Rindergulasch mit Paprika und Kartoffeln / Gulasch


  • Am Vor 2 years

    Sallys WeltSallys Welt

    Dauer: 18:34

    Was koche ich heute? Heute bereite ich Rinder Gulasch mit Paprika und Kartoffeln zu. Das Rezept:
    www.sallys-blog.de
    MEINE PRODUKTE: www.sallys-shop.de
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood: sallys-shop.de/kuechenmaschinen.html
    Sallys BACKBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-classics-klassische-und-moderne-kuchen-und-torten.html
    Sallys KOCHBUCH: sallys-shop.de/buecher/sallys-kochbuch-rezepte-fuer-kinder-1269.html
    Gusseisen Pfännchen: sallys-shop.de/auflaufform-mit-brett-rund.html
    Sanapart: sallys-shop.de/san-apart-zum-sahnesteifen.html
    Vanilleextrakt: sallys-shop.de/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-530.html
    original Sally Produkte: sallys-shop.de/sallys.html
    Zitruspresse: sallys-shop.de/zitronenpresse.html
    Meine Sets: sallys-shop.de/sets.html
    Meine Silikonhelfer: sallys-shop.de/sonstige-werkzeuge.html?cat=69
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Facebook: facebook.com/sallystortenwelt
    Instagram: instagram.com/sallystortenwelt
    Blog: www.sallys-blog.de
    Kontakt: info@sallystortenwelt.de

    kochen  backen  sally  gulasch  schmorbraten  rind  rinder  fleisch  rezept  recipe  eintopf  güvec  warm  mittagessen  weihnachten  xmas  schmortopf  chasseur  thermomix  tm  kenwood  cooking chef  

Chery Very
Chery Very

Es ist viel mehr ein Bauertopf als ein Gulasch. Für mich ist Gulasch definitiv ohne Kartoffeln!

Vor 3 Stunden
Clemens Kindermann
Clemens Kindermann

Wo sind Schmalz (statt Öl), Kümmel, Majoran (statt Rosmarin), der obligatorische Schuss Essig und Zitronenabrieb? Und in ein klassisches Rindsgulasch kommen niemals Kartoffeln. Das habt ihr wohl mit einem Erdäpfelgulasch verwechselt. Kartoffeln sind die Beilage. Die Bindung kommt einerseits von den verkochten Zwiebeln und andererseits von dem Kollagen des Fleisches, welches im Laufe des Kochprozesses in Gelatine umgewandelt wird. Rahm hat auch nichts darauf zu suchen. Rahm gehört auf ein Szegediner Gulasch. Als Wiener bin ich etwas irritiert. Nichts für ungut. Aber charmant gemacht ist das Video auf jeden Fall!

Vor 14 Tage
Lecc esina- 31
Lecc esina- 31

Hallo sally. Wenn man keinen gusstopf hat wie lange soll es dann im normalen topf Kochen? Und ich habe Schweinegulasch genommen

Vor 14 Tage
Alev Akin
Alev Akin

Kann man das Rezept so übernehmen mit Pute

Vor 16 Tage
Alev Akin
Alev Akin

Ich habe mich jetzt mal für ein Thermomix Rezept entschieden und hoffe dass es klappt. Danke für deine Antwort!

Vor 15 Tage
Sallys Welt
Sallys Welt

Hallo Alev❤ Du musst bedenken, das Putenfleisch kaum Fett enthält. Das eigenet sich dementsprechend nicht so gut für ein Schmorgericht😓 Liebe Grüße Sally😘

Vor 15 Tage
Aathi Brownstarz
Aathi Brownstarz

murat du rotzlöffel

Vor 19 Tage
Christian Arendes
Christian Arendes

Wo bekommt man die kleinen gusstöpfchen her bei euch auf der hp gibt es nur die pfännchen

Vor Monat
Lepi Najlepsi
Lepi Najlepsi

Murat geht gar nicht klar, richtiger Mongo

Vor Monat
Sallys Welt
Sallys Welt

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich findes grausam wie man sich über Menschen mit behinderung so abwertend äussern kann 🤨 Und ich wünsche dir das du niemals eine Behinderung haben wirst . LG Murat

Vor Monat
NTH THN
NTH THN

Wow Sally hat echt viele coole Kochzeuge :o

Vor Monat
TrifeLifeTV
TrifeLifeTV

Oh gott ist sie unsympathisch und sich zu fein selber Kartoffeln zu Schälen oder zwiebeln zu schneiden haha :D da hol ich mir lieber n teures gerät als kurz selber die Kartoffeln zu Schälen wirklich ein Herzchen :D

Vor Monat
Lepi Najlepsi
Lepi Najlepsi

Teures Gerät??? Die Sally bekommt alle Geräte umsonst zugeschickt von den Firmen. Damit macht Sie Werbung und verdient auch noch GELD stell die vor xD

Vor Monat
Heike Breas
Heike Breas

Bin gerade bei der Zubereitung! Hab dich erst kürzlich entdeckt,machst du wirklich gut!👍

Vor Monat
Matilda M
Matilda M

Vielen dank für das Rezept. Das mache ich jetzt auch. Nur hätte das Video viel viel kürzer sein können. Es hätte schon bei 12:35 min aufhören können. Und Dieser Murat nervt echt.

Vor Monat
Lepi Najlepsi
Lepi Najlepsi

Ist halt ein MURAT

Vor Monat
Mirjeta Kasumaj
Mirjeta Kasumaj

Fui

Vor Monat
baba adam
baba adam

Wenn afd an die macht kommt hat die sally gefälligst einen deutschen kameramann zu nehmen und der aligator heißt die zwiebel endlösungsmaschine.. der kartoffelschäler wird von der afd als deutschen diskriminierungsmaschine endgültig verschmolzen und aus deutschland für immer verbannt 😋

Vor Monat
Eric Klein
Eric Klein

Wie brutal sie auf den Alligator eindrischt😆

Vor Monat
Blue Sky
Blue Sky

Der Murat ist ja ein richtiger Schenkelklatscher...ganz grosser Comedian😒

Vor 2 Monate
Nico Ben
Nico Ben

loool ich glaub Murat kann einem echt auf den Zeiger gehen hrhrhrhr :) Aber man sieht auch, dass die zwei sich echt lieben und gute Freunde sind :D

Vor 2 Monate
Aaron Uchiha
Aaron Uchiha

Hallo Sally, meintest du beim ablöschen mit Fleischbrühe dass da auch Rotwein statt Fleischbrühe geht oder zusätzlich zu der Fleischbrühe? Und wenn stattdessen Rotwein, dann die selbe Menge wie Fleischbrühe? MfG ...

Vor 2 Monate
jan schwarz
jan schwarz

viel zu viel Zwiebeln, 1 ganze hätte gereicht im RICHTIGEN gulasch , sonst überdeckt der Zwiebelfleisch das alle

Vor 2 Monate
Junica Talukder
Junica Talukder

Muss das jetzt man sagen. Find das schön dass man in den Videos mal bisschen Kommunikation zwischen dem Mann hinter der kamera (und neben Sally) „sieht“ bzw. hört. Glaub manche Frauen würden töten für nen Mann der seine Frau karrieretechnisch so unterstützt. Wenn man mal genervt sein sollte voneinander ist das halt so :D das gehört zu ner Beziehung dazu. Egal ob verheiratet oder nicht. BTW: tolles Rezept !!! Vielen Dank !!!😍👍🏾

Vor 2 Monate
Diana Lu
Diana Lu

Ich mag das ! Danke sehr❤️

Vor 2 Monate
Dieter R.
Dieter R.

Hallo Sally, du hast so viele hochwertige Küchengeräte/Maschinen aber Dein Kochmesser gehört ja wohl der untersten Preisklasse an. Damit nicht genug, es ist auch unwahrscheinlich stumpf, damit könnte ich niemals arbeiten. Murad soll es schärfen oder schärfen lassen, besser er kauft Dir ein ordenliches Messer, z.B. aus der Tim Mälzer-Serie. Hättest es schon lange verdient. Ansonsten sehe ich mir unheimlich gerne Deine Videos an.

Vor 2 Monate
Chérie Soleil
Chérie Soleil

Murat macht aus deinen Koch Videos immer eine Katastrophe 😭✌️

Vor 2 Monate
ginney weasley
ginney weasley

Und noch was sind im traditionellem Gulasch nicht genauso viel Zwiebeln wie Fleisch drinnen so vom Gewicht her

Vor 3 Monate
ginney weasley
ginney weasley

Und übrigens Gulasch ist ein traditionelles ungarisches Gericht

Vor 3 Monate
Eddi Koteletti
Eddi Koteletti

Das mit der Paprika üben wir aber nochmal 😀😜

Vor 3 Monate
eileenalissa
eileenalissa

Mega lecker !! Habe es nachgekocht

Vor 3 Monate
Sozan N
Sozan N

Sogar die Kartoffeln werden mit der Maschine geschält 😶😶😶😐😐😐😶

Vor 3 Monate
Tina Biedinger
Tina Biedinger

Dein Schmortopf/Bräter .... gibt es so etwas ähnliches auch für Induktion ? Sind umgezogen in Haus mit Induktionsherd. Mein guter alter Bräter ist da leider überflüssig. Oder soll ich einen Adapter nehmen ? Wäre für eine Antwort mal dankbar. Bislang kam nie etwas... . Gruß

Vor 3 Monate
Chrystal Clear
Chrystal Clear

Sie hat doch ein Induktionskochfeld 😊

Vor 3 Monate
Dunia M. Annan
Dunia M. Annan

Seems yummi

Vor 3 Monate
brian abbou
brian abbou

Ich finde Murat cool, habibi✌🏽😄 Sally könnte lockerer sein

Vor 4 Monate
Besjana tews
Besjana tews

Sieht lecker 😋

Vor 4 Monate
Philipp Styles 2
Philipp Styles 2

Wo kann man den die kleinen schüssel kaufen

Vor 4 Monate
Rüssel Wurst
Rüssel Wurst

Super Video 😍😍

Vor 4 Monate
oliver Schütze
oliver Schütze

Lecker mit Scharfen Messer geht es besser ;-)

Vor 4 Monate
Leila Jill
Leila Jill

Sally ich habe mal eine Frage an dich wegen einer Torte ?

Vor 5 Monate
Larissa n-
Larissa n-

Ich finde den Oligatotor auf der Seite nicht 🙄 kann mir da jemand helfen?

Vor 5 Monate
Larissa n-
Larissa n-

Oh schade

Vor 5 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Die haben gerade extrem Probleme mit der Qualität deswegen haben wir es aus dem Programm genommen weil sie es nicht in den Griff bekommen 😞

Vor 5 Monate
Marisa Teixeira
Marisa Teixeira

Kann man auch in einen normalen Topf kochen oder muss das unbedingt in den backofen? Da ich nicht weiß ob mein normaler Topf ofen geeignet ist.

Vor 6 Monate
Tanja Mayer
Tanja Mayer

Ich bekomme davon richtig Hunger , sieht echt lecker aus !❤ Ich habe mir das Video bestimmt 10-mal angeschaut und habe es auch schon nachgemacht! Hdl! ❤

Vor 6 Monate
Katharina Hachenburg
Katharina Hachenburg

So charmant wie sie ihren Mann immer über den Mund fährt 😄

Vor 8 Monate
Hanji zoe D. Nessi
Hanji zoe D. Nessi

Kann ich das auch im bräter dann schmoren lassen?

Vor 8 Monate
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Jepp

Vor 3 Monate
Tung Dong
Tung Dong

Woher hat sie dir Fleischbrühe????

Vor 9 Monate
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Wenn ich das richtig gesehen hab,aus dem Becher, der da stand?🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Ay Sel
Ay Sel

Muss das in den Backofen? Oder kann man das auch aufm Herd kochen

Vor 9 Monate
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Sowohl als auch, passends Gerät vorausgesetzt.

Vor 3 Monate
Doris Ruchti
Doris Ruchti

Liebe Sally. Das sieht so einfach aus. Ich glaube ich bekomme auch lust zum kochen.

Vor 10 Monate
Sabrina Lorenz
Sabrina Lorenz

Das ist wirklich lecker

Vor 11 Monate
Gerrit Usbeck
Gerrit Usbeck

Schick mir Mal deine Messer zum schärfen 😅 auf denen kann man ja bis nach Texas reiten

Vor 11 Monate
M. Kost
M. Kost

Woher kommt bitte der Topf?

Vor 11 Monate
Bianca Dietz
Bianca Dietz

Das sieht himmlisch aus, Sally. Ich liebe deine Rezepte. Gern würde ich es für meine beste Freundin machen, aber sie ist allergisch gegen Zwiebeln. Kann man es auch ohne machen?

Vor year
Benis Kurti
Benis Kurti

Murat hat recht 😂😂💪🏼💪🏼 so muss sein iss einfach los und ess wie du möchtest 💪🏼🤙🏼

Vor year
S Brenni
S Brenni

Welche Größe hat Dein Schmortopf ? Würde mir den gerne zulegen, wäre die richtige Größe für uns ...

Vor year
virtuoskommunizieren
virtuoskommunizieren

Bin ich blind? Oder fehlt bei diesem Video der Hinweis zu "Produktplatzierungen"?

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

+virtuoskommunizieren wieso wo war den eine 🤤 LG Murat

Vor year
Herbert Grässle
Herbert Grässle

Hallo Sally! Ich habe diese exquisite Gulasch schon gekocht und kopiere Murats Ausdruck, den er so oft verwendet: G E N I A L ! ! ! Allerdings habe ich kein Bürgermeisterstück, sondern "gewöhnliches" Rindsgulaschfleisch verwendet. Das tat der Freude keinen Abbruch. Es war trotzdem ganz ganz gut. Was ich Euch noch mitteilen wollte: "Gulyas" ist in Ungarn das, was wir unter Gulaschsuppe kennen. Unser Gulasch wird "Pörkölt" genannt... Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich Herbert

Vor year
Cmdr RobMetal
Cmdr RobMetal

Weshalb hast Du so viele Utensilien aus Plaste? Nutz doch lieber Holz, ist in der privaten Küche weitaus praktischer und hygienischer.

Vor year
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Is sich nix Plaste, is sich hitzebeständiges Silikon und das vertreibt sie über ihren Shop.Warum also soll sie etwas,was sie verkaufen möchte,nicht selber zu Hause als Vorzeigematerial nutzen?Na, haste da jetzt eventuell 'ne Idee? Hygiene bei Holzlöffeln?Bei der rauhen Oberfläche, in der sich alles mögliche absetzen und dann die Tage nach Gebrauch leise verträumt vor sich hinsporen kann?Über Jahre intensiver Nutzung hinweg?Kuhle Einschätzung. Den Silikonkrams hauste mit in Spülmaschine,da bekommt es mit 50 - 65 ° aufn Kopp, heißer als das Wasser in der Spüle und länger,als man gemeinhin mit der Hand abwäscht,grade bei einen Holzkochlöffel, damit der nicht noch aufquillt,weil er 'ne 1/4 Stunde in Palmolivewasser gebadet hat? Wie war das nochmal mit Hygiene?

Vor 3 Monate
Tuhcra Revilo
Tuhcra Revilo

Ich werde müde beim zugucken bis du mich erschreckst. Dann bin ich wieder wach und du schaust so unangebracht. 😎

Vor year
Leana Grieshofer
Leana Grieshofer

😍😍💕

Vor year
knifehunter18 xxx
knifehunter18 xxx

Liebe sally schärf mal dein messer.

Vor year
Jona M.
Jona M.

Haha die 2 sind so süß 😂😂

Vor year
Jona M.
Jona M.

Und es sieht super aus!

Vor year
F. Polomski
F. Polomski

Alles in pink ahahahahhaahha

Vor year
Marina KozlovD
Marina KozlovD

Hervorragend!

Vor year
Peter Franke
Peter Franke

Vielen Dank für das leckere Rezept. Mir lauft schon jetzt das Wasser im Munde zusammen :-)

Vor year
Bianka Müller
Bianka Müller

Habe es heute nachgemacht, sehr, sehr, lecker, Dankeschön für das Rezept. 😘

Vor year
Malwene Bierbrauer
Malwene Bierbrauer

Der Murat hat Recht und es ist eine echt goldige Idee 😂 Schön zu sehen, dass andere Männer auch so putzig sind wie meiner.

Vor year
thomas drobusch
thomas drobusch

sally bist ne hübsche,aber mach mal was ohne die ganzen maschienen.nur du und ein messer plus kochtopf.kommt besser rüber

Vor year
Mahlzeit aus Wien
Mahlzeit aus Wien

Schaut super lecker aus!

Vor year
Powergirl1957
Powergirl1957

Murat mit seinen Ideen, bringt seine Frau manchmal vollkommen aus dem Konzept

Vor year
Linda Dilek
Linda Dilek

Dieses Rezept ist echt mega gut,ich kannte es schon vorher,jedes mal wen ich in istanbul bei meiner oma bin gibt es diesen türkischen Gulasch😍😍😍

Vor year
kaeferlsteffi
kaeferlsteffi

Linda Dilek bei uns Deutsche wird es auch so gemacht 🤔

Vor year
Mausi aus K.
Mausi aus K.

Wie macht man das, wenn man nicht eine Pfanne hat, die in den Ofen kann??? Auf dem Herd 4 Std. Köcheln lassen?

Vor year
Nicole Herz
Nicole Herz

Lecker 😘

Vor year
digitalmasterx
digitalmasterx

the cameraman talks too much. :D

Vor year
Frank S
Frank S

dummer junge...murat

Vor year
Bahar Sonbahar
Bahar Sonbahar

Sallyyyyy kann ich den Gulasch auch auf dem Herd einfach vor sich hin hinschmoren lasssn

Vor year
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Ausführliche Antwort nach 10 Monaten - Jepp.

Vor 3 Monate
Bahar Sonbahar
Bahar Sonbahar

Bitte antworten 🙏🏻😅

Vor year
Ida Ohlhoff
Ida Ohlhoff

Jetzt hab ich richtig Hunger

Vor year
Ellys Day
Ellys Day

Hat sally 2 Kinder ?:)

Vor year
Ellys Day
Ellys Day

Sallys Welt cool :) meine Schwester hat mit Sally zusammen studiert , Miriam heißt sie, ganz liebe Grüße ❤️

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

+Elena Mitrovic ja wenn du mich nicht mitzählst sind es 2 😂😂 LG Murat

Vor year
AgnaktoreX
AgnaktoreX

Aaalter, diese Mischung aus schwäbisch und türkisch, ich komm nich auf mein Leben klar xDD

Vor year
Nefise Eren
Nefise Eren

lecker😊

Vor year
clemens johannes moeff
clemens johannes moeff

Shalom Sally den Kartoffelschäler was hat der für eine Bezeichnung und wo kann man den kaufen?

Vor year
Kampffisch Dame
Kampffisch Dame

http://youtu.be/KZ2RnjQrG9E

Vor year
Alexander Hohnstein
Alexander Hohnstein

gut

Vor year
Anita Lierzer
Anita Lierzer

Habe das jetzt ausprobiert ... und bin total begeistert ... super Lecker ! Hab sonst kein Händchen für Gullasch ... aber jetzt koche ich soetwas öfter mal

Vor year
Aylin_mllr
Aylin_mllr

Mal so eine Frage, ihr sagt ganz oft, dass ihr die Videos in der Beschreibung verlinkt, aber irgendwie macht ihr das nicht, find ich schade, ich such mir immer nem Wolf :D

Vor year
Giuseppe Dz
Giuseppe Dz

Schöne frau, aber ihre messer schneidet leider sehr venig . Giuseppe aus Trient (IT)

Vor year
Sallys Welt
Sallys Welt

+Giuseppe Dz Danke Giuseppe 😊 Die Messer sind wirklich schlecht 😣

Vor year
Kaeptn Dotterbart
Kaeptn Dotterbart

schön einfach das rezept... aber ganz ehrlich das gequassel ob nun filet oder nicht... hättest du dir mal ehrlich sparen können xD mit filet ist das essen NICHT gut... durchwachsen muss es sein zwecks des tiereigenen fetts... wenn nicht, ists halt kein gulasch sondern ne schnelle rinderpfanne xD nichts destotrotz schön und gut gemacht ich kochs heute fast genauso xD viel spass bei deinem kanal :)

Vor year
Sina 359
Sina 359

Sally könntest du mal ein Rezept mit Chili con Carne machen ?😊

Vor year
deRobespierre1794
deRobespierre1794

Murat ein weniger zurückhaltender, aber nicht weglassen.

Vor year
deRobespierre1794
deRobespierre1794

Sally Du bist die Beste, weiter so!!!

Vor year
human being
human being

zu viel Zwiebel im Topf mag ich nicht

Vor year
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Ich kann Zwiebeln nicht ausstehen, mir kommt der Kaffe von der Konfirmation meiner Schwester hoch,wenn ich auf eine draufbeiße und meine Schwester ist zehn Jahre älter, aber wenn man dieses Mistzeuch schön kleinzerdergelt,dann verkocht das und ist nicht mehr wiederzufinden.Für den Geschmack von Gulasch gehören die aber dazu.Ich hasse auch Paprika,außer in Pulverform, aber wenn der Krams 3 Stunden unter Feuer steht, ist das alles so zerkocht,dann stört das nicht mehr.

Vor 3 Monate
Lina Tabert
Lina Tabert

Sehr lecker ! Haben es bestimmt schon 5 mal nachgekocht 👌

Vor year
Mery‘S Rezepte Und Ideen
Mery‘S Rezepte Und Ideen

hab es nachgekocht nur ohne kartoffel war perfekt schöne Grüße aus wien

Vor year
sabahaia
sabahaia

"wenn wir kein löffel auf der baustelle haben nehmen wir die schaufel" hahahah ich brech ab - sieht lecker aus, gleich mal nachkochen =)

Vor year
Jimi Hendrix
Jimi Hendrix

Vor year
Ixiah27
Ixiah27

Hallo, kann ich das auch in einer Teflonpfanne nachkochen, oder entstehen wegen der Antihaft beschichtung weniger Röstaromen ?

Vor year
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Guckst auch du weiter oben. Frage mit Pfanne kam dort,hab ich drauf geantwortet.

Vor 3 Monate
Yummy Food
Yummy Food

Lecker

Vor year
Solo Clone 501ST
Solo Clone 501ST

Sally abla sen Türksün / Ellhamdulillah Müslümansin , haram la Bu Weihnacht seyleri haram böyle seyler cocuklarina öygretme yazik yazik

Vor year
Vanessa Lackmann
Vanessa Lackmann

war total lecker

Vor year
planner Inspiration
planner Inspiration

kann man das Gulasch auch mit ein bisschen weniger Zwiebeln machen?

Vor year
Joachim Kiesler
Joachim Kiesler

Ich mag auch nicht auf Zwiebeln rumbeißen,aber der Geschmack von dem Zeuch ist schon gut.Tip, sehr fein zerhacken, dann verkochen die in der ganzen Flüssigkeit auf nimmer wiedersehen.Wenn die drei Stunden Feuer in Flüssigkeit bekommen haben, sind die weg, bzw nicht mehr auffindbar.

Vor 3 Monate
Rüssel Wurst
Rüssel Wurst

planner Inspiration nein völlig unmöglich.

Vor 4 Monate
iPhil
iPhil

das (mit den Kartoffeln und dem Salz) ist übrigens ein Tipp für versalzene Suppen !

Vor year
AlterEgo75
AlterEgo75

...schärf mal deine Messer!

Vor year
oki oki
oki oki

Das war der beste Gulasch ,den ich jemals gemacht habe , Danke!

Vor year
Cucina Verde
Cucina Verde

Tolles Video :)

Vor year
L B
L B

Wie lange muss das Gulasch in den Ofen ohne Kartoffeln?

Vor year
In`s Gesicht
In`s Gesicht

Zum ablöschen geht auch Schwarzbier wunderbar ! Sally mein Sonnenschein so´n Messer kann man auch wieder scharf machen ! LG

Vor year

Nächstes Video