Waffen im Gepäck: Ist es ein BUTTERFLYMESSER? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Savas Kayar
Savas Kayar

Das sieht an auf dem thumbnail schon das das ein einhant/sptung messer ist aber kein butterfly

Vor 6 Tage
Gabriel donninger
Gabriel donninger

Wie heißt die musik am anfang

Vor 7 Tage
Sergen Köprülü
Sergen Köprülü

Schon bisschen rassistisch nur Türken wieso nciht deutsche oder Engländer oder so

Vor 8 Tage
Dewin Esen
Dewin Esen

Irgendwie werden immer nur die Türken kontrolliert😂😂😂

Vor 8 Tage
ottoman58
ottoman58

Kent sind die geilsten zigaretten wer das schonmal geraucht hat weiss wovon ich rede

Vor 9 Tage
Redford Blane
Redford Blane

Deutschland ist so lächerlich und armselig!? Das überhaupt derartige Messer verboten sind, ist der erste Witz. Da wird ein riesen Aufstand gemacht. Wenn aber ein Asylant eine Frau vergewaltigt, wird die Frau bestraft und der Täter belobigt. Lächerlich....

Vor 9 Tage
C. Hogenboom
C. Hogenboom

#safeyourinternet

Vor 10 Tage
zTxzz
zTxzz

Jo, man bringt ein messer mit sich denkt nichts böses. Und auf einmal begeht man 3 Straftaten gleichzeitig. So muss das sein........ Das könnte jeden passieren

Vor 11 Tage
Pensive
Pensive

Wieso nicht nach dem er den Koffer abgeholt hat das Messer in die Hosentasche tun?

Vor 11 Tage
ShadowFabi YT
ShadowFabi YT

Achtung Kontrolle is beste!

Vor 12 Tage
Sebastian Müller
Sebastian Müller

Diese Springmesser Regelung ist einfach totaler Schwachsinn, da ich ein Gürtelmesser tragen darf, welches genau so schnell einsatzbereit ist, wie das Springmesser.

Vor 13 Tage
Skiller Fc
Skiller Fc

Junge was das denn für eine Kameraführung🙄

Vor 13 Tage
Garo Kahkejian
Garo Kahkejian

was für affen beim zoll, machen stress wegen einem mini messer haha und das ist kein butterfly

Vor 13 Tage
EddyBeatbox
EddyBeatbox

der OPFER mit diesem springmesser

Vor 14 Tage
Voktan again
Voktan again

Kann mir wer verraten wo ich das gesetze welche die Einfuhr von Springmessern nach Deutschland verbietet(solange auf diese der paragraph 42a zutrifft)

Vor 16 Tage
Promonto
Promonto

Ein Butterfly Messer sieht ganz anders aus. Und es ist generell komplett verboten in Deutschland.

Vor 20 Tage
Sinan Yildiz
Sinan Yildiz

Mann darf sich hier manchmal denken das im DUS nur Flieger aus der Türkei landen :)

Vor 20 Tage
JuStForFun
JuStForFun

Sinan Yildiz da würde ich mich mal fragen warum wohl🙈🙈😂

Vor 18 Tage
Daniel Schenk
Daniel Schenk

Sieht man schon auf dem Thumbnail, dass es kein Butterfly ist... Meine Güte.

Vor 20 Tage
Zhea Listic
Zhea Listic

Hey leute wie heißt nochmal der intro song, ich kann mich nicht an den namen erinnern😅

Vor 20 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Der Springmesser-Türke hat die ganz typische Gewalttäter-Frisur und den Islamisten-Vollbart.

Vor 20 Tage
Tomaten Sohn
Tomaten Sohn

+Maho Ağa Bilo Ağa was wer

Vor 9 Tage
Maho Ağa Bilo Ağa
Maho Ağa Bilo Ağa

Und sie haben Pädophile Neigungen..?

Vor 9 Tage
Tomaten Sohn
Tomaten Sohn

Nicht das seine hare und Gesicht unkendlich gemacht wurde

Vor 11 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

http://www.aachener-zeitung.de/imgs/48/3/0/9/0/0/7/2/1/tok_d48a79709a40bfcb27fdd6c5d7dff384/w540_h304_x270_y152_e010ed2161856021.jpg

Vor 12 Tage
Friedhelm Reydt
Friedhelm Reydt

Die Art Messer ist in Deutschland nicht verboten 🚫. Es verstößt in Deutschland gegen den Paragraphen 42A des Waffengesetz, aber man darf es in verschlossenem Koffer, ohne, dass es griffbereit ist.... mitführen. Warum wissen die das nicht ??????

Vor 20 Tage
Thomas
Thomas

Wird doch bei 5:19 gesagt, dass die Einfuhr verboten ist.

Vor 16 Tage
Sir Lauch
Sir Lauch

Nach beidseitigem Schliff der Klinge sieht es nicht aus aber die Klingenlänge wird über 8,5cm liegen somit keine Ausnahme und folglich verboten. Es sei denn du bist top im Schätzen 😉

Vor 20 Tage
PlayLikeFabian
PlayLikeFabian

Friedhelm Reydt Aber nicht einführen in die BRD

Vor 20 Tage
D2jspOFFICIAL
D2jspOFFICIAL

"Norweger"

Vor 20 Tage
mac towelie
mac towelie

Springmesser sind in Deutschland verbotene Gegenstände. Ausgenommen sind seitwärts öffnende Springmesser, deren Klingen nicht zweiseitig geschliffen sind und höchstens 85 mm aus dem Griff herausragen. Mit der Änderung des Waffengesetzes (WaffG) vom 1. April 2008 sind weitergehende Bestimmungen entfallen.

Vor 20 Tage
EcoOne
EcoOne

Was ist an einem Butterfly eigentlich so schlimm es ist genau ein Messer wie jedes andere auch... nur dass es verboten ist obwohl es absolut keinen Sinn macht

Vor 20 Tage
Voktan again
Voktan again

Autistic Orgasm ein kleines unscheinbares butterfly... dass ich nicht lache. Kuck dir jeden trainer oder die modelle aus amerika an die sind weder klein noch unauffällig und die öffnung ist für den nicht profi schwerer ald jedes reguläre Einhandmesser.

Vor 16 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Ein feststehendes Messer bis 12cm Klingenlänge misst insgesamt um die 25 cm und kann nicht so leicht versteckt werden. Zudem besteht beim Verstecken ein Verletzungsrisiko für den Gewalttäter selbst.

Vor 20 Tage
Autistic Orgasm
Autistic Orgasm

ja es macht auch nicht viel sinn aber früher gabs wahrscheinlich viele jugendliche die genau mit solchen messern scheisse gebaut haben und dann wurden sie halt verboten

Vor 20 Tage
EcoOne
EcoOne

+Autistic Orgasm ein feststehendes Messer darf bis 12cm öffentlich mitgeführt werden und das ist ja wohl schneller gezogen als ein Butterfly und kann auch verdeckt getragen werden

Vor 20 Tage
Autistic Orgasm
Autistic Orgasm

es ist klein und unscheinbar und kann in kurzer zeit mit nur einer hand geöffnet werden sowas wird wohl der grund sein

Vor 20 Tage
BassBoosts
BassBoosts

Eine Stange? Dachte es sind mittlerweile 2 Stangen pro Person???

Vor 20 Tage
Thrantamen
Thrantamen

Der Zollbeamte Dyballa war als kleines kind immer Lasagne am zubereiten, deshalb kennt er sich so gut mit schichte aus

Vor 20 Tage
aila mallah
aila mallah

wie heißt das lied am anfanf

Vor 20 Tage
Lukas Herrmann
Lukas Herrmann

Breathe von Seeb

Vor 18 Tage
Vanessa
Vanessa

+aila mallah Ja das heißt Dadure Sandstorm.

Vor 20 Tage
aila mallah
aila mallah

+FarukFUT “FifaIOSGamer” bist du dir sicher

Vor 20 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

alla mallache.

Vor 20 Tage
FarukFUT
FarukFUT

Darude - sandstorm

Vor 20 Tage
Dennis Schneider
Dennis Schneider

😆😆😆😆👍👍👍

Vor 21 Tag
Vono
Vono

Oh nein... Ein BUTTERFLYMESSER

Vor 21 Tag
Adc Adc
Adc Adc

Stange öffnen, lose Schachteln in Hosentasche von den Hosen im Koffer packen. Hab gehört soll klappen

Vor 21 Tag
Mico
Mico

Hab ne bessere Art ;)

Vor 14 Tage
Daniel80
Daniel80

An alle die es lesen wünsche ich ein schönes Wochenende noch #Glockeaktiv

Vor 21 Tag
Toadsnipez
Toadsnipez

Butterfly Messer sehen doch anders aus

Vor 21 Tag
StrikeofHonor
StrikeofHonor

Tobias Schlaumeier du hast dir deine Frage im Prinzip selber beantwortet

Vor 15 Tage
Tobias Schlaumeier
Tobias Schlaumeier

+StrikeofHonor ja ist ja gut

Vor 15 Tage
StrikeofHonor
StrikeofHonor

Tobias Schlaumeier hö Was hast du denn? Ich hab dazu ja nichts gesagt

Vor 15 Tage
Tobias Schlaumeier
Tobias Schlaumeier

Was ist so schlimm daran? Ich kann ein Taschenmesser auch mit einer Hand aufmachen vieleicht nicht so schnell und so einfach aber s geht.

Vor 15 Tage
StrikeofHonor
StrikeofHonor

Ist auch kein Butterfly. Ist ein normales Einhandmesser bzw. Springmesser

Vor 20 Tage
Samad A.
Samad A.

Schade für den typ das alles aufgeflogen ist

Vor 21 Tag
shao
shao

Nein nicht schade. Verdient. Immer die Ausländer!!

Vor 20 Tage
Print 857
Print 857

Das nur ein kleines Messer nicht weinen!

Vor 21 Tag
Tachanka Frosch
Tachanka Frosch

Wie Groß ist den die Klinge von dem Springmesser? bis 8,5cm Seitlich Raus springend ist erlaubt.Diese Typen kennen ihre eigenen Gesetze nicht, und sowas lässt man auf die Menschheit los.

Vor 21 Tag
kris germany
kris germany

Springmesser sind in DE eine Waffe, in Polen da wo ich her komme spielen Kinder mit solchen Messern, da nennt man es aber 'Taschenmesser' , kann jeder kaufen und viele polnische Leute haben so etwas im Auto ,da wenn man eine Hand aus irgendeinen Grund nicht frei hat...eben sehr praktisch ich bin der Meinung dass wenn man so etwas daheim hat, dann ist es auch egal wie lange die Klinge ist oder welcher Sorte es ist, ist eben ein Spielzeug nur komisch dass er das überhaupt in den Flugzeug rein gekriegt hatte

Vor 20 Tage
Sir Lauch
Sir Lauch

Also die Herrschaften 😃... ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung 👍 Wurde ja auch schon richtig genannt... "Hiervon ausgenommen ‼️ sind Springmesser, wenn die Klinge seitlich aus dem Griff herausspringt und der aus dem Griff herausragende Teil der Klinge ▶️höchstens 8,5 cm lang ist UND ‼️ ▶️nicht zweiseitig geschliffen ist" Das darf man besitzen, aber NICHT FÜHREN ‼️ Ich denke die Klingenlänge war hier + 8,5cm 🤔 also keine Ausnahme und daher ein verbotener Gegenstand.

Vor 20 Tage
Vono
Vono

+Propellerschrauber nein, der vono ist in Deutschland geboren, eltern und Großeltern ebenfalls alle deutsch. Man kann sich heutzutage nur ohne Messer nicht auf die Straße trauen.

Vor 20 Tage
Propellerschrauber
Propellerschrauber

Vono hat bestimmt Migrationshintergrund.

Vor 20 Tage
Feysal `
Feysal `

+Vono ok

Vor 21 Tag
squiggofant
squiggofant

Ein abgestochener Deutscher weniger.

Vor 21 Tag
Alex Lf
Alex Lf

Die brauchen wir für euch#Dead😵🇦🇫🇦🇱🇹🇷

Vor 16 Tage
Xenon
Xenon

XD

Vor 21 Tag
Alicia Online Fan
Alicia Online Fan

Youtube logik 1 Kommentar und 6 Leute haben geschrieben 😂

Vor 21 Tag
Dani Sieroslawska
Dani Sieroslawska

So früh war ich noch nie😍❤❤

Vor 21 Tag
Jes Jorobin
Jes Jorobin

Scheiße zigeretten

Vor 21 Tag
Der Stolze Deutsche !
Der Stolze Deutsche !

Danke an die Zoll Beamten für ihre Arbeit!!

Vor 21 Tag
Jonathan K.
Jonathan K.

+StrikeofHonor Ich verstehe deine Aussage nicht. Der Zoll nimmt steuern für die Bundesregierung und die EU ein. Z.b. aus dem Handel von Gütern. Das ist aber noch eine andere Geschichte, als die Koffer Kontrollen an den Flughäfen.

Vor 18 Tage
StrikeofHonor
StrikeofHonor

Jonathan K. Das stimmt zum Teil ja, Fakt ist dass die Aussagen zuvor absolut falsch und schwachsinnig. Der Zoll ist eine Finanzbehörde und nimmt einen Großteil dieser Steuer die die Bürger zahlen ein.

Vor 19 Tage
Jonathan K.
Jonathan K.

StrikeofHonor Das bezweifle aber stark. Wenn du im Gegenzug zu den „Einnahmen“ die Kosten rechnest schaffen die es noch nicht einmal kostendeckend zu arbeiten.... Das schafft glaube ich keine Behörde, sonst müsste die arbeitende Bevölkerung ja keine Steuern zahlen oder zumindest deutlich weniger. ;)

Vor 19 Tage
StrikeofHonor
StrikeofHonor

Der Zoll nimmt ein großen Teil des Geldhaushalts der BRD ein. Desweiteren sehr viel für die EU. Kannst dich ja mal informieren, bevor du hier so große Töne spuckst. Das Geld was der Zoll einnimmt und abgibt an die EU und die BRD ist mehr als wichtig und notwendig für unser "Wohlstand" an Infrastruktur

Vor 20 Tage
Nightmare Diamond
Nightmare Diamond

Habe als1 abgestimmt geiler Video😂😘

Vor 21 Tag
Markus von Cranach
Markus von Cranach

"Geiles", du Held...

Vor 21 Tag
glumanda_05
glumanda_05

Lehrreiches Video!

Vor 21 Tag

Nächstes Video