Smarte Box: Amazon Echo Show 2 im First Look


Chris plattner
Chris plattner

Nur nervst nur

Vor 29 Tage
Chris plattner
Chris plattner

Finde die alte besser denn scheiss bas!!!! Und schwerhörig

Vor Monat
Lutz Dittmann
Lutz Dittmann

Bildformat scheint nicht zu stimmen, Kreise werden als Ei dargestellt

Vor Monat
Drohne Herzberg
Drohne Herzberg

Mann staunt immer mehr was da so kommt ! Aber eigentlich auch nicht. Was kann das Teil, was ich mit meinem Smartphone oder Tablet nicht machen kann 🙃 Wahnsinns Technik

Vor Monat
Ghsbbsbyx Hshdhbsx
Ghsbbsbyx Hshdhbsx

Hatte der alte nicht auch Stereo Lautsprecher 🤔 ? Aber der alte hatte, finde ich, klareren klang.

Vor Monat
Simon Hauber
Simon Hauber

Ist Netflix und Spotify auch möglich?

Vor 2 Monate
EpicGamer
EpicGamer

Diese neue Benutzeroberfläche gibt es jetzt bei der alten version auch

Vor 2 Monate
Thomas Bouchal
Thomas Bouchal

Super Design hat der neue Show, du hast es auch super erklärt. Aber diese ganzen Features gibt es auch beim alten Show mit neuer Software

Vor 2 Monate
Vitor Martins
Vitor Martins

Ich kann direkt den Ton vergleichen zwischen dem alten und neuem Modell. Der Ton ist zwar Stereo, aber irgendwie viel schlechter wie beim alten. Es dröhnt und brummt wie verrückt. Habs versucht über den Equalizer, aber der Bass ist so präsent, dass der ganze Tisch mitvibriert. Meiner Meinung ein deutlicher Rückschritt. Selbst die Alexa Stimme klingt überhaupt nicht klar, sondern wird durch dieses Basslastige Brummen begleitet. Evtl. wird dies noch durch ein Softwareupdate verbessert...

Vor 2 Monate
Fritz Mustermann
Fritz Mustermann

Warum kostet das Ding nur 130 $ in USA?

Vor 2 Monate
berliner92
berliner92

Das ist ja ne Tablet und kein Echo mehr

Vor 2 Monate
Marcel Kaiser
Marcel Kaiser

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Kann ich auf dem neuen Show auch twitch schauen?

Vor 2 Monate
Ghsbbsbyx Hshdhbsx
Ghsbbsbyx Hshdhbsx

Marcel Kaiser ich hab’s versucht ich könnte es leider nicht es hat immer nicht geladen 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Kurt Krause
Kurt Krause

homeatic ip Heizkörper kann ich damit auch am display steuern????#

Vor 2 Monate
Gruzia
Gruzia

Extrem hässlich zum kotzen🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 2 Monate
Marcus B.
Marcus B.

Sieht doch optisch deutlich besser aus als der Vorgänger. Der alte Echo Show sah aus wie ein Gerät aus den 80ern

Vor 2 Monate
Kevin Hoge
Kevin Hoge

Ich finde das Display hätte noch etwas größer sein können. Am liebsten 12 Zoll Aber sonst sehr Gutes Informatives Video. :)

Vor 2 Monate
Oletra nice
Oletra nice

Hey cooles Video! Wer cool wenn ihr noch das neue echo dot vorstellt:)

Vor 2 Monate
Miro Hansen
Miro Hansen

Erster

Vor 2 Monate

Nächstes Video