STREIT MIT EMA LOUISE - Wochenvlog


Victoria Sbt
Victoria Sbt

Bin Krankenschwester im Früh,-Spät,-und Nachtdienst 💪🏽

Vor 3 Monate
Luisa Ver
Luisa Ver

Toller vlog aber kurze Frage wie findest du die dritte Staffel von Riverdale weil ich bin ein bisschen verstörend?🙃🙃🙃

Vor 4 Monate
ms ms
ms ms

"ilona mag die nicht" ist mein motto hahahahahah dieser Satz bekommt einen ganz anderen sinn hahahha

Vor 4 Monate
Simone De Souza
Simone De Souza

Wegen dem ben&jerrys eis : ich wohne in der schweiz und bei uns gibt es im laden veganes vanille eis aber kostet sau viel wenn ich dann auch noch oreos kaufe kostet das ben&jerrys sogar weniger 😂😂 deswegen kauf ich lieber ben&jerrys

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

oh krass hahahah

Vor 4 Monate
hanna rdmr
hanna rdmr

haha, ich hab mir gerade gedacht, ''ist das nicht Lorenzo??'' haha, cool! :D

Vor 4 Monate
chanti
chanti

also wenn sie den body nicht zahlt, ich nehm den gerne 🙋🏼‍♀️

Vor 4 Monate
Aurora Miglioranzi
Aurora Miglioranzi

weiß jemand wie das lied heißt welches beim aufräumen abgespielt wird ? 😭😍 i can't

Vor 4 Monate
Janaa Degen
Janaa Degen

Ich würd so gern regelmäßig tanzen gehen, aber ich kann mir bei bestem Willen nie auch nur einen Tanzschritt merken und ihn richtig ausführen

Vor 4 Monate
Leo W.
Leo W.

Hey Laura! Ich liebe deine videos ernsthaft das sind mit die einzugen die ich noch anklicke👍🏻 Deine videos haben nur iwie eine schlechtere Qualität wenn du dir vllt winfach mal eine neue Kamera kaufst dann wören deine videos echt perfekt

Vor 4 Monate
Annika Peters
Annika Peters

Sogar OP Schwester 🙋🏽‍♀️😌

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Annika Peters hammer nice!!

Vor 4 Monate
Karina Ko
Karina Ko

Ich Feier deine Oma...#лучшаябабушка

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Karina Ko trueee

Vor 4 Monate
Anna
Anna

Oh Laura deine Vlogs machen mir so gute Laune ❤️😂

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Anna freut mich ♥️

Vor 4 Monate
ReniLovesCookies
ReniLovesCookies

Jake Jake! Ich liebe dieses Lied!!!! ♥

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ReniLovesCookies saaame

Vor 4 Monate
Anja Heuter
Anja Heuter

OMGGGGGG HAB DA FRÜHER AUCH GETANZT DAS HEISsT LINK2DANCE OMGGGGGG NO WAY

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Anja Heuter yessss

Vor 4 Monate
alexandra
alexandra

Dieser stischok von medwed😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

alexandra favvv 😍

Vor 4 Monate
kar lotta
kar lotta

izzzee meee, future nurse to be :D bin in der Ausbildung und bin sehr happy damit

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

kar lotta ahhhh wie nice 😍

Vor 4 Monate
Anja Heuter
Anja Heuter

Mal Orte in nem vlog die ich kenne 😂

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Anja Heuter HAHA

Vor 4 Monate
Anja Heuter
Anja Heuter

DIESER MOMENT WENN DU IN HANNOVER WARST MIT EMA UND ICH DICH NICHT GESEHEN HABE würde das soooooo feiern weil bin aus hannkver

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Anja Heuter ohhhhh

Vor 4 Monate
linda just
linda just

Ohhh das Russische „Gedicht“ hab ich immer mit meiner Oma aufgesagt als ich klein war!😂😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

linda just awww

Vor 4 Monate
Lea Priemke
Lea Priemke

Bin zwar keine Krankenschwester, aber mache derzeit eine Ausbildung zur examinierte Altenpflegerin 😊

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Lea Priemke wow shoutout!!

Vor 4 Monate
Lu Bi
Lu Bi

Deine oma ist ja cool hehe

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Lu Bi jaaa

Vor 4 Monate
Linaxoxo Hussel
Linaxoxo Hussel

Ich bin im Rettungsdienst ❤️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Linaxoxo Hussel shoutout an dich ♥️♥️

Vor 4 Monate
Katrin Ecklreiter
Katrin Ecklreiter

Nurse 🙋‍♀️👩‍⚕️😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Katrin Ecklreiter ayyyyeee

Vor 4 Monate
Xeinhornrosie _93
Xeinhornrosie _93

Also ich glaube du meinst dagi bee und nicht Emma

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Xeinhornrosie _93 ne meine keine von beiden

Vor 4 Monate
Alissa Prvtà
Alissa Prvtà

besser als jede reality show im tv

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Alissa Prvtà true

Vor 4 Monate
Ina Hanekamp
Ina Hanekamp

Ich bin auch in Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und schaue deine Videos sehr gerne ☺️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Ina Hanekamp awww wie cool :)

Vor 4 Monate
Jule Meier
Jule Meier

Ich liebe deine Lied Empfehlungen :))

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Jule Meier ♥️

Vor 4 Monate
die.schneckli
die.schneckli

ich bin zwar keine krankenschwester aber MTA :)

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

through.t oh nice!

Vor 4 Monate
Jess Kuner
Jess Kuner

lieeeeeeeebe deine vlooogs

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

<333

Vor 4 Monate
Nina Plotnikova
Nina Plotnikova

Wie lange tanzt du schon?

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

eigentlich schon immer, mit kurzen unterbrechungen............ manchmal auch längere unterbrechungen

Vor 4 Monate
elaine delaine
elaine delaine

Wenn man laura so cool findet und mit ihr befreundet sein will 😩

Vor 4 Monate
Karina Ko
Karina Ko

+Laura Lareeva isso

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

feel you

Vor 4 Monate
burgi x
burgi x

Hab diesen Monat meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester angefangen👩🏼‍⚕️♥️ AAAAYYY

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ahhh wie cool!!

Vor 4 Monate
Patrick Sperl
Patrick Sperl

War cool, dass du da warst! 🤗❤️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

danke nochmal 😘

Vor 4 Monate
Laura x
Laura x

hiiiiier 🏥💉💉🙋‍♀️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

YEEEESSS

Vor 4 Monate
pebbleshore x
pebbleshore x

wo gibt es denn die schoki ?

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

oh hab die in holland gekauft, was n toller tipp laura

Vor 4 Monate
deniise. denny
deniise. denny

Mein Plan ist es Krankenschwester zu werden😊

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

yay!!!

Vor 4 Monate
flora hick
flora hick

Zwar noch in der Ausbildung, aber angehende Krankenschwester 💪💗

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

shoutout an dich <3

Vor 4 Monate
Staytrue
Staytrue

Woher ist dein Kleiderschrank und welche Maße hat der ?😊

Vor 4 Monate
Geshaw
Geshaw

Ich glaube das ist der 2,5m lang und 2,36m hoch :)

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ist n selbst zusammengestellter pax kleiderschrank, maße weiß ich nicht genau, aber viel zu groß HAHA

Vor 4 Monate
Anna Becker
Anna Becker

Du und deine Oma seid mega süß

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

<3

Vor 4 Monate
RainGlow
RainGlow

Grüße von einer Krankenschwester die dich schon jahrelang feiert!✌🏼

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

awwww grüße zurück

Vor 4 Monate
Channy C
Channy C

Food Brother ist Leben 😍😍😍😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

schmeckt echt gut hehe

Vor 4 Monate
fede peach
fede peach

PIA who?! Du singst doch bombe :D

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

jaja HAHA

Vor 4 Monate
Marie Tiedeken
Marie Tiedeken

Wie heißt das Lied beim Tanzen?

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

welches

Vor 4 Monate
Maite S
Maite S

Warum gehen 40 Minuten so schnell um???

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

idk sis

Vor 4 Monate
Mandy S
Mandy S

Yesss liebe deine Wochenvlogs

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

danke <3

Vor 4 Monate
K8ie M.
K8ie M.

Hier Laura, ein sehr geiles Tanzvideo, das gefällt dir bestimmt auch: http://www.youtube.com/watch?v=_P34kNO2O9A. LG:-)

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

:)

Vor 4 Monate
Chiara.B
Chiara.B

Krankenschwester🙋🏻‍♀️ 💉

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

YAY

Vor 4 Monate
Zerdi Ös
Zerdi Ös

Ich freue mich jetzt schon auf dein neustes wochenvlog Video 😍😍😍 Wer hat auch seit gestern Ferien ? 😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

genieß deine ferien <3

Vor 4 Monate
K8ie M.
K8ie M.

Warum sehe ich aus wie Elton John?? Hahaha!!!!!

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

HAHA

Vor 4 Monate
Loreen 97
Loreen 97

Laura ist um 3:30 noch wach und ich stehe zur Arbeit auf 😂😂

Vor 4 Monate
Lu Bi
Lu Bi

Loreen 97 was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

boa shoutout an dich girl

Vor 4 Monate
miss Mary
miss Mary

Loreen 97 Respekt 😅

Vor 4 Monate
Julia Ehrhardt
Julia Ehrhardt

Was ist das für ein eyeliner ab 38 Minuten. Das sieht so Hammer geil aus. Naja, du siehst Hammer geil aus. Aber ich hab dich durchschaut. An sich magst du Emma nicht, du bist nur zu ihr, um den clickbait Titel zu machen und das Thumbnail!! Danach habt ihr dann nicht mehr geredet, weil du natürlich immer sie meinst, wenn du über andere YouTube redest. Laura, das war zu einfach für deine FBI Fans. 😀 Ich hab auch das Video von Ilona gesehen und weiß nicht wie man da auf sofia kommen kann? Gerade ihr beiden, Pia und sofia sind einfach so Top YouTube. wie kommt man darauf?

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

n schwarzer eyeliner und dadrüber n blauer glitzener von nyx :) danke dir!! :)

Vor 4 Monate
JuLia Les
JuLia Les

Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin (Krankenschwester) und bin kurz vor den zwischen-Prüfungen :)

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

wünsche dir viel erfolg!!

Vor 4 Monate
Jas Mini
Jas Mini

"supi hart" ♥-♥

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

♥️

Vor 4 Monate
Jas Mini
Jas Mini

+Laura Lareeva 24:06 vorallem in dem zusammenhang xD ^^

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

wann hab ich das gesagt hahaha

Vor 4 Monate
Loreen 97
Loreen 97

Deine Oma , wie süß und herzig ❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

<3

Vor 4 Monate
Jennifer ruza
Jennifer ruza

Ich mag ema nicht sie ist so unsympathisch und kommt arrogant rüber. Alleine schon wenn sie lacht Diese lache macht einen aggressiv

Vor 4 Monate
Regina licious
Regina licious

Jennifer ruza true

Vor 3 Monate
Jennifer ruza
Jennifer ruza

Ja Emma ist total cool das Mädel ist so unsympathisch und abgehoben wie kann man die mögen

Vor 3 Monate
Vivien
Vivien

Ema ist cool 😏

Vor 4 Monate
Janaa Degen
Janaa Degen

Behalts doch einfach für dich.

Vor 4 Monate
kimberly fenske
kimberly fenske

Ihre lache ist eins der geilsten Sachen an ihr. Wth?!🤤😂

Vor 4 Monate
Blush Berry
Blush Berry

Find es krass wie anders Ema in deinen Vlogs rüberkommt 😄

Vor 4 Monate
Blush Berry
Blush Berry

Laura Lareeva ja doch schon viel natürlicher..nur kommt sie jetzt in ihren eigenen videos noch gestellter rüber irgendwie ☹️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ich hoffe doch positiv? :D

Vor 4 Monate
Bonnie Lynn
Bonnie Lynn

ich fand, sie wirkte viel netter als in ihren videos. da ist sie immer so gekünstelt

Vor 4 Monate
Lisa L
Lisa L

Blush Berry ich fande sie auch irgendwie anders in dem vlog 😅

Vor 4 Monate
Franziska Melnikow
Franziska Melnikow

Krankenschwester !🤗 Op - Schwester um genauer zu sein ✌🏽Grüßeeeeee

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

yayyy!!!

Vor 4 Monate
JuliaR
JuliaR

Ich habe letzte Woche das erste mal Cliff Bar gegessen . Puh so lecker 😍😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

liebe die

Vor 4 Monate
Amelie Luisa
Amelie Luisa

Shoutout an dieses 1A Entertainment

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

gerne gerne

Vor 4 Monate
manni meni
manni meni

Wenn man krank und all alone im Bett liegt, aber Laura immer für einen da ist mit einem neuen Wochenvlog😘

Vor 4 Monate
manni meni
manni meni

+Laura Lareeva danke❤

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

gute besserung!!! <3

Vor 4 Monate
Kimschu
Kimschu

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester 🙋‍♀️👩‍⚕️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

shoutout an dich!!

Vor 4 Monate
Lisa Whatever
Lisa Whatever

Tatsächlich lerne ich momentan Gesundheits und Krankenpflegerin sprich Krankenschwester. 🙋🏻‍♀️💞

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

YOU GO GIRL

Vor 4 Monate
chiara klm
chiara klm

Oh Laura du bist wirklich eine der sympathischten Youtuberin!! Du machst einfach komplett dein Ding und das feier ich so an dir!! Und deine Vlogs sind sowieso die besten!♥️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

danke <3

Vor 4 Monate
oliwia meyer
oliwia meyer

Oh man :( Hätte dich voll gerne gesehen in Hannover. Muss ja ein Wochenvlog vom September sein, da der HBF die letzten beiden Woche ja komplett gesperrt war :D Ich kommentiere echt nie unter Videos und ich schau mir auch sonst keine "YouTuber" an, aber du bist echt die Beste. Ich finde mich selber so krass in dir wieder und in deiner Art und Weise..nur dass ich nicht so geil tanzen kann und mich nicht so geil schminken kann :D Dankeee für so viele Videos in letzter Zeitt :9

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

nooo das war letzte woche :D danke dir!!<3

Vor 4 Monate
Tina Lina
Tina Lina

Hä ist Emma nicht auf Weltreise?🤔

Vor 4 Monate
M
M

Vielleicht weil sie gar nichts durchzieht! 🤷🏻‍♀️

Vor 4 Monate
Jana B.
Jana B.

Laura Lareeva Laura.... du hasst ema doch eh... dann kannst du es ja auch einfach mit uns teilen... wie wichtig ist denn ein Vertrauensverhältnis zu einer Person die man eh hasst....😂😂😂

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

weitere infos auf ihrem kanal, ich bin (noch) kein tea channel

Vor 4 Monate
Ana Jolic
Ana Jolic

Ich glaub sie musste nur kurz wieder nach Deutschland

Vor 4 Monate
Anne Becker
Anne Becker

Jana B. Wieso eigentlich nicht mehr ?

Vor 4 Monate
Anne
Anne

Wanze??? :D

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

jaaaaa

Vor 4 Monate
Maren Erfeling
Maren Erfeling

Komm mal am 24.11 nach Hamburg zum Capital Konzert 😛💕

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

nahhh hahah

Vor 4 Monate
sorgül
sorgül

Ich würde so gerne mit dir befreundet sein😂🙆

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

aww hahah

Vor 4 Monate
Klara Wienecke
Klara Wienecke

Weiß jemand wie die Tanz Art ab min 17.22 heißt?😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

commercial hiphop dancehall irgendetwas in die richtung denke ich haha

Vor 4 Monate
Michelle
Michelle

In Mentos ist keine tierische Gelatine?😄

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

nooooo

Vor 4 Monate
Belli0503
Belli0503

Nicht mehr soweit ich weiß....

Vor 4 Monate
Ernie Bert
Ernie Bert

da ich dich als reflektiert wahrnehme, weis ich dich mal darauf hin (in der Gefahr, dass irgendwer "mimimi political correctness!!!!1111" sagt): Der Begriff Krankenschwester wird nicht mehr so gern genutzt, weil er dem Beruf ein Geschlecht zuweist und als deprofessionalisierend wahrgenommen wird. Krankenpfleger_in wäre besser! :)

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ah stimmt danke :)

Vor 4 Monate
JuliaR
JuliaR

Ernie Bert dann bist Du auch nicht ganz im Bild . Es heißt Gesundheits und Krankenpfleger 😅

Vor 4 Monate
ThePfannkuchen
ThePfannkuchen

Hach, was gibt es besseres als den abend mit einem Wochenvlog von Laura ausklingen zu lassen.. :) Danke für die tollen Videos heute!

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

<3<3

Vor 4 Monate
Fiona Marie
Fiona Marie

2 Videos an einem Tag? I feel blessed!!

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

HAHA YES

Vor 4 Monate
vocalized
vocalized

zwei videos an einem tag ich glaube ich spinne

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

HAHA SAME

Vor 4 Monate
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

Baby Puder für die Haare ist beste !!! GÜNSTIG und gut für die Haare hahs also für fettige Haare hahah

Vor 4 Monate
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

+Laura Lareeva lol wie oft wurde ich in der Schule gefragt "was hast du denn da weißes in den Haaren "hahah ich faules Stück,bin selbst zu faul das ordentlich zu verteilen... aber ja True ist bei dunklen Haaren best. nocj mal bissi stärker aber mag Baby Puder mittlerweile schon viel mehr als Trockenshampoo haha

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

yes hahaha aber bei dunklen haaren bissl struggle das richtig einzuarbeiten

Vor 4 Monate
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

ja da hast du recht war zu lange her das letzte Video von euch zu zweit also endlich haste mal wieder eins gemacht!

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

hehe

Vor 4 Monate
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

der letzte Part von shane dawson fehlt noch aaahhhh der wird so gut !

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

yesssss

Vor 4 Monate
Filiz Li
Filiz Li

Du war's in Hannover? OMG 😱 Richtig cool 😄 wohnst du in der Nähe? Warum war's du eigentlich da?

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ich habe ema besucht und war bei einer tanzstunde, wie man im vlog sieht haha

Vor 4 Monate
Jana B.
Jana B.

Filiz Li ja, ema wohnt da

Vor 4 Monate
Filiz Li
Filiz Li

+Jana B. ah okay, sie kommt dann aus Hannover, wie cool! 😃

Vor 4 Monate
Jana B.
Jana B.

Filiz Li um ema zu besuchen

Vor 4 Monate
Lena Rosenburg
Lena Rosenburg

Aaah bitte wieder mehr mit Emma

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

gerne :)

Vor 4 Monate
Laura S.
Laura S.

Bin angehende Krankenschwester im 3. Ausbildungsjahr 😇

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

you goooo girl

Vor 4 Monate
Angelina Geeb
Angelina Geeb

😍😍😍😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

<3

Vor 4 Monate
Hevi Ze
Hevi Ze

Einfach The Hills von beim schnell Verlauf 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️ you kill me girl

Vor 4 Monate
Hevi Ze
Hevi Ze

Oh my ich hab mich als The Weeknd Freak gerade so dermaßen embarrassed 🤦🏽‍♀️🔫

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

das ist often hahaha aber yes

Vor 4 Monate
mel Del
mel Del

18:44 so me ☝🏼😅

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

HAHA erstmal den puls checken

Vor 4 Monate
Pia
Pia

Wanzen-PLAGE: Warum sie JETZT in Wohnungen drängen - und sie kein Zeichen mangelnder Hygiene sind wize.life vor 13 Stunden Zapfenwanze krabbelt in die Wohnung: Alles zur Wanze | Garten & Natur Mannheim24 vor 8 Stunden :D

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ok haha

Vor 4 Monate
marie nom
marie nom

Du warst in Hannover und ich habe es nicht mitbekommen 😭😭

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

ohhhh

Vor 4 Monate
Maria Paasch
Maria Paasch

,,ohhh was macht ihr denn hier‘‘ 😂😂😂 Laura du bist einfach Unterhaltung pur und das soll jetzt keine Schleimerei sein

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

HAHA danke

Vor 4 Monate
Silvia Hackner
Silvia Hackner

Bin Krankenschwester 😊

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

yay!!

Vor 4 Monate
sonjuush
sonjuush

Ach lauraa💜wie ich deine vlogs liebe🙏🏼unterhaltung pur!

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

danke <3

Vor 4 Monate
Gioia G.
Gioia G.

Ich liebe deine Videos ❤

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

danke <3

Vor 4 Monate
Julia Baum
Julia Baum

Eigentlich muss ich ja lernen aber najaaaaaa... man muss Prioritäten setzten und dein Vlog geht vor 💃🔥😍😍

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

girl lern lieber hahahah

Vor 4 Monate
Julie H
Julie H

wie heisst das lied bei 17:55?😻

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

Puri - Palo :)

Vor 4 Monate
Katharina Kopp
Katharina Kopp

Hää deine Haare sind wieder voll lang geworden! Whats your secreeet

Vor 4 Monate
aangelicBeauty
aangelicBeauty

Russische Gene haha. Meine wachsen auch wie sonst was.

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

sind die nicht hahaha hä

Vor 4 Monate
Nadine
Nadine

Happy. ❤

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

<3

Vor 4 Monate
kelaine x
kelaine x

Liebeeeeee deine Vlogsss guuurl💜

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

danke <3

Vor 4 Monate
Jo Hanna
Jo Hanna

2 Videos an einem Tag ☺️ Bist übrigens eine von den einzigen deutschen Youtubern die noch schau. Liebe deine Art🖤🖤 PS: Lil pump is glaub schon 18 der kann jetzt legal weed rauchen 😂🤦🏼

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

awww danke <3

Vor 4 Monate
420
420

Bist einfach genau wie ich du glaubst nicht !!!!!❤️❤️

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

hahah

Vor 4 Monate
Schwuniii
Schwuniii

Zwar keine Krankenschwester aber Altenpflegerin mit Herz ❤️💪🏻☺️

Vor 4 Monate
alissamour XXX
alissamour XXX

Schwuniii find ich klasse

Vor 4 Monate
Schwuniii
Schwuniii

JuliaR 3. Lehrjahr zur Exe, hehe Gurl ☺️

Vor 4 Monate
Lisa L
Lisa L

bin angehende Krankenschwester 😊

Vor 4 Monate
Jessica
Jessica

Ihr seid Queens!!!

Vor 4 Monate
Alicia Klee
Alicia Klee

Too❤️😊

Vor 4 Monate
charlyn K
charlyn K

OMG HANNOVER WO WAR ICH😍😍😭

Vor 4 Monate
charlyn K
charlyn K

böseeee laura :D

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

i dont knooow

Vor 4 Monate
Emily Fritsche
Emily Fritsche

Wollt grad lernen aber heyyyyyyy

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

hahha girl geh lernen

Vor 4 Monate
Katharina Kopp
Katharina Kopp

Juhuuu

Vor 4 Monate
Laura Lareeva
Laura Lareeva

:)

Vor 4 Monate

Nächstes Video

WOCHENVLOG oder FOOD DIARY????

28:29

WOCHENVLOG oder FOOD DIARY????

Laura Lareeva

Aufrufe 18 000

Life Update | wieso bin ich in Deutschland?

11:35

DRINKING NASTY SWAMP WATER (to save the world)

11:37

WAS LOS XXL WOCHENVLOG ODER WAS

51:05

WAS LOS XXL WOCHENVLOG ODER WAS

Laura Lareeva

Aufrufe 58 000

... mein Abitur-Zeugnis - 400 Fehlstunden ?? 😲 | Bibi

10:38

LAURA ALLEIN IN NEW YORK

33:40

LAURA ALLEIN IN NEW YORK

Laura Lareeva

Aufrufe 30 000

Zo heb ik mijn Onzekerheid gefixt - DOCU

17:40

Brexit III: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

21:27

Maradonnie - Bij Andy in de auto!

22:36

Maradonnie - Bij Andy in de auto!

Andy van der Meijde - Official

Aufrufe 183 646

EEN RELATIE MET JESSIE EN VAKANTIE IN KAAPSTAD!

33:44

REAGEREN OP.. LANGSTE NAAM TER WERELD!

11:35

TIMO SPEELT TEGEN AJAX - TOUZANI TV

23:35

TIMO SPEELT TEGEN AJAX - TOUZANI TV

TOUZANI TV

Aufrufe 219 970

FROZEN 2 Trailer (2019)

2:20

FROZEN 2 Trailer (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 26 837 226