SCHULE ABGEBROCHEN, NEUE HAARFARBE?!?meine erste Wohnung… LIFE UPDATE


  • Am Vor year

    Ema LouiseEma Louise

    Dauer: 13:41

    VLOGKANAL: aspinocksoap.com/v-video-lyYZDEVwpok.html
    BLOG: www.emalouise.com
    SNAPCHAT: emiii_98
    INSTAGRAM: @emaxlouise
    TWITTER: twitter.com/xemiilouise
    _________________________
    Der Friseur
    Instagram @thebackstageberlin
    Claytons Instagram @claytonwheelerhair
    Tel. 030 / 889 171 65
    • Jumpsuit bit.ly/2rkZgYV
    • Bluse bit.ly/2sEi8pz
    Die Minuten Angabe folgt!
    #MEIN EQUIPMENT
    « Kamera CANON 70D
    « Sigma 35mm ART
    « Rode Video Mic PRO
    Q & A
    « Wie alt bist du?
    18
    « Wie heißt du?
    Ema (wird wie Emma) gesprochen Louise (wird wie Louis gesprochen)
    Die mit • gekennzeichneten Produkte sind affiliate Links

    urban outfitters  backstage  hair  

Misa Yuki
Misa Yuki

Woah... Was für krasse Kommentare.. Ich meine.. Ich kann es iwo verstehen.. Ich mache grad selbst die 12 Klasse nach ( FOS wirtschaft mit fast 25 Jahren) und muss auch ziemlich viel für tun, denn ohne Fleiß kommen da viele nicht durch. Aber ich finde dass jeder für sich selbst sprechen kann und seine Entscheidungen trifft :) (nicht böse gemeint) und ja, das Video hat Ema vor längerer Zeit hochgeladen, habe nur grad nochmal reingeschaut ^^)

Vor 2 Monate
Karim Trabelsi
Karim Trabelsi

Fantastiquemet goud fan ou YouTube vidéo Ema Louise ❤❤

Vor 8 Monate
livias_journey
livias_journey

Ich frage mich heute noch immer, wie sie ihr Fachabitur geschafft hat, wenn sie nur ihren Namen auf die Zettel geschrieben hat 🤔

Vor 9 Monate
Infinity
Infinity

Sie hatte in einem neueren Vlog gesagt, dass es übertrieben gesagt wurde und sie natürlich was hingeschrieben hat. :)

Vor 8 Monate
livias_journey
livias_journey

Ich musste zwei Prüfungen wiederholen und ich hatte echt das Gefühl, dass ich noch ein drittes Mal antreten muss, öh ja gut, ich glaube meine Lehrer wollten mich auch loswerden 😂

Vor 9 Monate
xhenni t
xhenni t

Auf meinem Gymnasium ist es so dass man wenn man die 11. Klasse besteht automatisch sein Fachabi hat...

Vor year
Infinity
Infinity

Nicht in allen Bundesländern. In Sachen z. B. wird das nicht anerkannt.

Vor 8 Monate
potterheadforlife
potterheadforlife

Infobox: Minutenangabe folgt! Okay Ema😅

Vor year
Katharina Hoffmann
Katharina Hoffmann

Wie möchtest du etwas bewirken oder verändern, wenn du "irgendwie" dein Fachabitur geschafft hast und dich zeitweise nur über die Kommentare Anderer rechtfertigst. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du nur am Beginn deiner Reise stehst und ein Schritt Richtung Erwachsen werden auch heißt Verantwortung für deine Zukunft zu übernehmen und nicht bei deinen "Fans" deine vermeintlichen Updates runter zu beten. Ich hoffe, dass dein Content besser wird.

Vor year
Tila Valentina
Tila Valentina

Ernährungswissenschaft studiert meine Schwester. Nicht böse gemeint, aber ob du es hinbekommst?!. Meine Schwester hatte einen 1,7 schnitt und hat auch allgemeine Hochschulreife :/ und so leicht soll es nicht sein.

Vor year
Flamingo Tänzer
Flamingo Tänzer

#notonearth

Vor year
moin sen
moin sen

Was machst du jetzt eigentlich bezüglich Schule?

Vor year
Sofia Horn
Sofia Horn

also die Prüfungen an sich sleber und die Leitungen die man über das Schuljahr also die Arbeiten die man schreibt gelten 50 zu 50 deshalb ist das durchaus möglich das sie ihr ,, Fachabi" geschafft hat ohne sonderlich gut in den Prüfungen angeschnitten zu haben!!

Vor year
Franziska Kühn
Franziska Kühn

Man merkt irgendwie richtig, dass dir die aktuelle Situation sehr guttut! Du siehst mega glücklich und entspannt aus! 😄

Vor year
susi solala
susi solala

Das stimmt nicht. In BW sind alle Prüfungen gleich. Das wäre ja der Hammer wenn die Lehrer vorher die Prüfung kennen

Vor year
lisamarie 2017
lisamarie 2017

deine haare sind einfach traumhaft 🙏

Vor year
Kristina Schuhmann
Kristina Schuhmann

Die größte Heuchlerin auf YouTube..

Vor year
like Luna
like Luna

Vielleicht kann ich das weniger gut verstehen, als viele Andere, weil ich noch nicht mein Abi habe, aber ich finde deine Entscheidung sehr stark und mutig! Ich finde es toll, dass du so mutig damit umgehst und wünsche dir, dass du deinen Platz im Leben findest. Du bist ein tolles Vorbild liebe Ema💕 (vllt nicht was Schule angeht😅)

Vor year
LONDON
LONDON

find dich cool, du wirst dein weg gehen und lass dich nicht unterkriegen von anderen es ist dein leben und du machst es alles richtig!!😘😘

Vor year
gwen Meier
gwen Meier

Du laberst irgendwie totalen Mist. Also bei uns gibts auch Fachgymnasium und die machen auch die zentralen Prüfungen. Auf was für einer Schule warst du bitte? Komm auch aus Niedersachen,deswegen muss es gleich sein.

Vor year
Galaxyxlena
Galaxyxlena

Die Frisur steht dir mega gut

Vor year
ViktoriaSarina
ViktoriaSarina

Schön, dich so glücklich zu sehen 💕 Die neue Frisur steht dir sooooo gut!!!

Vor year
Lena T
Lena T

Wenn sie kein youtube hätte wär sie richtig am Arsch😂

Vor year
pa Cs
pa Cs

Das mit dem Realisieren geht mir auch so...mein größter Traum ist vor 3 Wochen in Erfüllung gegangen 😊

Vor year
Caphtan •
Caphtan •

Potsdam ist schön.

Vor year
HOOBA BOOBA
HOOBA BOOBA

Hey, find ich super, dass du dein (Fach)Abi in der Tasche hast. Genau wie bei dir, war es auch bei mir damals. Die Noten vorher waren einfach so gut, dass ich den Abschluss in der Tasche hatte. Die mündliche ist quasi nur da, um einzelne Noten zu verbessern (an alle Klugscheißer hier, die das System immer noch nicht geschnallt haben). Witzigerweise hab ich auch einen Schnitt von 3,3. Du weißt ja, aller guten Dinge sind 3 :)) - meine Lieblingszahl. Gerade wenn du was gestalterisches machen magst, wirst du gut unter kommen (meine Cousine Abischnitt 3,6, arbeitet schon lange Jahre für eine bekannte Werbeagentur). Selbst ich habe einen NC Studiengang besuchen können (BWL - an dieser Stelle beste Grüße an meine Eltern, die unbedingt wollten dass ich "was anständiges" studiere). Also Haters gonna hate - so what?! Freue mich, dass du so glücklich bist :). Deine Frisur steht dir übrigens super ;). Alles Liebe wünsch ich dir :)

Vor year
OreoKeksii93
OreoKeksii93

wann hat man bitte einen Monat am Stück "frei" ... wenn du in der Schule bist hast du nicht wirklich das Geld zum Reisen und wenn man ARBEITET hat man normalerweise auch kein ganzes Monat am Stück Zeit um einfach abzuhauen

Vor year
Dennis Neuland
Dennis Neuland

Deine Haare haben so einen komischen Knick

Vor year
Julia S
Julia S

Man merkt richtig, dass deine Follower dich so viel kritisiert haben, dass du dich jetzt schon im Vorhinein für alles rechtfertigst... mochte das Video und mach weiter so :)

Vor year
Line K
Line K

Tolles video 👍

Vor year
Emi Lia
Emi Lia

Kannst du mal so ein video machen so dinge, die du deinem früheren Ich raten würdest bzw empfehlen würdest anders zu machen/denken? Würde mich total interessieren:)

Vor year
Frances D.
Frances D.

ich finde es auch irgendwie sehr traurig, dass eine Frisur ein Tattoo solche Lebensziele sind und über einen Schulabschluss, der die ganze Zukunft bestimmt, einfach so leichtfertig und gleichgültig geredet wird. anscheinend hat die zeit in Berlin doch nicht allzu viel zur Persönlichkeitsbildung beigetragen. Es sei denn sie kann sich nur über Äußerlichkeiten definieren. Das muss ja jeder selbst wissen. Aber ich finde diese Art und Weise zeugt wenig von "ich bin so erwachsen geworden " und bestätigt viel mehr das Klischee was die Leute in ihrer Heimat hatten bzw haben.

Vor year
S. L.
S. L.

Du bist doch ein naives dummchen. Solltest Du "irgendwas mit Ernährung" studieren, meinst Du sicherlich Ökotrophologie. Ökotrophologie ist ziemlich modern und "cool" geworden, weswegen viele FH's sehr wohl einen verdammt hohen NC drauf gelegt haben.

Vor year
DropDeadGorgeous
DropDeadGorgeous

Ich frage mich genau dasselbe wie die meisten hier:Wie hat sies geschafft wenn sie so gut wie nix hingeschrieben hat?Ich komme aus Österreich und habe dieses Jahr die Matura gemacht.Mir ist vollkommen klar dass Matura und Abitur nicht dasselbe sind!Es gibt bei uns auch keine "Fachmatura" (also sowas wie Fachabitur).Aber Fakt ist,dass man in Österreich nie und nimmer mit einer negativen Note den Abschluss erhalten würde!

Vor year
Micha/Michi G
Micha/Michi G

Hääääääääää - waaas !!! - nee nee nee - bitte mal "aufdröseln" !!!!!!!! :/:/:/:/:/ ich nix capito !!! 😨😨😨 - trotzdem hdl 👄💓💕💞😉😍😗🌹🍀🐷👄👄🍦🍦- schaue bitte doch auch mal bei Google + rein dann weißt Du wer dich liked👍👍👍& kommentiert ! 💜

Vor year
Caroline Wocker
Caroline Wocker

Könntest du nicht mal eine Selbstbräuner Routine machen ?Das wäre echt toll 😊💗

Vor year
Sina Klocke
Sina Klocke

Weis jemand zufällig welche Kette Ema trägt ? Also welche Länge und welche Kette ?

Vor year
Ariane Mückner
Ariane Mückner

Ich finde es schade, dass dich hier so viele kritisieren. Du scheinst mit dir zufrieden. Das verdient meinen Respekt. :) So gefällst du mir viel besser, als in deiner ständigen Optimierungsphase ;) Alles Gute!

Vor year
Sofia Wüpping
Sofia Wüpping

bist so wunderschön

Vor year
Stefanie T.
Stefanie T.

Ich kann diese negativen Kommentare unter dem Video gar nicht nachvollziehen, lass dich davon nicht verunsichern und zieh weiter dein Ding durch :) "cause in the end they'll judge you anyway,so whatever"

Vor year
Shades Ofaugust
Shades Ofaugust

Finde das richtig kacke wie du über die Schule redest! Ich hab mir nicht lernen ein gutes richtiges Abitur geschafft! Man muss einfach mal seinen Arsch auf den Boden bekommen und lernen halt dann! Bist ein ganz ganz schlechtes Vorbild! Und darauf bist du noch stolz drauf! Gratulation!

Vor year
MaRie
MaRie

Kannst du mal ein Video zu deinen Uhren machen?

Vor year
Anna leger
Anna leger

Fachabi wird einen nicht einfach hinterher geschmissen man muss etwas dafür tuhen und ich Gönne dir das total deine haare sind mega hübsch♥

Vor year
Alexa Patricia
Alexa Patricia

Gott wenn ich das schon höre Abi und Fachabitur mit Äpfeln und Birnen vergleichen.... komm Mal nach BW

Vor year
Julia Wels
Julia Wels

wenn man bei uns im abi eine prüfung mit 0 punkten absolviert ist man raus hahahha

Vor year
Neko 9699
Neko 9699

Ich geh auch ein gymnasium mit schwerpunkt ernährung und es ist sehr viel biologie und vorallem chemie deshalb kann ich dir nur sagen dass wenn die dich nicht mit naturwissenschaften auskennst nochmal darüber nachdenken solltest ob du in richtung ernährung gehen willst

Vor year
Bella K
Bella K

Kannst du bitte bitte ein haul machen( vorallem mit deinen zwei neuen Taschen) 🙏🏻🙏🏻😍😍❤️

Vor year
emily e
emily e

Bist du noch mit Paul zusammen?

Vor year
Helena Nl
Helena Nl

Man merkt einfach wie du dich verändert hast ...positiv !!👌🏻 Du wirkst viel offener entspannter und einfach noch sympathischer 😌 Ich kann deine Entscheidung total nachvollziehen und finde es schön zu sehen wie locker du das siehst und du dich so wohl fühlst 😊 Was Schule an geht kann ich mich irgendwie gut mit dir identifizieren haha cool dass du offen darüber redest und nichts vertuschst 😘💛

Vor year
Tentastic.Universe
Tentastic.Universe

Ich finde diese Einstellung was Thema Schule ect. an geht auch bisschen komisch, aber leute versteht das nicht jeder Mensch gleich ist. Jeder hat andere Träume oder Wünsche im Leben!. Und was redet Ihr bitte von 'Vorbild'? Ema zeigt das man kein Vorbild braucht! Sondern das jeder sich selber sein soll! Seit euch selber treu und seit nicht so wie jeder zweite!.

Vor year
Chrissy Schneider
Chrissy Schneider

Es ist so schön zu sehen wie du aufgeblüht 🌺 bist, wenn man die videos von früher anschaut, dann denkt man echt dass du eine neue person bist. Mega schön, freue mich so sehr für dich GlücklIch😘😻😻

Vor year
Alexandra Ermantraut
Alexandra Ermantraut

Bin bisschen verwirrt wie das klappt dass wenn du auf deine Prüfungen nichts außer deinem Namen geschrieben hast du trz dein Abi bestanden hast, normalerweise fällt man mit 0 Punkten durch und die hast du ja in allen Fächern in denen du Prüfungen hattest oder nicht 🙄🤔 und dann warst du auch nicht im mündlichen Versteh das irgendwie nicht so😂

Vor year
Rosa 28
Rosa 28

Ich dachte du bist schon fast 20. 💖🌸

Vor year
svenja A
svenja A

Ok also war es eine private Berufsschule. Das erklärt einiges.... ich finde es schade wie Leute einen 3er schnitt bekommen die wirklich lernen und du einen hinterher geschmissen bekommst und die ganze Sache auch so extrem locker nimmst..... Und natürlich kann man Abitur und Fachabi nicht vergleichen, wieso gibt es denn sonst die zwei Möglichkeiten!?

Vor year
LittleLady178
LittleLady178

Gut, dass du dich noch korrigiert hast beim Abi/Fachabi - es klingt dumm, aber ich hasse es, wenn man die beiden gleichstellt, das wertet das richtige Abitur total ab. No offense, aber deine Geschichte ist ja das Paradebeispiel für Fachabi: Man bekommt es einfach hinterher geschmissen und das Abi nun mal nicht! Ich finde es super unfair, wenn jemand dann einfach behauptet er hätte sein Abi gemacht, obwohl er das niemals geschafft hätte...

Vor year
ma ha
ma ha

Warum tun hier alle so, als wäre man im Leben gescheitert, wenn man kein Abi hat oder mittelmäßige leistung erbrachte...

Vor year
Jonas Falk
Jonas Falk

Herzlichen Glückwunsch! Den Notendurchschnitt interessiert irgendwann kein Schwein mehr. Die Hauptsache ist du hast bestanden und da kann man so stolz auf sich sein. Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden, ich bin 25 und habe das Abitur über den zweiten Bildungsweg nachgemacht, meine Lehrer von früher haben daran gezweifelt, dass ich meinen Hauptschulabschluss schaffe. Das war 2009/2010, heute habe ich Abitur, mit einem Schnitt von 3,2, aber ich habe Abitur. Sei stolz auf dich und genieße das Leben. LG Jonas

Vor year
_aniika .jaja_
_aniika .jaja_

bist ein Toller Mensch ❤️

Vor year
Mareike
Mareike

Sorry, aber in diesem Video kommst du so unsympathisch rüber..

Vor year
LipstickShakers
LipstickShakers

Du wirkst in dem Video einfach nur naiv, abgehoben und nervig sorry...

Vor year
Here's Lisa
Here's Lisa

Ich hab das Fachabi gemacht und anschließend das richtige Abitur. Ich finde es einfacher ! Aufjedenfall! Das Niveau ist ein ganz anderes. Ich hatte beides mal Bio als Leistungskurs und die Anforderungen waren viel höher !

Vor year
lavieestbelle
lavieestbelle

Tolles Video und mich freut es so das du wieder glücklich bist. :)

Vor year
Jojo Ojojo
Jojo Ojojo

Hey Emma ich weiß ja das du immer fleißig die Kommentare ließt und ich habe nur mal eben eine Frage zu deiner Kupferspirale. Ich habe gesehen das der Pearl Index da bei 0,3 bis 3 liegt und öft Frauen doch trotz Spirale schwanger werden. Hast du keine Angst davor da du ja auch einen Freund hast? Ich wollte echt von der Pille loskommen aber jetzt habe ich echt bedenken. Eine Alternative war auch der Kupferperlenball aber leider hat niemand so richtig Erfahrung damit, der scheint erst neu auf dem Markt zu sein. Ich hoffe du könntest mir iwie eine kurze Antwort zukommen lassen.💕 Grüße an dich

Vor year
Laura Pfannstiel
Laura Pfannstiel

schon schlimm, dass man ohne die Prüfung zu schreiben das abitur bekommt. Hoffe du bildest dir darauf nichts ein.

Vor year
xxtina xx
xxtina xx

ja ich verstehe dich total mit der Schule. Ich mache auch den Bereich Wirtschaft und Verwaltung mache zwar abi aber neben an bei uns die Fachabi leute und das kann man echt nicht vergleichen.

Vor year
Amina Ayari
Amina Ayari

Du bist ein toller Mensch und ich sage es nicht um mich bei dir ein zu schleimen sondern ist das die Warheit....😍

Vor year
Kadda Kaddsen
Kadda Kaddsen

Wie kann man so arrogant und abgehoben sein? 😄 Dein Leben ist doch sponsored bei Mami und Papi.

Vor year
Feeling Extrem
Feeling Extrem

Kadda Kaddsen das sie seit 2012 Youtube macht und selber einkommen bekommt zählt wohl nicht ne :D. Wie ist das Wetter in Hessen :D . Brennspiritus aufs Fell von Pferden, ist das schädlich? warum fragt man sowas xD Natürlich nicht :D. Was hast du mit 18 getrieben ? Lass mich raten du hast Musik gehört wie Ramsi Aliani - Goodbye oder Es tut unbeschreiblich weh, einen Menschen zu verlieren, den du sehr geliebt hast. Bitte nicht antworten der ganze Text ist frei erfunden :D

Vor year
Janina Müller
Janina Müller

Grüße aus Hannover:)♡♡

Vor year
Lollipop
Lollipop

oha übertreib du hast kürzere Haare hahah du bist kein neuer Mensch

Vor year
Rhabarbara
Rhabarbara

Du wirkst aufgekratzt und anstrengend. Ich finde du gibst ein schlechtes Vorbild ab da du verwöhnt und gleichgültig rüberkommst. Sorry aber das ist nichts mehr für mich - deabonniert.

Vor year
Momo Weimerskirch
Momo Weimerskirch

omg ich liebe deine Haare, ich habe sie selbst so, nur etwas kürzer und mit einem orangen stich 😍😍

Vor year
teres-ah
teres-ah

schwöre, da bekomme ich Aggressionen, wenn ich höre, was sie für eine komplett verfehlte Weltansicht hat und sich schön auf ihrem "youtuberleben" ausruht. 3,3, hätte ich so einen FACHABITURabschluss gemacht, würde ich mich mal selbst fragen, ob ich damit was im leben erreicht hätte. Und da würde die Antwort definitiv NEIN lauten. Hoffentlich fliegt sie damit noch irgendwann schön auf die Nase mit ihrem Businesslife. Zudem sie hier auch für viele ein "Vorbild" darstellt und falsche Werte bzw. falsche Intentionen vermittelt.

Vor year
Annika R.
Annika R.

teres-ah neidisch...?

Vor year
Annika 1811
Annika 1811

Liebe Ema, ich verfolge dich schon wirklich lange und ich muss dir ehrlich sagen, wie schön es ist, dich so glücklich zu sehen! Ich finde, du hast es dir mehr als verdient, dass nun endlich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du das Gefühl hast, endlich dort angekommen zu sein, wo du hin wolltest. Mach genau so weiter und lass dir von niemandem etwas Schlechtes erzählen, sondern hör nur auf dich selbst und was dich glücklich macht!!

Vor year
thinkpositive
thinkpositive

ICH finde Hannover wunderschön! - aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache 😋

Vor year
Hannah Louise
Hannah Louise

die haarlänge und -farbe steht dir sooo unglaublich gut😻 und btw slayt dein outfit💋

Vor year
Flo Oberanzmair
Flo Oberanzmair

Hallihallo Ema. sehr tolles Video. Was ich unbedingt sagen wollte. Deine Haare sind so so schön. Die Länge steht dir mega gut. Ganz liebe Grüße🌻

Vor year
Stine Baumbach
Stine Baumbach

Du siehst einfach mal aus wie Acacia Brinley 🙄😍

Vor year
Kongress Secrets
Kongress Secrets

ich find so Business Sachen wirst du nie in der Schule lernen. Geschweige denn wie du erfolgreich in der Wirtschaft wirst. Wenn die Professoren und Lehrer das wüssten wären sie keine Lehrer :D sondern erfolgreiche Unternehmer.

Vor year
Dimba
Dimba

Ich bin voll stolz auf dich!!!! Ich gönne es dir von ganzem Herzen! Es gibt nichts schöneres als sich zu verändern und ein Kapitel abzuschließen. Du hast es dir verdient dein wahres Selbst zu sein und dich zu verwirklichen!😍😗 Ich verfolge dich schon von Anfang an und ich bin einfach mega stolz, was du für eine Entwicklung hingelegt hast! Du bist ein guter Mensch und hast deine Bestimmung bereits gefunden. Ich glaube es musste so kommen, du kannst dich jetzt voll auf DICH konzentrieren. Voll dein Ding machen und YouTube machen. Du wirst noch groß rauskommen und mehr als 1 Mio. Abonnenten erreichen:)! Ich freue mich schon auf den Menschen der du in ein paar Jahren bist. Mach weiter so, ich finde es toll!!❤💙👐

Vor year
Malwina Lau
Malwina Lau

Ich mein du hast gar nichts gemacht und sagst das es schwer ist. Sag einfach nichts und sei bitte nicht so ein Vorbild. Was für ein Neustart lebe einfach deinen lockeren Blogger Lifestyle. Es kommt echt rüber als wenn dir alles egal ist. Aber ich sag nur YouTube Money regelt einfach Schule verkacken und YouTube machen😅

Vor year
Celine D
Celine D

Ich verfolge dich schon sehr lange. Ich mag deine Videos eigentlich aber in diesem wirkst du leider auf mich sehr überzeugt das du so alles richtig gemacht hast.. du bist ein Jahr jünger als ich und man merkt wie unerfahren und leichtsinnig du noch bist.. es kann auch sein das du irgendwann nicht mehr so ein Glück hast wie jetzt. Pass gut auf dich auf ! Ich bin mittlerweile schon mit meiner Ausbildung fertig. Und für mich vermittelst du leider im Moment dass es egal ist zB mit dem Abi. Sehr schade .. denk an deine jüngeren Zuschauer

Vor year
Nilam Shoemaker
Nilam Shoemaker

Als du darüber gesprochen hast, wie du die Zeit in Berlin -Alleine- gebraucht hast, um dir über einige Dinge klar zu werden, a hab ich mich ein bisschen wieder erkannt. Finde es toll, dass du dich einfach mal "getraut" hast. Ich bräuchte so eine Zeit ganz sicher auch mal aber irgendwie mag och meine comfort-zone nicht verlassen. und ich wollte dich mal fragen, ob du ein Video über deine "Geheim-Tipp-Online-Shops" machen würdest. Du hattest neulich in deiner Story bei instagram ein paar gezeigt aber ich finde meine Screenhsots leider nicht mehr :( Ich würde mich darüber sehr freuen! Und andere würde das bestimmt auch interessieren. Ganz Liebe Grüße

Vor year
Sina
Sina

Wir haben in Hessen dieses Jahr im Fachabi auch in Wirtschaft, Zentralprüfungen in komplett Hessen geschrieben.

Vor year
X carvmel
X carvmel

ich hab dieses Jahr auch mein Fachabi gemacht, und bei uns ist es so das man in der Prüfung auch eine 6 schreiben kann bzw. nichts hinschreiben kann, WENN die vornote gut ist, da die Prüfungen nur 30% zählen 🙄

Vor year
mijnmooiewereld
mijnmooiewereld

Du willst nicht als Dummchen gelten? Schau dir das Video mal an und denk dann wird dir vielleicht klar, warum du so wahrgenommen wirst. Und ehrlich gesagt ist es einfach echt armselig, wie du über die Schule redest und es quasi fast noch feierst dass du ein mieses Fachabi hinterhergeworfen bekommen hast. Aber gut verdienen die privaten Schrott-Hochschule mit dir ihr Geld 😂

Vor year
Melissa
Melissa

Du bist ein wunderbarer Mensch ❤️

Vor year
Hellje.
Hellje.

Liebe Ema, kannst du mal in Berlin ein Fantreffen organisieren? Du wohnst ja jetzt so nah dran😍

Vor year
Nicky _Nicky
Nicky _Nicky

Warum regen sich hier alle auf? Ich finds toll das du bestanden hast ist doch komplett egal wie dazu find ich das du wirklich sehr Erwachsen wirkst.🤗 Ich finds toll wie du dich entwickelt hast und Schule ist sowieso nicht das wichtigste auf dieser Welt es ist toll das du wieder glùcklich bist und das merkt man in diesem Video! 😘 PS: Deine Haare sind der wahnsinn 😍❤

Vor year
Haltstopjetztredeich !
Haltstopjetztredeich !

Könntest du mal ein Hamburg haul machen ?😊😍

Vor year
anna-lena muench
anna-lena muench

Also in Rheinland-Pfalz gibt es auch kein zentral Abitur.Dieses Jahr gab es nur eine zentrale Aufgabe.Bei uns macht die Schule die Aufgaben auch selber im Abitur.

Vor year
Smolly xoxo
Smolly xoxo

also das Tattoo sieht man in 2:07

Vor year
Franka Maria
Franka Maria

Schön, zu wissen, was bei dir so abging❤ Wünsch dir ganz viel Glück auf dem neuen Lebensweg und freu mich auf den "Neustart" bei youtube (aber ändere bitte nicht zu viel 😋) und btw deine Haare sehen soo toll aus! Also wirklich richtig schön😍🙏🏼

Vor year
Moonwalkingofpop 09
Moonwalkingofpop 09

Da merkt man dass sich das kämpfen gelohnt hat, bin stolz auf dich und freu mich für dich. Des glücklich sein steht dir 😘❤

Vor year
zoewarhier
zoewarhier

Wie Heist nochmal der Friseur in Berlin wo sie immer hingeht ?😍😍

Vor year
Anni Adore
Anni Adore

Was benutzt du für einen Selbstbräuner? 💘

Vor year
Deine Mudda
Deine Mudda

Bei min 2:03 sieht man das Tattoo.😂😂😂

Vor year
noname
noname

Hast du deine Lehrer bestochen, dass du dein Abi einfach so geschenkt bekommen hast ohne an den Prüfungen teilzunehmen?! 😒

Vor year
Paula
Paula

Und darf ich fragen was du für eine Körbchen größe Hast ? die sehen immer so groß aus und hab mich gefragt wie du das machst mit deinen brüsten, weil ich selber kleinere habe...

Vor year
Paula
Paula

Was passiert jetzt eigentlich mit paul ?

Vor year
Lise Nore
Lise Nore

Du wirkst so Unsympathisch und Abgehoben.

Vor year
Seher Uygut
Seher Uygut

sorry aber siehst aus wie ein mann

Vor year
Marlene
Marlene

die haare sind wunderschön😍

Vor year

Nächstes Video