Zu viele Personen im Transporter: Sind es illegale Flüchtlinge? | Achtung Kontrolle | kabel eins


Kalle Klæp
Kalle Klæp

" Wir lagen vor Abfahrt Goslar...und hatten ein Fest im Ford.." 🎵🎶🎼🔊🎺🎻🎸....

Vor Tag
Sven Lima
Sven Lima

Wir waren auch schon 17 Personen in einem Ford Transit, um von einem Konzert nachhause zu fahren.

Vor 17 Tage
manfred palla
manfred palla

Einen deutschen Fahren hätten diese guten Polizisten zu Recht mit hunderten Euros gestraft, aber einen Rumänen? Der hat natürlich einen Bonus. 😄

Vor 27 Tage
Ford Ford
Ford Ford

Willkommen in Nazi und nationalen Land

Vor Monat
Rowan
Rowan

Gleich zuruck setzen nach ihren eigenes land

Vor Monat
M T
M T

Facharbeiter Transporter

Vor Monat
xgcqt5
xgcqt5

Ist das nicht fahren ohne Fahrerlaubnis? Der wird ja wohl kaum Führerscheinklasse D1 haben.

Vor Monat
Deutsche Frau
Deutsche Frau

Baut eine Zeitmaschine, reist nach 1939 und leckt AH den Arsch ab, wenn man schon behaupten muss, dass die Ausländer keine Strafe Zahlen und deutsche zahlen müssen. Natürlich müssen wir deutsche zahlen, weil wir die Gesetzteslage genau kennen. Im Balkan wissen die Leute nicht das man sich anschnallen muss. Und die Beamtin hat denen das sehr gut erklärt und fertig! Beim nächsten mal könnte es teuer werden. Außerdem sahen die auch nicjt aus als wenn die irgendwas bezahlen könnten.

Vor Monat
Afghani
Afghani

Diese Maßnahme ist nicht verhältnismäßig , also Daumen runter.

Vor Monat
Kamel Bich
Kamel Bich

Romanien jetzt schon in EU fickt germany

Vor Monat
Marius Kahmen
Marius Kahmen

"Währenddessen fragt Andreas in der Zentrale die zehn rumänischen Staatsbürger ab." Mehrfach wird von Rumänen gesprochen. 2:52 Bulgarische Pässe zu sehen... 🤦‍♂️

Vor Monat
Kevin Schnitt 99
Kevin Schnitt 99

Noch nie war von Energiesparen gehört:-):-)

Vor Monat
Semih Beko
Semih Beko

real? die dürfen weiter fahren, obwohl da einer zu viel ist???????

Vor Monat
Kopf Schlachter
Kopf Schlachter

Haha ....eine Deutsche Familie wäre danach Pleite 😔 und der Fahrer richtig Ärger

Vor Monat
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Schwach Kopf haha :D

Vor 26 Tage
Muna Herz
Muna Herz

Die Polizisten haben Herz gezeigt!!!🖤

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

Horst Drexer was denn?

Vor 27 Tage
Horst Drexer
Horst Drexer

+Muna Herz DAS TRIEFT DICH ZU

Vor 27 Tage
Muna Herz
Muna Herz

+Harald Hübner اسلام!

Vor Monat
Harald Hübner
Harald Hübner

Ich liebäädeutschälahnd 🙈❗

Vor Monat
eliteFFM
eliteFFM

Deutschland hat den ganzen dreck aus anderen Ländern bei sich aufgenommen ...die haben jetzt ein sauberes zuhause und wir hier voll mit dreck 😁👍🏻

Vor Monat
Kalle Klæp
Kalle Klæp

Nein noch nicht! Es kommen noch ein paar, weil ihr es so schön gemütlich habt, und so eine nette Bundeskanzlerin. Sie hat eben ein Herz für Tiere..🤣

Vor Tag
Cocobanano l
Cocobanano l

Haha und solche Länder sind in der EU xD.

Vor Monat
Inquisitor Coteaz
Inquisitor Coteaz

Aber wehe du musst als braver Michel mal 2 Euro dem Finanzamt zahlen, da wird man schön mit voller Härte gefickt

Vor Monat
Sdfg Gfgg
Sdfg Gfgg

ich weiss nicht ich glaube für die war es strafe genug nochmal zurückzufahren und den einen wieder einzusammeln 600 km

Vor Monat
Don Juan de Germania
Don Juan de Germania

Die Polizistin hat ja Ähnlichkeit mit einer ganz dummen Politikerin.

Vor Monat
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Erinnert mich an Bernd Höcke, ehrlich gesagt.

Vor 26 Tage
Horst Drexer
Horst Drexer

CLAUDIA ROTH DIE IST NÄMLICH POTTHÄSSLICH UND SAUBLÖD

Vor Monat
Don Juan de Germania
Don Juan de Germania

Dann kann man sich ja vorstellen wieviel davon noch kommen zu uns.Unangeschnallt-Als Deutsche hätten wir da saftig bezahlt.Sowas muss per Gesetz verboten werden.(Ilegale Einreise)

Vor Monat
Lydia Huber
Lydia Huber

unsere Polizei ist naiv und zu human,u. dumm ,die greifen nicht durch.wenn wir ohne licht auf einer seite erwischt werden ,dann zahlen ,führeschein weg ,die werden geholfen ,zahlen nichts u. können weiter fahren ????zweierlei maas.

Vor Monat
Lydia Huber
Lydia Huber

da ,habe ich kein mitleid wenn Kinder in Gefahr gebracht werden ,alle gleich zu Verantwortung ziehen und alle in den knast.u. dann aber bei den im land.

Vor Monat
Tomislav Kralj
Tomislav Kralj

Ist das Merkels Schwester ?

Vor Monat
Tomislav Kralj
Tomislav Kralj

+Musab Yardim ich schwöre sie redet und sieht so aus wie Merkel in jünger hahah

Vor Monat
Musab Yardim
Musab  Yardim

Tomislav Kralj 😂😂😂😂

Vor Monat
Philipp Tremonia
Philipp Tremonia

bei 0:17 ist es ein BMW 5 Touring aber sonst im Passat unterwegs xD die können zaubern

Vor Monat
Luis
Luis

Die Ausländer wieder... Was passiert wenn da ein deutscher sitzt?

Vor Monat
Kalle Klæp
Kalle Klæp

Der wird zur Kasse gebeten, und kriegt auch noch einen Punkt aufs Konto in FL.

Vor Tag
Carsten Klünder
Carsten Klünder

Der zahlt, aber ordentlich......

Vor Monat
DeadSpaceDE
DeadSpaceDE

Nicht angeschnallt: 30-35 Euro für eine Person. Kind nicht vorschriftsmäßig transportiert: 30-35 Euro. Biste Ausländer und tust auf dumm und hilflos: kostet gar nichts. Finde den Fehler.

Vor Monat
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Hab den Fehler. Du bist der Fehler!

Vor 26 Tage
Biggie Easy
Biggie Easy

bei so leuten is nix zu holen, unnötig papierkram

Vor Monat
Thomas Winkelvoß
Thomas Winkelvoß

Gefunden: Asyl wurde nicht gesagt. 😅

Vor Monat
Berivana Kurdistane
Berivana Kurdistane

Gott, ja, der Deutsche würde eine Strafe bekommen. Aber diese Schafe, die nichts verstehen und nichts haben - eben nicht. Hört doch auf immer so unmenschlich zu sein!😒

Vor Monat
Ernst Schäfer
Ernst Schäfer

Mutti zahlt! Alles Fachkräfte sieht man doch sofort!

Vor Monat
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Jetzt mal im Ernst Ernst nicht so Ernst Ernst.

Vor 26 Tage
Sven
Sven

Neonazi-Gülle

Vor Monat
Day Moon
Day Moon

Verstehe Deutschland nicht mehr, die sehen wie Flüchtlinge Frauen vergewaltigen, warum lassen sie solche Leute noch rein. Deutschland ist nicht mehr sicher wie früher leider.

Vor Monat
Day Moon
Day Moon

+Sven ich hab nichts verstanden hahah

Vor Monat
Sven
Sven

Neonazi-Gülle

Vor Monat
Eric Müller
Eric Müller

Ich zahle jedes mal 30 Euro! Warum? Wollt Ihr mich verarschen?

Vor Monat
Kalle Klæp
Kalle Klæp

Tja, weil du eben "nur" ein Deutscher bisst. Und der bezahlt brav sein Bussgeld, damit Sinti und Roma eine Freifahrkarte haben.

Vor Tag
Eric Müller
Eric Müller

+Sonny BLN Genau! Ich darf das nicht selber entscheiden! Verbledete wie kapieren das nicht!

Vor Monat
Sonny BLN
Sonny BLN

Schnall dich an du Schlaumeier...lernst wohl nicht aus Fehlern

Vor Monat
Batuhan Kirbas
Batuhan Kirbas

immer diese Bevormundung. Warum sagen die nicht einfach anschnallen ist pflicht und Gesetz gut ist warum so ein Referat. Ich respektiere die polizei aber das hat mich gerade genervt

Vor Monat
Darthvirus1992
Darthvirus1992

Weil "ist verboten, weils illegal ist" eben keine gute Argumentationsgrundlage ist. Die meisten normalen Menschen raffen das, wenn man denen das so erklärt eben eher, als wenn es nur kommentarlos ne Strafe gibt.

Vor Monat
Dennis Schneider
Dennis Schneider

🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Jannik Lorenz
Jannik Lorenz

Jugendamt + führerschein entzug 1 unfall und die kinder fliegen durch die windschutzscheibe

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

+Jannik Lorenz das ist auch in unsere heimatländer so!!!da gibt es auch keine Diskussion.

Vor Monat
Jannik Lorenz
Jannik Lorenz

+Muna Herz nur weil es eine andere Kultur ist werden leben von kindern riskiert?

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

Adc Adc die Mehrheit ist aber anders.

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

Jannik Lorenz es geht um unterschiedliche Kulturen

Vor Monat
Adc Adc
Adc Adc

+Muna Herz wie kommst du jetzt auf Kinder schlagen? Und nein, nicht alle machen das. Bin selber Ausländerin und meine Eltern würden niemals sowas zulassen. Haben den Wagen 2 Tage stehen lassen auf dem Weg in den Urlaub, weil ein Gurt nicht funktioniert hat.

Vor Monat
Thomas Winkelvoß
Thomas Winkelvoß

Super Beitrag. Es zeigt auf wie Banane Deutschland ist. Als Polizist würde ich vor laufender Kamera auch super vorsichtig sein in allen Belangen. 😉

Vor Monat
xPsyc dE
xPsyc dE

lel gute Fahrt, na danke ohne Strafe wird sich da gar nichts ändern :'D

Vor Monat
Thomas Winkelvoß
Thomas Winkelvoß

Richtig. Auf Dumm tun klappt immer. Nix verstehen usw. 😌

Vor Monat
Fortnite09 RDW
Fortnite09 RDW

Kein Mensch ist illegal

Vor Monat
Muna Herz
Muna Herz

+Thomas Winkelvoß das ist ein Mensch. 🇸🇦🇮🇶🇮🇷🇦🇫🇵🇰

Vor Monat
Thomas Winkelvoß
Thomas Winkelvoß

Deutsche schon im Heimatland. Da gilt die volle Härte.

Vor Monat
Florian Jeromin
Florian Jeromin

Die sind doch danach garantiert zurückgefahren und haben den geholt 😂😂😂

Vor Monat
NO NAME
NO NAME

Supi! Wenn das deutsche gewesen wären hätten die eine saftige Strafe bekomme! Aber die armen Ausländer.

Vor Monat
NO NAME
NO NAME

+MrNightworker gebe ich dir voll recht

Vor Monat
NO NAME
NO NAME

+Sonny BLN hoffe ich auch 🙇‍♂️

Vor Monat
NO NAME
NO NAME

+Sonny BLN 1. Wenn du wüsstest wie es vielen deutschen geht... 2. Müssen deutsche im Normalfall immer bezahlen ( aus meinem Umfeld mussten die immer zahlen wenn die gegen ein gesetzt verstoßen haben. Und 3. Wiedern mich eher so Leute wie du an. Das Maul aufreißen bei dingen wo man kein Plan hat.

Vor Monat
MrNightworker
MrNightworker

+Sonny BLN Ein Ausländer 😫😫 Bist sicher auch ein Bulgare😫😫.....Empathie ??? Ihr Ausländer meint ihr habt immer sonderechte....Wenn man in ein anderes Land fährt dan muss man sich über dortige Gesetze informieren ..Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... In Bulgarien haben die Polizisten überhaubt keine Empathie ..Egal was ist ..Mandat wegen jeder Kleinigkeit...Also halt deine Klappe 😆😆😆

Vor Monat
Flo
Flo

Man sollte diesen Fall sofort an die Dienstaufsichtsbehörde weiterleiten und die beiden Beamten unverzüglich vom Dienst freistellen!!!! Eine Schweinerei die einfach so ungestraft weiterfahren zu lassen.

Vor Monat
Galvon Tar
Galvon Tar

Ich kann diese Begründungen und Ausreden auch nimmer mehr lesen/hören. Fremde können machen, was sie wollen und wenn ich im Winter den Gehweg nicht räume kommt die Härte des Gesetzes mit voller Wucht. Wir können ja auch zahlen, gell? Zum kotzen. :(

Vor Monat
Horst Drexer
Horst Drexer

+Christoph RICHTIG

Vor Monat
Horst Drexer
Horst Drexer

+Cool Cool DAS IST DAS SCHÖNE IN DEUTSCHLAND MERKELS GOLDSTÜCKE BRAUCHEN SICH NICHT ANSCHNALLEN UND DER DEUTSCHE WIRD GLEICH ZUR KASSE GEBETEN FLO HAT RECHT SO NE SCHEIß BEAMTEN BRAUCHEN WIR NICHT DIE SICH FÜR SOLCHE SOZIALSCHMAROTZER EINSETZEN SCHADE UM DIE STEUERN DIE WIR FÜR SOLCHE BEAMTEN BEZAHLEN MÜSSEN UND VON DEN FLÜCHTLINGEN?????? MÖCHTE ICH NICHT REDEN DENN DIE HABEN UNS SCHON MILLIARDEN GEKOSTET SO COOL COOL DAN NIMM NOCH EIN PAAR AUF UND MIETE DIR EINE HALLE VIEL GLÜCK

Vor Monat
Christoph
Christoph

+Flo Andere Länder andere Sitten und wo kein Geld ist kann man auch nichts holen, deswegen Ticket auf den Hintern und gute Reise

Vor Monat
Flo
Flo

+Cool Cool Es geht hier um das Leben von Kindern und nicht um Handy am Steuer oder sowas. Daher fände ich Konsequenzen für die Beamten nicht übertrieben!

Vor Monat
Tobias Toma
Tobias Toma

Kein Gurt? Natürliche Auslese! :)

Vor Monat
Daniel
Daniel

Lächerlich als deutscher hätte man wieder strafe zahlen müssen und der wagen dürfte nicht weiter fahren. Aber bei denen wird wieder alles gut geredet und blablabla

Vor Monat
Horst Drexer
Horst Drexer

+Hieu trotzdem scheiße

Vor 27 Tage
Luis
Luis

+Luis hallu

Vor Monat
El Chefe
El Chefe

Jes Ter EU-Bürger haben *selbstverständlich* seit vielen Jahren Anspruch auf Harz4, für Rumänien gilt dies seit 2007. Über ein Drittel aller Harz4- Empfänger in Deutschland sind keine deutschen Staatsbürger. (Eingewanderte, die bereits einen deutschen Pass haben, noch nichteinmal mitgerechnet.)

Vor Monat
Luis
Luis

+Luis Was geht Luis?

Vor Monat
Luis
Luis

Is einfach so

Vor Monat
Beko Duisburg
Beko Duisburg

20 Uhhhr

Vor Monat
Liso Kanal
Liso Kanal

Feier eurer Kanal heftig 😍

Vor Monat

Nächstes Video