TP-Link Neffos C9A im Video: Handy-Angebot von Aldi


Araz hul
Araz hul

Hey ich brauche eure hilfe!Siri geht einfach ab und zu an ohne das ich es will aber nur wenn ich kopfhörer drinnen stecken habbe könntet ihr mir vielleicht helfen?

Vor Monat
αɴdreαѕ
αɴdreαѕ

Für ein Smartphone sollte/muss man mind. 200 Euro ausgeben. Alles darunter ist kompletter money waste.

Vor Monat
Baum.-.
Baum.-.

Also meine Handy hält schon 5 Jahre und hat 150€ gekostet ^^ würde eher sagen es kommt drauf an was man damit machen will

Vor Monat
King Kalitzchen
King Kalitzchen

naja, das hängt vor allem erstmal davon ab wozu man das gerät überhaupt nutzen will, bei hardcore Foto und Gamingfreaks mag das mit den 200€ stimmen, für alle anderen gibts auch günstiger gute geräte (honor 9lite,...), wobei ich von dem hier gezeigten definitiv auch die finger lassen würde

Vor Monat
Hansi Hans
Hansi Hans

wer den Cleanmaster erstmal deinstalliert, hat dann bestimmt mehr Performance

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Wofür gibt es noch solche Geräte, für wenig mehr Geld sind deutlich bessere Geräte erhältlich die dann im Alltag wenigstens anstandslos funktionieren. Selbst für ein Einsteiger Smartphone ist die Hardware eine Katastrophe und wie kommt man bei all den Defiziten die aufführt wurden dann doch zu einer Empfehlung eurerseits? 🤔

Vor Monat
mic12334
mic12334

Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=n4_3qzEzz_4

Vor Monat
mic12334
mic12334

Ich habe noch ein 4 Jahre altes Gerät mit 8gb interenen Speicher und 1,4ghz Quadcore , 1gb Ram. Mit der Auflösung von 480*800 auf 4,3 Zoll und Android 4.4.4 läuft das gerät noch relativ gut. edit: einfach bei youtube s8 vs ace4 eingeben und dann sieht man das es noch ausreicht. Bzw von adrianisen das video schauen.

Vor Monat

Nächstes Video