Tracy und Marcellino gehen auf Schnupperkurs | Love Island - Staffel 2


WestBrookeZero XBOX
WestBrookeZero XBOX

Schade, dass sie kein Paar mehr sind😥

Vor 18 Tage
Lisa Dortmann
Lisa Dortmann

Dieses Gespräch war so fremd Scham

Vor 21 Tag
Kotzreiz Sarah
Kotzreiz Sarah

"Du musst ja beschützt werden"- sexistischer geht's auch nicht

Vor Monat
leonie hi
leonie hi

Warum ist jeder gegen tracy ich finde sie sooo hübsch bin ich die einzigste 😂

Vor Monat
Stephie Worm
Stephie Worm

Also und sie ist richtig Korekt und man muss sich erstmal trauen vor der Kamera zu stehen also

Vor Monat
Redzepi Melisa
Redzepi Melisa

Jan und Elena 2.0

Vor 2 Monate
Farisa Numanovic
Farisa Numanovic

Ich liebe Marcelina

Vor 2 Monate
Milo Chaj
Milo Chaj

Keule Hahahaha

Vor 2 Monate
Rayfox Hallo
Rayfox Hallo

ist viktor raus kannstdubitte anworten

Vor 2 Monate
Vanessa Ziegler
Vanessa Ziegler

"Jaa isch bin gespannt, wie sisch das entwickelt. Isch versteh misch mit der Tüacy richtig gut, isch werd auf jeden Fall die Tüacy besser kennenlernen." 👍😂

Vor 2 Monate
Hannes Kr
Hannes Kr

Gesichtsausdruck 2.40😂😂

Vor 2 Monate
Mary Lou
Mary Lou

Kaum zu glauben, dass die Blitzbirne überhaupt Abitur hat!

Vor 2 Monate
Selina Yalti
Selina Yalti

“Von den Jungs ist es natürlich Tobi “ ich konnte nicht mehr 😂😂👌

Vor 2 Monate
Alexander Müller
Alexander Müller

Alter kann der Marcellino kein ich aussprechen der sagt immer isch oder?🤬😫🙄

Vor 2 Monate
ännie ann
ännie ann

Tracey bringt mich mit ihrer Maske auf die Palme 😳🌴🙄

Vor 2 Monate
Julcheeen
Julcheeen

„Von den Jungs ist es natürlich Tobi nh - wissen mer bescheid“ 😏😏

Vor 2 Monate
Laura Styles
Laura Styles

Marcellino redet wie dieser Youtuber Timo (Lionttv) ist mir grad mal so aufgefallen.😂

Vor 2 Monate
ThaaMaik
ThaaMaik

Zieh den Lappen aus hör ma 😂😂

Vor 2 Monate
Samira G
Samira G

das ist das erste gespräch in der ganzen zeit wo man denn mensch an sich bisschen kennenlernt und nicht nur so oberflächlich. Ich finde tobi tascha zwar süß zusammen aber diese basis an tiefgründigere gespräche fehlt mir und deswegeb wackelt es bei dennen auch so,Dinge wo man denn anderen mehr kennenlernt was er macht wie er lebt wieviel geschwiester man hat und so weiter anstatt nur dieses ja gehts dir gut und ich fühle mich wohl......

Vor 2 Monate
Annaaa 2000
Annaaa 2000

Du musst ja beschützt werden und dich nicht selber beschützen - Sexismus on point😅

Vor 2 Monate
Tonfisch
Tonfisch

"Unter vier Augen"? Träum weiter, Schatz.

Vor 2 Monate
philopsi !
philopsi !

"Du musst ja auch beschützt werden und dich nicht selbst beschützen" 😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂

Vor 2 Monate
Ömer Dertlioglu
Ömer Dertlioglu

Wie heißt das Lied bei 02:50

Vor 2 Monate
Samira
Samira

Wer findet Tracy auch so falsch ?

Vor 2 Monate
Lena's World
Lena's World

Bin ich die einzigste, die sich wundert was bei ihrem Augenbrauen los ist?

Vor 2 Monate
Liz Bosz
Liz Bosz

die redet zu viel 🤦🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Sabrina queen
Sabrina queen

Die is so Hässlich

Vor 2 Monate
Clara K
Clara K

Wo ist Victor

Vor 2 Monate
Raxo
Raxo

jungs, tobi und marcellino. ich sags euch!

Vor 2 Monate
Diana Alba
Diana Alba

Passen gut aber sie ist glaub ich falsch

Vor 2 Monate
lara hoffman
lara hoffman

Tracy Fan am Start ich find sie Mega sympathisch und denke das auch das der Grund ist warum jeder auf ihr rumhacken muss

Vor 2 Monate
hahahaha hahahaha
hahahaha hahahaha

Bin ich die einzige, die tracys brille hässlich findet?

Vor 2 Monate
ich habe keinen namen
ich habe keinen namen

Wäre ich bei love island würde ich victor nehmen😂

Vor 2 Monate
CryMall
CryMall

Tobias "Ja zieh den aus den Lappen du Lappen" Marcelino " Ja ne ich geh jetzt mit der Tracey quatschen danach kann die mir ein keulen"

Vor 2 Monate
Ja kita
Ja kita

Hömma

Vor 2 Monate
ƁԼĄƇҜ ĐЄƔƖԼ
ƁԼĄƇҜ ĐЄƔƖԼ

Volksverblödung PUR!!!

Vor 2 Monate
Emily Beck
Emily Beck

Trayce und Marcellino passen mal so NULL zsm.

Vor 2 Monate
LINA qnn.
LINA qnn.

Marcellinos Stimme klingt sowie von Dieter Bohlen nur in jung 0:22

Vor 2 Monate
Night girl
Night girl

Wer hilft mir größer auf YouTube zu?!🤣🤙❤

Vor 2 Monate
Night girl
Night girl

😂❤alles klar 🤙2017 war trotzdem besser❤

Vor 2 Monate
Manuel
Manuel

soooo schmierig

Vor 2 Monate
Marie 7477
Marie 7477

Ich glaube der Moderator shippt Marcellino und Tobi auch! 😂😂

Vor 2 Monate
Lolleloveyou
Lolleloveyou

Tracy ist doch eigentlich ganz lieb

Vor 2 Monate
aleyna. jm
aleyna. jm

Tracy spielt falsch

Vor 2 Monate
Christin In
Christin In

Ich seh die dollarzeichen schon in ihren Augen 👀 die meinen das nicht ernst

Vor 2 Monate
Nickel Pickel
Nickel Pickel

Alle beleidigen hier diese Tracy als kindisch aber kennt ihr sarina von ViktoriaSarina, die ist auch mega kindisch und die beiden sind 20, und die beleidigt echt keiner

Vor 2 Monate
onepiece
onepiece

Ihre Augenbrauen kann sie auch nicht malen

Vor 2 Monate
ghn jule
ghn jule

Ich feier Marcellino und Tobias so😂😂 die beiden zusammen sind der Hammer 😂😂🔥

Vor 2 Monate
Silvia Burmester
Silvia Burmester

Kommisches gespräch irgennt Wie😂

Vor 2 Monate
CryMall
CryMall

Tracey "Du bist ja voll korrekt" Marcelino " Dann blas mir doch einfach einen"

Vor 2 Monate
Liz Leticia
Liz Leticia

wie er einfach 'tuäisi' sagt weil er kein englisch kann AHAHHAHA

Vor 2 Monate
Georgia Khoueiri
Georgia Khoueiri

😂😂

Vor 2 Monate
asya doganay
asya doganay

am ende ist marcelino und tobi schwul 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
jenniii xx
jenniii xx

Marcellino zeigt einfach bei keiner richtig Interesse haha.

Vor 2 Monate
Sara Rose
Sara Rose

jenniii xx der ist bestimmt schwul und will nur die Kohle am Ende haben und Fame.. hahahaha

Vor 2 Monate
Curly ai
Curly ai

Das war so awkward

Vor 2 Monate
I am Mary
I am Mary

Victor 😢

Vor 2 Monate
ninax_ gx
ninax_ gx

Boah Tracy geht mir richtig auf den Sack...🙄

Vor 2 Monate
Dou gh
Dou gh

Sind beide ziemlich dümmlich... passt doch 😂

Vor 2 Monate
Gül Pinar
Gül Pinar

Lino hat sie einfach verascht um weiter zu kommen und die denkt er will was von ihr Wie dumm sind Frauen manchmal ? 🤦‍♀️

Vor 2 Monate
Gül Pinar
Gül Pinar

+Alice Evans-Potter ja da hast du auch recht stimmt aber sie regt mich unnormal auf diese Frau 😤

Vor 2 Monate
Alice Evans-Potter
Alice Evans-Potter

+Gül Pinar ich glaube Tracy ist es vollkommen egal ob sie verarscht wird oder nicht sie will einfach nur nicht rausfliegen Tracy ist so eine von den Personen wo man eigentlich zu 90% weiß dass sie nur bei lauf ein für Fame sind

Vor 2 Monate
Gül Pinar
Gül Pinar

+Alice Evans-Potter Sie könnte auch Victor wählen er hätte sie nicht verascht

Vor 2 Monate
Alice Evans-Potter
Alice Evans-Potter

Tracy macht doch das selbe...

Vor 2 Monate
isidora serkan' s mädchen skk family forever
isidora serkan' s mädchen skk family forever

Ich hasse Tracy sie macht sich einfach an jeden jungen ran ich hasse es 😤😤😤😠😠😠

Vor 2 Monate
Leonie Fischer
Leonie Fischer

Sie lernt sie kennen 😂 um sich zu entscheiden für wenn sie Gefühle hat weist du wenn so viele Typen da sind musst man doch erstmal alle Charakter abchecken

Vor 2 Monate
Salome Hahn
Salome Hahn

is victor raus?

Vor 2 Monate
pega sus01
pega sus01

Salome Hahn entscheidet sich heute Abend erst..gleich zu Anfang :-)

Vor 2 Monate
Sarah 123
Sarah 123

Sie ist so künstlich 🤦🏽‍♀️

Vor 2 Monate
Li Ha
Li Ha

KonSCHDanz

Vor 2 Monate
Andrea Rossi
Andrea Rossi

3:22 dachte das wäre Anthony omg gleiche Pose,gleicher Blick und der gleiche Pulli wtf

Vor 2 Monate
ziss 16
ziss 16

Wieso sollte es der Beweis sein, das er hier ist um ehrlich liebe zu finden, nur weil er seine Familie liebt? What the fuck?

Vor 2 Monate
xxbrillox
xxbrillox

ziss 16 Hahahahahaah hab ich mir auch gedacht 😂😂😂

Vor 2 Monate
Melis Koc
Melis Koc

Bin ich die einzige die diese tracy nicht ertragen kann? Ich kriege schon fast Aggressionen! 😂 Ihr gespieltes Verhalten fuckt einen so ab es reicht langsam sie soll gehen ..

Vor 2 Monate
Arberrr 0805
Arberrr 0805

Sie ist nett alter sie passt gut mit ihn sie sollen gewinnen

Vor 2 Monate
Linamta
Linamta

Melis Koc isso

Vor 2 Monate
Jojaneh
Jojaneh

Nein das hör ich oft.

Vor 2 Monate
Clorox Bleach
Clorox Bleach

Mund zu

Vor 2 Monate
Gül Pinar
Gül Pinar

Bist nicht die einzige :)

Vor 2 Monate
Junine Karer
Junine Karer

Was Tracy nicht alles über Marcellino weiss nach einem Satz.😂 sie hat einfach das gesagt was ihr passen würde❤️😂

Vor 2 Monate
Pizza Bae
Pizza Bae

Wäre tracy denn auch mal hübsch....

Vor 2 Monate
s.pjjy
s.pjjy

Der würde sie draußen nicht mal mit dem arsch angucken 😂

Vor 2 Monate
s.pjjy
s.pjjy

Naira Mkrtchyan ups und schon nach 2 Wochen Beziehung getrennt 😂

Vor Monat
Naira Mkrtchyan
Naira Mkrtchyan

Sie sind aber ein Paar du fot*e

Vor 2 Monate
Zita Sabolic
Zita Sabolic

Ich klaube Julia wellt heute dee neuen Islander Adnir

Vor 2 Monate
Awerin Lisa
Awerin Lisa

Ich will nicht das Marcellino und Tracy zsm kommen Ich will das Marcellino mit Julia ist

Vor 2 Monate
Aly Bb
Aly Bb

Jaaaaaaaaaaa🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Vor 2 Monate
Awerin Lisa
Awerin Lisa

+Zita Sabolic Vielleicht wird es ja noch was..... Kommen ja neue Isländer.. Vielleicht merkt er was er abgegeben hat Hoffe ich mal

Vor 2 Monate
Zita Sabolic
Zita Sabolic

Aber Julia will mit ihm sein aber Marcellino nicht

Vor 2 Monate
Awerin Lisa
Awerin Lisa

+Zita Sabolic Ist auch so Die verhält sich komisch

Vor 2 Monate
Zita Sabolic
Zita Sabolic

Du hast recht dass gebe ich dir zu

Vor 2 Monate
CK 1991
CK 1991

sowohl tracy als auch lino hätten schon längst einen arschtritt verdient. wollen nur fame und 0,0% love. nicht mal locker flirten ist bei den drinne. mal eben eine zwecksgemeinschaft gebildet um nicht zu fliegen. und der naive victor fliegt wahracheinlich.

Vor 2 Monate
Hartmann Chayenne
Hartmann Chayenne

Des Weib ich so ekelhaft wieso kann die nicht raus allein wie die redet Ya echt findest du 🤮

Vor 2 Monate
Lily K
Lily K

Och ich hasse Tracy

Vor 2 Monate
Tatjana Urben
Tatjana Urben

Tracy du muesch go

Vor 2 Monate
Miri Tja
Miri Tja

Die Tracy ist irgendwie mega kindisch und ihre Gesichtszüge sind mehr als komisch

Vor 2 Monate
Miri Tja
Miri Tja

Samira G die reden 1 min und sie sagt ihm was für ein ehrlicher und korrekter Typ er ist, sehr normal

Vor 2 Monate
Samira G
Samira G

+Miri Tja Wenn sie Jura studiert, dann muss ja ein bisschen Köpfchen dahinter stecken und ich sehe ein ganz normales Gespräch zwischen zwei Menschen,das erste Gespräch in der Sendung bis jetzt was nicht nur oberflächlich ist.Ich finde die anderen um einiges schlimmer in ihrem kompletten Wesen....

Vor 2 Monate
Miri Tja
Miri Tja

Samira G ich habe nicht abgestritten dass mein Kommentar oberflächlich war, aber sie hat sich entschieden bei dieser Oberflächlichen Sendung mitzumachen und dann ist es ihr Problem und nicht deins. Wieso müssen sich Leute immer in alles einmischen? Und du kannst mir nicht erzählen dass diese Gesichtszüge und all das angeboren ist. Die stellt sich nur dumm für die Sendung, ansonsten ist ein Uniabschluss heute echt nichts mehr wert, wenn sogar Leute wie die Jura studieren können

Vor 2 Monate
Samira G
Samira G

+Miri Tja das ist völlig egal wie oberflächlich eine Sendung ist,aber kritik an dingen ausüben die so angeboren sind ist mehr als oberflächlich!!! Und das ist tatsache und meine Meinung,mit der auch du leben musst.

Vor 2 Monate
Miri Tja
Miri Tja

Samira G oberflächliche Sendung=oberflächliche Kritik, damit muss sie leben und du leider auch

Vor 2 Monate
Samira p
Samira p

Marcelino is so heiss

Vor 2 Monate
Music Is My Only Friend
Music Is My Only Friend

"Ja aber du musst ja beschützt werden und dich nicht selber beschützen" WHAT THE FUCK

Vor 2 Monate
Music Is My Only Friend
Music Is My Only Friend

+ziss 16 mein problem ist nicht, dass tracy das okay findet... Mein Problem ist, dass die es varellgemeinert und sagt FRAUEN wollen beschützt werden. Dann soll sie doch bitte sagen ICH will beschützt werden. Ganz einfach.

Vor 23 Tage
Glassy_eyes
Glassy_eyes

ziss 16 Das Problem liegt an der Norm, die immer noch alle als Standard verstehen. Sogar, wenn das ihrer Ansicht entspricht und sie es für komplett legitim hält, ist es kein Standard, oder sollte es sogar keins sein, das jedem entspricht. Bisschen überlegen.

Vor 23 Tage
ziss 16
ziss 16

+Music Is My Only Friend Tracy scheint damit kein Problem zu haben also was regst du dich so auf? Beschütz dich halt selber , die Frau im Video scheint es aber nicht zu wollen. Was ist dein fucking Problem alter

Vor 2 Monate
Music Is My Only Friend
Music Is My Only Friend

+ziss 16 es is mehr als sexistisch...Eine Frau soll sich also nicht selbst beschützen können sondern braucht einen Mann der sie beschützen muss?Was für eine verkehrte welt

Vor 2 Monate
Dulaxy P
Dulaxy P

Richtig kindisch Hahah😂

Vor 2 Monate
mrs. antonia
mrs. antonia

wow, nichtmal 1 minute unterhalten & sie meint gleich "du bist ein richtig ehrlicher, korrekter typ" wo bin ich hier nur gelandet 🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Vor 2 Monate
mrs. antonia
mrs. antonia

@jule scndstmrs - da gebe ich dir vollkommen recht, aber aus dem kontext heraus, wie es im ausschnitt gezeigt wird ist es einfach nur lächerlich. außerdem hat eine gute beziehung zur familie meiner meinung nach was mit loyalität zutun

Vor 2 Monate
Jule Scndstmrs
Jule Scndstmrs

Es wird ja nicht alles so im Fernsehen gezeigt wie es in echt ist. Sie werden ja wohl kaum eine halbe Stunde ein Gespräch reinschneiden

Vor 2 Monate
Nxkeyy 秒
Nxkeyy  秒

mrs. antonia realtalk 😂

Vor 2 Monate
Luna
Luna

So als ob die was von dem will. :D die nutzt den auch aus um weiter zu kommen 😂

Vor 2 Monate
Silvana Lisa
Silvana Lisa

Ihm sagt da im "Camp" gar keine bis jetzt zu

Vor 2 Monate
Silvana Lisa
Silvana Lisa

Ich sag mal,er verarscht sie total...er hat mega schiss gehabt,raus zu fliegen.Man merkt dem Typen total seine unehrlichkeit an...er will gewinnen mehr nicht

Vor 2 Monate
Luna
Luna

+sonja xxx hast recht die verarschen sich gegenseitig 😂🤣💜

Vor 2 Monate
sonja xxx
sonja xxx

Luna na ja er sie doch irgendwo auch. Hat ja sonst auch keine

Vor 2 Monate
Patricia K.
Patricia K.

Mein bitte nicht Tracy und Marcellino 😨

Vor 2 Monate
Gym power
Gym power

Tracy wohnt in meiner kreisstadt die ist voll in der Nähe haha

Vor 2 Monate
Bambi 1
Bambi 1

Ich wohne auch in der Nähe von Konstanz ☺

Vor 2 Monate
Gym power
Gym power

+Jenny Witt bin in 2 Wochen wieder da haha bin dort voll oft

Vor 2 Monate
Jenny Witt
Jenny Witt

Gym power hab ich gestern auch gemerkt dass sie um die Ecke wohnt😂

Vor 2 Monate
val 18
val 18

Tracy geht ja zu jedem Typen, hauptsache nicht rausfliegen 😂

Vor 2 Monate
Magic World
Magic World

sel 19 ne

Vor 2 Monate
El Fenomeno
El Fenomeno

"von den Jungs ist es natürlich tobi" hahahah fuchs

Vor 2 Monate
Marvel Men
Marvel Men

Oh und der süße Victor muß gehen?

Vor 2 Monate
Rainbow*Family
Rainbow*Family

Er ist doch im Wasser

Vor 2 Monate
schokofreak1992
schokofreak1992

Das Peitsch geräusch jedes mal :DD

Vor 2 Monate
Sarah Henn
Sarah Henn

Marcellino einfach so: "nö ich gehe jetzt mal bisschen mit der Tracy quatschen" und Tobi denkt sich so: "Ok Korb. Wow jetzt hocke ich hier voll alleine" 😂

Vor 2 Monate
Clara Kreitz
Clara Kreitz

.

Vor Monat
– Tabii
– Tabii

Samira was laberst du die saß doch auch da

Vor 2 Monate
Samira
Samira

Der soll lieber zu Natasha gehen

Vor 2 Monate
Mimi Lange
Mimi Lange

Lol

Vor 2 Monate
Buzz007
Buzz007

Der betrügt den Bro-Code. Haha.

Vor 2 Monate
Derya Y
Derya Y

🙅🏽‍♀️

Vor 2 Monate
KMN _ z_m_ KMN
KMN _ z_m_ KMN

Beste

Vor 2 Monate
DZs_ speedz
DZs_ speedz

Beste Serie 😍😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video