Parkplatznot EXTREM: ZERSTÖRT der LKW den Bordstein? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Ät All Rounder
Ät All Rounder

Alle regen sich auf... nicht eine knolle geschrieben... auch den Abstand nicht wirklich geahndet und während die sich um den pille palle kram gekümmert haben sind die anderen bösen jungs am Standort vorbei. Ich find die sind noch recht entspannt drauf im Vergleich zu anderen wo kassiert wird.

Vor 18 Stunden
Semedah
Semedah

Der Fahrer wird bei nächster Gelegenheit seinen Kram wieder dort stehen haben. :-)

Vor Tag
MBrothersC
MBrothersC

Find ich auch bissel Schikane mit der Ablage an der Scheibe, des schränkt dich in keinster Weise in der Sicht ein...

Vor Tag
ich weiß wo du wohnst
ich weiß wo du wohnst

Was ist das Problem der Parkene Lkw soll sich 10cm von Bürgersteig parken und fertig.

Vor Tag
Freeride lvl X
Freeride lvl X

Übertrieben ...

Vor 2 Tage
Masel D`avis
Masel D`avis

Die Fahrer leben auch oft in Ihren Lkw. :/

Vor 3 Tage
Masel D`avis
Masel D`avis

Das sind also die viel beschäftigen Polizisten.

Vor 3 Tage
MordoTyMoja007
MordoTyMoja007

Zwei Arschlöche

Vor 3 Tage
Heribert Schieg
Heribert Schieg

Scheibe, Sprung, mein Gott. Jedes große Fahrzeug hat Sprünge in den Scheiben. Die kommen von den nicht eingehaltenen Geschwindigkeiten von Autofahrern, die durch Baustellen rasen.

Vor 4 Tage
محمد محمد
محمد محمد

.

Vor 4 Tage
I am one wurst
I am one wurst

Man sagt ja SCHWARZE Schafe aus dem Verkehr ziehen. Ist das nicht rassistisch? 😂😂😂

Vor 5 Tage
Ich bin Groot
Ich bin Groot

Man kann auch freundlich, keine Worte für solche Polizisten

Vor 5 Tage
Carsten CB
Carsten CB

7:15 Die Stifte...nicht zu fassen.

Vor 5 Tage
Thomas Kirchberg
Thomas Kirchberg

Stimmt die Polizei sollte lieber den Verkehr überwachen anstatt auf Parkplätzen rum zu lungern.Sollten lieber in der Nacht Parkplätze kontrollieren und Ladungs und Dieselklau verhindern

Vor 6 Tage
William Dexter
William Dexter

naja wenigsten etwas. Heute war im Hafen bei uns die Schranke mal wieder unten, und ein LT LKW-Fahrer meinte zu glauben aus einer Ausfahrt fahren zu müssen und dabei die Gegenfahrbahn vollkommen zu blockieren. Da kamen auch ganz fix die netten Herrn von der Wache und haben ihn zurückgepfiffen. Blockiert ja schließlich den ganzen Verkehr, der sowieso wegen dem Güterverkehr warten musste. Aber das mit dem Schuhwerk da haben die Polizisten wirklich recht. Hab das mal bei mir zu hause "im stand" ausprobiert. Mit der Socke auf der Pedale rutscht das, wie Hempels unterm Sofa^^

Vor 9 Tage
Damyan Krastev
Damyan Krastev

They seem to pick on eastern European drivers

Vor 10 Tage
Senna Schwingshandl
Senna Schwingshandl

Wie ist es dann bei Schubert mit deko

Vor 11 Tage
Johnny Franco
Johnny Franco

Seit wann dürfen LKW-Fahrer nicht an der Windschutzscheibe haben???? Jeder 2., wenn nicht sogar jeder Lkw-Fahrer hat ein Schild vorne liegen xD

Vor 12 Tage
Jan G :D
Jan G :D

Gibt es eigentlich noch deutsche lkw Fahrer ? 😂 die fahren wohl alle schon Nahverkehr 😇

Vor 12 Tage
Sandro Dukic
Sandro Dukic

Bei Minute 2:01 wer hat auch den LKW mit dem Anhänger CAPITAL geshen

Vor 13 Tage
Klatteful
Klatteful

Was für unsymphatische Ordnungshüter .

Vor 13 Tage
Chasper Craft
Chasper Craft

Blabla was geht bei euch

Vor 14 Tage
Johannes Pilgerstorfer
Johannes Pilgerstorfer

Beim Überholen Schau ich Immer in Die Spiegel und nicht links oder Rechts vorne hinaus ob da jemand kommt. Ist das Falsch? So viel Blödsinn was die 2 Bringen ist fast nicht zu Überbieten. Der darf nicht einmal in denn Lkw hinein laut Gesetz. Der Höhepunkt ist aber das ein Kugelschreiber die Scheibe von Innen kaputt macht.

Vor 14 Tage
Steven Dik
Steven Dik

Übertreibt nicht

Vor 15 Tage
Vakaris Mercedes-benz
Vakaris Mercedes-benz

KODĖL butent lietuvio fura

Vor 16 Tage
Juan El Aleman
Juan El Aleman

an die lkw fahrer, die pause machen MŪSSEN, denkt keiner

Vor 16 Tage
Conan Mueller
Conan Mueller

Richtige Lappen als ob da was passiert

Vor 16 Tage
Peter Deak
Peter Deak

Cista buzeracia.Zaujimave ze ked mu vadia tie drobne predmety na celnom skle tak preco nezakaze aj mytne palubne jednotky.Aj tie brania vo vyhlade

Vor 17 Tage
Peter Petrovic
Peter Petrovic

Die machen einen irgendwie voll aggro.. denken auch das sie sich alles erlauben dürfen nur weil sie ne uniform an haben und die Typen ihre rechte nicht kennen

Vor 17 Tage
JamesBradock
JamesBradock

Wenn die weg wären würde ich das alles wieder so hinbauen wie es war! Wie ich diese ******Polizei hasse!

Vor 17 Tage
JamesBradock
JamesBradock

Wie wärs wenn man den Bordstein inklusive Bürgersteig abflachen würde???? Dann gibts dieses Problem nicht. Aber Hauptsache die Polizei hat was zu meckern. Die Leute einfach mal in Ruhe lassen in ihrem ohnehin schon schweren Leben ist nicht möglich.....

Vor 17 Tage
Pro-Migrant
Pro-Migrant

boar ey Alder, wat is dat denn fürn Honk ! Kumma die Räda, wie die walken, boar ey !

Vor 17 Tage
Patrick Bateman
Patrick Bateman

Na dann aber schnell beim Tesla den großen Monitor ausbauen. Könnte ja auch ablenken.

Vor 17 Tage
Furkan Bey
Furkan Bey

ihr müsst mal die LKW Innenräume in der Türkei ansehen, diese sind als Wohnzimmer zu bezeichnen :D

Vor 17 Tage
Gagii Tv
Gagii Tv

Übertreibt jzt nicht mal boah da nervt so

Vor 17 Tage
slawo von
slawo von

Aber voll die idiothen

Vor 17 Tage
son enson
son enson

mischen an alles.

Vor 18 Tage
Enrico Hopp
Enrico Hopp

Also nichts gegen Sicherheit ... aber das ist mal absolut übertrieben. Grenzt schon an Schikane.

Vor 18 Tage
Andy Litzz
Andy Litzz

Die STIFTE!!!!!!!!!!!!! OMG da kann man sich ja wieder schämen Deutscher zu sein

Vor 18 Tage
Tuncay Görür
Tuncay Görür

Polizei hat Recht

Vor 19 Tage
Marc
Marc

Die können ihren Scheiss bald mit dem Bollerwagen holen. Aber denn ist es zu spät. Ihr lernt NIE.

Vor 19 Tage
Die Templer
Die Templer

Deutschland braucht sicherlich nicht mehr LKW Parkplätze... Deutschland braucht eine bessere Infrastruktur. Heißt, den Fernverkehr auf die Schienen legen. Da muss die Bahn eben den Kopf herhalten und für Zuverlässigkeit gezwungen werden. Weniger LKW auf der Straße heißt weniger gefährliche Unfälle, weniger Staus und weniger Umweltbelastung. Mehr Parkplätze macht die Situation in Deutschland nicht besser, eher schlechter und würde den Fernverkehr weiter steigen lassen.

Vor 19 Tage
BlxckiiJr • Bedwars
BlxckiiJr • Bedwars

Bei der Stelle 6:55 mit der Windschutzscheibe dass die zu voll ist was sollen die Polizisten da bei Andreas Schubert seinem LKW machen

Vor 19 Tage
BE 15
BE 15

Weiter fahren lassen danach anhalten und Strafe schreiben weil die lenkzeit fertig ist. Typisch deutsche Polizei

Vor 19 Tage
Vlado Maric
Vlado Maric

Die Polizisten sind net normal lächerlich wegen Deko 🤣😂🤣😂 und die Stifte stören können Scheibe kaputt machen🤣🤣😂🙃 org wirklich, wegen Bord sein haben sie recht

Vor 19 Tage
roschue
roschue

"Die Mautgeräte in der Scheibe sind ok, aber die Stifte müssen da noch raus."

Vor 19 Tage
earlybird700
earlybird700

keine Ahnung diese Dorf Polizisten. Ausnahmslose Übertreibung. Das Ganze vor leer zu räumen können sie gar nicht verlangen. Die Kugelschreiber müssen weg. Lächerlich. Und die Scheibe ist eine Verbundglasscheibe liebe Dorf Polizisten. diese fällt nicht auseinander. Und bis eine Sichtbehinderung vorliegt muss schon viel passieren. Bei einem schrägen Bordstein passiert überhaupt nichts. Völlig Ahnungslos diese Leute in ihren Automechaniker Monturen. Alles in allem ein schwachsinniges Video.

Vor 19 Tage
KlappstuhlXXL
KlappstuhlXXL

Ist denn niemandem aufgefallen, dass alle Liftachsen angehoben waren? 8:16 Da kann man doch eigentlich von ausgehen, dass der LKW nicht beladen ist und daher auch keinen Zeitdruck hat

Vor 19 Tage
Luca Salvatore Venticinque
Luca Salvatore Venticinque

Die beiden übertreiben stark okay bis auf den Riss das verstehe ich

Vor 19 Tage
chevymarioana
chevymarioana

KFZ steuern und maut dürfen bezahlt werden..aber parkplatz kriegste dafür nicht.....nix darf vorne an der scheibe dran...außer die abkassierdinger..mein humor---solche staatsknechte wären an der grenze toll..dann gäbs keine millionenfachen illegalen einwanderer

Vor 19 Tage
75Makaay
75Makaay

Oh Mann, da habe die Beiden ja wieder was gefunden. Als wenn es nichts schlimmeres geben würde. Na wenigstens konnten sich die beiden Super-Polizisten vor der Kamera profilieren.

Vor 20 Tage
Bastian Ka
Bastian Ka

Spinner, als wie wenn die Stifte so ein Problem wären. Manch andere LKW´s sehen viel schlimmer aus.

Vor 20 Tage
Aivaras Nebilevičius
Aivaras Nebilevičius

išr......no tautieti gaidžiai

Vor 20 Tage
Constantin Marin
Constantin Marin

Für mautgeräte sind genug Geld aber für Parkplätze nicht.

Vor 20 Tage
Eugen Herzen
Eugen Herzen

Oh man... spielen die Cops sich auf...

Vor 20 Tage
Mack B
Mack B

Kaum ist ne Kamera da, wird sich produziert. Laptop, Schuhe..............hätte, könnte..........ja könnte auch ein Riesenarsch von oben kommen und alles zukacken

Vor 20 Tage
Chev Chelios
Chev Chelios

und keiner fragt sich: Wer zum geier kauft milch von litauen?!!!! sind uns die bauern knapp?

Vor 20 Tage
MaxPayne_GER
MaxPayne_GER

Die heulen ja rum. Sorgt mal für mehr parkplätze

Vor 20 Tage
Der Normalo
Der Normalo

Das ist peinlich wie sie die beiden hobbypolizisten verhalten Die sind mega aggressiv 🤬🤬🤬

Vor 20 Tage
Dieter D
Dieter D

Sehr schlechte Dokumentation,

Vor 20 Tage
der lappen
der lappen

Wir haben an unserer Scheibe ein Mini steinschlag. und wir fahren jahrelang damit rum und das hat sich nicht ausgebreitet.

Vor 20 Tage
Michael Bittner
Michael Bittner

Aufspielen weil das Fernsehn dabei ist. Einfach nur lächerlich.

Vor 20 Tage
Black Jack
Black Jack

Der Polizist UuuWeee 🤣

Vor 20 Tage
Sebastian Socher
Sebastian Socher

Hoffentlich gehen die beiden bald in Rente

Vor 20 Tage
Patrick Groß
Patrick Groß

Die Polizisten hätte ich einfach nur ausgelacht jeder trucker hat die Scheibe voll is normal.bei so einer sinnlosen Kontrolle ,entweder tun was sie sagen ,später wieder alles einräumen oder mein Prinzip oder für das was ich steh- knall hart bleiben .dazu gehört allerdings ein bisschen was dazu ..ich lass mich doch von keinen sogenanntem Polizei zwingen irgendwelche Dinge die ich brauch wegzuräumen ....!!!

Vor 20 Tage
Paul Koller
Paul Koller

Gott was für Polizisten. Ihr beiden Experten sorgt dafür das ihr so verdammt unbeliebt seit. Ich mein was für ein verdammtes Arschlochverhalten habt ihr? Vor allem der grosse Polizist gnadenlosem übertreiben erster Punkt die meiste Deko am LKW war erlaubt fast alles. Stifte wegnehmen was hat der für ein Gefühl? Und dann droht er noch mit Bussen! Danke ihr Spezialisten für euren Einsatz unter dem Hashtag #deutschlandhasstdiepolizei ganz grosse Klasse... na klar seit ihr Menschen wir haben Respekt vor euch aber dann ihr bitte auch vor uns!!! Siezen nicht mit mein Freund ansprechen normal reden anstatt auf die Befehlsart Nein Echt das letzte!!!!

Vor 20 Tage
RyDeR_H00k!
RyDeR_H00k!

Am besten baut er die Sonnenblende aus, sonst übersieht er evtl mal ne Ampel...

Vor 20 Tage
jkwit64
jkwit64

scheiß bu...n schw.....e

Vor 21 Tag
DeathTheAction
DeathTheAction

Pimmels seid ihr alter!

Vor 21 Tag
knoellchekoenig
knoellchekoenig

Wird ja immer schlimmer im Laufe des Videos. Peinlich für Polizei und Verkehrsbeamte.

Vor 21 Tag
knoellchekoenig
knoellchekoenig

Kleiner Mann, große Klappe 0:45

Vor 21 Tag
Klaus
Klaus

Die Fahrer werden unter Druck gesetzt wenn sie nicht fahren Arbeitsamt.. Man sollte mal den Unternehmer besuchen und seinen Fuhrpark kontrolieren und wird feststellen ,dass die anderen Züge auch nicht besser sind. Wenn er dann ein Teil seiner Züge in die Werstatt bringen muss wird er es lernen seine Züge besser zu warten und allen ist damit geholfen da weniger Schrott auf unseren Strassen unterwegs ist.Viele Fahrer sagen ihren Chef , dass der Zug Mängel hat und die Antwort ist immer die selbe ....fahr geht noch. Und wenn sie dann nein sagen würden , kommt die Antwort dann geh nach Hause. Es ist nicht immer der arme Kerl schuld der damit rumfahren muss.

Vor 21 Tag
Casper A.
Casper A.

Haben die beiden Polizidten keine anderen Probleme??😂😂😂

Vor 21 Tag
Rares Beleaua
Rares Beleaua

fack polizia

Vor 21 Tag
BobanYT
BobanYT

deutschland braucht mehr Flüchtlinge die Polizei sind die idiote

Vor 21 Tag
ich tunix
ich tunix

Ziemlich auf Krawall gebürstet die Herren. Haben wohl zu Hause nix zu melden !!!!!

Vor 21 Tag
Maxi Niederl
Maxi Niederl

Ein guter Reifen hält das aus

Vor 21 Tag
tosti23
tosti23

Sowas von mehr als lächerlich. Die Polizei Parkt doch in der Stadt selber meistens mit der hälfte auf dem Gehsteig...ist natürlich erlaubt. Übrigens bei bilden einer Gasse in der Stadt wird man meist auch dazu gezwungen auf den Bordstein zu fahren...die werden damit auch beschädigt! Wie wäre es mal mit einer Fire Lane....in anderen Ländern funktioniert das schon seit Jahren. Und die Nummer bei dem zweiten, war ..... naja ich verkneif mit mal das wort dazu. Allein das 'Milch' Schild stört überhaupt nicht!

Vor 21 Tag
Z_Andrjuha_ Ben_Z
Z_Andrjuha_ Ben_Z

0:45 der Polizist rägt-sich so auf über den Bordstein, als würde er von eigner Tasche die Reparaturen zahlen 😂😂😂😂

Vor 21 Tag
levin tv
levin tv

Der Rusch ist legal

Vor 21 Tag
Nordischgut
Nordischgut

Boah mich macht das richtig aggressiv, wie dumm die Fahrer sind.... Schuhe, Scheibe usw...!!

Vor 21 Tag
Nordischgut
Nordischgut

Das ist den lkw Fahrern doch so scheiss egal wie sie mit dem LKWs umgehen - sind halt nicht die hellsten Lampen am Baum!

Vor 21 Tag
Kostas Zlatkos
Kostas Zlatkos

Geistig kranke !!!!

Vor 21 Tag
Bass Terminator
Bass Terminator

Der Bordstein ist mir ja vollkommen egal, aber der arme Reifen tut mir einfach nur leid. Wenn Ich so Leute nur sehe bekomme Ich Gänsehaut am ganzen Körper xD

Vor 22 Tage
ewi313
ewi313

Hat sich der Herr Beamte über seine Kompetenzen hinaus bewegt? Ohja, auch für LKW gilt es ein Sichtfeld zu beachten, welches lediglich durch die Herzen gestört wurde! Wie frustriert muss man denn bitte sein das man jemandem der vermutlich wirklich einen Monat oder länger in dem LKW LEBT so etwas anzuordnen? Auch mit den Riemen Leder-Latschen, ähnliches mit Stahlkappe trägt manch einer in der Industrie :D Jaja, da spielt einer gerne die "Macht" seiner Marke aus und dann noch auf Gut-Mensch machen, Herrlich, gut das in meiner Gegend Kompetentere Kollegen unterwegs sind =)

Vor 22 Tage
oOHeHeHeOo OK
oOHeHeHeOo OK

3:06 direkt aussem verkehr ziehen!!! für immer!!!

Vor 22 Tage
Philipp Kinnemann
Philipp Kinnemann

Die Polizisten übertreiben völlig. So wie immer, Armes Deutschland.

Vor 22 Tage
Torsten Heinz
Torsten Heinz

Baut einfach mehr Parkplätze lieber Staat dann muss sich keiner auf den Bordstein parken und irgendwelche Polizisten müssen nicht ihren Job dafür opfern um lkw Fahrer zu beleren sondern sollen sich um andere Sachen kümmern z.b. Irgendwelche Deutsche die Stress machen kümmern

Vor 22 Tage
Steven S
Steven S

Und die deutsche Polizei wundert sich, warum sie immer mehr auf Ablehnung stoßen 🤦‍♂ Etwas mehr Nachsicht wäre angebracht

Vor 22 Tage
Mein Googlr
Mein Googlr

Sorry. Aber solche fiese Polizisten will Mann nir auf der Strasse treffen. Ob dir die privat in ihre Familie auch solche " Paragrafenreiter sind?

Vor 22 Tage
Lukas Keller
Lukas Keller

Die übertreiben schon. Der Bordstein und der Reifen ist für solche Extremsituationen ausgelegt. Bei der nächsten Fahrt wird der Reifen wahrscheinlich nicht platzen.

Vor 22 Tage
BOBBY BORKI
BOBBY BORKI

Polizei nur eierköpfe 👎

Vor 22 Tage
BmwLover
BmwLover

Der kleine Polizist macht voll auf Rambo hahahahahahaha

Vor 22 Tage
Dr.
Dr.

Die beiden haben keien Ahnung, das die Kanten ausbrechen liegt daran das eine rmit seinen Felgen da dies zerkratzt hat, wenig luft und weil noch schwerere war.

Vor 22 Tage
Thomas Frank
Thomas Frank

Die Beanstandung des Laptop ist ok! Aber das Namensschild ist einwenig kleinlich! Mich hatte mein Namensschild nie gestört!

Vor 22 Tage
Redo448
Redo448

Wie lächerlich So ein unnötige doko

Vor 22 Tage
onetirefire1
onetirefire1

Das mit dem Bordstein ist den Reifen scheissegal. Reifen haben eh bis 5km/h 'n Tragfähigkeitszuschlag von 200% (!), somit ist das denen wurscht, wenn die mal einseitig aufm Bordstein stehen. Was sich die Polizisten eigentlich anmaßen... die haben wohl kaum Fahrzeugtechnik studiert! >:-|

Vor 22 Tage
lolpot007
lolpot007

schon traurig wenn selbst ein polizeibeamter das parkplatzproblem bemängelt und sich immer noch nicht ändert aber hauptsache die politiker stopfen sich die taschen mit geld voll bin mal gespannt wie die das in den nächsten jahren beheben wollen wenn es immer mehr ausländische fahrer geben wird

Vor 22 Tage
spyke141
spyke141

Ich finde die Sendung wirkt wie eine Parodie. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so täglich abläuft. Ich würde mir als Kontrollierter total verarscht vorkommen.

Vor 22 Tage
J. mal sehen
J. mal sehen

Was würden die Polizisten sagen zu denn LKWs von Schubert 😂😂

Vor 22 Tage

Nächstes Video