Offroad Buggy mit JP Performance | Projekt Teil 3


Ziehmon Scheissmann
Ziehmon Scheissmann

Der Schokohase sollte dieses Projekt mal auf seinem Kanal ansprechen ich denke auch wenn die Schweißtechnik im vordergrund steht wird es viele bocken

Vor Monat
Robert B.
Robert B.

Ziehmon Scheissmann traurig aber wahr. Das gesamte Handwerk ist auf einem absteigenden Ast.

Vor 24 Tage
Ziehmon Scheissmann
Ziehmon Scheissmann

+Robert B. die kennen nichtmal den unterschied zwischen nocken- und kurbelwelle , die schauen hier eh nicht rein weils ihnen zu hoch ist oder es sie nicht interessiert weil papa zum studienbeginn einen neuen gti vor dir tür stellt . Mit sowas befassen die bengel sich nicht wenn sie sehen dass man sich die hände schmutzig machen muss, handwerker sind doch eine aussterbende rasse und damit meine ich typen die lieben was sie tun und.

Vor 24 Tage
Robert B.
Robert B.

Ziehmon Scheissmann och ne ne, lass mal gut sein, sonst sind hier auch bald die ganzen 12 jährigem Fanboys am Start. Auf „ich guck das beim kacken“ oder „Erster“ kann man echt verzichten.

Vor 24 Tage
Walle wald
Walle wald

Sry aber jp hat von statik keine Ahnung is einfach so...der uns seine Energie.... Warum sollte ein geneigter dämpfer besser für sprünge sein wo ist seine bergründung

Vor 5 Tage
Marcel L
Marcel L

Wirkt es nur für mich so oder kommt ein Stich zuviel Gelb im Video rüber!

Vor 19 Tage
Velmyst
Velmyst

Liegt wohl an deinem Monitor. Sieht alles super aus wie immer bei mir.

Vor 17 Tage
syncrobaby
syncrobaby

Er fetzt so 👌👌

Vor 21 Tag
cem liedtke
cem liedtke

Ach jp soll nicht meinen er hat ahnung von subaru motoren🤦‍♂️🤦‍♂️von wegen nicht vollgasfest! Closed deck block auf turbo aufgeladen mit den richtigen innerein kriegt man teilweise für 6500€ zusammen gebaut und dann hat man auch 550/650ps standfest! Und der allrad von subaru ist schon echt krass!

Vor 25 Tage
cem liedtke
cem liedtke

+Speed Shop Kenya machen gute arbeit die jungs👍👍

Vor 17 Tage
Speed Shop Kenya
Speed Shop Kenya

Subi Performance

Vor 17 Tage
cem liedtke
cem liedtke

@HDB Schweiß Shop ich würde dir einfach mal empfehlen entweder subi-performance, schmidt-performance oder grizzly racing anzuschreiben die drei sind die bekanntesten subaru tuner in der subaru szene! Also wenn einer ahnung hat dann die drei und die können dir auch genau sagen ob das mit dem forester motor lohnt oder nicht und wieviel sowas kostet!

Vor 25 Tage
cem liedtke
cem liedtke

Auch wenn ihr den forester motor schon habt ich würde euch empfehlen versucht den zu verkaufen und holt einen 2.0l turbo impreza motor am besten mit dem kennbuchstaben ej207 dann lasst ihr den bisschen bei subi-performance bearbeiten und packt den allrad antrieb vom forester an den impreza motor... meiner meinung nach beste lösung🤷‍♂️

Vor 25 Tage
WIIIDERSTAND
WIIIDERSTAND

ja tolles projekt ! aller anfang ist schwehr und man sollte nicht gleich beimersten projekt verzweifeln. b´es ist noch kein meister vom hmmel gefallen. nun zu deinem fahrzeug. das Aund O, ist der symetrische rahmen, !! für die fahrwerksgeometrie !!!! allein das ist eine wissenschaft für sich ,die im motorsport seit e und je über sieg und niederlage entscheidet. der motor mit 110 ps ist doch gar icht mal so schlecht ,wenn man das daraus resultierend leistungsgewicht beachtet. so buggy mit ca 5 bis 600 kg. natürlich kann man alles auch suuuper "fett" machen, aber bedenke das ist dein erstes projekt ! mach dich nicht verrückt!!

Vor 26 Tage
HuzZle Germany
HuzZle Germany

Kuckt euch halt mal die rock crawler an. da hat fast keiner ein heckmotor. Außer einer der hat den v8 direkt neben sich, sozusagen mittelmotor. ist auch relativ flach das ganze und breit aber geil

Vor 26 Tage
Antiwobbber
Antiwobbber

JP hat schon recht. Für solche ausgesteiften baulich überschaubaren Röhrenstrukturen kann auch ein modernes CAD System viel helfen bei der Modellierung. Fusion 360, Solidthinking & Co sind diesbezüglich äußerst fit und intuitiv anwendbar 😉

Vor 26 Tage
Der Sensenmann
Der Sensenmann

Ich habe da mal gemalt und ich baue was...….. übrigens ich habe keine Ahnung.

Vor 26 Tage
manuel 524
manuel 524

Das Wollte ich immer mal sehen seit dem ich das mit dem Audi s1 auf Pikes peak gesehen habe was würde passieren ein 770 Kg allrad Buggy mit 380 PS auszustatten 😍. Der Donker verom für 200.000 € hat ja auch ein Audi Motor 1.8 T mit 380 ps. Allerdings nur Heck antrieb mit dem Allradantrieb würde ich daher. Buggy 770 Kg 480 Ps Kg/ps 1,666 Audi S1 1000 kg 600 Ps Pikes peak Kg/ps 1,666

Vor 26 Tage
cem liedtke
cem liedtke

+manuel 524 aber dann musst du auch eimal alles verstärken🤷‍♂️

Vor 25 Tage
manuel 524
manuel 524

+cem liedtke naja auf jeden Fall können die Motoren bis 750 Ps mit Benzin fahren.

Vor 25 Tage
cem liedtke
cem liedtke

1.8t ist kein audi motor sondern n vw motor

Vor 25 Tage
FlexDB
FlexDB

Oder aber den Audi Motor nach hinten und Heckantrieb. Alternativ als Mittelmotor.

Vor 26 Tage
TurboSound1983
TurboSound1983

Wie sein Traum zerplatzt zu geil Hart am Lachen

Vor 26 Tage
Sam Wachmann
Sam Wachmann

Ich habe dich nur über jp kennen gelernt, und feier dich extrem. Obwohl ich nix mit Schweißen am hut hab...

Vor 27 Tage
HDB Schweiß Shop
HDB Schweiß Shop

Sam Wachmann sehr geil 👌😎

Vor 27 Tage
Sam Wachmann
Sam Wachmann

Mega geiles Projekt Digger

Vor 27 Tage
dieser Kubinek
dieser Kubinek

Muss denn jetzt wirklich , um`s verrecken , gefühlt jedes einzelne Video hier einen komerziellen Hintergrund haben ? Ich sag`s ganz offen , mir geht das so derbe auf die Eier ! Ich stehe kurz davor das Abo zu löschen . Die Video`s sind unfassbar geil gemacht , der Kontent ist sehr oft auch übelst unterhaltsam , alles schön ......... aber auch nur schön Mainstream ! Kommt mal zurück zu den realen Menschen , so wie Marco ! Warum habt Ihr die LPG-Challenge vom GM Nagel nicht angenommen mit humanitärem Hintergrund ?!? Verdient man damit zu wenig Geld ? Wollen die Autokonzerne , an deren Strippen Ihr wohl leider zu hängen scheint , nicht das LPG noch weiter anklang findet ? Oder ist es vielleicht eine Art von Erfolgsverwöhntheit ??? So eine Challenge wie der Nagel sie vorgeschlagen hat , die bietet allerfeinsten und spannendsten Kontent für mindestens 6 Video`s mit jeweils weit über 10 Minuten ! JP Performance ist leider in meinen Augen nur noch Konzern - und Ausstatter/Zulieferergesteuerter Klamauk zur Unterhaltung der Massen ...... tut mir leid , aber musste mal raus !

Vor 27 Tage
Michael Müller
Michael Müller

Schade das er vom Boxer angeraten hat. Boxer kein sound , müsste er selbst besser wissen. Turbo umbau bei subaru auch kein großer akt.

Vor 27 Tage
cem liedtke
cem liedtke

Ja jp hat einfach keine ahnung von subaru🤦‍♂️ mag sein das er allgemeinwissen hat und aich schon vieles über viele marken gehört hat aber für sowas muss man intern in der gruppe sein!subaru motoren sind wie ein uhrwerk! Und mit wenig geld wie ein uhrwerk was bisschen zuviel strom kriegt oder anders gesagt mit feuer unterm arsch!

Vor 25 Tage
Der Zät
Der Zät

AXR Crossbone! Der Buggy wurde mit Alu-Rahmen gebaut ... geilo!

Vor 27 Tage
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Kannte dein Kanal schon vor dem Projekt 🤙🏻

Vor 27 Tage
rolliseventeen
rolliseventeen

haben wir die Bilder dabei? Ne, aber wir haben noch Pepps

Vor 28 Tage
L3gendkill4
L3gendkill4

Das Chassis sieht aus, als wäre der Taschenrechner nicht einmal eingeschaltet wurden...

Vor 28 Tage
jo webejott
jo webejott

bis jetzt war der einzige gute tip der von jp ,das chassis nicht kürzen sondern den radstand zu lassen.wir werden vermutlich auf ein leistungsgewicht von 2-2,5kg/ps kommen . wisst ihr was das heisst ,fast besser als porsche gt3 rs das ganze spiel hat bis jetzt nur portokasse gekostet und das soll auch so bleiben ,sonst wäre ich nicht dabei

Vor 28 Tage
CaSi Smith
CaSi Smith

Subaru Sti Motor? Geiler klang😍 5zyl Audi Quattro Motor Sehr Geiler klang 😍😍 Sub Motor mag ja flach sein aber die Nebenagregate und die ansaugbrücken machen den Motor wieder hoch! Meine Meinung mit dem 5zyl 20V machst nichts falsch und du hast den Herrn Degenhart ums Eck als Ansprechpartner Den Forester non Turbo Motor kannst im Bully Forum rein stellen der wird gerne verbaut 😉

Vor 28 Tage
cem liedtke
cem liedtke

Die ansaugbrücke hat aber nicht mit dem eigentlich schwerpunkt vom motor zu tun🤦‍♂️ der liegt beim boxer immer noch viel weiter unten und außerdem läuft son boxer einfach viel besser und hat mehr krafz

Vor 25 Tage
Patrick Baader
Patrick Baader

Wo liegt denn das Problem ... 5Zyl Turbo ins Heck und mal bei VW (damals gabs die "V.A.G. Gruppe") nach nem "VW T3 Synco" Getriebe schauen^^ ---> Syncro Transporter gabs ab 1984 / evtl. läst sich ja nen Getriebe an nen "Baujahr ähnlichen" 5 Zyl "pappen" GG

Vor 28 Tage
Andre. R.
Andre. R.

Wo ich jetzt gerade sowas sehe ich weiß nicht ob du sowas liest aber ich hätte mal eine Frage würdest du mir einen Go-Kart bauen vom Geld brauchst du gar nicht fragen würdest du das für mich machen???

Vor 28 Tage
Mister Brownie
Mister Brownie

Wie geil ist das denn ihr beiden zusammen.

Vor 29 Tage
Daniel Whatever
Daniel Whatever

Dachte hier geht's um Männerschweiß und Käfige ... Bin enttäuscht

Vor 29 Tage
Christian C
Christian C

In euer Kanalinfo beim Link zu Instagram ist ein Schreibfehler, nur als Info zum verbessern xD

Vor 29 Tage
HDB Schweiß Shop
HDB Schweiß Shop

Christian C du meinst Ins .. a .. tagram ist falsch 😂🙈😆 danke dir, wir ändern es

Vor 29 Tage
Mario Klann
Mario Klann

Wir haben mal einen wirklich guten aus Subaru Libero Basis gebaut die hässliche Kiste sitzt auf einem Rahmen, aber was mit richtig bumms ist noch mal eine ganz andere Hausnummer!

Vor 29 Tage
Blub_Sash
Blub_Sash

Oder du fährst mal zu DummTüch ^^ Die haben auch nen Buggy nach dem TryAndError Prinzip gebaut, mit Moped Motor

Vor 29 Tage
TheRealBohmann
TheRealBohmann

Hatten sie nicht mal was von Corsa Motor gesagt?😱

Vor 12 Tage
Langen Jürgen
Langen Jürgen

Meine persönliche Meinung ein bisschen Geld investieren und ein Getriebe von Sadev holen dann kann man denn Audi Motor von hinten anflanschen und mit der Kardanwelle zum vorderen diff und das vordere diff würde ich von Peugeot nehmen die 108er Antriebswellen Flansche und die Gelenke halten eine Menge aus

Vor 29 Tage
jo webejott
jo webejott

ich weiss ja ned auf welchem planet ihr lebt ,wisst ihr eigendlich was das für kosten sind .wir hatten amfang der buggy serie gesagt dass es ein low budget projekt werden soll

Vor 28 Tage
MichiM135
MichiM135

Für Heckmotor Idee könnte man das Differenzial 180grad drehen, dann müsste das ganze system andersrum laufen

Vor 29 Tage
Christian Ullrich
Christian Ullrich

Die Skizze würde auf keinen Fall funktionieren. Ihr solltet vielleicht mal den Erbauer der black Widow Fragen. 😁

Vor 29 Tage
Baktash Arianta
Baktash Arianta

Jp hat wieder mal recht. Ein Sauger auf Turbo ist zu teuer und man muss alles selber anfertigen. 5 Zylinder Turbo ist die besser Wahl. Bin gestand was dabei rum kommt. Weiter so

Vor 29 Tage
cem liedtke
cem liedtke

Nein ist nicht die bessere wahl! Du glaubst garnicht wie billig man das hinkriegt umzubauen und außerdem ist der 5zyl zu groß, zu hoch zu schwer vorallem! Und boxer klingt einfach geil😍😍

Vor 25 Tage
JerryXJ
JerryXJ

Der Herr hier, währe eher die Richtige Anlaufstelle 😜 http://www.youtube.com/channel/UCS3HxXsMD_zFfzQNjQ2nCpg

Vor 29 Tage
Thomas Monsch
Thomas Monsch

Wieso soviel bla bla bla, macht mal was bitte

Vor 29 Tage
Franz Noname
Franz Noname

für die Subarugetriebe gibt es Umbaukits, so das sich die Drehrichtung ändert -> Motor hinten möglich!! Teile gibts bei Subarugears aus Australien (?) Ansonsten hätte ich bei euch eher den 2l. Turbosubaro verwendet. Dürfte bei dem leichten Buggy gut gehen!!

Vor Monat
poldi sende
poldi sende

bau das besser nicht aus alu das hält nicht, da beim schweißen alu viel instabiler durch spannung wird als bei stahl

Vor Monat
Pascal Ferneding
Pascal Ferneding

5 Zylinder turbo 💪💪💪💪

Vor Monat
Michael Janzen
Michael Janzen

Googelt doch mal ''CPDUR'' Ein Rohr, dass oft in der Luftfahrt und im Rennsport benutzt wird. Sehr Dünnwandig-(>leicht) aber stabil

Vor Monat
Gerrit
Gerrit

Aber kostet wahrscheinlich auch Raumschiff geld

Vor 27 Tage
Fast Bulli
Fast Bulli

Wozu braucht man 1000PS wenn man schon 800 hat?????

Vor Monat
Stun na
Stun na

PS ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr PS ;)))))

Vor 28 Tage
Mario Klann
Mario Klann

Wozu 800PS... weil es Spaß macht...

Vor 29 Tage
MinePlay_4K
MinePlay_4K

Fast Bulli weil er es kann es ist jp es wäre verrückt wenn er dem Gt86 keine 1000ps geben würde

Vor Monat
Jo Webejott
Jo Webejott

Jungs nu haltet mal den ball flach ,wir haben am anfang gesagt es soll ein low budget projekt werden ,ein spielzeug für männer. Bis jetzt ham wa en paar kröten führ den forrester bezahlt. Hier sind keine milionen da zum verbraten ,ferner wollen wir keine rekorde knacken sondern nur fun haben? Igor sprach mich vor paar monaten darauf an was er vorhat und wollte das ich ihn dabei unterstütze und jede reise fängt mit dem ersten schritt an. Ausserdem viele köche verderben den brei Die gewonnenen erkenntnisse würden , wenn es ein 2. Projekt geben sollte berücksichtigt. Denn wenn man zu grosse schritte macht kann man stolpern. Ich bin ja nicht Adrian Newei und igor nicht red bull

Vor Monat
Ronny 333
Ronny 333

+Jo Webejott Achso gut ok

Vor 28 Tage
Jo Webejott
Jo Webejott

+Ronny 333 und der igor mein freund ist

Vor 29 Tage
Jo Webejott
Jo Webejott

+Ronny 333 ich bin der technische mastermind bei dem projekt

Vor 29 Tage
Ronny 333
Ronny 333

+Jo Webejott na ich meinte jetz denn zusammenhang mit dir mir kamm es jetz so vor als würdest du bei dem Projekt jetzt mit machen

Vor 29 Tage
Jo Webejott
Jo Webejott

+Ronny 333 Ganz einfach :reden ist einfacher als machen

Vor Monat
tims_sti
tims_sti

JP hat noch nie einen geilen Subaru Sound gehört 🙈

Vor Monat
Maximilian Mock
Maximilian Mock

Boxer Sound ist aber nun mal geil. 🤤😍

Vor 27 Tage
Jacob K.
Jacob K.

Wie wenn du einen 5zyl turbo mit nem 1.6l 3/4 Zyl von Audi vergleichst. Du kannst nicht alle Subarus gleichstellen

Vor 29 Tage
Schrader Bräu
Schrader Bräu

Freut mich echt, dass ihr euch so gut versteht, zwei meiner lieblings Youtubekanäle. 👌

Vor Monat
Techniga
Techniga

motorrad motor?

Vor Monat
abid bobby
abid bobby

Zu wenig drehmoment für einen ordentlichen off-roader gut für die straße doch fürs gelände naaa ich weiss ja nicht :D

Vor 26 Tage
Stefan Maier
Stefan Maier

Meega geiles viedeo 🤗👍 finde es auch sau geil wie ihr euch versteht

Vor Monat
Ziehmon Scheissmann
Ziehmon Scheissmann

Bau doch einmal aus stahl/edelstahl und mit der gleichen lehre aus alu... da müssen dann vllt paar streben mehr rein.

Vor Monat
Ziehmon Scheissmann
Ziehmon Scheissmann

+Jo Webejott na hoffentlich nicht , welchen sinn hätte sie sonst :D aber wäre doch durchaus interessant wenn man stahl und alu mal so anschaulich vergleichen könnte in punkten wie stabilität. Gewicht, elastischer und plastischer berreich , im tabellenbuch steht es zwar drin aber kann man sich halt schwer was darunter vorstellen. Uuund außerdem stell ich mir grad einen alu leichtbaubuggy mit 5zyl turbo vor..... da scheiss ich mir schon beim lesen in die buchse :D

Vor 29 Tage
Jo Webejott
Jo Webejott

Die Rahmenlehre die wir bauen wird natürlich nicht zerstört wenn sie vorerst nicht mehr gebraucht wird.

Vor Monat
Fehlerstrom Alex
Fehlerstrom Alex

Ist nicht war

Vor Monat
xtrashocker
xtrashocker

Ein Buggy muss leicht sein, also --> Motorradmotor

Vor Monat
phili D.
phili D.

Honda xx, gsxr 1000 oder eine alte haya ist auch einfacher mit dem getriebe

Vor 28 Tage
KingDom1912
KingDom1912

Scheiß drauf, 5zyl turbo hat hammer sound. Und mit dem richtig setup sind 600ps kein thema, also scheiß auf gewicht

Vor 28 Tage
Daniel Whatever
Daniel Whatever

R1 engine

Vor 29 Tage
Jo Webejott
Jo Webejott

Ja ne ,is klar

Vor Monat
Mike Hartmann
Mike Hartmann

...und zum Rahmen!!! 25CrMo4!!!!!!!

Vor Monat
freakyRunner
freakyRunner

Also aus technischer sicht würde ich die Subaru Antriebseinheit bevorzugen, tieferer Schwerpunkt , Motor auf der Vorderachse anstatt davor. Und aus optischer sicht ist es auch besser weil du den Vorderwagen flacher gestalten kannst. Nur ich hätte als basis halt nen Impreza WRX genommen weil der schon ein Turbomotor Serie hat und der Antriebsstrang stärker ausgelegt ist. Und für die Rahmenlehre ist der Impreza auch besser geeignet weil das gesamte Chassis schon mehr auf Sportlichkeit ausgelegt ist. Und mit ner vollen 76mm Abgasanlage , guter ansaugung und mit ner guten Software gehen da auch 250PS. Verstehe mich nicht falsch der 5zylinder Turbo ist geil und ich liebe diese alten Audis, aber für nen Buggy ist das Technikpaket nix meiner meinung nach.

Vor Monat
cem liedtke
cem liedtke

Subaru motoren werden oft als kack motoren beleidogt da viele sich die alten imprezas aus japan kaufen und die hier mit mehr ladedruck versehen... da die motoren aber altmodisch gebaut sind und die in japan besseren sprit fahren und somit auf besseren sprit abgestimmt sind fahren sich alle diese motoren kaputt! Und nicht nur das sondern das mit dem nicht vollgas fest stimmt bei den ersten paar generationen 2.5l sti motoren! Die sind sehr empfindlich und hab gerne mal n pleullagerschaden... aber die alten 2liter turbo motoren am besten noch closed deck die kriegst du nicht kaputt!und dann am besten ein block von cosworth der mal eben 850ps aushält... ich kenne einen der hat sich ein motor bauen lassen für 6500€ und der motor ist standfest bis 650ps... subaru ist halt einfach zu klein um von solchen leuten wie jp gemocht zu werden und kaum jemand beschäftigt sich leider mit subarus...

Vor 25 Tage
Flori's Gaming Ecke
Flori's Gaming Ecke

+Jan Niclas Also ich hatte mal mit jemanden Kontakt diejenige fährt seit ewiger Zeit ihren Subaru und sagte folgendes: " Subaru Motoren sind mit einer der Robustesten und wenn man einen Guten findet sind die zudem noch gepflegt" also heißt für mich die halten schon viel aus. Man muss nicht zu JP seiner Meinung stehen weil er in manchen Dingen nicht immer recht hat. Ich dagegen finde Subaru ist ne Geile Marke is halt was ganz anderes als der Deutsche Auto Markt :)

Vor 29 Tage
Jan Niclas
Jan Niclas

ich versteh einfach nicht das JP einfach nie was mit subaru zu tun haben will kommt zumindest meist so rüber ... ich will jetzt nicht sagen ich hätte soviel ahnung wie er oder so aber er sagte die motoren wären nicht vollgasfest.. was haben die denn früher bei der rally gefahren halbgas ? hä? sorry versteh ich nicht .

Vor 29 Tage
Anna Bolika
Anna Bolika

@freakyRunner Ich bin 100% deiner Meinung, der WRX Motor wäre einfach perfekt für das Projekt, damit hätte man auch eine sehr gute Gewichtsverteilung und eine ordentlich tiefen Schwerpunkt. Und die Jungs von Subi Performance sind auch der Hammer.

Vor 29 Tage
Flori's Gaming Ecke
Flori's Gaming Ecke

geilen klang hat man mit einem Wrx Sti Motor auch :)

Vor Monat
OnkelJann
OnkelJann

Warum musste ich die ganze Zeit an Dennis aus Hürth denken?! 🤔😏😁 Sehr sehr cooles Projekt! Der Audi Motor ist definitiv eine sinnvolle Alternative zum Subaru - es lohnt sich auf jeden Fall nochmal die Pläne zu überdenken! 😎👍🏻

Vor Monat
OnkelJann
OnkelJann

HDB Schweiß Shop na toll! Jetzt hab ich Hunger! OMAAAAAA!!??!! 😉

Vor Monat
HDB Schweiß Shop
HDB Schweiß Shop

ich weiß nicht warum du solche Gefühle hast... oma haben wir noch Curryking

Vor Monat
Thomy
Thomy

Geil freu ich mich drauf 💪

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Nicht böse gemeint aber ihr hättet euch im Vorfeld über deine Ideen unterhalten sollen. Du bist zu schnell losgeprescht ohne ausreichend background zu haben. Aber ich bin da auch nicht perfekt. Durch sowas lernt man dazu. Ich denke mit JP hast du einen super Partner an deiner Seite.

Vor Monat
Jo Webejott
Jo Webejott

+Bernd Brot erst Mal Danke Weißt bzw . kannst dir denken das Ich mir schon ne Menge Gedanken über die Sache gemacht habe . Die Vorschläge die hier gemacht werden sind teilweise utopisch alleine von den Kosten schon. Als der Igor mich ansprach ihn bei dem Projekt zu unterstützen,haben wir uns überlegt,was wollen wir überhaupt. Soll ein Spielzeug für ganz große Kinder geben ,ne preiswerte Variante ,vgl.zum nach nachbauen. Was hier an Tips kamen haben mich nicht umgehauen,ausser der von JP bezüglich des Radstand es. Die Kosten wären bis jetzt Portokasseso soll es bleiben. Und nun zu meiner Person Hab den Igor kennen gelernt als Kunde von ihm,es entstand ne Freundschaft Beruflich bin ich 47 Jahre kfz Mechaniker und Elektriker davon36 Jahre Meister,also weiss ich wo von ich rede Wenn ich dann höre Audi Motor ,sadev Getriebe,wrx Motor,....... dann frag ich mich haben die im Lotto gewonnen oder reicher Papa oder was War aber bis jetzt keiner dabei der nen wow-tip abgeben hat. Die anderen sollen weiter mit Lego spielen

Vor 25 Tage
cem liedtke
cem liedtke

+Bernd Brot genau! Kosten sparen? Wusste nicht das n 5zyl 20v billig ist! Fürs selbe geld kriegt man n 2.0turbo impreza motor

Vor 25 Tage
Bernd Brot
Bernd Brot

Ich find es toll, dass alles gezeigt wird, vor allem weil JP seine offene Meinung gesagt hat. Aber anstatt webejott hier überall so komische Kommentare posten zu lassen, wäre es besser im nächsten Video einfach nochmal zu erklären, dass man vom Audi Motor absieht, weil es ein low budget Projekt ist. "Vielleicht machen wir mal ein Audi Projekt in Zukunft" Webejott, du machst das toll, der gewählte Motor ist auch gut. Also entspann Dich :-)

Vor 27 Tage
Jo Webejott
Jo Webejott

Den background hab ich ,aber meint ihr so"schnipp"umd alles fertig

Vor Monat
Kreith 32
Kreith 32

Er kann doch das Zeug alles verkaufen. Das Geld bekommt er sicher wieder raus, also alles easy...

Vor Monat
Harrys'Schmiede
Harrys'Schmiede

Schönes Ding bin gespannt.

Vor Monat
Projekt-XJ
Projekt-XJ

Ich bin ja mal gespannt was da bei raus kommt! Ich hoffe Du ziehst das Projekt durch!

Vor Monat
HDB Schweiß Shop
HDB Schweiß Shop

es geht kein Weg daran vorbei, das Projekt wird abgeschlossen, sogar evtl. noch 2 - 3 Buggys mehr...

Vor Monat
qwertz33
qwertz33

igor, warum nich n allradsystem von nem z.B. subaru justy, dazu nen kleinen vierzylinder turbomotor mit 200PS Option und ab gehts. Das wäre ne runde Sache

Vor Monat
CaSi Smith
CaSi Smith

Das Allrad System vom Justy ist gut fürn Justy aber für sonst nix ! und 200PS macht knak knak mit den Serien Teile

Vor 28 Tage
Jacob K.
Jacob K.

Mit den Audi Motor ist etwas mehr als nur 200PS möglich

Vor 29 Tage
Kreith 32
Kreith 32

Hey geiles Video, Ihr beide zusammen seit immer eine unterhaltsame Kombination. PS: mein EWM ist heute angekommen. Grüße von meinem Kanal, Arne von #kreith32

Vor Monat

Nächstes Video