Wie man richtig isst und sich in Restaurants nicht blamiert


  • Am Vor 7 Monate

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Dauer: 11:15

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k
    Abonniere 5-Minuten Bastelei: goo.gl/P8KDrb
    Hin und wieder gehen wir alle in ein Restaurant, in dem wir uns nicht ganz sicher sind, wie wir richtig essen, ohne uns zu blamieren. Tischmanieren können verwirrend sein, und besonders knifflig wird es, wenn du etwas Landestypisches bestellst, wie Japanisch, Italienisch, Mexikanisch oder was auch immer du am liebsten isst. Vielleicht hilft dir ja unser Videoleitfaden, jedes Gericht möglichst elegant und vornehm zu verspeisen!
    Hier sind ein paar Regeln, die alle Fans von japanischem Essen kennen sollten. Füll deine Schüssel nicht bis zum Rand mit Sojasoße. Ingwer erfrischt deinen Mund und hebt den Geschmack des Essens, das du gerade hattest, hervor, also lege ihn nicht direkt auf dein Sushi. Iss ihn in den Pausen während verschiedener Gerichte. Zu viel Wasabi beraubt das köstliche japanische Essen seines exquisiten Geschmacks. Die goldene Regel für die japanische Küche ist, immer Stäbchen zu benutzen und niemals eine Gabel.
    Es scheint unmöglich zu sein, Spaghetti sauber zu essen, aber tatsächlich ist das absolut machbar. Wickle einfach ein paar Spaghetti um deine Gabel, bis keine langen Enden mehr überhängen, indem du deinen Löffel oder den Tellerrand zu Hilfe nimmst.
    Das Innere eines Burgers versucht immer, sich einen Weg nach draußen zu bahnen, was mit Flecken auf Händen, Kleidern und allem anderen endet. Um diese klebrige Situation zu vermeiden, schneide deinen Burger einfach in zwei Hälften.
    Da Muscheln oft in ihrer Schale serviert werden, kann es schwierig sein, zu erkennen, was essbar ist und was nicht. Nimm eine Muschel vom Teller und halte sie mit der offenen Seite der Schale nach außen. Wenn deine Muscheln zusammen mit Brühe gebracht wurden, tu das Fleisch in die Brühe. Was die leeren Schalen betrifft, für gewöhnlich bringt die Kellnerin dafür eine separate Serviette.
    Versuch erst gar nicht, einen Burrito im Gehen zu essen. Nicht alle Burritos werden auf die gleiche Weise gemacht, deshalb sind manche nicht so fest verpackt, wie wir es gerne hätten. Wenn du einen losen Burrito zum Mitnehmen bekommen hast, wird alles überall herausfallen und auslaufen.
    Musik: Feeling_Good - Doug Maxwell
    aspinocksoap.com/us/audiolibrarymusic
    Zeitmarken:
    Sojasoße 0:50
    Ingwer 1:05
    Wasabi 1:32
    Sashimi 2:06
    Sushi 2:41
    Sushi-Rollen 3:16
    Spaghetti 3:35
    Burger 4:02
    Pizza 4:30
    Muscheln 5:14
    Burritos 6:33
    Maiskolben 8:16
    Muffins 9:29
    Zusammenfassung:
    -Füll nur ein wenig Sojasoße ab und wenn du mehr brauchst, gieß sie nicht bis zum Rand in die Schale.
    -Iss Ingwer separat von deinem Essen und nur in den Pausen zwischen den Gerichten.
    -Gib ein wenig Wasabi in deine Sojasoße und rühre es ein. Eine andere Methode für mehr Schärfe ist es, eine dünne Schicht Wasabi auf dein Sushi oder deine Rollen aufzutragen.
    -Um Sashimi korrekt zu essen, nimm ein Stück mit einem Stäbchen und dippe nur eine Seite in Sojasoße.
    -Halte deine Stäbchen so, dass eines davon die Fischseite des Sushistückes berührt und das andere die mit dem Reis. Hast du das geschafft, tunke das Sushi in Sojasoße.
    -Benutze deine Stäbchen oder Hände, um eine Sushirolle zu nehmen und nur den Rand in Sojasoße zu tunken.
    -Wickle einfach ein paar Spaghetti um deine Gabel, bis keine langen Enden mehr überhängen, die nicht besonders hübsch aussehen, wenn sie dir aus dem Mund hängen.
    -Schneide deinen Burger einfach in zwei Hälften. Ein halber Burger lässt sich leichter halten.
    -Nimm ein Stück Pizza am Rand. Falte das Stück der Länge nach wie ein Hot-Dog-Brötchen. Dann nimm einen herzhaften Bissen von der Spitze. Eine andere Methode Pizza zu essen ist, sie wie ein Sandwich der Breite nach zu falten.
    - Nimm eine Muschel vom Teller und halte sie mit der offenen Seite der Schale nach außen. Kratze mit deiner Gabel das Fleisch aus der offenen Schale. Wenn deine Muscheln zusammen mit einer Spülschale serviert wurden, ist es vollkommen in Ordnung, deine Hände zu benutzen.
    -Nimm den Burrito in beide Hände, das macht ihn stabil. Fang an den äußeren Rändern an und arbeite dich vor bis in die Mitte. Drück nicht zu fest zu, sonst stichst du mit den Fingern durch die Tortilla.
    -Lass dich nicht davon abhalten, deinen Kolben in zwei oder mehr Teile zu schneiden. Eine andere Methode, einen Maiskolben zu verputzen, ist mithilfe dieser niedlichen Spieße. Die werden in die Enden des Kolbens gesteckt, sodass die Hände sauber bleiben.
    -Nimm den Muffin aus seinem Papier. Dann reiße ihn mit beiden Händen seitlich in zwei Hälften. Lege die untere Hälfte des Muffins kopfüber auf die Oberseite, sodass es aussieht wie ein Sandwich.

    Kreativität  Positiv  Positiv bleiben  tischmanieren  wie man sich benimmt  auswärts essen  wie man richtig isst  anstandsregeln  wie man sushi isst  wie man sojasoße isst  wie man sashimi isst  italienisches essen  japanisches essen  wie man spaghetti isst  wie man pizza isst  wie man burger isst  wie man muscheln isst  wie man muffins isst  life hacks  benimmunterricht  gesellschaft  gesellschaftsregeln  menschliches verhalten  

thunder312
thunder312

Döner und Dürum sind genauso kompliziert wie Burritos. Wraps, gefüllte indische Naan Fladen und auch die Salatblätter, die in Korea gerne mal gefüllt werden. Außerdem fallen mir noch die knusprigen Taco (Shells) ein. Ein Biss und er zerbröselt wie Kartoffelchips, außer er ist von der Füllung aufgeweicht.

Vor 9 Tage
Nesim Isik
Nesim Isik

Ihr hant döner vrrgessen 😂😢

Vor 10 Tage
eriKtainment
eriKtainment

Habt ihr euch von einem englischsprachigen Video inspirieren lassen? Weil der Wortwitz bei 5:15 geht nur im Englischen. "Muschel" heißt auf Englisch "mussel" und "Muskel" heißt "muscle". Beides wird gleich ausgesprochen. Leider funktioniert dieser Wortwitz nicht im Deutschen. Und jemand, der des Englischen nicht mächtig ist, weiß gar nicht, was ihr mit "Schau dir die mal an" meint. Oder habt ihr schonmal wortwörtlich Muskeln im Restaurant bestellt? Seid bitte so gut, und schaut eure Quellen besser durch und schneidet so was lieber raus.

Vor 14 Tage
badu Schütte
badu Schütte

Horch horch horcj horcj

Vor 14 Tage
DeFu
DeFu

Sone PRobleme hatte ich noch nie :D Einfach ab in den Mund :D

Vor 22 Tage
hacke schorsch
hacke schorsch

Ich fresse gerne mit dem ganzen Gesicht !!!

Vor 25 Tage
Kristalbluete
Kristalbluete

Leider sehe ich das auch so wie viele die hier Kommentiert haben. einige Tipps werden von den jeweiligen Landsleuten wohl eher sehr ungern gesehen.

Vor 26 Tage
Beat Zbinden
Beat Zbinden

Ich sag es mal so. Vieles davon würde ich nie essen, weil einige dieser sogenannten "Leckereien" ganz spontan meinen Würgereflex auslösen würden. Fisch und Meeresfrüchte — nein Danke! Für mich ein absolutes No Go! Pizza und Spaghetti hingegen mag ich sehr, esse ich aber prinzipiell nur zu Hause. Da kann ich die Spaghetti seelenruhig mit Messer und Gabel zurechtschneiden und wenn sie dann in mundgerechte (!!!) Stücke geteilt sind, nehme ich oft auch den Suppenlöffel zu Hilfe (da fällt dann weniger herunter und es ist effizienter). Soooo! Und weil ich so ein sarkastischer Witzbold bin, hoffe ich nun, dass sich einige besonders affektierte und blasierte Leser innerlich möglichst qualvoll winden vor Entsetzen!

Vor 28 Tage
Liane K
Liane K

Also ich blamiere mich garnicht wenn ich meine Pizza wie ein Sandwich esse

Vor 28 Tage
Angelika Mergl
Angelika Mergl

Von den Grundnahrungsmitteln Pizza, Spaghetti und Burgern hast Du aber nicht viel Ahnung.

Vor Monat
Tamara Lilium
Tamara Lilium

Also ich esse trotzdem immer noch wie ein Höhlenmensch

Vor Monat
killer 702
killer 702

Sushi ist dass kompliziertes Essen der Welt

Vor Monat
Belesarius321
Belesarius321

Bitte was? ^^

Vor 29 Tage
SilberFuchs 20
SilberFuchs 20

Fakt ist das wenn du einen Bürger in der hälfte schneidest dich die Leute hundert pro komisch anschauen werden🍔🍴🤔😐 Genau so ist es Mit dem Muffin schon mal ein gesehen der denn Muffin so ist und soll den denn auch in der Mitte durchschneidenden.

Vor Monat
SilberFuchs 20
SilberFuchs 20

#Ece Özcan Stimmt😂😂🤣🤣😂

Vor 9 Tage
Ece Özcan
Ece Özcan

Bürger=Burger Wir essen doch nicht unsere mitbürger ;)

Vor 11 Tage
Deirdre Kelly
Deirdre Kelly

Wasabi IN DIE SOJASOẞE????? NO WAY. Wrong. Pain. Why

Vor Monat
Kerstin Anders
Kerstin Anders

Wasabi in die sojasosse rühren ist unhöflich...

Vor Monat
julimaniaTV
julimaniaTV

Völlige Falschinformationen. Das Video sorgt eher dafür, dass du dich blamierst.

Vor Monat
Josi _camera
Josi _camera

Wie unnnnlustig

Vor Monat
Nazim komorani
Nazim komorani

Wassermelone

Vor Monat
Chess Knight
Chess Knight

In Italien ist es verpöhnt einen Löffel zu hilfe zu nehmen wenn man Pasta isst

Vor Monat
Taesthetic
Taesthetic

Mir ist es scheiß egal was die Leute sagen, ich geh nur zum essen hin, dann darf wohl ich entscheiden wieviel und was ich mir nehme. Was juckt das andere Leute lol

Vor Monat
Berat Abiii
Berat Abiii

Isso

Vor Monat
Denisa Muric
Denisa Muric

Alter las doch die leute so essen wie sie wollen wiso macht man sowas

Vor 2 Monate
Denisa Muric
Denisa Muric

Juni do ich meinte damit das man nicht sagen sol wie man ist und wen dir das Video gefallt dan kuk es an und antworte mir nicht

Vor 2 Monate
Junic Do
Junic Do

Denisa Muric Wer sagt den das man das so wie im Video einhalten soll ... Das sind doch nur Tipps wie man es eigentlich essen soll und wie es ab besten ist 😊du musst dir das Video ja nicht anschauen... Also mich hatt es echt interessiert .

Vor 2 Monate
Miram Mayer
Miram Mayer

Muscheln auf der Pizza habe ich geliebt bis ich erfahren habe dass die (armen 😥😥😥😥😥) LEBENDIG in kochendes Wasser geworfen werden. Auaaaa! Und da ich zu den echten, im fachjargon "Omnivoren Tierschützern" gehöre, die sich auch gegen Fleischproduktionsfabriken (Massentierhaltung), und für Bauern einsetzen die ihre Tiere artgerecht halten und ernähren und schmerzlos schlachten, esse ich keine Muscheln mehr.

Vor 2 Monate
sa Bina
sa Bina

salat fehlt:)

Vor 2 Monate
Hirnfrost
Hirnfrost

Das ist nicht ganz richtig. Das einrühren von Wasabi in Sojasoße wird als unangebracht empfunden. Das sollte man nicht machen

Vor 2 Monate
DrSelbstdenker
DrSelbstdenker

Wasabi in die Sojasauce zu rühren ist sehr unhöflich. Sollte man nicht machen.

Vor 2 Monate
Sabnock 666
Sabnock 666

Dislike wegen dem gegenderten Schwachsinn.

Vor 2 Monate
Philip Gooß
Philip Gooß

Thailänisch nie die gabel in den mund nehmen! Die gabel ist zum schieben und hat am mund nichts verloren!

Vor 2 Monate
ALPHASTEIN
ALPHASTEIN

Wer hat auch Hunger bekommen

Vor 3 Monate
Spikes 2111
Spikes 2111

Einfach Messer und Gabel verwenden @pizza burger burrito ?

Vor 3 Monate
JhuGezHu
JhuGezHu

In welchem Restaurant Krieg ich denn Muffins? Außerdem ist das in dem Video n cupcake ;p

Vor 4 Monate
MrsAdely
MrsAdely

bin ich wirklich die Einzige, die Sushi gar nicht mag? Sushi und Wasabi können mich mal...

Vor 4 Monate
Kiiro Yazumo
Kiiro Yazumo

+max kanz Das war mir mehr oder weniger klar XDD

Vor 5 Tage
max kanz
max kanz

Ich heiss Max hab mich nur so genannt😂

Vor 6 Tage
Kiiro Yazumo
Kiiro Yazumo

+max kanz Tante Marianne?

Vor 7 Tage
Mr Herobrine
Mr Herobrine

mal lieb haben.

Vor 19 Tage
max kanz
max kanz

+Chris ich liiiiiiiiiiiiebe Sushi😍😍😍❤❤😗

Vor 20 Tage
Sakura Chan
Sakura Chan

Wasabi sollte man nicht mit der Sojasoße vermischen,da es den Geschmack ruiniert...

Vor 4 Monate
Michael Bechmann
Michael Bechmann

Ashimi und Wasabi und das ganzen Mist kennt doch gar keiner. Wir wollen Currywurscht und Pommes mit Majonäse, sonst nüscht, schon gar nicht dieses ganze chinesische Zeug. Allenfalls einmal im Jahr "Ünelfleis und Leis". Aber Reis mit diesen Stäbchen die auch noch vorne stumpf sind - Da würde ich nie fertig werden, sie mit den Stäbchen links und rechts ernzuklemmen und formvollendet zum Mund zu befördern.

Vor 4 Monate
Belesarius321
Belesarius321

Reis kann sogar schnell gegessen werden. Normal macht man das Essen auch in eine Schale und kann so auch etwas schaufeln, wenn die Fingerfertigkeiten für die Stäbchen nicht ausreichen. ;)

Vor 29 Tage
Ok Ok
Ok Ok

Wer braucht das?

Vor 4 Monate
josy e
josy e

Die Frage beim Pizzaessen im Restaurant ist immer: Mit Messer und Gabel essen oder mit den Händen? xD

Vor 4 Monate
Benjamin R.
Benjamin R.

In nem traditionellen italienischen Restaurant ist es eher Respektvoller mit den Händen zu essen! :)

Vor Monat
Michael Stallinger
Michael Stallinger

Lasagne

Vor 4 Monate
OnSky
OnSky

man sollte niemals das wasabie in die soja soße rühren das wird nicht gerne gesehen und außerdem da das sushi an sich selber schon mit wasabie gewürzt ist je nach dem welche Art mehr und weniger . wenn du das sushi dann in die soja soße tunkst kann es zu viel oder zu wenig wasabie sein

Vor 4 Monate
Patricks Bude
Patricks Bude

Es gibt vermutlich keine Möglichkeit Spare Rips sauber zu essen zumindest ist bei mir immer alles voller Soße

Vor 4 Monate
Das Einhorn
Das Einhorn

Patricks Bude einmal gehabt seitdem darf ich nicht mehr weil ich alles vollklecker 😔

Vor 4 Monate
Piano Style
Piano Style

Wen man genau nach den Japanern geht sollte man nie Wasabi mit Sojasauce vermischen !

Vor 5 Monate
8blackcurrant
8blackcurrant

Mit anderen Worten: Denke nach bevor du isst.

Vor 5 Monate
Gamer 16
Gamer 16

8blackcurrant ich hab es nie gemacht und will es nie machen

Vor 4 Monate
Patrick Müller
Patrick Müller

Wow geil! Ein Video, dass uns zeigen soll wie man richtig isst 👌. YouTube, das ist deine Sternstunde

Vor 6 Monate
Marcus Meisters
Marcus Meisters

Bei McDonalds oder Burgerking gibt es KEIN BESTECK!

Vor 6 Monate
Erika Just
Erika Just

Der älteste und beste japanische Sushimeister hat gesagt, " den grössten Fehler den du beim Sushi essen machen kannst ist, den Wasabi mit der Sojasauce zu mischen. Niemals!" Düsseldorf ist für sein japanisches Viertel bekannt und natürlich auch für das gute Sushi. Ich wohne in Düsseldorf und esse oft Sushi. Das mit dem Wasabi in die Sojasauce ist totaler Blödsinn. Jeder Japaner würde nackenhaare bekommen, wenn der das sehen würde 😂🤣😂

Vor 6 Monate
Romy Karapinar
Romy Karapinar

Erika Just danke 👏🏻 auf den kommentar hab ich gewartet

Vor 2 Monate
Spock 11189
Spock 11189

Niemals den Löffel für Spagetti

Vor 6 Monate
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

Unnötiges Video...

Vor 6 Monate
Sensiz Yapamam
Sensiz Yapamam

mir scheiss egal wie es aussieht, wenn man nen maiskolben isst. Auch wenn es wie ein schwein aussieht, lieber seh ich wie ein schwein aus, anstatt sowas leckeres unlecker zu machen :D

Vor 6 Monate
Live-Counter.com
Live-Counter.com

Also, Wasabi tupfe ich immer dezent auf meine Augenlider, das Auge isst schliesslich auch mit. Und hier ein Video wie ich esse wenn ich Hunger habe: http://www.youtube.com/watch?v=SPeaJL0OAdg

Vor 7 Monate
Amy Winchester
Amy Winchester

Live-Counter.com haha same XD scheiß drauf wie du isst, hauptsache das Essen schmeckt

Vor 4 Monate
Millenium Krieger
Millenium Krieger

Sonnenscheißseite ... ehm schein :3

Vor 7 Monate
Lina Schroeder
Lina Schroeder

Man jetzt will ich auch Sushi essen

Vor 7 Monate
GET DA FACK AUT OF MY ROOM I PLAY MINECRÄFFT
GET DA FACK AUT OF MY ROOM I PLAY MINECRÄFFT

Lina Schroeder dann tuhs gibt's im Globus

Vor 4 Monate
Gisbert von Romberg
Gisbert von Romberg

Ich mach dat imma so, wat geniessbar ist, wird gegessen. Wat nicht schmeckt, landet beim Kellner im Gesicht, außer der ist freundlich. ;-)

Vor 7 Monate
STUFF !!!
STUFF !!!

Fuck mein leben ist falsch

Vor 7 Monate
Mamdoh Bammm
Mamdoh Bammm

Aber es interessiert mich nicht ich mache was ich will

Vor 4 Monate
Mamdoh Bammm
Mamdoh Bammm

Wenn leben ist wie sonnenseite sagt dann ist mein ganzes Leben und alles was ich mache falsch

Vor 4 Monate
STUFF !!!
STUFF !!!

Millenium Krieger 😂

Vor 7 Monate
Millenium Krieger
Millenium Krieger

Ja, guck dir ganz vieler solcher videos um und ENTSPRECHE ENDLICH DER NORM DU BADRARD !! Sry xD

Vor 7 Monate
Wissensautomat
Wissensautomat

Spannendes Video! :)

Vor 7 Monate
Z aunreiter
Z aunreiter

Was ist mit Shrimps, Hummer und einem ganzen Fisch ?

Vor 7 Monate
Beschützer Der Männer Unser Vater
Beschützer Der Männer Unser Vater

Nein, hier geht es nur um Dinge die man eh kaum falsch essen kann (Pizza)

Vor 3 Monate
Bonney Lecrúise
Bonney Lecrúise

Oh man...Mir ist es egal wie ich es esse, es ist wichtig wie es schmeckt 😒

Vor 7 Monate
Kiiro Yazumo
Kiiro Yazumo

+Tobias Rothweiler Eskalierte zeitnah

Vor 7 Tage
Mr Herobrine
Mr Herobrine

Genau mein Gedanke.

Vor 19 Tage
Kokiriean
Kokiriean

Same

Vor 23 Tage
Felix Ehinger
Felix Ehinger

Ja isso aber ich find man sollte sich doch schon benehmen können zumindest so das sich keiner belästigt fühlt :D

Vor 26 Tage
Beat Zbinden
Beat Zbinden

Bravo, gut gesprochen, vernünftigste Frau der westlichen Kultur!

Vor 28 Tage
Sebastian Link
Sebastian Link

Niemals die Spagetti mit dem Löffel aufdrehen, Italiener hassen das

Vor 7 Monate
hacke schorsch
hacke schorsch

ich fress die dinger mit dem ganzen gesicht !

Vor 25 Tage
Arcee
Arcee

mach ich eh nich xD

Vor Monat
Cruja
Cruja

Man sll auch nicht den Wasabi in die Soyasoße einrühren, Wasabi wird in richtigen Resturants voM Sushimacher bereits in die Sushi eingearbeitet

Vor Monat
killer 702
killer 702

Ich kann Spagetti garnicht mit Löffel essen

Vor Monat
Erik Beierle
Erik Beierle

Das stimmt In Rom war es genau so nur mit Gabel essen

Vor Monat
Anna Steimle
Anna Steimle

Muffins

Vor 7 Monate
thefresh mija
thefresh mija

Eig neutralisiert Ingwer den Geschmack im Mund...

Vor 7 Monate
Butch Erjuhmam
Butch Erjuhmam

*rööööööööööööööööööööölps*

Vor 7 Monate
Terminator 2204
Terminator 2204

Irgendwie bringt Sonnenseite immer genau das was man braucht😂

Vor 7 Monate
Nicole
Nicole

Diese Logik ist soll mein Muffin wie ein Sandwich essen aber wie ein Bürger halten dan müsste ich das ja eig auch in der Mitte durchschneiden🤦🏾‍♀️

Vor 7 Monate
Chaika_GachaGirl -
Chaika_GachaGirl -

Ich will jetzt echt niemanden beleidigen, aber wer außer Hanni und Nanni kann keine Spaghetti mehr oder weniger elegant essen? 😂

Vor 7 Monate
Elisabeth Bachmaier
Elisabeth Bachmaier

NaurHeledirMeleth - wer sind Hanni und Nanni?

Vor 6 Monate
Nasel P
Nasel P

Ist es nicht so, dass der Ingewer durch die erfrischende Wirkung den Geschmack neutralisiert, damit man bei einer neuen Sushiart den alten Geschmack nicht mehr im Mund hat...?

Vor 7 Monate
Kiiro Yazumo
Kiiro Yazumo

Eigentlich so und nicht anders. Scheinbar ist es einfach eine Fehlinformation gewesen...

Vor 7 Tage
LahaaklalLAL L7lululyou
LahaaklalLAL L7lululyou

Borito

Vor 7 Monate
Zaun Gast
Zaun Gast

der neue Knigge sagt auch, falls man es nicht selbst als logisch erachtet, dass man nicht in die Hand husten oder nießen soll und mir wird übel, wenn ich sehe, dass der größte Teil der Menschheit es nicht kapiert

Vor 7 Monate
Mamdoh Bammm
Mamdoh Bammm

Zaun Gast sagst du wenn irgendwer hustet auf dein Gesicht ist besser als wenn man in hand hustet?

Vor 4 Monate
Sebastian Link
Sebastian Link

Zaun Gast Hände kann man sich waschen ich finde es besser das jemand in seine Hand rotzt, als die Bakterien herrumzuschleudern

Vor 7 Monate
xTz zu
xTz zu

1TS4-PR4N-KL0L

Vor 7 Monate
Jeremy Detzell
Jeremy Detzell

Was sollen die denn denken, wenn man ein muffin wie ein Sandwich isst.😂

Vor 7 Monate
chichi pichu
chichi pichu

Jeremy Detzell ursprünglich soll das genau so gegessen werden

Vor 6 Monate
Viking Bot
Viking Bot

Wo bleibt denn Döner??

Vor 7 Monate
Kokiriean
Kokiriean

Einfach mit einem Bissen und dann der nächste^^😂😂😂

Vor 23 Tage
Euphy Nachnamenlos
Euphy Nachnamenlos

Döner kann man eigentlich nicht ordentlich essen. Aber im Restaurant bestellt man den eigentlich eh nicht, gleiches beim ersten Date oder Geschäftsessen. Und wenn du den mit Freunden isst isses eh scheißegal wie du dabei aussiehst.

Vor 3 Monate
BR 103 Fan
BR 103 Fan

Döner macht schöner.

Vor 3 Monate
Betül Ç.
Betül Ç.

Wow. Man isst den döner in dem man beide seiten festhält ...kann ich iwi nicht erklären ohne es zu zeigen. Naja die meisten türken wissen wir es geht frag einfach einen😂😂

Vor 4 Monate
dark Angel
dark Angel

LifeWith Ramona in Berlin 😋😋😋😋Freunde kommen extra aus Bayern und Köln weil der da teuer und bäääääähhhhh ist!😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Heracayfangirl. Mustifangirl
Heracayfangirl. Mustifangirl

Haha wtf 😂

Vor 7 Monate
girl girl
girl girl

Nice

Vor 7 Monate
jasi i love you
jasi i love you

9

Vor 7 Monate
SHORT REPORT
SHORT REPORT

Danke, ohne dieses Video hätte ich mich total blamiert!😂

Vor 7 Monate
DHSD | #leel
DHSD | #leel

5.

Vor 7 Monate
Metallic Melon Satisfy
Metallic Melon Satisfy

Jaaa 2.kommentar😂❤️❤️❤️👋🏾👋🏾🌸🌸🌸

Vor 7 Monate
Metallic Melon Satisfy
Metallic Melon Satisfy

Aber das stand bei mir bei der kommertaranzahl...ach egal

Vor 7 Monate
Metallic Melon Satisfy
Metallic Melon Satisfy

Schade

Vor 7 Monate
girl girl
girl girl

Sweat like Mini nope

Vor 7 Monate
lv cosv
lv cosv

Hahaha lol 1 Aufruf 😂

Vor 7 Monate
lv cosv
lv cosv

2.

Vor 7 Monate
Ceylin Tatlı
Ceylin Tatlı

1.

Vor 7 Monate

Nächstes Video