Unsicheres Auto und Vorstrafen des Fahrers: Ist das Auto geklaut? | Achtung Kontrolle | kabel eins


William Dexter
William Dexter

der typ ist mir schon mit einem entgegengekommen.-.-

Vor 25 Tage
arynatorondrugs
arynatorondrugs

In Deutschland sind die Kennzeichen eingeteilt, welches vorne und hinten sein muss?

Vor Monat
Brotspinne 1
Brotspinne 1

hinten das kennzeichen mit TÜV Siegel

Vor 29 Tage
TheBlackbird82
TheBlackbird82

so nen verkrüppelten Dorfjugend-Porsche würde doch niemand freiwillig klauen.

Vor Monat
Squirter81
Squirter81

5:35 kleiner Pisser. Nochmal raus nehmen und eine Anzeige machen wegen littering!!

Vor Monat
HaLuNkE ST0NER
HaLuNkE ST0NER

Direkt noch nen Bußgeld (Ordnugswiedrigkeit) wegen öffentlicher Müllentsorgung!

Vor Monat
Simuplayer Gaming
Simuplayer Gaming

Das die leute immer ihren perso nicht im geldbeutel sondern direkt einzelnd so in der hosentasche zur hand haben...hmm komisch *fake*

Vor Monat
JpPerformanceFan
JpPerformanceFan

So ne Verkehrsunsichere wixkiste wollen sie weiter lassen aber wenn’s Auto tiefer ist direkt beschlagnahmen lächerlich

Vor Monat
Testnick2
Testnick2

Es gibt einige Verkehrsvollidioten, die meinen, dass sie mit EINEM Abblendlicht sehen können, obwohl sie absichtlich wissen, dass es schnell zu einem Unfall führt, wenn sie es zu spät oder gar nicht sehen (können). Bsp.: Um kurz vor Mitternacht fährt man mit einem funktionstüchtigen Abblendlicht (rechts) auf einer 100er Landstraße. Hinter einer geraden Kuppe kommt ein Auto mit zwei funktionierenden Abblendlichtern entgegen. Keiner schaltet aus Sicherheitsgründen das Fernlicht. Vor dem Fahrzeug mit einem Abblendlicht taucht urplötzlich auf dem Asphalt ein Rehkitz auf. Während der Entgegenkommende mit den beiden Abblendlichtern rechtzeitig reagiert, sieht der Fahrer den Rehkitz zu spät & überfährt ihn. Wildunfall! Es wird ein Gutachter eingeschaltet, der das verunfallte Fahrzeug überprüft & nach Stunden feststellt, dass ein Abblendlicht kaputt ist. Die Teilkasko-Versicherung zahlt nicht mehr 50% oder noch viel weniger. Dafür erhöht sich der Versicherungsschutz. "Ein Auge zudrücken" ist es sprichwörtlich im wahrsten Sinne des Wortes in negativem Sinn.

Vor Monat
CcpMarko zzp
CcpMarko zzp

HaHhahahah!!!!!!!! Wie das Ganze Volk verppekt wird! Einfach nur lächerlich!!!

Vor Monat
Hasspirat
Hasspirat

Total fahrlässig ! Er könnte andere blenden und die sterben vllt sogar dadurch...

Vor Monat
Tina Tampong
Tina Tampong

Warum fragt er nicht nach den Namen der Halter?Und fragt den Herrn nach dem Namen.Wen dieser einen anderen nennt,stimmt was nicht.

Vor Monat
Joston Music
Joston Music

Da fragt man sich tatsächlich, warum haben solche Fahrzeugführer überhaupt noch einen Führerschein. Sowas von ungeeignet mit dem Registerauszug :D

Vor Monat
LPWelle
LPWelle

Das Brief hahahhaha

Vor Monat
Eric Müller
Eric Müller

Fahrgestellnummer wird bei so einem Gesockse gar nicht mehr kontrolliert? Is klar!!!!

Vor Monat
Eric Müller
Eric Müller

+V8Engine Hast den IQ der Herren festgestellt? Hey Alter hey

Vor Monat
G. G.
G. G.

+V8Engine Ganz einfach... Habe mein letztes Auto (durchgerosteten Diesel) für 150 Euro, abgemeldet, also ohne Kennzeichen, verkauft. Nach 4 Monaten bekam ich ein Knöllchen. Jetzt ratet mal was auf dem Foto zu sehen war. Mein altes Auto mit meinem Kennzeichen. Der Typ hat also einfach mein Kennzeichen nachgemacht und die Siegel gefälscht. Meine Anzeige brachte nichts. Das Auto oder der Typ wurde nie gefunden. Eine Abfrage zu dem Kennzeichen wird natürlich nichts negatives aufzeigen. Die Fahrgestellnummer ist auf jednefall interessanter. Naja...

Vor Monat
V8Engine
V8Engine

Dieser Golf ist keine 1000 € wert.Warum sollte man deswegen ne große Nummer machen ?

Vor Monat
G. G.
G. G.

+DeadSpaceDE genau meine Gedanken. Ob man

Vor Monat
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

Jo, das hab ich auch nicht so ganz kapiert, zumal seine Kennzeichen ja schon falsch herum montiert sind. Da klingeln doch jegliche Alarmglocken.

Vor Monat
anwofa
anwofa

Das er 10€ Verwarngeld zahlen muss hat er dem Fahrer gar nicht mitgeteilt 😄

Vor Monat
Peter Koni
Peter Koni

Der Polizist sitzt so im Auto und erzählt dem Kameramann in Hochdeutsch die strafrechtliche Sachlage, pausiert - Kameramann unterbricht: "Koschd?". Fand ich ziemlich lustig :D

Vor Monat
TheEasyGamer
TheEasyGamer

Die ganze Folge ist so seltsam

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Die Golf Bubis sind bestimmt Türken, Albaner oder Russen.

Vor Monat
Lars Graf
Lars Graf

Habe ich auch gedacht. Türkei Inzucht Rate 20 bis 25%. Sagt doch alles.

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Haha, da sagt einer "Internet-Rambo" der selbst auf Schreckschusswaffen und Silvesterknaller fixiert ist. Bestimmt auf Silvester-Stallone Knaller.

Vor Monat
agulpa1
agulpa1

Propellerschrauber jaja Internet-Rambo

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

agulpa1 - ja, ich habe von denen schon öfter 40 Euro kassiert weil sie so eine vorlaute Klappe haben und frech waren. Mehr wie 40 Euro wird schwierig weil die Typen ja von Hartz 4 leben und das meiste versaufen.

Vor Monat
agulpa1
agulpa1

Propellerschrauber und wo ist das Problem? Schon mal kassiert von denen wegen vorlauter Klappe oder warum der Hass?

Vor Monat
Troy N
Troy N

Deutscher Politzei ist netter als dem USA politzei.🇺🇸🇧🇪

Vor Monat
Stephan Possinke
Stephan Possinke

Warst du schon mal in den USA? Ich kann das nicht behaupten habe ehr das Gegenteil erlebt.

Vor Monat
Troy N
Troy N

Mir leid

Vor Monat
MARCaber
MARCaber

+Troy N Dude you chose the wrong flag, the one you have here is the flag of Belgium 🇧🇪 This is Germany 🇩🇪

Vor Monat
SkilleXX Austria
SkilleXX Austria

Troy N Ach du scheiße.... Gehst du überhaupt zur Schule?

Vor Monat
Chris S
Chris S

eig darf der niemals weiterfahren;akute Blendung des Gegenverkehrs um diese Uhrzeit🤔

Vor Monat
WupperVideo
WupperVideo

Der sammelt in seiner Akte ja Straftaten wie Prämienpunkte...

Vor Monat
OfficeKing
OfficeKing

Ab 8 Punkten gibt es ein Fahrrad!

Vor Monat
funkykid13
funkykid13

Seit wann darf ich bitte mit Fernlicht fahren? Klar sein normales Licht war kaputt aber ist doch trotzdem verboten.

Vor Monat
Almost Evil
Almost Evil

bei hallogen kannst du die leuchtweite runterdrehen damit du nicht blendest. somit ist das erlaubt mit fernlicht als ersatz nach hause zu fahren

Vor 24 Tage
MrMANNG272
MrMANNG272

Geht hier um den Ermessensspielraum. Bei seinem Fernlicht wird nicht zu stark geblendet und sein Zielort ist nicht allzu weit weg, dann kann man ihn fahren lassen. Bei 200km oder perfektem Fernlicht wäre das sicherlich eine andere Geschichte gewesen...

Vor Monat
IcePhone123
IcePhone123

Hat nicht geblendet, also ist es egal gewesen

Vor Monat
davebibosse
davebibosse

dem wixxa mit soner straf akte sofort aus m verkehr ziehen und 20 yahre bei wasser und brot ins loch sperren muhahaha

Vor Monat
Arekusu
Arekusu

nixa deudsch oda wass? Lerne deutsch!

Vor Monat
Markus von Cranach
Markus von Cranach

Was für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache...

Vor Monat
agulpa1
agulpa1

davebibosse hä er hat doch da grad nichts gemacht, er hat doch seine Strafe für die alter Dinge bekommen. Dich sollte man vllt. Mal in die Klapse stecken.

Vor Monat
ELuTiioN
ELuTiioN

Der Polizist war mega nett würde mich freuen hätte ich so einen in der Kontrolle normaler weise ziehe die einen raus legen einem handschellen an und sagen dann ihr auspuff ist zur laut xD

Vor Monat
Gert Lapoehn
Gert Lapoehn

Kaum zu glauben, dass ein solches Gesocks bei derart vielen Delikten den Führerschein noch behalten darf.

Vor Monat
Sven Lima
Sven Lima

+Squirter81 Leute, die KFZ fahren, die "ein paar db lauter" sind, sind ebenfalls Gesocks, und zwar narzistisches.

Vor 28 Tage
Tommy
Tommy

halt mal die Schweiz da raus du Trottel+Squirter81

Vor Monat
Squirter81
Squirter81

Genau.... und wegen ein paar db wo das KFZ lauter ist, ist die Betriebserlaubnis erloschen und der Wagen wird still gelegt!!Sorry macht es endlich mal in ganz Deutschland einheitlich. Gilt auch für die Schweiz.

Vor Monat
Sir Valentin
Sir Valentin

Leider, Typisch Deutschland, dem Land dem alles Scheiß egal ist!

Vor Monat
Dennis Schneider
Dennis Schneider

🤢🤮🤮🤮

Vor Monat
Papissimus Rector
Papissimus Rector

Gebt euch mal'n Bisschen Mühe beim Faken, bitte!

Vor Monat
Papissimus Rector
Papissimus Rector

Probier mal Lesen statt Trash-TV: http://de.wikipedia.org/wiki/Achtung_Kontrolle!_%E2%80%93_Einsatz_f%C3%BCr_die_Ordnungsh%C3%BCter

Vor Monat
Papissimus Rector
Papissimus Rector

Klar lässt man so einen Spezl mit noch einer "halb" funktionierenden Glühwendel vom FERNlicht nochmal bei Dunkelheit in den Straßenverkehr...^^ Als Datenabfragen aus einem Büromobil zuletzt per Funk an die Zentrale gingen, warst du noch im Sack deines Opas. und auch da nicht per Walkie-Talkie. Verwarnungen werden vor Ort AUSGESPROCHEN, unterhalb Punktegrenze können sie vor Ort gg Quittung beglichen werden, dann keine Bearbeitungsgebühr. ... ... ... Aber vll hat er sich ja gefreut, dass er die "Kippe danach" fertigrauchen durfte...

Vor Monat
StargateFan540
StargateFan540

Das ist echt.

Vor Monat
asldigga06
asldigga06

Was siehst du hier als Fake?

Vor Monat
TheWindoofs92
TheWindoofs92

Nein.

Vor Monat
RaxorHD NT
RaxorHD NT

Irgendwie ist der Polizist ziemlich träge 😂

Vor Monat
spyke141
spyke141

Ich finde der wirkt einfach sehr entspannt.

Vor Monat
Astronaut Bär
Astronaut Bär

Der ist nicht träge der kennt nur alle dummen ausreden und hat kein bock mehr sich den scheis anzuhören verständlich.

Vor Monat
Pyro HD
Pyro HD

Ich sag jetzt nicht das es so ist aber der kommt mir vor als wäre er bekifft

Vor Monat
RaxorHD NT
RaxorHD NT

Væsc'ar natürlich ist mir das bewusst, ich schätze das sehr, dass er diesen Job macht und sich nachts um die Sicherheit auf den Straßen kümmert, man darf aber auch mal etwas Spaß machen :).

Vor Monat
Væsc'ar
Væsc'ar

Polizisten arbeiten auch nicht von 9-5. Weißt du, wie lange der Herr schon im Dienst war, zu diesem Zeitpunkt, - oder ob er überhaupt Möglichkeit hatte, sich von seinem letzten richtig zu erholen?

Vor Monat
Crafting LP
Crafting LP

Bin dumm kappa lol

Vor Monat
Ph3noxx
Ph3noxx

der hat nicht ernsthaft einfach noch die Kippe dahin geschmissen am Ende :D

Vor Monat
ELuTiioN
ELuTiioN

Bester mann 😂😂

Vor Monat
Jugendamt
Jugendamt

+Harry Hirsch Dann sollte es für Kaugummis 500€ geben

Vor Monat
Harry Hirsch
Harry Hirsch

Klar Asi bleibt Asi,dafür sollte es mindestens 100 Euro Geldstrafe geben .

Vor Monat
NIKA IRANI
NIKA IRANI

Erster

Vor Monat
Black Firepaw
Black Firepaw

299 bin ich xD

Vor Monat
Jodelhannes
Jodelhannes

Cool wichtig

Vor Monat

Nächstes Video