu besuch kommt wird das auch fuer ihn gekocht.

Vor 10 Monate
Safiya B
Safiya B

Hey liebe Sally, danke erstmal für all die tollen Videos und Rezepte. Vllt kannst du mir meine Frage beantworten. -Könnte man anstatt Sahne eingeweichte Cashewnüsse mit pürieren und das ganze Vegan gestalten? Würde das mit den Avocados harmonieren? Danke Safiya

Vor 10 Monate
Linda Kammermann
Linda Kammermann

Hey sally, Am Anfang hieß es sallystortenwelt und jetzt nur noch sallys welt ich finde es sehr schade das du kaum noch torten backst und fast nur noch kochst🙁 für mich bisg du ein back vorbild und ich habe schon viel von dir gelernt aber jetzt backe ich nicht mehr weil du nicht mehr backst, sehr schhade wäre schön wenn du wieder mehr backen könntest❤

Vor 10 Monate
Duygu Ergün
Duygu Ergün

voll meins!!!!!!!!!!!!!

Vor 10 Monate
sashis wave
sashis wave

Ein kleines stück Brokkoli sieht genau so aus wie eine große Brokkoli😂

Vor 10 Monate
Selina's Tortenliebe
Selina's Tortenliebe

Nudeln sind doch gut-😊😊

Vor 10 Monate
Hans Jürgen
Hans Jürgen

Ach ich mag diese Frau einfach.

Vor 10 Monate
ام عمر
ام عمر

😙👌👍👍

Vor 10 Monate
Merve Alpagut
Merve Alpagut

Von wo ist die zitronenpresse:)

Vor 10 Monate
Mukha
Mukha

Was könnte man so alles als Brokkoliersatz nehmen? Ist nicht so meins 😅

Vor 10 Monate
ballett cici
ballett cici

Wieder mal ein tolles Rezept💗😜!

Vor 10 Monate
Arne H.
Arne H.

-Brokoli +Spinat

Vor 10 Monate
BakingLove
BakingLove

ich hab ernsthaft noch nie Avocado gegessen🤔

Vor 10 Monate
aysegul
aysegul

iiva HAHAHAHAHHAHHA ich hab das noch nie gegessen werde ich auch nie probieren

Vor 5 Monate
aysegul
aysegul

BakingLove wilkommen ich auch noch nie werde ich auch nie😂😂

Vor 5 Monate
Ela Bellango
Ela Bellango

schäm dich!

Vor 6 Monate
Ziiva
Ziiva

Die kann man aus den Kernen selber ziehen, aber Avocados werden da nicht dran wachsen !! Weder die Temperaturen, noch die Sonne reicht in deutschland dafür aus. Kannste lange warten :D

Vor 7 Monate
Ziiva
Ziiva

TU ES! ahhh einmal gegessen und verliebt! die avocado allein esse ich selten. Entweder püriere ich sie und würze mit etwas salz und dann aufs Brot oder halt Nudeln damit machen oder in einen smoothie mit rein, der wird dann soooooooo cremig *_* ALLES wird cremig mit Avocado :D

Vor 7 Monate
TS69 Official
TS69 Official

Fehlt nur noch das gute Rinderhack!

Vor 10 Monate
Maria So
Maria So

waren die Nudeln nicht schön kalt nach den Fotos und alles?

Vor 10 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Maria So essen kann man auch wieder erwärmen ;)

Vor 10 Monate
XxTara NothingxX
XxTara NothingxX

Sieht super lecker aus. Ich Röstaromen-Fanatiker würde den Brokoli vielleicht auch noch kurz zu den Pilzen in die Pfanne geben, sieht aber echt genial aus!

Vor 10 Monate
Kevin SchulZ
Kevin SchulZ

grade nachgemacht leider nicht so meins, gut das ich nur die hälfte gemacht habe, trotzdem danke fürs rezept ^^

Vor 10 Monate
Magdaleni Spyropoulou
Magdaleni Spyropoulou

Hallo Sally, ich habe das Rezept vorhin ausprobiert und es war super lecker. Meine Familie war auch begeistert. Vielen Dank 😊

Vor 10 Monate
BluuB
BluuB

okay, wird nachgemacht! :)

Vor 10 Monate
Lisa Zumpe
Lisa Zumpe

Das sieht ja lecker und gesund aus 😍

Vor 10 Monate
marvona
marvona

👍✳️👍✳️👍✳️

Vor 10 Monate
Limo
Limo

Hast du schon mal was gekocht, was dir dann so gar nicht geschmeckt hat ? 😊

Vor 10 Monate
Reedix
Reedix

gibts davon eine vegane version?

Vor 10 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Reedix einfach Sahne & Parmesan weglassen :)

Vor 10 Monate
Starlight1905
Starlight1905

20 Minuten kochen (wetten ich bräuchte da schon mind. 50% länger 🙈), dann 10 Minuten aufessen und 45 Minuten abspülen/Küche aufräumen 😅😂 Was brauch man denn da alles...2 Töpfe, ne Pfanne, einen Becher und auch noch ‘nen Pürierstab und die Reibe...

Vor 10 Monate
Petra Robinson
Petra Robinson

Du musst dich doch nocht an die zeitangaben halten, jeder hat ein anderes tempo. Hauptsache es schmeckt wenn es fertig ist :)

Vor 10 Monate
Starlight1905
Starlight1905

Sallys Welt Hehe 🙂 ich habe mich eigentlich hauptsächlich an der Zeitangabe im Titel gestört. Ist halt die „Netto-Zeit“. Ein Rezept mit einer „Brutto-Zeit“ um 30 Minuten würde mich stets restlos begeistern 😉 Ich glaube aber wie gesagt auch nicht, dass ich überhaupt die Zubereitung in 20 Minuten hinbekommen würde. Ich mag einfach diese Zeitangaben nicht 😉

Vor 10 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Starlight1905 du kannst dir auch einfach ne fertigpackung aufmachen. 5 Minuten Terrine zum Beispiel. Da brauchst du nur eine Gabel und ich glaub heißes Wasser ? Beim Kochen entsteht eben nunmal Abwasch.

Vor 10 Monate
Typisch Rie
Typisch  Rie

Würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schaut😊😊😊

Vor 10 Monate
Asia Hame
Asia Hame

Hab dich lieb sally ❤❤❤😍😍😍😘😍💞

Vor 10 Monate
Mister T
Mister T

Grad fand ich das total super, weil Laktosefrei dann hast Du Sahne rein gemacht. Bin da leider total intolerant

Vor 10 Monate
Mister T
Mister T

Kira Battenberg alles klarissimo, dann sach ich das jetzt meiner Mama🙋🏼‍♂️

Vor 10 Monate
Kira Battenberg
Kira Battenberg

Mister T Es gibt doch mittlerweile in fast jedem Supermarkt eine Laktosefreie Variante. :) So viel teurer sind die auch nicht.

Vor 10 Monate
Salih Sanci
Salih Sanci

Heyhey würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Kanal mal besuchen würdet, versuche mich auch als Youtube-Koch, will es eher lustiger gestallten damit die Leute in meinem Alter auch Spaß daran finden :D dankeee

Vor 10 Monate
Timo Hoffmann - Waldkult
Timo Hoffmann - Waldkult

Zum Anbeißen Sally. :)

Vor 10 Monate
Joan Walther
Joan Walther

Hallo Sally, kannst du mal einen veganen Kuchen backen?

Vor 10 Monate
Lord Shaxx
Lord Shaxx

Soooos

Vor 10 Monate
Thats me
Thats me

Und wie sind bitte die Nährwerte???? Wo ist bitte das hänchen für die gainz??????

Vor 10 Monate
Hegi GmbH
Hegi GmbH

Warum wohnst du eigentlich im Gewerbegebiet von Wiesental? Das heißt nicht umsonst GEWERBEgebiet.

Vor 10 Monate
Hegi GmbH
Hegi GmbH

Sallys Welt OK danke für die Antwort

Vor 10 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Hegi GmbH Das ist ein Mischgebiet ;) außerdem baue ich dort meine Firma.

Vor 10 Monate
Mina Min
Mina Min

weil ihr kochstudio ein gewerbe ist und sie ihr kochstudio im haus hat

Vor 10 Monate
Alicias Küche
Alicias Küche

Sieht wirklich super lecker aus! Aber ich frage mich immer wieder bei diesen Rezepten ob eigentlich drauf geachtet wird wieviel Fett verwendet wird. Das sind zwar alles „gute Fette“ (bis auf die Sahne) aber auch die können fett machen. Mehrere Avocados, 2 x ordentlich Olivenöl, Sahne und Käse finde ich schon echt heftig. Da macht das bisschen „gesunder Brokkoli“ wie es kommuniziert wird das Gericht auch nicht mehr super gesund und ich finde man muss das sagen. Denn vielen sind versteckte Kalorien nicht bewusst...

Vor 10 Monate
Dana 5513
Dana 5513

O mein gott dann koch es doch einfach nicht ist doch kein Fitness Kanal

Vor 10 Monate
Hills
Hills

Alicias Küche Auf die Menge kommt es an. Solange sie nicht die ganze Schüssel alleşne isst...😁

Vor 10 Monate
Dr. Laser
Dr. Laser

Alicias Küche Zeig mir doch diese Studien. Gewichtszunahme hat etwas mit dem Grundumsatz und der zugeführten Energiemenge zu tun. Ob ich mir 10 000 Kilokalorien in Form von Äpfeln oder Schokotorten zuführe, ist dem Körper, für das Anlegen von Fettzellen, egal.

Vor 10 Monate
Alicias Küche
Alicias Küche

Dr. Laser da gibt es unterschiedliche Studien/Meinungen drüber. Ich hab ja extra gesagt „gute Fette“ ...aber ich denke schon, dass es gesünder geht als zu viele gute Fette, und ich stehe da nicht alleine da mit dieser Meinung.

Vor 10 Monate
Dr. Laser
Dr. Laser

Alicias Küche Dir ist aber bewusst, dass Fett dich nicht Fett macht, oder?

Vor 10 Monate
hayatim_2015
hayatim_2015

Wird nachgemacht aber ohne Champignons 🤢❌ sorry bei mir leider ein nogo

Vor 10 Monate
Ahmet Oezkan
Ahmet Oezkan

Seht wie immer Lecker aus bei dir.Mach weiter so 😊😁

Vor 10 Monate
GHK Waag
GHK Waag

Die esse ich bestimmt nicht in 20 min

Vor 10 Monate
F.E Drange
F.E Drange

Sehr lecker Sally 😀😀😀🍝

Vor 10 Monate
Slime World on
Slime World on

Die Teller gibt es bei Ikea, die sind da im Angebot .

Vor 10 Monate
Slime World on
Slime World on

Mir schmecken Avocados nur mit Zitrone und Salz , aber Brokkoli mit linguine geht immer .

Vor 10 Monate
Leila E
Leila E

Wie waere es mit einem paella rezept? :)

Vor 10 Monate
Ella Lala
Ella Lala

Ist es das Rezept wo murat statt Brokkoli Rosenkohl geholt hat ?

Vor 10 Monate
Josefine E
Josefine E

Geile Idee 😍👍

Vor 10 Monate
abdalamir rahmaan
abdalamir rahmaan

Spitze

Vor 10 Monate
snoop 1345
snoop 1345

mhh sieht ja richtig scheisse aus

Vor 10 Monate
Dana Michelle
Dana Michelle

DAS SIEHT SO GEIL AUS ICH MACH DAS DIREKT NACH

Vor 10 Monate
Caro
Caro

39 Dislikes wegen den Champignons 😅

Vor 10 Monate
Malena Friedrich
Malena Friedrich

Wie kann denn bitte Brokkoli Vitamin D haben? 😱😂🙈

Vor 10 Monate
Malena Friedrich
Malena Friedrich

Na da bin ich ja beruhigt 😅

Vor 10 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Malena Friedrich oh nein nicht dein Ernst. Hab ich das gesagt ? 😱😱😱😱 da war mein Mund bestimmt wieder schneller als mein Hirn 😂😂😂 sorry !!

Vor 10 Monate
Andrea P.-B.
Andrea P.-B.

Tolles Video

Vor 10 Monate
darum halt
darum halt

Hättest du dir Sahne weggelassen, wäre es ein super veganes rezept

Vor 10 Monate
Peppermint Princess
Peppermint Princess

darum halt Indem man sie selbst weglässt oder durch ein entsprechendes Produkt ersetzt, hat man doch ein super veganes Rezept ;)

Vor 10 Monate
Selin Tasdemir
Selin Tasdemir

mit abstand das schnellstmöglich gedrehte und dementsprechend schlechtest video von dir sally! 😯

Vor 10 Monate
Devi Devi
Devi Devi

Sallys Welt du hast so Schöne Rezepte und wie du es zubereitest ist wunderbar. Ich hab keinen Unterschied bemerkt zu den anderen, aber selbst wenn, mit dir macht kochen richtig gute Laune ♡♡♡

Vor 9 Monate
Sarah Teich
Sarah Teich

Selin Tasdemir ich finde das Video total gut gemacht. Außerdem kommt es wie gerufen und ich bin froh, dass es auch mal etwas einfacheres gibt, was auch für kochlaien wie mich geeignet ist.

Vor 9 Monate
marie mari
marie mari

Sallys Welt Hahahaha nicht gewohnt sowas zu hören?

Vor 10 Monate
Petra Robinson
Petra Robinson

Ach, man kann es ja nicht allen recht machen liebe Sally.

Vor 10 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Selin Tasdemir krass, wieso sagst du das ? Gefällt dir das Rezept nicht ?

Vor 10 Monate
Sevim S.
Sevim S.

Richtig richtig lecker 🤤

Vor 10 Monate
Methak Hadi
Methak Hadi

Sher lecker 😘😘😘

Vor 10 Monate
Enesa's Kunterbunte Welt
Enesa's Kunterbunte Welt

Als ich den titel gelesen hab dachte ich mir ehm okay aber dann sieht das Lecker aus 😂😋😋😋😋😋😋😋😍😍😍

Vor 10 Monate
Eileen Kirchner
Eileen Kirchner

Wir geben unseren Broccolistrunck immer an die Hasen unserer Nachbarn🥦Das ist auch eine gute Resteverwertung 🥦🐇🐰

Vor 10 Monate
Cinnamoncustard
Cinnamoncustard

Aber der Strunk schmeckt doch auch

Vor 8 Monate
Nanuck112
Nanuck112

Unsere Hasen essen den leider nicht 😅

Vor 10 Monate
Mirela Mirela
Mirela Mirela

Gerade nachgekocht! Schmeckte suuuuper! 😍 danke Sally 🤗😘

Vor 10 Monate

Nächstes Video