Unglaubliche Geräusche der Planeten! Das musst du hören!


  • Am Vor 6 Monate

    #Mentale Zuflucht#Mentale Zuflucht

    Dauer: 10:43

    TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Selbstverständlich weiß jeder von uns, dass es sich beim Universum um etwas Grenzenloses handelt, das so viele Planeten, Galaxien und Galaxie-Haufen beherbergt, dass diese Größenordnungen unser Vorstellungsvermögen total überfordern. Manche finden den Kosmos faszinierend und andere fürchten sich regelrecht davor. Kein Wunder, denn allein im beobachtbaren Universum gibt es über 500 Milliarden Galaxien. Aber wusstet ihr schon, dass fast jedes Objekt im Weltall seinen eigenen Klang erzeugt, der absolut einzigartig ist? Mehr noch, den Forschern ist es sogar gelungen, etliche davon aufzunehmen. Bleibt dran, wenn ihr wissen möchtet, wie sich die Sonne, Schwarze Löcher und sogar unser Heimatplanet, die Erde, anhören.

Meriam El hachimi
Meriam El hachimi

Jetzt kann ich nicht mehr einschlafe weil sich die geräusche total gruselig anhören😓😰😱😱😱😱

Vor 56 Minuten
Strutel
Strutel

Das Geräusch der Erde ist nur ein Hilfeschrei weil sie von uns getötet wird

Vor 4 Stunden
aLex
aLex

Schaut euch das Video von Just Nero über diesen Kanal an.

Vor 6 Stunden
schallalala Lama
schallalala Lama

Der Merkur hört sich an als würde da jemand in ein mikro hauchen 😖😲

Vor 8 Stunden
Ar Ziel
Ar Ziel

Erde ist beste 🥞

Vor 11 Stunden
Chippyjohn
Chippyjohn

1,40 min unnötiges auf 10min kommen gelaber

Vor 12 Stunden
StupidVideos HD
StupidVideos HD

Ich habe Gänsehaut bei der Erde bekommen...und Albträume beim Mond xD

Vor 12 Stunden
Michelle Mannert
Michelle Mannert

Alter der Mond macht nen Lärm.😂😂

Vor 12 Stunden
SQUARE 2
SQUARE 2

Wie kommt man an solche Aufnahmen?

Vor 19 Stunden
schmiddi 2001
schmiddi 2001

Gutes Video, aber so viel Werbung reingeballert. Und dann noch so unpassend. Aber ansonsten sehr informativ

Vor Tag
Doki Muetzi
Doki Muetzi

Video geklaut und auf 10 min gestreckt für die Werbung #Ehrenmann

Vor Tag
XIxR3DEEM3RxIX
XIxR3DEEM3RxIX

Wie kann man sich das vorstellen? Wenn man sozusagen direkt neben der Atmosphärenhülle "steht" (sofern der Planet eine hat), dann würde man, wenn man könnte, diese Geräusche hören?

Vor Tag
totallydiego
totallydiego

Echt krass wusste gar nicht das sowas möglich ist, wegen dem all da keine Luft ist können auch keine Schwingungen weiter gehen.. Und so hört man nichts.. Zb könnte ne Atombombe im All explodieren und auch wenn du direkt daneben wärst, würdest du nichts hören.." Naja mach der darauf folgenden Auswirkungen der Kraft bist du dann denn Himmel näher bist als sonst jemand" Ne aber im Ernst geile sache.. Mal was neues auf Youtube was interessant ist, und nichts verblödetes ist... O P.s bin Dj mit solche sounds könnte ich super Songs kreieren, also meine frage hast du da mehr.. Und hättest du da was für mich

Vor Tag
#thecrashman andgameplayer
#thecrashman andgameplayer

Die Erde hat einen sehr schönen Klang😃

Vor Tag
Paula Pitters
Paula Pitters

Jedes Geräusch klingt wie aus der Hölle Katastrophe außer das von der Erde

Vor 2 Tage
Natascha Coronel
Natascha Coronel

Pluto hört sich ja mal sehr interessant an....

Vor 2 Tage
PhipZz
PhipZz

3:57 kling als ob jemand (irgendwas) verbind aufbauen möchte?

Vor 2 Tage
mxrkus_ krg
mxrkus_ krg

Wie kommt man an solche Aufnahmen 😂

Vor 2 Tage
Gerd Laubensdörfer
Gerd Laubensdörfer

Der Mond klingt wie Aliens

Vor 2 Tage
TAM· MY
TAM· MY

Erinnert mich an Transformers 😂🤘🏻

Vor 2 Tage
Sav49 _
Sav49 _

1:28 wenn man rück wärts anhört kann man erkenn das jemand in Mikrofon pustet das ist so traurig was du da machst

Vor 2 Tage
Sav49 _
Sav49 _

1:20 alles ist Fake was du sagst

Vor 2 Tage
J-SUB
J-SUB

wer es Glauben mag Bitte, ich Glaube nicht daran das es sich bei um Geräusche des Universums handelt.

Vor 3 Tage
PixelPhoenix
PixelPhoenix

Wieso man die Geräusche noch nicht in Filmen benutzt hat ist fraglich.

Vor 3 Tage
New Type
New Type

Wäre die Erde doch nur so groß wie der Jupiter dann hätten wir mehr Platz weniger Sorgen und die Natur würde auch ihre eigenen Ecken haben

Vor 3 Tage
Noah rohrdiek
Noah rohrdiek

Ich finde das Geräusch com Pluto ist gelogen weil wie kein ein planet der so weit weg ist solche Geräusche machen?

Vor 3 Tage
Majinite
Majinite

Demonische Geräusche

Vor 3 Tage
E Wo
E Wo

Du laberst scheiße

Vor 3 Tage
Anna Steini
Anna Steini

Der mars hört sich so an wie WENN der wind sehr sehr SEHR STARK BLASEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!😱😱✌👌☺💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 FINDE ICH!!!!✌❤👍😘💩🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄 ABER MAN MUSS SEHR GUT ZUHÖREN🙂😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰🙏🙏🙏💩💩💩🤩🤩🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄 ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️LIKE 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 3 Tage
jenja meer
jenja meer

HÄ ich dachte die Erde macht Vogelgezwitschergeräusche 😭

Vor 3 Tage
T B
T B

JUPITER✊

Vor 3 Tage
T B
T B

Nice Nice Nice 👍

Vor 3 Tage
Jesse _JD
Jesse _JD

6:55 hört sich wie Kleine Raumschiffe an 😂

Vor 3 Tage
bandit - main
bandit - main

10:42 für Geräusche schäm dich

Vor 3 Tage
firo110 fisch
firo110 fisch

Ich höre nur starwars

Vor 3 Tage
Miryam Eich
Miryam Eich

Im Weltall gibt es doch nur Warkurum und da können doch gar keine Geräusche entstehen

Vor 3 Tage
Miryam Eich
Miryam Eich

Wie soll man den im Weltall Geräusche geben wen da keine Luft gibt

Vor 3 Tage
Nejbit 88
Nejbit 88

Wohin führt ein schwarzes loch

Vor 3 Tage
Nils Zobl
Nils Zobl

An alle Analphabeten in den Kommentaren: Auf Deutsch heißt es "Galaxie" mit dem Plural "Galaxien". Aber ist schon okay, ihr kennt ja bloß die ganzen Samsung-Smartphones😂

Vor 3 Tage
Vivien art1nsp1red
Vivien art1nsp1red

Die Erde klingt als wäre es wirklich Musik

Vor 4 Tage
Anime 21
Anime 21

Du hast die Klänge der Erde nicht einmal eingeblendet. Nur den von der Sonne!

Vor 4 Tage
Sarah Okonkwo
Sarah Okonkwo

er hat die Erde eingeblendet du musst dir das Video ab der Sonne nochmal anschauen

Vor 4 Tage
Picco lou
Picco lou

Ich glaube die ganze Zeit dass bei manchen Planeten Windböhen zu hören sind, aber im Weltall gibt es gar kein Wind😂

Vor 4 Tage
Melectronic
Melectronic

Wie auch immer Schall im All weitergeleitet wird...

Vor 4 Tage
Kristalherz WarriorCats storys
Kristalherz WarriorCats storys

Die Erde und der Jutiper (Ohne Blitze) haben die schönsten Klänge meiner Meinung

Vor 4 Tage
Delfin auf Kokain
Delfin auf Kokain

ich dachte es gibt wegen dem Vakuum im Weltraum keine Geraeusche?

Vor 5 Tage
stefan jaissle
stefan jaissle

Fick ich Patrik Heizmann

Vor 5 Tage
Xx_MoDzZ_xX Thisone
Xx_MoDzZ_xX Thisone

Ich dachte fortnite 😂Kappa

Vor 5 Tage
Emil Colakic
Emil Colakic

Dieses thumbnail hat mir augenkrebs bereitet,wieder getötet,und wiederbelebt hat

Vor 5 Tage
Vicky Neumann
Vicky Neumann

Die Erde klingt Mega schön

Vor 5 Tage
Vicky Neumann
Vicky Neumann

Schade das mann die Erde draußen nicht hören können

Vor 5 Tage
Gözde Cetin
Gözde Cetin

Wunderschön alle geräusche... ❤

Vor 5 Tage
Marcus Heil
Marcus Heil

Schon crippy

Vor 5 Tage
Mara Knorr
Mara Knorr

Wow unheimlich wie cool und gruselig

Vor 5 Tage
Elena Bahr
Elena Bahr

Ich glaube die erde weint wegen uns

Vor 5 Tage
ePiC STuN
ePiC STuN

WTF!!!!!!!!!!!!!

Vor 5 Tage
Sudenaz Ates
Sudenaz Ates

Es hört sich wirklich sehr schön an 😍

Vor 5 Tage
Queen Paris
Queen Paris

Wow die erde ist am besten diese Musik ist so endspanendt aber jetzt höre ich nur diese Melodie ist es normal oder?

Vor 5 Tage
OPMASTER 3001
OPMASTER 3001

Boah ist das geil!

Vor 5 Tage
#onko3
#onko3

Erde klingt irgendwie künstlich

Vor 5 Tage
ohhRVNG-
ohhRVNG-

Bei 29 bin ich bei Mathe 😂

Vor 5 Tage
Pro Cat
Pro Cat

Könnte man anhand der Geräusche der Planeten nicht schauen ob es leben gibt

Vor 5 Tage
ohhRVNG-
ohhRVNG-

Wirklich die Erde ist okay aber der mond😨

Vor 5 Tage
Hardstylelover
Hardstylelover

Erde war echt ne melodie Mond hörte man die einschlägige von Meteoren Mars? Wie eine wunderschöne Landschaft mit Raumschiff eintreffen im Hintergrund die anderen sind einfach nur merkwürdig 😅 aber Saturn und seine ringe sind sehr ähnlich aber der Uranus O.O eine immer eisige Landschaft kalt...verlassen. .....trostlos

Vor 5 Tage
Doktor Michel
Doktor Michel

gut gefaked

Vor 5 Tage
Apozema
Apozema

Das meiste klingt für mich nach Alien Triebwerke xD

Vor 5 Tage
Ome ga
Ome ga

Die geräusche von der sonne sind wie heiler Geräusche von coc

Vor 6 Tage
shot fire
shot fire

binuaral beats

Vor 6 Tage
TReDzz Werner
TReDzz Werner

Und übrigens Mann weiß ja nicht zu welcher Zeit Lebewesen eventuell da sein könnten

Vor 6 Tage
TReDzz Werner
TReDzz Werner

Der jupiter macht mir Kopfschmerzen XD

Vor 6 Tage
TReDzz Werner
TReDzz Werner

Der Mars redet

Vor 6 Tage
TReDzz Werner
TReDzz Werner

Der Mond hört sich an wie ein alien

Vor 6 Tage
CxntestAbi
CxntestAbi

Ich will ins Weltall mal Fliegen

Vor 6 Tage
Captain Future
Captain Future

Also vom Saturn selbst klingt wie die Tarnvorrichtung eines Klingonen Schiffes und vom Ring klingt wie eine abstürzende V1

Vor 6 Tage
GjenitaD
GjenitaD

Ich Finde eigentlich Alle Geräusche Cool aber die Geräusche von dem Mond machen mir Angst 😂

Vor 6 Tage
Fioxaaa 05
Fioxaaa 05

Ich hör mir so grade den Mond an und halte meinen Handylautsprecher voll nah an mein Ohr. Der Sprecher sagt so was wie, und es ist faszinierend dass der Mond solche Geräusche macht und auf ein mal kommt so 1&1 Werbung und ich hab mich so erschrocken

Vor 6 Tage
Bukurije Ukshini
Bukurije Ukshini

Warum lassen die Planete Geräusche

Vor 6 Tage
dekuriin on yt
dekuriin on yt

Die Erde hört sich eigentlich gar nicht so an. Da es ja unmengen an Elektronik und Strahlungen auf dem Planeten gibt, hört sich die Erde eher wie eine Art Elektrische Störung an.

Vor 6 Tage
FireDevil1982
FireDevil1982

Das letzte klingt aber auch ziemlich schön :)

Vor 6 Tage
Julian Rumland
Julian Rumland

Unfassbar wie die Erde sich eigentlich anhört sowas könnte man auch als schlaf Lied anhören

Vor 6 Tage
Pro Pro
Pro Pro

Hmmm im Weltall gibt es keine Geräusche wie machen die das

Vor 6 Tage
isi_loves_ 187
isi_loves_ 187

Ich hab Kopfschmerzen von bekommen vorallem nach dem Mars🤕

Vor 6 Tage
TheLilli0708
TheLilli0708

Kann mir gut vorstellen das es hallt im All, oder die Fliegenden Metiorieten ihre Geräusche machen, kann es mir aber auch manchmal Mux Mäusschen still vorstellen. Vieles sind vielleicht auch die Electronischen Geräte Schuld. Und WERBUNG NERVT!!

Vor 6 Tage
QUEENS LAND
QUEENS LAND

Omg unsere Erde klingt so schön 😍😍😍

Vor 6 Tage
Kitty can
Kitty can

Wusst ichs doch, es gibt etwas auf dem Mond.

Vor 6 Tage
Lana Berndt
Lana Berndt

Der mond war voll Gruselig

Vor 6 Tage
babarudi Rudi
babarudi Rudi

Überhaupt nicjt

Vor 16 Stunden
Lana Berndt
Lana Berndt

Das stimmt

Vor 6 Tage
Marco Haaß
Marco Haaß

Finde die Geräusche alle sehr Interessant. man könnte meinen, bei manchen tönen haltet es sich um Radiosignale die Vielleicht gar nicht vom Planeten selbst stammen. was ist mit der Theorie das zb radiowellen ausgestoßen wurden die Unbekannter Lebensformen entspricht?. Ich Finde nicht das sie Unheimlich sind. Manche erinnern mich sogar sehr gut an Sendungen von Damals wo es umRaumfahrt ging. Daher frage ich mich wie sie diese Geräusche zb damals schon hatten wo es noch keine so Fortgeschrittene technologie gab? Startrek etc woher die Ganzen technologien. ETC pipapo ich glaube An Aliens und sie werden uns schon Bald besuchen. Währe gerne mal im Weltal. Und wer sagt das das Leben auf Planeten die für uns unbewohnbar sind, es für andere lebenwesen auch sind?

Vor 6 Tage
FaZe Leon
FaZe Leon

8:00 sieht aus wie ein Semmelknödel

Vor 6 Tage
Andro Morina
Andro Morina

Beim Saturn ist es die Steine die sich fermischen und die Farbe ändert

Vor 6 Tage
Lay Kungira
Lay Kungira

Ich hab mal den Venus gehört um 1:00 nachts

Vor 6 Tage
Kookie 1
Kookie 1

Der Mond ist am aller krassesten wie als währen da irgendwelche Aliens 😶

Vor 6 Tage
Kookie 1
Kookie 1

Alter ist das gruselig 😧

Vor 6 Tage
Ruth Agbaje
Ruth Agbaje

Die Erde klingt so unfassbar schön😍😍😍😭

Vor 6 Tage
Luminaara
Luminaara

Ich schreibe hier mal meine Assoziationen auf: *Die Sonne* klingt wie das Geräusch eines Warnlichts in einem Sci-Fi-Film. Irgendwie zumindest. *Der Merkur* klingt windig und sehr elektro 😂. *Venus* klingt wie als würde man durch ein langes Rohr pusten 😂. *Erde* ist so wunderschön und melodisch 😢❤ ich will, dass sie mir was vorsingt! *Mond:* Krieg der Ster- äh Monde. Als würden sich ein Haufen Außerirdische bekriegen. *Mars:* Erinnert mich an einen Wüstenwind? Sehr beruhigend. Könnte dazu einschlafen. *Jupiter:* Sehr hübsch aber nach einiger Zeit monoton. *Jupiterblitze:* Man hört, welche Geschwindigkeit sie haben (?) 😂. *Juptermond Io* klingt nach einem Undercover UFO. 😅 Vrrrrrrr.... *Der Saturn* klingt irgendwie gruselig... wie ein Geist 🤔. *Saturnringe:* Wie ein Raketenstart 😂. *Der Uranus* klingt schon so eisig 😅. *Die Uranusringe* klingen auch sehr schön 😄 etwas düster, aber gut als Schlaflied haha. *Uranus-Mond Miranda* .... da wird jemand gefoltert 😱 ich höre Schreie. *Neptun* klingt wie eine Art Spaceshuttle-Rennen 😂😂. *Pluto* , der kleine Außenseiter, klingt irgendwie metallisch und strange. Oh frick ein *Schwarzes Loch* 😅 klingt wie entfernte Pistolenschüsse. Liegt doch irgendwie daran, dass die angezogenen Teilchen die Schallmauer durchbrechen oder so. Der die Erde umgebende *Weltraum* ... nä klingt disharmonisch. 😂 Da müssen die Planeten noch etwas üben lol. Von ganz fern höre ich wieder Schreie 😅. Ich habe jetzt ernsthaft einige Zeit an diesem Kommentar verbrach haha was man nicht macht, wenn einem langweilig ist 🙈

Vor 6 Tage
Luminaara
Luminaara

Die Erde trifft meinen Musikgeschmack! 😂 ehrlich jetzt, das ist so Richtung Enigma und Secret Garden. Ist das schön! 😢 wieso können meine Ohren das nicht jeden Tag hören?

Vor 6 Tage
Vegeta Bulma
Vegeta Bulma

Unheimlich schön

Vor 7 Tage
liwia lal
liwia lal

Der Mond hört sich so an als wenn Fortnite in slowmotion wäre und jemand schießen würde

Vor 7 Tage
gioia diancie
gioia diancie

6:51 so hört es sich immer an Schulende an

Vor 7 Tage
Methena
Methena

Die Erde klang sehr Harmonisch ❤️🌍🌎🌏❤️

Vor 7 Tage
Superman Alex
Superman Alex

Der Mond hat mich erschreckt 😰😧😦

Vor 7 Tage
XxDiamantxX 8
XxDiamantxX 8

auf den Mond sind 100%aliens edit: vermutung

Vor 7 Tage

Nächstes Video

Die 10 Seltsamsten Planeten im Weltall!

06:11

Dеr Ozean ist TIEFER als du dеnkst...

13:30

8 schrecklichste Seen der Welt!

06:42

8 schrecklichste Seen der Welt!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 1 200 000

Universe Size Comparison 3D

05:08

Universe Size Comparison 3D

Harry Evett

Aufrufe 17 000 000

Diese ungewöhnliche Substanz frisst Metall...

04:44

Diese ungewöhnliche Substanz frisst Metall...

YouFact Technologien

Aufrufe 1 500 000

10 Villen, die niemand jemals kaufen wird

09:17

10 Villen, die niemand jemals kaufen wird

Interessante Fakten

Aufrufe 613 000

16 Dinge, die 99% der Menschen nicht können

08:55

16 Dinge, die 99% der Menschen nicht können

Generation Sonnenschein

Aufrufe 1 800 000

Trump Says He's Not Happy with Deal to Avoid Shutdown: A Closer Look

10:38

EEN TAS VOL PORTEMONNEES GEVONDEN!! #2018

1:3:44