Spontan-Halluzinationen! Hat der Schwarzfahrer Drogen genommen? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Oliver Marcus
Oliver Marcus

Nu Kati.......woher du kommst.... sagt ja dein Name aus... Du kannst gleich mit raus... bist auch solch Schmarotzer sicherlich...

Vor 5 Tage
Satanic Goremaster
Satanic Goremaster

Spricht lupenreines Englisch... versteht Adresse nicht... seems legit

Vor 6 Tage
Old School
Old School

Biomüll in Deutschland........

Vor 6 Tage
ext hase
ext hase

Luxembourg 🇱🇺?

Vor 8 Tage
ext hase
ext hase

passen sie auf ihr Gepäck auf... es sind doch nur 5 leute in dieser Halle! 😑

Vor 8 Tage
DrachenStunde
DrachenStunde

ist das sein ernst von dem Syrer ? xD hallos, micro-chips etc jo alles klar xD

Vor 12 Tage
Honigtopf
Honigtopf

Jeder der sagt das Ott schädlich oder gefährlich ist hat sich 1. Nicht informiert und sollte sich 2. mal die Alkohol toten anschauen.

Vor 13 Tage
FadeBeatz
FadeBeatz

Alter die Polizisten ist ja sowas von frech wäre die keine Beamtin würde ich die klatschen

Vor 14 Tage
Renux Beatz
Renux Beatz

Der Mann ist einfach komplett psychisch krank und hat Wahnvorstellungen wie können Polizisten so unprofessionell damit umgehen?

Vor 15 Tage
Kid Freundlich
Kid Freundlich

Ich werfe demnächst auch meinen Pass weg. Was wollen die den machen, außer mich füttern und waschen ? ;D

Vor 16 Tage
Alex Ramirez
Alex Ramirez

Einmal männlich ohne alles 😂

Vor 17 Tage
MADD Atheist
MADD Atheist

er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Lateinisch!

Vor 22 Tage
rodabanane
rodabanane

man merkt dass hier viele keine ahnung haben was einem menschen durch die flucht vor dem krieg alles zustoßen kann, vor allem psychisch. aber sind ja alles welt- und menschenversteher hier. lg

Vor 28 Tage
Moritz Dauer
Moritz Dauer

Ich weiß nicht ob ich da verkehrt liege aber Dennis Bieber sieht sehr stark nach einem vom auf Streife aus

Vor Monat
Baustellarbeiter 187
Baustellarbeiter 187

Diese 20sk werbung wie ich esss. Hassssssseeee

Vor Monat
Joschua Ringwald
Joschua Ringwald

adblocker?! ;)

Vor 19 Tage
ice T
ice T

Der hat Nordafrikanisches Akzent

Vor Monat
Bastian Name
Bastian Name

Ufo361 was machst du da?

Vor Monat
Mo Mo
Mo Mo

Zu viele kaputte Menschen!!! Was ist mit der Welt los!

Vor Monat
VxO4fame
VxO4fame

Ich weiß wirklich nicht wer sich hier blöder angestellt hat. Die Bundespolizei die anscheinend noch nie was von Fingerabdrücken zur Identität gehört hat oder Mr. I dont understand wenn es um Adresse geht :D Aber den Trick muss ich mir merken :D

Vor Monat
Evangelische Berliner Schriften-Mission
Evangelische Berliner Schriften-Mission

Altparteien endlich abwählen.

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Danke Merkel für diese Fachkraft.

Vor Monat
FreshDiox
FreshDiox

Syrien wartet auf dich :D

Vor Monat
MADD Atheist
MADD Atheist

ach wie dumm! er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Latein

Vor 22 Tage
Baba_ Frisierberg
Baba_ Frisierberg

Hauptsache er hat einen Carlo und will bei Caritas Essen holen

Vor Monat
Mxik
Mxik

Ich war selbst dort der sprecher von der warnung hört sich an wie ein psychopath XD

Vor Monat
Mister Mystery
Mister Mystery

Zu viele Leute hier von der Alternative für Dumme gucken nur auf die verostete Seite der Flüchtlingsmedaille und setzen gar nichts in Relation. Natürlich kann man auch auf solche Leute verzichten aber diese Art Flüchtlinge bekommen ja auch nicht viel mehr als das Mindeste hier in Deutschland. Es gibt tausende ehrliche arbeitende Flüchtlinge, die uns hier in Deutschland sehr wohl zugute kommen. Außerdem exportiert Deutschland seit Beginn der Probleme im im nahen Osten viele Waffen in die Region und verdient sich dumm und dämlich. Da sind ein paar zehntausende Flüchtlinge hier schon ein sehr geringer Preis dafür...

Vor Monat
MADD Atheist
MADD Atheist

er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Latein

Vor 22 Tage
Mac Daniel
Mac Daniel

+Mister Mystery Die können gerne arbeiten wenn sie den Job vernünftig machen können. Aber mit praktisch nicht vorhandenen Deutschkenntnissen und einer Bildung die bestenfalls der eines 4. Klässlers entspricht ist da nicht viel zu machen. Neulich war einer hier der hat 5 Min gebraucht um sein Gerät zu bedienen und das Paket war nichtmal für mich.

Vor Monat
Mister Mystery
Mister Mystery

+Mac Daniel Du kannst ja dann selbst mal den stressigen Job der Welt machen und undankbaren Leuten wie dir die Post ausliefern. Du meinst also viele Flüchtlinge arbeiten nicht/wollen nicht arbeiten aber WENN sie arbeiten, dann passt dir das auch nicht. Wahrscheinlich wenn Flüchtlinge bessere Jobs bekämen wärst du der Erste, der dann herummotzt, dass sie die gute Jobs wegnehmen.

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Ja, die Flüchtlinge die arbeiten fangen bei DHL an und geben das Paket beim Nachbarn "keine Werbung" ab... Die Flüchtlinge die hier wirklich eine Bereicherung für uns sind kannst du an einer Hand abzählen.

Vor Monat
Mister Mystery
Mister Mystery

Von meiner Erfahrung her schon zu 90-95%. Scheint mir außerdem nicht so, als ob du besonders viel Erfahrung mit Flüchtlingen hast

Vor Monat
Marlx
Marlx

8:28 was für ein Tamagotchi :D

Vor Monat
N3TRO
N3TRO

Kannste dir nicht ausdenken dieses system.. wenn du dich besäufst und randalierst ist das in Ordnung. Wenn du einen joint rauchst dann machen die dich kaputt. Wenn du jemanden ermordest gibts 5 - 7 jahre aaaber hinterzieh mal steuern beim herrn du siehst nie wieder tageslicht. Du kriegst die scheiß tür einfach nicht zu!!

Vor Monat
TryGonB1
TryGonB1

Am Ende des Videos: er bekommt die Strafanzeige per Post... Was ich nicht lache, dass der wening interligenter Kommentator , es ist ihm egal, er hat doch zugegeben dass er mal hier und dort ist... als ob er nach Hause fährt und sein Briefkasten prüft ist Quatsch

Vor Monat
T H
T H

"Wir haben wegen dem Erschleichen von Leistungen eine Strafanzeige angefertigt". Wow ! Herzlichen Glückwunsch. Das wird ganz schön viel bringen. Das Goldstück da wird weiterhin einfach sagen: " no understand deutsch" und dann ist ja wieder alles beim alten.

Vor Monat
Oliver Marcus
Oliver Marcus

Komisch dass solche Leute hier sowas machen dürfen alles sie können machen mit uns was Sie wollen und komischerweise verlieren sie ihren Pass aber haben immer ein großes Handy dabei und wie verstehen nichts aber Deutschland Sozialhilfe Arbeitsamt das verstehen sie und unser Staat der darf das schön ausbauen das ist doch echt der Oberhammer wenn wir solche Leute nicht hätten würden uns ganz viele Steuerersparnisse zugute kommen

Vor Monat
nu taki
nu taki

+Oliver Marcus beherrsche erstmal die deutsche Rechtschreibung, bevor du den Mund aufmachst.

Vor 6 Tage
Oliver Marcus
Oliver Marcus

+Paul Hanswursten und wenn du voll Pfosten...wem interessiert es... bist du nicht gestillt wurden du kleiner trottel

Vor 28 Tage
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

Du hast das Video schon gesehen Volltrottel?

Vor 29 Tage
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

Schon wieder Ärger mit Illegalen, kaum in Germoney und schon kriminell und nur am rumlügen, aber die debilen linken Deutschen glauben denen ja alles und faseln auch noch was von Bereicherung Hahahahahahahahahahahahahahahaha Er könnte ein Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Warlord, etc. sein, egal, Rapegugees Welcome, ihr Linksgrünen seid solche Volltrottel Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Vor Monat
Mister Mystery
Mister Mystery

Je mehr hahaha im Kommentar, desto weniger Zellen im Gehirn.

Vor Monat
CYBERMIK4056
CYBERMIK4056

Karla koch & Dennis bieber ,sind das echt ihre namen?

Vor Monat
Mustermann Max
Mustermann Max

Ja, wieso?

Vor 16 Tage
Filme Gerne
Filme Gerne

Der Typ gehört für mich in die Psychiatrie bzw. abgeschoben. Hier haben wir den nächsten Straftäter wo es dann wieder in den Medien heißt: Der Täter war der Polizei einschlägig bekannt. Angeblich versteht er kein Deutsch aber auch kein Englisch. Ähm der hält die Polizisten für Narren.

Vor Monat
Andreas Wolske
Andreas Wolske

More Refugees. Un Migrations Pakt . Dann kommen 300.000.000 schwarz Afrikaner nach Europa das wird lustig und bunt.🤣

Vor Monat
Jaa Jaa
Jaa Jaa

Ja sicher 300000000, also quasi halb Afrika, ist klar junge, vorallem redest du von Europa, wenn dann kommen die nach Westeuropa und das ist gut so, weil diese Ländee die finanziellen Mittel haben und die östlichen nicht.

Vor 15 Tage
MADD Atheist
MADD Atheist

er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Latein

Vor 22 Tage
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

Andreas Wolske macht es Spaß rechtsradikale Propagandalügen zu verbreiten? Bei solchen Drecksfressen wie dir wünscht man sich ja fast dass 300 Millionen Afrikaner kommen und es mit dem dummdeutschen endlich zu Ende geht

Vor 29 Tage
Dirk Jansen
Dirk Jansen

Ja genau direkt abschieben. Geht's noch? Und wenn ihr mal wieder besoffen nach Hause fahrt, was machen wir dann mit euch? Abschieben geht dann dann vielleicht nicht. Was hier einige schreiben ist extrem peinlich.

Vor Monat
Shame Kazi
Shame Kazi

0:26 Musste wirklich nicht sein und sie könnten es höflicher sagen. Sie ist kein Hund.

Vor Monat
Mustermann Max
Mustermann Max

Das sind Polizeibeamte und keine Bittensteller.

Vor 16 Tage
NoHand1990
NoHand1990

Manchmal frage ich mich ob das echte Polizisten sind. Dennis Bieber spielt bei auf streife mit und heißt da Justin Böttger. Leider weiß man nicht was echt ist und was Fake ist.

Vor Monat
NoHand1990
NoHand1990

+Mustermann Max dann holen die sich echte Polizisten für auf streifte ja moin. XD

Vor 16 Tage
Mustermann Max
Mustermann Max

+NoHand1990 Auf Streife: gestellt Achtung Kontrolle: echt

Vor 16 Tage
Mercedes S
Mercedes S

+NoHand1990 Bist du sicher ? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren

Vor Monat
NoHand1990
NoHand1990

+Mercedes S ja nur das der Polizist auch bei auf streifte zu sehen ist. Deswegen wunder ich mich bisi.

Vor Monat
Mercedes S
Mercedes S

Das ist echt. Ist doch offensichtlich...

Vor Monat
Michael
Michael

dieser Typ ist kein Syrer ,,, man welch ein Deppen-Land

Vor Monat
MADD Atheist
MADD Atheist

ich bin Syrer und kann das bestätigen

Vor 22 Tage
MADD Atheist
MADD Atheist

er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Latein

Vor 22 Tage
Muheimen L.
Muheimen L.

Michael hab ich mir auch gedacht, sicherlich ein Nordafrikaner. An seiner Stelle würd ich auch sagen ich bin Syrer um hier Asyl zu bekommen

Vor Monat
Nele Abels
Nele Abels

Es gibt so viele arme Säue auf Europas Straßen... :(

Vor Monat
Vulgaris
Vulgaris

Der Typ verarscht die doch total. Einfach einsperren und fertig.

Vor Monat
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann

Hahaha, der verarscht die Polizei nach Strich und Faden und die können nichts machen.... Das wird noch viel, viel "besser" !! Danke Rautenoma.....

Vor Monat
Yannick
Yannick

Meinte Schulz nicht mal das die wertvoller als Gold sind und hat die linke cdu nicht immer behauptet das die angeblich Fachkräfte sind ? Merkt man grade wenig von

Vor Monat
Fprodz
Fprodz

Bundespolizei am Flughafen spricht kaum Englisch. Trauriger Alltag......

Vor Monat
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz

Eine Anzeige....wie Süssss

Vor Monat
Dennis Schneider
Dennis Schneider

🤮🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Valor _Steed
Valor _Steed

Alter was stimmt mit meinem Handy nicht immer diese Farben Wechsel

Vor Monat
kaki bari
kaki bari

“Unser Land wird sich verändern und ich freue mich...“ (Grüngeoring 2015)

Vor Monat
kokosnuz
kokosnuz

Die Polizistin bei 3:50 kann ja kaum über den Tresen gucken😀

Vor Monat
Shame Kazi
Shame Kazi

What is your name ? Dont understand 🤣🤣😂

Vor Monat
Shame Kazi
Shame Kazi

+Namenloser5 hahaha

Vor Monat
Ample17
Ample17

Okay guten Tag Herr understand.

Vor Monat
Namenloser5
Namenloser5

I don't understand, sorry sorry.

Vor Monat
Mike Memtwe
Mike Memtwe

Trauriges Deutschland!!!!Wir müssen uns schämen!!!!Machtlos einfach traurig!!!!

Vor Monat
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

+Kati I Love U Verpiss dich zum Bahnhof klatschen du arbeitsscheue Gehirnamöbe. Von den Illegalen Wichsern arbeitet so gut wie keiner, Deutsche Kurse werden geschwänzt, und die wenigen die daran teilnehmen fallen zu 80% durch, B1, das ist einfachstes Urlaubsdeutsch! Genau solche Versager wie du random linksgrüne debile Mistkröte Hahahahahahahaha

Vor Monat
Kati I Love U
Kati I Love U

+Prophet Mohammed is Gay alter laber keinen scheiss. So ein verfickter scheiss random kommentar ohne spass.

Vor Monat
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

+Kati I Love U Und wer zahl euch linken Antifa-Versagern dann das Hertz4, wenn alle die arbeiten sich verpissen?

Vor Monat
Alyssa Petrovic
Alyssa Petrovic

Der hat bestimmt lsd konsumiert Meine beste Freundin war auch so drauf wie er hahah

Vor Monat
gsdjhsdfj
gsdjhsdfj

Dieses Weib ist sehr respektlos und erlaubt sich viel zu viel. Respektlose Blondi

Vor Monat
Mustermann Max
Mustermann Max

Soll das ein Witz sein? Wenn ja, ist es ein schlechter, dessen Sinn ich nicht verstehe.

Vor 16 Tage
Mustermann Max
Mustermann Max

?

Vor 16 Tage
Nexyo
Nexyo

Btw. ist therapeutisches Marihuana überhaupt nichts kurioses, wie der das da hinstellt. Sollte eh endlich legal sein auch wen ich es persönlich nicht mag.

Vor Monat
Janique2100
Janique2100

+Yoshi92 wenn weed legal würde, würde die hemmschwelle zu härteren drogen sinken. und du denkst doch nicht das wenn weed legal wird, dass dann deine dealer einfach verschwinden.... die würden einfach härteres verkaufen. deswegen say no to drugs and stopp the madness. in californien hat das weed sehr viel kaputt gemacht, achso warst du ja noch nie weil du dein zimmer nicht verlässt ;) hehe

Vor 9 Tage
Yoshi92
Yoshi92

Damit hier nich weiter gedoubted wird: Über THC, CBD und überhaupt Cannabinoide informieren und dann nachdenken. Da kommt man ganz schnell zu dem Fazit: Wer täglich 5g Weed mit *25% THC* und *2 - 0,01% CBD* wegballert: Psychose kann passieren, jo, auf jeden. Dieses Weed ist heute leider der Standard auf dem Schwarzmarkt. Wer täglich 5g Weed mit *25% THC* und dazu noch *genügend CBD* konsumiert, dem passiert nichts, da CBD antipsychotisch wirkt. Gäbe es also Fachgeschäfte, Social Clubs oder sonstwas legales, könnte sich jeder vor der Psychosegefahr schützen. Da die meisten aber nur zum Dealer um die Ecke gehen, kriegen sie halt nur hohe THC Dosen und *viel zu wenig CBD*. CBD Weed/Skuff/Extrakte kann man sich btw auch legal im Internet bestellen. Will keine Werbung machen aber einfach mal nach "CBD Blüten" suchen. Das zum Straßenhaze mischen und das Brain bleibt safe.

Vor 9 Tage
Yoshi92
Yoshi92

+Janique2100 Natürlich ist nichts wichtiger im Leben als Ignoranz & Weggucken Weiter so. Glaube dir nicht dass du mir kein Wort glaubst. Und wenn doch: Armes Deutschland.

Vor 9 Tage
Janique2100
Janique2100

+Yoshi92 ich glaube dir kein wort

Vor 9 Tage
dega donald
dega donald

TAKE IT TAKE IT ;D

Vor Monat
Robert Lehny
Robert Lehny

Vernarrt doch die Sheriff's....komisch spricht ein wenig Deutsch, versteht ein wenig Deutsch, und ist sicher ein eingeladener von Merkel....

Vor Monat
MADD Atheist
MADD Atheist

er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Latein

Vor 22 Tage
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

Halts Maul dreckiger Alpenfaschist

Vor 29 Tage
Ernst Schäfer
Ernst Schäfer

hochausgebildete Fachkraft... warscheinlich Informatiker oder so sieht man doch sofort

Vor Monat
Trollnald Dumb
Trollnald Dumb

Ein mal männlich ohne alles bitte! 😁

Vor Monat
Thrantamen
Thrantamen

Anerkanntermaßen hilft Marihuana auch bei psychischen Störungen wie notorisches Schwarzfahren

Vor Monat
Bella Simba
Bella Simba

Immer wieder die Fachkräfte. Sieht man ja, wie die die deutsche Wirtschaft retten 😂

Vor Monat
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

Prophet Mohammed is Gay Blasphemie ist übrigens eine Straftat du hässlicher

Vor 29 Tage
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

Alles Ärzte und Ingenieure, die Deutschland so dringend braucht, stand so 2015 und 2016 in der Zeitung! Wer was anderes behauptet, der glaubt doch nur rechte Fake News.

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

Eine übertragbare Monatskarte kostet schon 90€! Ich arbeite und das ist viel Geld!

Vor Monat
Frischi
Frischi

ist dieser Dennis Bieber nicht von Auf Streife?

Vor Monat
Syntox
Syntox

+Yannick Peters Nix Fake

Vor Monat
Yannick Peters
Yannick Peters

Ist doch alles nur Fake

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Dachte das war Justin Bieber.

Vor Monat
why not
why not

Ja, ist er ☺

Vor Monat
jagg jaggerman
jagg jaggerman

der kann bei jedem Psychoarzt eine Entschuldigung attestiert bekommen sodass er dableiben darf und sein Leben finanziert bekommt. Komisch sit auch, dass er die auf deutsch gesprochenen Anweisungen versteht

Vor Monat
DJMarioV8
DJMarioV8

Den sollte man Direkt abschieben. Alles versteht er, aber Adresse nicht. Jaja so lässt sich der Staat verarschen.

Vor Monat
John Doe
John Doe

Ach, das Gleiche sollte man mit dir auch machen :)

Vor 12 Tage
VxO4fame
VxO4fame

+Herzog Harald von und zu Lechsgemünd-Graisbach Auf die Idee mal Fingerabdrücke zunehmen kam aber keiner. Das ist schon hart peinlich. Wenn die diesen Zettel nicht gefunden hätten, würden die den vermutlich noch bis heute befragen wollen.

Vor Monat
Herzog Harald von und zu Lechsgemünd-Graisbach
Herzog Harald von und zu Lechsgemünd-Graisbach

Wieso verarschen? Es werden ja maßnahmen zur Identitätsfeststellung getroffen, Sie super Staatsmann.

Vor Monat
Günther Jauch
Günther  Jauch

Bist du jetzt selber Polizist oder wie ?

Vor Monat
Black out
Black out

Erster

Vor Monat
Copyyy
Copyyy

Finde das recht unverschämt am Anfang. Das kann man nun wirklich auch netter sagen und vielleicht noch begründen..

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Typisch Polizei halt. Das ist normal.

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

+Yannick Peters bist du ein freches kind? Es geht um die sicherheit. Auch wegen terror oder raub.

Vor Monat
basti19basti
basti19basti

Und wenn der Koffer weg ist, dann heult die Dame rum, und möchte dass die Polizei das unbedingt schnell wieder findet. Also lieber vorher sagen und sowas direkt verhindern. Spart Ärger und Arbeit.

Vor Monat
*ti pideras*
*ti pideras*

Propellerschrauber was hat das denn mit der Nationalität zu tun du vogel

Vor Monat
Palamanda
Palamanda

+scenesofalife Ich hätte es lustig gefunden wenn man jetzt 10 leute gefunden hätte die sich alle in die engen gänge gequetscht hätten, und dann der Ladenbesitzer die Polizei gerufen hätte da niemand mehr raus und rein kommt 🤭😂

Vor Monat
Se. Fischer
Se. Fischer

Der Sprecher ist wohl beim Aufnahmetag erkältet gewesen.

Vor Monat
Hhvbdhd Bvvghu
Hhvbdhd Bvvghu

Se. Fische

Vor 5 Stunden
Se. Fischer
Se. Fischer

+Garaga Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er das, da es ja alles ProsiebenSat1 gehört.

Vor Monat
Garaga
Garaga

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist der selbe Sprecher wie bei Galileo

Vor Monat
Martin Heller
Martin Heller

Der Typ spricht immer durch die Nase, ist immer bei Assi-TV dabei.

Vor Monat
Mongo8i
Mongo8i

gleich wieder nach hause mit dem !!!

Vor Monat
St0rmW!nD `
St0rmW!nD `

Direkt nächsten Flieger ab nach Syrien mit dem

Vor Monat
John Doe
John Doe

Ich finde, dann sollte er sein Flugticket mit dir tauschen.

Vor 12 Tage
Leon Maier
Leon Maier

+tomas ❤

Vor 14 Tage
MADD Atheist
MADD Atheist

ach wie dumm! er ist niemals ein Syrer er lügt einfach, Sein Akzent ist Latein

Vor 22 Tage
xXGOLLEXx
xXGOLLEXx

St0rmW!nD ` is so, wenn die zu uns kommen haben die sich an unsere scheiss verdammten Regeln zu halten und wenn dir dafür net bereit sind können die sich gleich wieder verpissen

Vor 27 Tage
Hans Hölscher
Hans Hölscher

T H, woher weißt du das? Hat er es dir gesagt? Was unsere Politikmarionetten angeht, gehen wir allerdings einigermaßen konform. Nur sollten wir bei aller gewollter Entzweigung (divide et impera) die Menschlichkeit nicht vergessen. Ebenfalls nicht die Grundrechte (solange sie noch gelten) bzw. geltende Gesetze, auch wenn diese von denselben Marionetten verzapft wurden. Einfach so, wie "Adolf Tegtmeyer" (Jürgen von Manger) seinerzeit sagte: "Mensch bleiben." Und GANZ wichtig, nicht verallgemeinern, Ausländer, überhaupt Mitmenschen betreffend.

Vor Monat
mRNx
mRNx

Ist der Sprecher erkältet?

Vor Monat
Kamil Radzimski
Kamil Radzimski

Der zieht durch

Vor 9 Tage
Farhad Tinchurin
Farhad Tinchurin

Gutte Besserung der Sprecher!

Vor Monat
Nathanael Lewinsky
Nathanael Lewinsky

Wetten wir, dass er niemals auch nur irgendeine Strafe kriegt, geschweige denn, die die Bahnfahrt im Nachhinein bezahlen muss?

Vor Monat
Janique2100
Janique2100

merkels goldstücke müssen gar nichts befürchten

Vor 9 Tage
asldigga06
asldigga06

Natürlich nicht, wovon auch?

Vor Monat
talkingvoices
talkingvoices

eine der besten Folgen seit längerem

Vor Monat
asldigga06
asldigga06

Wenn ich diesen vermeintlichen Flüchtling schon wieder höre... Der will einen für blöd verkaufen. Direkt zurück nach Syrien.

Vor Monat
Angry Lemonzest
Angry Lemonzest

+Kati I Love U ABSCHIEBE :DDDDDDDDD

Vor 11 Tage
MADD Atheist
MADD Atheist

er ist niemals ein Syrer lügt einfach

Vor 22 Tage
rodabanane
rodabanane

man merkt dass hier viele keine ahnung haben was einem menschen durch die flucht vor dem krieg alles zustoßen kann, vor allem psychisch. aber sind ja alles welt- und menschenversteher hier. lg

Vor 28 Tage
Paul Hanswursten
Paul Hanswursten

asldigga06 Halts Maul du dreckiger ehrenloser Hund

Vor 29 Tage
Prophet Mohammed is Gay
Prophet Mohammed is Gay

Ich spiele mal eine Runde linksgrünen Antifa-Bullshitbingo, gibt hier viel Material von den Gehirnamöben Hahahahahahahaha

Vor Monat
Gerrit s
Gerrit s

Nice

Vor Monat
Wafaa Barakat
Wafaa Barakat

Erster

Vor Monat

Nächstes Video