OUTFIT OF THE WEEK | 4 TAGE - 4 OUTFITS


Nuka7
Nuka7

Ich habe gerade deine Life Update Video gesehen und hab geheult , wollte ein ❤️ da lassen, aber da es dort Kommentare deaktiviert war mach ich es jetzt hier!

Vor 20 Tage
freundschaft006
freundschaft006

Wohooo das Intro ist ja mal meeega, top Video👌👌👌

Vor 23 Tage
Sebastian Smith
Sebastian Smith

Wo Du jetzt Single bist - Bock auf ein unverbindliches Date? Nichts muss, alles kann!

Vor 23 Tage
Clair Watson
Clair Watson

wie heißt das lied ?

Vor 23 Tage
Vanessa
Vanessa

Ich will unbedingt eine Mom Jeans aber ich finde einfach keine die mir richtig passt. Habt ihr Tipps?😬💕

Vor 24 Tage
Johanna Magallona
Johanna Magallona

junge dein Körper. no words needed.

Vor 25 Tage
Lisa Marie Rey
Lisa Marie Rey

❤️

Vor 25 Tage
Marie Leopold
Marie Leopold

Bitte noch mehr Herbst Lookbooks !😍 Ich liebe deinen Style so sehr und lasse mich von dir immer gerne inspirieren:)❤️ Besonders das erste Outfit hat mir besonders gut gefallen❤️❤️

Vor 26 Tage
catchUP
catchUP

Du hältst dich echt für eine heiße Braut, oder? Die "Kleidung" macht dich Billig und wer derart freiwillig rumläuft, hat entweder ein paar schwerwiegende geistige Probleme oder ist schlichtweg einfach nur dämlich!

Vor 27 Tage
mary warner
mary warner

Hallo, ich bin fast 50 Jahre alt und habe gerade dein letztes Video gesehen. Du musst Dir klar machen, dass deine Eltern die Schuld tragen. Du kannst nichts dafür was dir als Kind passiert ist. Wahrscheinlich haben deine Eltern dir auch nicht bewusst ein Trauma zugefügt. Aber du darfst wirklich mal böse auf deine Eltern reagieren. Du bist jetzt trotzdem ein toller Mensch geworden. Der sogar an das Leid der Tiere denkt . Sei immer stolz auf Dich und lasse die pubertierenden Jugendlichen, so sein wie sie gerade sind. Coolness prägt auch antisoziale Menschen, mehr als du denkst. Ich hoffe du hast mich nicht auf *stumm* geschaltet. Das wäre nicht schlau.

Vor 27 Tage
esemokwu
esemokwu

Hey, zu deinem Lifeupdate: Dein Video-"Style" spiegelt den Inhalt irgendwie wieder.. Finde Ich interessant. :)

Vor 27 Tage
Jula Müller
Jula Müller

Mit welchem Programm schneidest du? Ich finde deinen Stil mit dem du schneidest einfach mega. Würde mich über eine Antwort freuen.

Vor 27 Tage
Manuela St
Manuela St

💜💜💜

Vor 27 Tage
Vivi de Luces
Vivi de Luces

Tolles Video.. und schöne Aufnahmen!

Vor 29 Tage
kruemelmonter caro
kruemelmonter caro

Hey Ema, weißt du eigentlich dass es eine Suchmaschine also so wie Google gibt mit der man Bäume pflanzen kann ?  Habe es gerade in der Werbung gesehen und wollte es dir mal sagen da du ja auf die Umwelt achtest und so. Die Suchmaschine heißt Escosia. PS. liebe deine Videos

Vor Monat
NN
NN

kann ich nur empfehlen! :)

Vor Monat
Lea Funke
Lea Funke

Ich liebe deine Looks😍.Das Video ist sehr schön bearbeitet👍🏻.Mach weiter so Ema.

Vor Monat
sunshine
sunshine

Super schöne outfits where my #cantaffordit squad? was ist los bei dir? bist du nicht mehr auf Weltreise🧐🧐🧐

Vor Monat
Ella Gundlach
Ella Gundlach

Ich finde du hast einen wunderschönen Styl und ich habe noch keinen YouTuber gesehen der so schön schneidet ❤️❤️❤️

Vor Monat
anni banani
anni banani

Bitte mehr davon 😍😍😍😍

Vor Monat
anggelinaa
anggelinaa

Am Anfang sagst du die Schuhe sind von zara und am Ende von h&m 😂🙈

Vor Monat
Sandra Slusna
Sandra Slusna

LOVE LOVE LOVE

Vor Monat
Lolita Weidinger
Lolita Weidinger

So mega schöne und ästhetische outfits ema!💗💅

Vor Monat
Leo
Leo

Hat jemand den genauen link zu dem kleid am schluss? ich find das nicht..

Vor Monat
annalbk
annalbk

ich habe beim anschauen des videos vergessen zu atmen #stunned

Vor Monat
leonie_fh
leonie_fh

Gerne mehr Outfit Videos 😊🤗 ist immer super zur Inspiration💕

Vor Monat
MultiKat89
MultiKat89

Kleiderlink: http://www.massimodutti.com/de/kleid-mit-schleife-und-tupfenprint-c0p8314683.html?colorId=902

Vor Monat
Doro E.
Doro E.

😻😻😻😻

Vor Monat
Stella Star
Stella Star

was machst du die ganze zeit mit deinem mund ? duck face macht dich nicht schön

Vor Monat
Laura Schmitt
Laura Schmitt

love your style so much 😳💘

Vor Monat
Cora Oster
Cora Oster

Tolles Video Ema ! Die Outfits sind einfach alle total schön da kann man sich garnicht entscheiden welches am schönsten ist. Und omg bodygoals !!!

Vor Monat
Sophie
Sophie

Das letzte Outfit steht dir total gut ♥

Vor Monat
Just Beccy
Just Beccy

Die Lederjacke😍 ich liebe es auch Lederjacken zu tragen! Ein Muss im Herbst 🍂 Liebe Grüße Beccy 💙

Vor Monat
Sasi Laru
Sasi Laru

so schön

Vor Monat
Elisa Christin
Elisa Christin

Das Video wurde doch offensichtlich an einem Tag gedreht wieso stellst du es dann so da, als hättest du über eine Woche gedreht.

Vor Monat
Elisa Christin
Elisa Christin

Nancy Carino Okey mein Fehler. Ich kenn mich da nicht so aus. Dachte nur weil sie ja auch gesagt hat „heute war es wärmer..“ oder sowas. Ich hab halt keine Ahnung von dem Business,war doof von mir 😅

Vor Monat
Nancy Carino
Nancy Carino

Na ist doch logisch das es an einem Tag gedreht wurde oder nicht? Es ist schließlich ein Look Book. Sie zeigt lediglich was sie in 4 Tagen getragen hat, oder tragen könnte. 😅

Vor Monat
Elisa Christin
Elisa Christin

Nancy Carino wieso?🙄

Vor Monat
Nancy Carino
Nancy Carino

Elisa Christin 😩 Sag mir bitte, dass das nicht dein erst ist ...

Vor Monat
brownie.
brownie.

Welche Größe und Längeneinheit hast du in der schwarzen Jeans?😌❤️ Ich bin nämlich auch so klein wie du und mir sind einfach alle Hosen immer zu lang 🤦

Vor Monat
Lea
Lea

brownie. Geht mir genauso, wüsste ich auch gerne 😩

Vor Monat
Elisabeth Meier
Elisabeth  Meier

Coole Looks! nächstes mal wäre ein bisschen mehr Beleuchtung bestimmt vorteilhaft

Vor Monat
verena
verena

😍😍😍

Vor Monat
Lara G
Lara G

ich liebe deinen Style 😍

Vor Monat
leonierebeccafranziska
leonierebeccafranziska

Ich finde deine Figur mega, das denke ich echt immer wieder 😘🙈 Ich selber traue mich gar nicht so richtig neue Kleidungsstile aus zu probieren 🙈

Vor Monat
Xooxo
Xooxo

Hi Ema! Super schöne Outfits. Die Schuhe und das Kleid find ich super. Leider funktioniert der Link für die Schuhe nicht.. würde gerne wissen welche es genau sind. Könntest du eventuell den Link nochmal erneuern ? Ganz liebe Grüsse 🙋🏼‍♀️😊

Vor Monat
Johanna M
Johanna M

Du slayst bis nach Afrika ich glaub es hackt 🧡

Vor Monat
Johanna M
Johanna M

Du slayst bis nach Afrika ich glaub es hackt 🧡

Vor Monat
Johanna M
Johanna M

Du slayst bis nach Afrika ich glaub es hackt 🧡

Vor Monat
ANNA CHRISTINE
ANNA CHRISTINE

last outfit is my fav

Vor Monat
ANNA CHRISTINE
ANNA CHRISTINE

bitte mehr solcher videos

Vor Monat
lenxmr
lenxmr

Kannst du mal deinen Leo Rock/Kleid verlinken? 🙈

Vor Monat
Katha
Katha

Du guckst manchmal voll Psycho hahah

Vor Monat
Hallo Hallo
Hallo Hallo

Bin ich die Einzige, die ihren Blick, wenn sie näher an der Kamera ist, zur Seite schaut und die Augenbrauen hochzieht total cringy findet? :D

Vor Monat
Sophia Teder
Sophia Teder

Hallo Hallo ja aber nur weil sie da ihre Lippen so arg zusammen presst😂

Vor Monat
Julia Müller
Julia Müller

Am schönsten fand ich das Outfit mit dem Flanellhemd😍 aber allgemein deine Outfits sind immer der Hammer 🔨

Vor Monat
ALICA MADLEEN
ALICA MADLEEN

Der Mund 😂

Vor Monat
Perches
Perches

Von welcher Marke ist die Lederjacke? Hab das nicht verstanden 🙈

Vor Monat
Ani Roses
Ani Roses

Wow 🖤

Vor Monat
Enchantress 182
Enchantress 182

a little late but yess i am here to see the best girl ♥️

Vor Monat
Moana Beutler
Moana Beutler

Meine Lieblingsvideos von dir❤️

Vor Monat
Sari Boo
Sari Boo

So schön😍😍 aber wo guckst du die ganze Zeit rechts (von dir aus links )hin? Fand ich irgendwie irritierend aber trz. war dieses Video echt schön !

Vor Monat
rote Sache
rote Sache

Bitte mehr solcher Videos!

Vor Monat
laura herzi
laura herzi

Dir steht auch wirklich alles oder ? 😳

Vor Monat
Hanna S.
Hanna S.

Suuuper schöne outfits 🙈😍

Vor Monat
Lena Ferchland
Lena Ferchland

Liebe die Machart und die Looks... mich stört nur das schlechte bzw gelbe Licht...

Vor Monat
Alma Eggers
Alma Eggers

Ganz ganz tolles Video! Ich Feier deinen Stil ♥️♥️♥️ liebe Grüße von meinem Kanal 🌸

Vor Monat
Neinsmin
Neinsmin

*Aesthetically pleasing*

Vor Monat
cilla xx
cilla xx

Yaaaaaaz Girl, slaaaaaay❣

Vor Monat
Greta Eidenhammer
Greta Eidenhammer

Mega schönes video und du hast so nen coolen style💕 könntest du mir bitte auf mein kommi antworten?

Vor Monat
xxlovexx
xxlovexx

LIT

Vor Monat
julez z
julez z

Mehr davon bitte 😍 Ich liebe deinen Style einfach, du bist so eine Inspiration! 🖤

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

du bist so wunderschön ❤

Vor Monat
franzi juli
franzi juli

Hi, kannst du irgendwelche Läden/ Boutiquen in Berlin empfehlen? Bin nächste Woche das erste mal da und habe noch keinen richtigen Plan✨🙉. BTW Du SCHAUST MEGA AUS SO WIE IMMER✨👑

Vor Monat
Vanessa Angelique
Vanessa Angelique

Was ist dein Geheimnis das du so schlank bist

Vor Monat
Dani C.
Dani C.

Veganismus

Vor Monat
Michaela M
Michaela M

Ich trage auch so mega gerne Maxikleider und Röcke, aber bei mir sieht das so nach Sommer aus das ich das im Herbst nicht tragen kann, ich bekomme das nicht kombiniert.

Vor Monat
Chrischannel
Chrischannel

Ja bitte ein Video dazu,Du inspirierst❤️👌

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

Probiere einfach mal mit deinen Herbstlichen basic rum! Ich kann ansonsten gerne mal ein Video dazu machen xx

Vor Monat
Halfbloodprincess 025
Halfbloodprincess 025

Intro : „I hope she‘ll be a fool - that‘s the best Thing a Girl can be in this world, a beautiful little fool.“ Great Gatsby-Love 🌼❣️✨

Vor Monat
Annika K.
Annika K.

Jaaaa

Vor Monat
Flora K
Flora K

Ja bitte mehr solche Videos!🖤🖤🖤

Vor Monat
x rosilylife x
x rosilylife x

Tolles Video und mega Looks 💖 du hast das Viedeo auch mega schön und mit Mühe bearbeitet 💖💖💗

Vor Monat
Flora K
Flora K

Dein Körper sieht soooo gut aus wowwwww

Vor Monat
Luna Marx
Luna Marx

Richtig schöne Outfits 😍 ... du siehst iwie dünner aus

Vor Monat
lena fesse
lena fesse

Wow du hast so ein coolen style. Du musst undedingt mehr von diesen Videos machen ❤️❤️😍

Vor Monat
Paula Bane
Paula Bane

Deine Figur ist literally goals

Vor Monat
Bekkiis View
Bekkiis View

Die Outfits sind alle total schön!

Vor Monat
Anna liest vor
Anna liest vor

Deine Figur ist einfach so wunderschön und vor allem gefallen haben mir der Oversize-Rock und das lange Kleid! :)

Vor Monat
Luisa Maria
Luisa Maria

berlin style😍👌

Vor Monat
jen lovi
jen lovi

Sehr schönes Video❤️, würde mich freuen wieder mehr mit Mode zu sehen, von dir kann man so viel lernen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Jessica Slz.
Jessica Slz.

ich liebe deinen style😍

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

Daaaaanke xx

Vor Monat
Kristina R
Kristina R

Warum bist du so inspirierend? Tell me

Vor Monat
say something
say something

Omg emaa ich liebe deinen style und deine art und videos, habe aber das gefühl du verstellst dein gesicht ein wenig? Vielleicht bin ich auch die einzige die das denkt

Vor Monat
Sophie 1997
Sophie 1997

Ich glaube sie meinte dieses extreme „“Augenbrauen nach oben ziehen“ immer

Vor 26 Tage
Ema Louise
Ema Louise

Dankeschön! Inwiefern meinst du das denn ._.

Vor Monat
Julie Rose
Julie Rose

Megaa😍😍

Vor Monat
Kim Siegmann
Kim Siegmann

Liebe deinen Style so !!❤️

Vor Monat
Queen Selina
Queen Selina

Checkt doch mal gerne meinen Kanal ab 🐙🐙🐙

Vor Monat
zö

jemand eine Ahnung welcher Pullover das von Mango genau ist? wenn man auf den Link klickt kommt nur die allgemeine website.

Vor Monat
Lilly
Lilly

Du hast das Kleid gar nicht verlinkt, genau das wollt ich mir anschauen 🙈😀

Vor Monat
Melissa
Melissa

Zeitaufwand dieses Videos inkl. Konzept & Schnitt: Geschätzt 4-5 Stunden, Endresultat: 2 1/2 kleine Minütchen 💁‍♀️ Du siehst toll aus, Ema 🌻

Vor Monat
Faiti x
Faiti x

Ich liebe deinen Style, das ist ein tolles Video. ...aber ich möchte doch trotzdem so gerne wissen wieso du hier bist und alles :D

Vor Monat
Lina Serendipity
Lina Serendipity

Vielen Dank dass du das Kleid mit reingenommen hast 😏

Vor Monat
Lisha
Lisha

kannst du pls den Mango Pulli vom letzten Outfit verlinken? der link in der infobox funktioniert nicht thanks

Vor Monat
Konfetti girl
Konfetti girl

Omg, ich bin so inspieriert, ich muss diese Kombination aus Kleid und Pulli unbedingt ausprobieren, ahhhh, das sieht so cool aus, liebe deinen Style 😍✨

Vor Monat
Konfetti girl
Konfetti girl

+zö Ne, sorry, ich hab auch schon auf Mango geguckt, bin mir aber nicht so sicher welcher das sein könnte, würde mich aber auch interessieren...

Vor Monat
zö

weißt du welcher Pulli von Mango das genau ist? Der Link bringt mich nicht weiter :(

Vor Monat
Anni
Anni

Tolle Outfits und schnitt! Finde es nur bisschen schade dass das Licht nicht so gut ist aber passt zum vibe vom Video

Vor Monat
Elisabeth Schumann
Elisabeth Schumann

Echt geile Outfits! Gerade das Outfit mit dem Maxirock ist super nice! 👌💞

Vor Monat
Jennifer Isabella
Jennifer Isabella

Hast du die Artikelnummer von den h&m Schuhen? 💭🙈😘

Vor Monat
Amy
Amy

Wunderschöne Outfits😻. Ema hast du in letzter Zeit ein bisschen abgenommen?🙈❤️

Vor Monat
XY
XY

Hab ich mich auch gefragt,vielleicht liegt das ja am ganzen stress

Vor Monat
Minna W
Minna W

Uuuii Ema dein Style😍😍😥

Vor Monat
lina 123
lina 123

Dein Style ist so inspirierend wow 😍🙏🏻

Vor Monat
Venu
Venu

Deine Figur ist soo goals af 😩😍✨ Dir steht einfach alles 😍💗 Ich liebe deinen Style so sehr 😱💗

Vor Monat
Venu
Venu

Ema Louise 😍✨💗

Vor Monat
Ema Louise
Ema Louise

ahhhhh 💗💗💗 Hab vielen lieben Dank!!

Vor Monat

Nächstes Video